für alle, die nicht mehr wissen, wer das ist, das ist der, der wegen grossen sportlichen Perspektiven den FCK verlassen hat.

So stell ich mir das vor. Immer wenn die Stimmung etwas drückt druckt Haber den Thread hier aus, man trifft sich auf Kaffee und Kekse im kleinen Kreis und lacht sich scheckig.Aragorn hat geschrieben:Ne, er bekommt in der Mittagspause Info über die Vorgeschlagenen Spieler und muss sich das Lachen verkneifen.....Sebastian hat geschrieben:Vielleicht liest er mit, kepptn, und streicht die hier genannten Kandidaten sofort wegWomit er eben auch richtig fährt
Auch daran sieht man: Vieles Schlechte hat auch sein Gutes.kepptn hat geschrieben: So stell ich mir das vor. Immer wenn die Stimmung etwas drückt druckt Haber den Thread hier aus, man trifft sich auf Kaffee und Kekse im kleinen Kreis und lacht sich scheckig.
Klar. Entscheidend ist immer was man aus was macht. Und Kuntz hat schon mehr als einnmal aus nichts viel gemacht.Schlossberg hat geschrieben:[...
Auch daran sieht man: Vieles Schlechte hat auch sein Gutes.
kepptn hat geschrieben:Klar. Entscheidend ist immer was man aus was macht. Und Kuntz hat schon mehr als einnmal aus nichts viel gemacht.Schlossberg hat geschrieben:[...
Auch daran sieht man: Vieles Schlechte hat auch sein Gutes.
ja und ???Aragorn hat geschrieben:Meine kann das nicht, aber dafür nen Floh ins Ohr setzen....desTeufelsGeneral hat geschrieben:können die das nicht alle ?Glaube Stefan ist gerade mit dem neuen RV vorgefahren....Schnell nen Schluck Bier und mal schauen...
wer ist das?carphunter hat geschrieben:Was wäre mit Jürgen Macho?
Aragorn hat geschrieben:Hier gibt es Info....Bingo hat geschrieben:Laut FS Vidotext SWR ( gestern ) ist " Jimmy " Hoffer nur für ein Jahr vom SC Neapel ausgeliehen um Spielpraxis zu sammeln ?!
Weiß man da was genaueres ?
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 21&t=10631
beim VFB?RedGlory hat geschrieben:Vielleicht unterschriebt der Degen ja am Samstag
laut TM.de wird er auch mit Marseille in Verbindung gebracht.Soll recht "gut" für die aussehen.RedGlory hat geschrieben:Vielleicht unterschriebt der Degen ja am Samstag
die Idee finde ich gar nicht schlecht !rmpa77 hat geschrieben:laut TM.de wird er auch mit Marseille in Verbindung gebracht.Soll recht "gut" für die aussehen.RedGlory hat geschrieben:Vielleicht unterschriebt der Degen ja am Samstag
Ich würd einfach dem Kotysch wieder nen Vertrag bis zum Winter anbieten und mal abwarten wie er sich schlägt.
Für unsere Handballabteilung wär er eh zu teuer gewesen.Aragorn hat geschrieben:Da biste 1 Tag zu spät..Thierry Henry hat gestern bei den New York Red Bulls einen Vertrag unterzeichnet.Lautrer Jung hat geschrieben:Thierry Henry ist doch jetzt wieder zu haben...