Forum

1:0-Sieg im Testspiel gegen den FC Liverpool (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Der Trip zum Betze hat sich auf jedenfall gelohnt. Zwar nicht wegen Liverpool, da die ja nur mit einer B- wenn nicht sogar C-Mannschaft kamen, sondern weil es einfach geil war wieder einmal auf den Betze zu gehen und in der West zu stehen. Auch war es top die Neuen zu sehen.
Dabei hat voer allem Amri überzeugt auch Micanski war gut. Tiffert fand ich eher schwach.

Freu mich jetzt schon auf die Liga und den DFB-Pokal. Wenn jetzt noch die DK kommt werde ich es nicht mehr erwarten können.
Lautern forever number one
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Also ich war entäuscht über den Gegner-das war ja nicht mal die 2 Garnitur von Liverpool. Meines Erachtens nur Geldmacherrei :x

Und das zu TOP PREISEN und vor über 20 000 Zuschauern
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Mehr als 9800 Zuschauer, ok waren einige noch so kurz entschlossen, wie ich auch.

Eines vorne weg: Wenn es bei einem Freundschaftsspiel Pfiffe gegen den Gegener gibt, noch bevor der den Ball das erste mal berührt hat, dann ist man entweder eben erst dem Kindergarten entronnen, oder man hat nix in der Birne!
Genau so die Pfiffe bei dem Sänger (ehemaliger Sänger der Söhne Mannheims), das sind immer die selben Kinder, die so auffallen!
Peinlich ist das sonst nichts!!

Die C-Elf der Reds hatte bestenfalls Zweitliganiveau, wir kaum Offensivchancen, phasenweise war das sehr, sehr wenig.
Mir haben Micanski und Amri gut gefallen, Amedick und Rodnei waren gewohnt gut.

Mehr gibt es zu diesem lauen Kick schlicht nicht zu sagen.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 24.07.2010, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
NUR DIE WEST
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von NUR DIE WEST »

lautern64 hat geschrieben:Der Trip zum Betze hat sich auf jedenfall gelohnt. Zwar nicht wegen Liverpool, da die ja nur mit einer B- wenn nicht sogar C-Mannschaft kamen, sondern weil es einfach geil war wieder einmal auf den Betze zu gehen und in der West zu stehen. Auch war es top die Neuen zu sehen.
Dabei hat voer allem Amri überzeugt auch Micanski war gut. Tiffert fand ich eher schwach.

Freu mich jetzt schon auf die Liga und den DFB-Pokal. Wenn jetzt noch die DK kommt werde ich es nicht mehr erwarten können.
Es war eine wahre Befreiung für die Seele nach 2 Monaten noch mal dort zu sein auch ohne Spiel ein geiles Gefühl :teufel2:
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!
YARAH

Beitrag von YARAH »

gimpernteufel hat geschrieben:Welche Vollpfosten hatten da eine uweseela dabei? kann man das nicht verbieten?
Ansonsten war das ganz ok wenn man bedenkt das wir noch in der Vorbereitung sind.
alla bis zum nächsten Samstag.
Sehe mich nicht als "Vollpfosten". Hatte leider meine Vuvuzela vergessen, was ich gegen Aberdeen nachholen werde.
Da hat jemand ein Problem.
K & K WILL ROCK IT !
YARAH

Beitrag von YARAH »

gimpernteufel hat geschrieben:Da bin ich auch dafür!! :bitte: :bitte: :bitte: keine vuvuzelas aufm Betze!!!!
Lieber S.K setz dich bitte für ein Verbot ein!!!! wenn ich einen in der West sehe uiuiuiui........
:?: MICH WIRST DU IN DER WEST MIT VUVUZELA ERLEBEN. UND DANN ... DU MÖCHTE GERNE ... HuliWindeleinchen.
K & K WILL ROCK IT !
Rilzemer

Beitrag von Rilzemer »

@Yahra
Lass das Ding zu Hause du wirst dir keine Freunde machen 8-)
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

werauchimmer hat geschrieben:Mehr als 9800 Zuschauer, ok waren einige noch so kurz entschlossen, wie ich auch.

Eines vorne weg: Wenn es bei einem Freundschaftsspiel Pfiffe gegen den Gegener gibt, noch bevor der den Ball das erste mal berührt hat, dann ist man entweder eben erst dem Kindergarten entronnen, oder man hat nix in der Birne!
Genau so die Pfiffe bei dem Sänger (ehemaliger Sänger der Söhne Mannheims), das sind immer die selben Kinder, die so auffallen!
Peinlich ist das sonst nichts!!

Die C-Elf der Reds hatte bestenfalls Zweitliganiveau, wir kaum Offensivchancen, phasenweise war das sehr, sehr wenig.
Mir haben Micanski und Amri gut gefallen, Amedick und Rodnei waren gewohnt gut.

