weint nicht, war doch irgendwo klar. Die können nicht mit Druck umgehen, da fehlt einfach die Qualität um wirklich aufsteigen zu können. Ich denke jetzt schon an die neue Saison, wenns gegen Mainz, Frankfurt und? geht.
die moral is echt geil kann man nix sagen..die kämpfen echt....nur en sieg muss schon her un köln die versager könnten echt ma bissel gescheiten fussball spieln un gewinne
Dieses 2 : 2 ist die Antwort für alle die das Wort Söldnertruppe benutzt haben!
Euer Pessimismus und diese Hassparolen gegen die Mannschaft ist echt schlecht!
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
so saudumm wie der müller kann man sich nicht anstellen,hat für sein hartes faul zurecht die gelbe karte bekommen und beschwert sich auch noch so heftig das er gelbrot bekommt.er hat große schuld daran das jetzt unsere träume vom abstieg hiermit geplatzt sind..
das war's...
nächste saison wird's aber noch schwerer. Gladbach, Köln, Mainz(?), Fürth, Freiburg und wir in einer Liga. Das wird spannend und verdammt schwer...
Freu mich auch schon auf Spiele in Wehen, Magdeburg oder Emden...
Wenn es dann gegen Köln heißt:" Mit der Nummer 23 Sven" Werde ich nur noch pfeiffen!!! Der hat alles zerstört!!! SO eine Dummheit! Der denkt jetzt wohl "wenn Wolfgang weg ist, ist mir der FCK eh völlig egal! Sobal WW nen neuen Job hat verpflichtet er mich eh!"
Der muss weg!