Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon bob_der_teufel » 02.07.2010, 20:02

endlich mal wieder ein top spieler zu lautern. ich bin dafür dass jeder sich ein trikot von ihm kauft. ich habe seine karriere lange beobachtet angefangen beim vfb admira wacker mödling, wo er schon damals die gegnerischen abwehrspieler gehörig durcheinander wirbelte. auch beim rapid wien blitzte seine spielerische klasse immer wieder durch. doch schon damals entstand mir der eindruck, dass er neben dem platz nicht sehr professionell agiert. es kursierten gerüchte wonach er desöften alkohol konsumierte. eine geschichte die mir in erinerrung blieb, wurde in der salzburger volkszeitung veröffentlicht, er sollte angeblich zu heftigen auseinandersetzungen zwischen erwin und deutschen ski touristen auf einer alm gekommen sein. in meinen augen tritt aber im fernsehen und in interviews sehr sympathisch und zurückhaltend auf. ich bin mir sicher dass er eine bereicherung für das momentan noch harmlose offensivsystem der lautrer sein wird.

es gibt noch hoffernung :teufel2:

Beitragvon brennenderTeufel » 02.07.2010, 20:04

neuste meldung die ich noch gehört habe hoffer soll auch mal grass unter den spielern verteilt haben...ok aber ich glaub dsa irgendwie
Zuletzt geändert von brennenderTeufel am 02.07.2010, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
einmal ein teufel immer eufel

Beitragvon RedGlory » 02.07.2010, 20:07

Was läuft hier nur ?

Ein Spieler nach dem anderen !! Ich weiß ga rnicht wie mir geschieht.
Alles gut und schön.

Aber:
Woher haben wir 3,7 Millionen =??? ( Darf man wohl fragen... :D )
Jetzt brauch ich jemand der mir das erklärt und vor allem jemand der sich mit den Zahlen beim FCK etwas auskennt.

Ich will auf keinen Fall dass wir Schulden machen.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Conaldo77 » 02.07.2010, 20:17

@bob der teufel
@brennender teufel

Schert euch zum Teufel mit eurem Geschmiere!

Man muss sich nur mal DEIN Anmeldedatum anschauen. Schleich di!!

Beitragvon West9.1 » 02.07.2010, 20:20

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOO

Nicht nur Quatschen...

Hoffentlich kaiufen mal bald ein paar Leute Tickets gegen

L I V E R P O O L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße aus Debb-Stadt !!!

Ich muss hier wohnen...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird hinein geboren !!!
:teufel2:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Beitragvon brennenderTeufel » 02.07.2010, 20:21

Conaldo77 hat geschrieben:@bob der teufel
@brennender teufel

Schert euch zum Teufel mit eurem Geschmiere!

Man muss sich nur mal DEIN Anmeldedatum anschauen. Schleich di!!

ja in der tat ein komischer zufall
aber in salzburg haben wir halt erst seit kurzem internet da kann sowas schonmal vorkommen :shock:

Beitragvon kepptn » 02.07.2010, 20:33

1899 hat geschrieben:...

Dann will ich aber 1FCK vs. Mainz 05 mit diesem Fun-Faktor sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=jxCALa58HcA

:D :D :D

Mein Gott, das ist wunderschön! :love:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Coolaid » 02.07.2010, 20:42

kepptn hat geschrieben:Passt zwar nur so halb, aber die Deppen sind aus dem Urlaub zurück und schon fängt die Scheisse wieder von vorne an: http://www.wiesbadener-kurier.de/region/9093726.htm

"(...) Dass Aufsteiger und Liga-Konkurrent 1.FC Kaiserslautern binnen kürzester Zeit Stiven Rivic, Jan Moravek, Jan Simunek und Leon Jessen verpflichtete – und auch am stürmischen Neapolitaner Erwin Hoffer dran ist –, verwundert den 05-Coach. Tuchels Angaben zufolge haben auch die 05er den Österreicher beobachtet, doch er hätte ihr Budget wohl zu sehr belastet. Tuchel: „Man fragt sich, wie sie sich das leisten können.“ Die finanziell klammen Pfälzer haben von der Stadt Kaiserslautern wegen ihrer Probleme 30 Prozent Stadionmiete erlassen -bekommen – 1,3 Millionen Euro. (...)"

Die könnten sich doch echt mal ne neue Laier zulegen.

Entweder man hat's oder man hat's nicht :D

Beitragvon Piranha » 02.07.2010, 21:07

RedGlory hat geschrieben:Was läuft hier nur ?
.........