Mehr gibt es zu diesem lauen Kick schlicht nicht zu sagen.
Zustimmung zu jedem Punkt. Besonders die Pfiffe gegen Sänger (mir hat er auch nicht gefallen, aber dann so eine Reaktion - danach das Weitersingen war schon viel besser). Dazu gehört, dass beim Eckball für Liverpool der Mittelfinger "ausgepackt" wird. Meine Güte, es ging hier nicht um CL-Finale.
Zuletzt geändert von paulgeht am 24.07.2010, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

gimpernteufel hat geschrieben:Welche Vollpfosten hatten da eine uweseela dabei? kann man das nicht verbieten?
Ansonsten war das ganz ok wenn man bedenkt das wir noch in der Vorbereitung sind.
Schick doch mal eine E-Mail hier hin: info@fck.de.

Kann Dir in Sachen Vuzusela nur bei pflichten. Das Ding ist absolut nervend und störend und sollte in einem Fußballstadion verboten werde. :teufel2: :teufel2:

Warum klappt das mit dem verbieten bei anderen Vereinen und nicht bei uns.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

++++
+ 22.000 Leit: Die Palz ist gierich no em FCK
+ Gewunn (Ja ja U20 - aber die vun Lewwerpuhl !)
+ ALK-Grie+Woirot sieht super aus
+ Summer of Champions (merksch ebbes? mer sin debei, bei de Tschämipens !!)
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
NUR DIE WEST

Beitrag von NUR DIE WEST »

Schlossberg hat geschrieben:++++
+ 22.000 Leit: Die Palz ist gierich no em FCK
+ Gewunn (Ja ja U20 - aber die vun Lewwerpuhl !)
+ ALK-Grie+Woirot sieht super aus
+ Summer of Champions (merksch ebbes? mer sin debei, bei de Tschämipens !!)
Gute Zusammenfassung der Ereignisse :teufel2:
Meister 2011 die Mission hat begonnen :teufel2:
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

habe gerade mal recherchiert. während der wm hat das journalistische meisterwerk, die bild zeitung, bei allen bundesliga :love: clubs eine meinungsumfrage über den umgang mit vuvuzelas gemacht.

stefan kuntz dazu:

Kaiserslautern - Weiß noch nicht!
Stefan Kuntz (Vorstandschef): „Ich muss mich erst mal schlau machen, ob man die Vuvuzelas überhaupt verbieten kann. Unabhängig davon sollten wir in der Bundesliga bei Liedern und Schlachtgesängen bleiben.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... thema.html

aber auch wenn jemand auf die idee kommen wird, die dinger ins ehrwürdige fritz-walter-stadion mitzubringen und die dort herrschende atmosphäre verringert (zerstört wird sie nie :teufel2: ), dann bin ich sicher, dass genug fans drum herum stehen und ihn nett darauf aufmerksam machen, dass er sich auf dem betzenberg befindet!!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:habe gerade mal recherchiert. während der wm hat das journalistische meisterwerk, die bild zeitung, bei allen bundesliga :love: clubs eine meinungsumfrage über den umgang mit vuvuzelas gemacht.

stefan kuntz dazu:

Kaiserslautern - Weiß noch nicht!
Stefan Kuntz (Vorstandschef): „Ich muss mich erst mal schlau machen, ob man die Vuvuzelas überhaupt verbieten kann. Unabhängig davon sollten wir in der Bundesliga bei Liedern und Schlachtgesängen bleiben.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... thema.html

aber auch wenn jemand auf die idee kommen wird, die dinger ins ehrwürdige fritz-walter-stadion mitzubringen und die dort herrschende atmosphäre verringert (zerstört wird sie nie :teufel2: ), dann bin ich sicher, dass genug fans drum herum stehen und ihn nett darauf aufmerksam machen, dass er sich auf dem betzenberg befindet!!
Ab ins Pfalztheater mit dem Bläser und seiner Vuvuzela!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

YARAH hat geschrieben:
Sehe mich nicht als "Vollpfosten". Hatte leider meine Vuvuzela vergessen, was ich gegen Aberdeen nachholen werde.
Da hat jemand ein Problem.
Na dann verschluck dich net, wa
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

"Ilian Micanski: Der neue Bulgare in Lauterns Sturm mit tollem Einstand"
http://www.goal.com/de/news/2536/testsp ... mit-tollem
Odw.Satan

Beitrag von Odw.Satan »

wenn mir änner mit soenem ding in de wescht nur omol in die ohre
bläst,dem hau isch des ding ohne nakos uffs hirn. :D
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.
Boateng23

