
Es war eine wahre Befreiung für die Seele nach 2 Monaten noch mal dort zu sein auch ohne Spiel ein geiles Gefühllautern64 hat geschrieben:Der Trip zum Betze hat sich auf jedenfall gelohnt. Zwar nicht wegen Liverpool, da die ja nur mit einer B- wenn nicht sogar C-Mannschaft kamen, sondern weil es einfach geil war wieder einmal auf den Betze zu gehen und in der West zu stehen. Auch war es top die Neuen zu sehen.
Dabei hat voer allem Amri überzeugt auch Micanski war gut. Tiffert fand ich eher schwach.
Freu mich jetzt schon auf die Liga und den DFB-Pokal. Wenn jetzt noch die DK kommt werde ich es nicht mehr erwarten können.
Sehe mich nicht als "Vollpfosten". Hatte leider meine Vuvuzela vergessen, was ich gegen Aberdeen nachholen werde.gimpernteufel hat geschrieben:Welche Vollpfosten hatten da eine uweseela dabei? kann man das nicht verbieten?
Ansonsten war das ganz ok wenn man bedenkt das wir noch in der Vorbereitung sind.
alla bis zum nächsten Samstag.
gimpernteufel hat geschrieben:Da bin ich auch dafür!!![]()
![]()
keine vuvuzelas aufm Betze!!!!
Lieber S.K setz dich bitte für ein Verbot ein!!!! wenn ich einen in der West sehe uiuiuiui........
Zustimmung zu jedem Punkt. Besonders die Pfiffe gegen Sänger (mir hat er auch nicht gefallen, aber dann so eine Reaktion - danach das Weitersingen war schon viel besser). Dazu gehört, dass beim Eckball für Liverpool der Mittelfinger "ausgepackt" wird. Meine Güte, es ging hier nicht um CL-Finale.werauchimmer hat geschrieben:Mehr als 9800 Zuschauer, ok waren einige noch so kurz entschlossen, wie ich auch.
Eines vorne weg: Wenn es bei einem Freundschaftsspiel Pfiffe gegen den Gegener gibt, noch bevor der den Ball das erste mal berührt hat, dann ist man entweder eben erst dem Kindergarten entronnen, oder man hat nix in der Birne!
Genau so die Pfiffe bei dem Sänger (ehemaliger Sänger der Söhne Mannheims), das sind immer die selben Kinder, die so auffallen!
Peinlich ist das sonst nichts!!
Die C-Elf der Reds hatte bestenfalls Zweitliganiveau, wir kaum Offensivchancen, phasenweise war das sehr, sehr wenig.
Mir haben Micanski und Amri gut gefallen, Amedick und Rodnei waren gewohnt gut.
Mehr gibt es zu diesem lauen Kick schlicht nicht zu sagen.
Schick doch mal eine E-Mail hier hin: info@fck.de.gimpernteufel hat geschrieben:Welche Vollpfosten hatten da eine uweseela dabei? kann man das nicht verbieten?
Ansonsten war das ganz ok wenn man bedenkt das wir noch in der Vorbereitung sind.
alla bis zum nächsten Samstag.
Gute Zusammenfassung der EreignisseSchlossberg hat geschrieben:++++
+ 22.000 Leit: Die Palz ist gierich no em FCK
+ Gewunn (Ja ja U20 - aber die vun Lewwerpuhl !)
+ ALK-Grie+Woirot sieht super aus
+ Summer of Champions (merksch ebbes? mer sin debei, bei de Tschämipens !!)
Ab ins Pfalztheater mit dem Bläser und seiner Vuvuzela!Betzesüchtig!! hat geschrieben:habe gerade mal recherchiert. während der wm hat das journalistische meisterwerk, die bild zeitung, bei allen bundesligaclubs eine meinungsumfrage über den umgang mit vuvuzelas gemacht.
stefan kuntz dazu:
Kaiserslautern - Weiß noch nicht!
Stefan Kuntz (Vorstandschef): „Ich muss mich erst mal schlau machen, ob man die Vuvuzelas überhaupt verbieten kann. Unabhängig davon sollten wir in der Bundesliga bei Liedern und Schlachtgesängen bleiben.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... thema.html
aber auch wenn jemand auf die idee kommen wird, die dinger ins ehrwürdige fritz-walter-stadion mitzubringen und die dort herrschende atmosphäre verringert (zerstört wird sie nie), dann bin ich sicher, dass genug fans drum herum stehen und ihn nett darauf aufmerksam machen, dass er sich auf dem betzenberg befindet!!
Na dann verschluck dich net, waYARAH hat geschrieben:Sehe mich nicht als "Vollpfosten". Hatte leider meine Vuvuzela vergessen, was ich gegen Aberdeen nachholen werde.gimpernteufel hat geschrieben:Welche Vollpfosten hatten da eine uweseela dabei? kann man das nicht verbieten?
Ansonsten war das ganz ok wenn man bedenkt das wir noch in der Vorbereitung sind.
alla bis zum nächsten Samstag.
Da hat jemand ein Problem.
Stimmt, das mit dem Sänger war dann doch etwas daneben....betzebub1985 hat geschrieben:...
Zum You never walk alone: Frag mich wer auf die bescheuerte Idee gekommen ist das You never Walk alone heute mit Sänger durch zu führen. Nachdem wir auf unser You never walk alone sehr stolz sind war dies peinlich. Stahlhofen halte ich eigentlich für einen sehr guten Sänger aber das Lied hat er alles andere als gut rüber gebracht. Die Fans haben aus dieser Situation noch das Beste gemacht und es geschafft ihn zu überstimmen und nachdem er aufgehört hat auch gezeigt dass wir auch ohne Begleitmusik den Text können
....
Ist niemandem aufgefallen, dass er zur Seite getreten und zur West gezeigt hat?jeffsmart hat geschrieben: Stimmt, das mit dem Sänger war dann doch etwas daneben....
aber das Auspfeiffen auch ... war etwas stillos ... das spätere Überstimmen (was den Sänger zum aufhören brachte) war dann schon eher die richtige "Antwort".
Zumal es der Sangesknabe ja auch mit Applaus quittierte.
YARAH hat geschrieben:gimpernteufel hat geschrieben:Da bin ich auch dafür!!![]()
![]()
keine vuvuzelas aufm Betze!!!!
Lieber S.K setz dich bitte für ein Verbot ein!!!! wenn ich einen in der West sehe uiuiuiui........MICH WIRST DU IN DER WEST MIT VUVUZELA ERLEBEN. UND DANN ... DU MÖCHTE GERNE ... HuliWindeleinchen.