FCK1900 hat geschrieben:Daniel Bär hat geschrieben:Tickets für Köln im Block N5 zugreifen
https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=35
Bloß nicht.
Vielleicht solltest Du mal erklären warum!
FCK1900 hat geschrieben:Daniel Bär hat geschrieben:Tickets für Köln im Block N5 zugreifen
https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=35
Bloß nicht.
FCK1900 hat geschrieben:West Devil Lautern hat geschrieben:
Vielleicht solltest Du mal erklären warum!
Weil dort einige Kölner sitzen, die meinen, sie müssten das ganze Spiel provozieren.
West Devil Lautern hat geschrieben:FCK1900 hat geschrieben:Weil dort einige Kölner sitzen, die meinen, sie müssten das ganze Spiel provozieren.
Seit wann das denn?
Die Kölner Alt-Hools sitzen bekanntlich mehr N13 bzw. evt auch N14?
Seit wann das denn?
Die Kölner Alt-Hools sitzen bekanntlich mehr N13 bzw. evt auch N14?
Ich spreche nicht von den Hools, ich sprech von einfachen Kölner Fussballfans, die Ärger machen wollen.
West Devil Lautern hat geschrieben:FCK1900 hat geschrieben:Ich spreche nicht von den Hools, ich sprech von einfachen Kölner Fussballfans, die Ärger machen wollen.
Alles schön und gut.
Und woher kommen Deine Informationen?
Sitzt Du öfters in diesem Bereich?
Sorry.
Aber hier einfach mal die Leute verunsichern, und dann so halbe Dinger hier zu verbreiten, finde ich nicht gerade überzeugend.
Alles schön und gut.
Und woher kommen Deine Informationen?
Sitzt Du öfters in diesem Bereich?
Sorry.
Aber hier einfach mal die Leute verunsichern, und dann so halbe Dinger hier zu verbreiten, finde ich nicht gerade überzeugend.
Ich hab es schön öfters bei AW - Spielen unseres FCK in Köln erlebt. Reicht dir das?
West Devil Lautern hat geschrieben:FCK1900 hat geschrieben:Ich hab es schön öfters bei AW - Spielen unseres FCK in Köln erlebt. Reicht dir das?
Also wir spielten seit dem Umbau des Stadions bisher 3mal in Köln.
Wir waren auf den letzten 3 Spielen dort.
Davon 2mal im Block N5 und 1mal im Block N15.
Bisher gab es im Stadion dort noch nie Probleme.
Wohl aber davor und in andere Blöcken, dort wo die alt Bekannten Kölner Alt-Hools öfters sitzen.Toiletten waren denen zum provozieren gerade Recht, da dort kaum Ordner vorhanden waren.
Allerdings gibt es auch von FCK Seite einige, die dieser Aufforderung gerne nachkommen!!
Du pauschalisiert Deine Erfahrungen einfach.
Das ist in meinen Augen falsch.
Nun gut dies ist meine persönliche Ansicht.
Also wir spielten seit dem Umbau des Stadions bisher 3mal in Köln.
Wir waren auf den letzten 3 Spielen dort.
Davon 2mal im Block N5 und 1mal im Block N15.
Bisher gab es im Stadion dort noch nie Probleme.
Wohl aber davor und in andere Blöcken, dort wo die alt Bekannten Kölner Alt-Hools öfters sitzen.Toiletten waren denen zum provozieren gerade Recht, da dort kaum Ordner vorhanden waren.
Allerdings gibt es auch von FCK Seite einige, die dieser Aufforderung gerne nachkommen!!
Du pauschalisiert Deine Erfahrungen einfach.
Das ist in meinen Augen falsch.
Nun gut dies ist meine persönliche Ansicht.
Ja, früher war Block N5 aber auch noch als Gästeblock ausgewiesen, habt ihr die Karten damals über den FCK erhalten?
-9daham- hat geschrieben:Sind die Bestätigungen für Köln von Seiten des FCK schon raus?
Edit: Habe mich mit einem Telefonat selber schlau gemacht, entweder heute im Laufe des Tages oder morgen gehen die Reservierungsbestätigungen raus. Bin schon ganz gespannt, ob ich meine Karten auch bekomme, aber als Vereinsmitglied sollte man da ja eigentlich wohl drankommen
Elmi hat geschrieben:-9daham- hat geschrieben:Sind die Bestätigungen für Köln von Seiten des FCK schon raus?
Edit: Habe mich mit einem Telefonat selber schlau gemacht, entweder heute im Laufe des Tages oder morgen gehen die Reservierungsbestätigungen raus. Bin schon ganz gespannt, ob ich meine Karten auch bekomme, aber als Vereinsmitglied sollte man da ja eigentlich wohl drankommen
Weiss denn auch zufällig jemand, wann die Reservierungen für die Spiele gegen Bayern und den Depp bearbeitet werden? Habe ja selbst ne DK, musste aber fürs Bayernspiel für einige Leute bestellen und habe das eigentlich frühzeitig gemacht (am Tag der Spielplanveröffentlichung)
-9daham- hat geschrieben:Sind die Bestätigungen für Köln von Seiten des FCK schon raus?
Leider Oberrang. 29€ ist ganz schön heftig....