Wer heute keine Schulden macht, ist morgen der Dumme. Wann allerdings morgen ist, kann ich Dir auch nicht genau voraussagen, das schwankt zwischen gleich und 4 Jahren. :nachdenklich:

Aber leider kann der FCK keine Schulden machen. Dazu ist seine Bonität immer noch zu schlecht. Nachdem die Kleinbrötchenbäckerei DVAG weg ist und neue oder ein neuer Sponsor da ist, läuft die Sache auf Guthabenbasis. Ich hab was gehört, daß Stefan 5,2 Mio. verbraten kann. In seine Händen entspricht das ungefähr dem Drei- bis Vierfachen in normalen Managerhänden. Also: Da kommt noch mehr! :)

Was aber hier in höchstem Maße unsportlich ist: Daß jetzt schon Spieler gegeneinander ausgespielt werden, auch solche, die so etwas nicht verdient haben. Es wird auch für einen Hoffer nicht leicht, sich an den bisherigen Stützen des FCK vorbeizuspielen. Man wird sehen, wie die sich in dem Spielsystem des FCK entwickeln. Wenn Hoffer allerdings sein Temperament und seine Agressivität auf dem Platz auslebt, könnte er tatsächlich eine Verstärkung werden. Aber ich warne vor Voreiligkeit!
Keine Bedenken habe ich bei den ausgewiesenen Kampfmaschinen, die Stefan mit den 3 ersten Verpflichtungen und mit Simunek getätigt hat. Alles andere wird sich zeigen. Ich erinnere nur an die letzte Saison, wo Nemec ständig abgewertet wurde. Wenn er aber gefehlt hat, gab´s meist den Kasten voll, ganz einfach deshalb, weil das gegenerische Spiel in dessen Hälfte nicht intensiv gestört wurde. Deshalb: Freudige Erwartung ja, aber keine Vorschußlorbeeren.

Nichts ist teurer als ein Abstieg!!!

Beitragvon Red Devil » 02.07.2010, 21:35

Hab ich eben auf rt.de gefunden:

pfaelzer86 auf rt.de hat geschrieben:War heute Nachmittag beim Training. Jimmy Hoffer war definitiv kurz im FCK-Trainingsdress auf dem Platz, wurde dann aber recht schnell von Roger Lutz wieder "abgeführt". Ich denke morgen trainiert er das erste mal richtig mit. Schreibt ein User aus tm.de

Link zum Post
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Old_Man » 02.07.2010, 21:37

Ich hoffe das bald auch offiziell Vollzug gemeldet wird, Hoffer wäre ein richtig Guter. Ich bin davon überzeugt, das er aus den Chancen der letzten Saison einige Buden mehr gemacht hätte. Guter Junge.
Zu den kindischen Schmocks die zu viel Zeit haben gibts ne Webseite:

http://www.dontfeedthetroll.de/index.html

Beitragvon Seit1969 » 02.07.2010, 21:40

Piranha hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:Was läuft hier nur ?
.........

Wer heute keine Schulden macht, ist morgen der Dumme. Wann allerdings morgen ist, kann ich Dir auch nicht genau voraussagen, das schwankt zwischen gleich und 4 Jahren. :nachdenklich:

Aber leider kann der FCK keine Schulden machen. Dazu ist seine Bonität immer noch zu schlecht. Nachdem die Kleinbrötchenbäckerei DVAG weg ist und neue oder ein neuer Sponsor da ist, läuft die Sache auf Guthabenbasis. Ich hab was gehört, daß Stefan 5,2 Mio. verbraten kann. In seine Händen entspricht das ungefähr dem Drei- bis Vierfachen in normalen Managerhänden. Also: Da kommt noch mehr! :)

Was aber hier in höchstem Maße unsportlich ist: Daß jetzt schon Spieler gegeneinander ausgespielt werden, auch solche, die so etwas nicht verdient haben. Es wird auch für einen Hoffer nicht leicht, sich an den bisherigen Stützen des FCK vorbeizuspielen. Man wird sehen, wie die sich in dem Spielsystem des FCK entwickeln. Wenn Hoffer allerdings sein Temperament und seine Agressivität auf dem Platz auslebt, könnte er tatsächlich eine Verstärkung werden. Aber ich warne vor Voreiligkeit!
Keine Bedenken habe ich bei den ausgewiesenen Kampfmaschinen, die Stefan mit den 3 ersten Verpflichtungen und mit Simunek getätigt hat. Alles andere wird sich zeigen. Ich erinnere nur an die letzte Saison, wo Nemec ständig abgewertet wurde. Wenn er aber gefehlt hat, gab´s meist den Kasten voll, ganz einfach deshalb, weil das gegenerische Spiel in dessen Hälfte nicht intensiv gestört wurde. Deshalb: Freudige Erwartung ja, aber keine Vorschußlorbeeren.

Nichts ist teurer als ein Abstieg!!!

