Der alter FCKler hat geschrieben:deBuzz hat geschrieben:D
..und wo er Recht hat, hat er Recht. Man(n) kann seiner Frau fremdgehen aber dem FCK ?? Unmöglich
Lautern ist der geilste Club der Welt...Wer will da fremd gehen?
Fremd gehen was ist das?

Der alter FCKler hat geschrieben:deBuzz hat geschrieben:D
..und wo er Recht hat, hat er Recht. Man(n) kann seiner Frau fremdgehen aber dem FCK ?? Unmöglich
Lautern ist der geilste Club der Welt...Wer will da fremd gehen?
Assassin67 hat geschrieben:Ach Marcel,
da gehts einem grad so richtig dreckig gerade wegen der Thematik Frau und Kinder und da kommst Du mit so einem Artikel daher - es ist Ostersonntag, die letzten Monate voller privater Probleme stecken einem in den Knochen und das Wetter ist deprimierend und dann haust Du sowas raus...
Ich hab gerade Tränen in den Augen, Tränen der Rührung und auch der Freude und das nur wegen Dir, nicht wegen Frau und Kinder sondern wegen unserem geliebten FCK. Danke das Du mir nochmal aufgezeigt hast was ich eh schon immer wußte, Menschen kommen und gehen, die Liebe zum FCK bleibt, immer !
Dankeschön, ganz ganz großes Kino
deBuzz hat geschrieben:Daß er seine Liebe zum FCK nie verhehlt hat, ist ein offenes Geheimniss, daß er aber so eine journalistische Breitseite mit wahrem Gänsehauteffekt hinaus haut, verdient absoluten Respekt!! DANKE DAFÜR MARCEL !!!!!
Assassin67 hat geschrieben:Ach wo, der Name bezieht sich auf einen Titel der Band Marillion, die älteren unter uns werden sich daran erinnern
Markie hat geschrieben:Tja, der Artikel spielt schon in einer anderen Liga als "Ping-Pong-Päng!"