Beitrag von Boateng23 »

Die pfiffe beim Gesang fand ich auch eine Frechheit klar ist unser YNWA 10000 mal besser aber das sollte ja mal etwas besonderes sein, genauso das pfeifen bei den Eckbällen der Liverpooler sollten wir uns nicht als gute Fans zeigen und nicht als unfair rüber kommen absolut unnötig wenn man bedenkt das dass ganze nur ein Testspiel war naja gut man hat gesehen die Mannschaft war bemüht und hat teilweise gute Kombinationen drin gehabt die seiten wechsel müssen sie aber noch üben ein paar gute waren dabei doch es gingen auch viel ins aus wenn ich mir die Bälle aus der ersten Halbzeit oftmals auf Ilicevic anschaue.
Aber gegen Osnabrück wird das schon ganz anderst aussehen :teufel2:
larsinho
Beitrag von larsinho »

Was stand denn auf dem Spruchband, was man kurz im ASS sehen konnte.
"Bitte noch nicht..." oder sowas? War glaube ich zur West gerichtet...
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ich finde unsere Mannschaft ist in einer guten Verfassung. Im Vergleich zum Spiel letzte Woche gegen den FSV Frankfurt war eine weitere Entwicklung zu sehen. Schön zu sehen dass die neuen Spieler fast alle schon sehr gut in die Mannschaft integriert wurden. Besonders gut hat mir heute Amri gefallen. Er war in seinem 1 Heimspiel für den richtigen Verein in Rheinlandpfalz sehr motiviert. Natürlich sollte man es nicht von einem Spiel abhängig machen aber wenn er in der Lage ist diese Leistung auch in einem Pflichtspiel abzurufen ist er eine Verstärkung für das Team. Auch Micanski hat mir wieder sehr gut gefallen. Micanski hat einen guten Torinstinkt dies ist mir auch schon in den Testspielen zuvor aufgefallen. Ich denke nach den bisherigen Eindrücken der Testspiele dürfte Micanski sehr gute Chancen haben für die Stammformation. Neben ihm sehe Ich im Moment Lakic.

Hoffer hat leider noch etwas Rückstand. Er war aber bemüht. Ich denke er braucht noch die eine oder andere Woche wird aber im Laufe der Saison sicherlich noch eine wichtige Rolle im Team spielen können

Zu Nemec so schlecht wie ihn manche sehen sehe Ich ihn nicht. Leider vergibt er aber viel zu viele Torchancen. Nemec ist ein Spieler welcher auch mal länger den Ball alten kann oder die Bälle auch verteilen kann. Sehe ihm vom Type her ähnlich wie früher Lokvenc oder vielleicht auch Hristov. Nemec ist sicherlich nicht der schnellste Spieler aber er bietet uns taktisch eine weitere Möglichkeit. Könnte mir Nemec sehr gut in einer taktischen Ausrichtung als Mann hinter den Spitzen vorstellen. Denke schon dass er im Laufe der Saison noch eien sehr wichtige rolle in der Mansnchaft übernehmen kann. Wir sollten ihn auf keinen Fall abschreiben

Zur Startaufstellung: Ich könnte mir gut vorstellen dass dies die Mannschaft ist mit der Kurz für das 1 Spiel im Pokal plant. Denke das Grundgerüst steht und es gibt höchstens 3 bis 4 Veränderungen. Zum Beispiel könnten Lakic und Simunek in die Mannschaft rücken und vielleicht im Mittelfeld noch 1 bis 2 weitere Veränderungen.

Vor allem in den ersten 60 Minuten konnte man paar gute Spielzüge bewundern. Die Abwehr stand bis auf ein paar kleine Konzentrationsfehler auch ganz gut. Ich denke wir sind gut gerüstet für die neue Saison wobei man Testspiele natürlich nicht als Maßstab nehmen sollte wie wir spätestens seit letzter Saison wissen In den letzte 30 Minuten war das Spiel durch die vielen Wechsel nicht mehr ganz so flüssig aber auch da gab es noch ein paar gute Szenen. Es ist schön zu sehen dass jeder um seinen Platz kämpft und sich Stand heute wohl noch keiner 100% sicher sein kann gegen Osnabrück auch in der Startelf zu stehen.