Gut gesagt und mit viel Wahrheitsgehalt
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Steve McManamann » 02.07.2010, 21:51

bei TM gefunden

rwin Hoffer zum FCK ? | #215 02.07.2010 - 21:29
SuperTeufel22
IP: logged

War auch heute und gestern beim Trainig und hatte die möglichkeit mich kurz mit dem Pressesprecher zu unterhalten er hat mir den Transfer bestätigt, Unterschrieben ist seit ca. 12.40 Uhr... Alles was noch aussteht ist die offizielle Bestätigung des Vereins die aber in kürze folgen soll. Also der Transfer ist fix!
Mal ne frage wieso nennen ihn alle Jimmy?
Waum soll ich wechsle ? Ich spiel doch schun beim FCK!

Beitragvon mxhfckbetze » 02.07.2010, 21:59

Seit SK beim FCK ist, sind die die kommen immer besser als ihre Vorgänger.

Beitragvon West Devil Lautern » 02.07.2010, 22:05

Steve McManamann hat geschrieben:bei TM gefunden

rwin Hoffer zum FCK ? | #215 02.07.2010 - 21:29
SuperTeufel22
IP: logged

War auch heute und gestern beim Trainig und hatte die möglichkeit mich kurz mit dem Pressesprecher zu unterhalten er hat mir den Transfer bestätigt, Unterschrieben ist seit ca. 12.40 Uhr... Alles was noch aussteht ist die offizielle Bestätigung des Vereins die aber in kürze folgen soll. Also der Transfer ist fix!
Mal ne frage wieso nennen ihn alle Jimmy?
Waum soll ich wechsle ? Ich spiel doch schun beim FCK!

Ware nun noch interessant, ob wir wirklich eine Kaufoption vereinbaren konnten?

Beitragvon kepptn » 02.07.2010, 22:10

mxhfckbetze hat geschrieben:Seit SK beim FCK ist, sind die die kommen immer besser als ihre Vorgänger.

Stimmt. Wobei es auch punktuell auch schwieriger wäre schwächere Nachfolger zu finden als die, die abgehen. Wobei sich das diese Saison stark gebessert hat. So richtig gerne sieht man ja kaum jemanden gehen, Dzaka jetzt mal ausgenommen.

Beitragvon Dudelsack » 02.07.2010, 23:26

JARA RAUS

Beitragvon brennenderTeufel » 02.07.2010, 23:30

der 1.FCK hat doch erst letztens ein sponsorvertag mit mcdonalds abgeschlossen dank horst. Ich denke schon, dass die neben einem maximenü pro tag noch ein bisschen geld für spieler gesponsort haben :)

Beitragvon mb1980 » 02.07.2010, 23:46

Steve McManamann hat geschrieben:Mal ne frage wieso nennen ihn alle Jimmy?

http://tinyurl.com/33dj8ff
FCK

Beitragvon betze-weck » 03.07.2010, 00:24

Die allwissende Wiki sagt dazu: Sein Spitzname „Jimmy“ entstand durch den Vergleich mit dem Killer "Jimmy die Tulpe" aus dem Film Keine halben Sachen. Trainer Brauneder zufolge habe Hoffer vor dem Tor dieselbe Eiseskälte wie die Filmfigur. Des weiteren ist der Spitzname eine Anspielung auf den ehemaligen US-amerikanischen Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Handy-Man » 03.07.2010, 00:31

mb1980 hat geschrieben:

http://tinyurl.com/33dj8ff

Naja, so richtig ins Volle trifft diese Antwort aber auch nicht...

Kurz gesagt wegen der akkustischen Ähnlichkeit seines Nachnames zu dem bekannten US-"Gewerkschaftsführer" James "Jimmy" Hoffa...

Siehe auch hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Hoffa

Edit: betze-weck war schneller... :teufel2:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon kepptn » 03.07.2010, 00:58

Also wenn Ö24 fantasiert dann doch sehr detailiert: http://www.oe24.at/sport/fussball/Hoffer-startklar-in-Kaiserslautern-0735877.ece

Bleibt also die Frage wieso der FCK den Transfer nicht nur nicht bestätigt sondern wohl immernoch dementiert.

Beitragvon betze-weck » 03.07.2010, 01:00

Vielleicht fehlt das finale Fax (Freigabe) aus Neapel....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon kepptn » 03.07.2010, 01:12

betze-weck hat geschrieben:Vielleicht fehlt das finale Fax (Freigabe) aus Neapel....

Das fehlte sinnbildlich bei Simunek auch.

Beitragvon Handy-Man » 03.07.2010, 01:14

betze-weck hat geschrieben:Vielleicht fehlt das finale Fax (Freigabe) aus Neapel....

Jaja, das können die gerade unter dem ganzen anderen Müll nicht finden... :lol:

Aber Spass beiseite, wäre schon schön wenn mal die Bestätigung vom Verein käme...

Wenn da noch irgendwas verrutschen sollte, lacht der Depp wahrscheinlich im Quadrat... :oops:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Zurück zu Spieler