Zum You never walk alone: Frag mich wer auf die bescheuerte Idee gekommen ist das You never Walk alone heute mit Sänger durch zu führen. Nachdem wir auf unser You never walk alone sehr stolz sind war dies peinlich. Stahlhofen halte ich eigentlich für einen sehr guten Sänger aber das Lied hat er alles andere als gut rüber gebracht. Die Fans haben aus dieser Situation noch das Beste gemacht und es geschafft ihn zu überstimmen und nachdem er aufgehört hat auch gezeigt dass wir auch ohne Begleitmusik den Text können

Zuschauerzahl 22 000 kann sich für ein Testspiel sehen lassen. Zumal bekannt war das Liverpool höchstens mit der B Mannschaft spielen wird und das Spiel zudem auch noch Live im TV gezeigt wurde.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 25.07.2010, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Lautrer-Hinzerath

Beitrag von Lautrer-Hinzerath »

der tag war ganz nett, viele leute im stadion (mehr als gedacht) und dann noch die versuche einiger leute den vorsänger zu machen. :lol: :wink:

aber wer hat den "sänger" ins stadion gelassen der mehr schlecht als recht versucht hat das you`ll never walk alone zu singen??? :shock:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

betzebub1985 hat geschrieben:...
Zum You never walk alone: Frag mich wer auf die bescheuerte Idee gekommen ist das You never Walk alone heute mit Sänger durch zu führen. Nachdem wir auf unser You never walk alone sehr stolz sind war dies peinlich. Stahlhofen halte ich eigentlich für einen sehr guten Sänger aber das Lied hat er alles andere als gut rüber gebracht. Die Fans haben aus dieser Situation noch das Beste gemacht und es geschafft ihn zu überstimmen und nachdem er aufgehört hat auch gezeigt dass wir auch ohne Begleitmusik den Text können
....
Stimmt, das mit dem Sänger war dann doch etwas daneben....
aber das Auspfeiffen auch ... war etwas stillos ... das spätere Überstimmen (was den Sänger zum aufhören brachte) war dann schon eher die richtige "Antwort".
Zumal es der Sangesknabe ja auch mit Applaus quittierte.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

Sippel
Dick---Amedick---Simunek---Bugera
---------Bilek--------
Amri----------Rivic
-------Tiffert-------
Lakic----Micanski
Wie ich finde unsere momentan Bste Elf!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

jeffsmart hat geschrieben: Stimmt, das mit dem Sänger war dann doch etwas daneben....
aber das Auspfeiffen auch ... war etwas stillos ... das spätere Überstimmen (was den Sänger zum aufhören brachte) war dann schon eher die richtige "Antwort".
Zumal es der Sangesknabe ja auch mit Applaus quittierte.
Ist niemandem aufgefallen, dass er zur Seite getreten und zur West gezeigt hat?

Die ganzen Kindern sollen mal nach Liverpool fahren, dort verstummt exakt an der Stelle auch immer deren Band. Aber das wissen die Kindergartenfans ja nicht und deshalb war die Geste, der Steilpass, der Öffner ein Rohrkrepierer und alles in allem die Fans, der FCK, die Westkruve als plumpe, gröhlende Dumpfbacken geoutet: Öh Alder Öhr, was singden der do ferre Scheiss?

Es ist müsig den einfach strukturierten Gestalten was von Gesten, Demut, Symbolen und einer gewissen Aura zu erzählen.
Die meisten kapieren halt nur: Ey Alder Öhr, dess is doch unser Lied, dess singen doch immer mir?! Öhr Alder, was willen der do unne mit unserm Lied? Ju nebber waaaag arlon!!

Es wird eigentlich immer peinlich, wenn sich durchschnittlich 13 jährige auf der West zu Grahlshütern in Sachen Tradition aufschwingen, bisher aber nur der Geburtstagsbesuch bei Toy`r´Us zur einzigen traditionellen Handlung gehört hat.
Auch hier im Forum!
Also singt sol laut Ihr könnt: Ju nebber waaaag arlon!!

PS: wissen wenigstens ein paar Leute, um was es sich bei dem Lied handelt, woher es kommt und wie der Text auf Deutsch lautet?

Nur falls es jemanden interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/You%E2%80% ... Walk_Alone
Zuletzt geändert von werauchimmer am 25.07.2010, 00:37, insgesamt 6-mal geändert.
c
Beitrag von c »

YARAH hat geschrieben:
gimpernteufel hat geschrieben:Da bin ich auch dafür!! :bitte: :bitte: :bitte: keine vuvuzelas aufm Betze!!!!
Lieber S.K setz dich bitte für ein Verbot ein!!!! wenn ich einen in der West sehe uiuiuiui........
:?: MICH WIRST DU IN DER WEST MIT VUVUZELA ERLEBEN. UND DANN ... DU MÖCHTE GERNE ... HuliWindeleinchen.

Was bisten du für ein Windei ?! Fahr die Kiste früher runter und les mal en Buch!

YARAH RAUS !!! :x
krassimier

Beitrag von krassimier »

Hat dieser Bruna mitgespielt, überdem vor einem Moant noch jeder hier gesprochen hat?

Vllt. bleint der ja gleich hier...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Antworten