Forum

Kaiserslautern leiht Stürmer Erwin Hoffer aus (oe24.at)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
GIGI1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

Hellmaster hat geschrieben:Ich finds super das wir den Jimmy bekommen haben!!! Hatte ihn immer schon bei Rapid verfolgt u war immer sehr beeindruckt von ihm! Wenn wir jetzt noch ne Kaufoption bekommen bin ich richtig happy :teufel2:

Jimmy die Tulpe: Willkommen in der Hölle!!!

Der Junge hat einen Marktwert von über 3Mio. Da bringt uns ne Kaufoption auch nix.
1899

Beitrag von 1899 »

Ich freue mich sehr dass "Jimmy" eine neue Heimat gefunden hat. Er wird es beim 1FCK sicher leichter haben, schon alleine wegen der Sprache, als in Neapel. :D
Italienisch, noch dazu der neapolitanische Dialekt und der frühe Trainerwechsel gleich nach seiner Verpflichtung waren offensichtlich eine zu große Hürde für ihn, sich auf Anhieb beim SSC durchzusetzen, obwohl er gleich beim ersten Spiel ein Tor gemacht hat.

Seine Qualitäten sind seine Grundschnelligkeit und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Er liebt besonders die 1:1 Situationen mit dem Torwart, wo er fast immer der Sieger ist.

Wenn er bei Kaiserslautern ein familiäres Umfeld vorfindet, bin ich überzeugt dass er sich schnell einen Stammplatz erkämpfen wird.

Cool ist übrigens auch seine Oma, die schon bei Rapid kaum ein Spiel ausgelassen hat. Ich vermute mal, dass sein "Clan" auch mitkommen wird um ihn zu unterstützen. :D

Ich hoffe dass ihr mit Jimmy mindestens so viel Freude haben werdet, wie wir sie hatte. :prost:
SK RAPID WIEN seit 1899
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

GIGI1985 hat geschrieben:
Hellmaster hat geschrieben:Ich finds super das wir den Jimmy bekommen haben!!! Hatte ihn immer schon bei Rapid verfolgt u war immer sehr beeindruckt von ihm! Wenn wir jetzt noch ne Kaufoption bekommen bin ich richtig happy :teufel2:

Jimmy die Tulpe: Willkommen in der Hölle!!!

Der Junge hat einen Marktwert von über 3Mio. Da bringt uns ne Kaufoption auch nix.
Doch, weil nächstes Jahr nicht dieses Jahr ist.
Und wenn der Junge seine Buden macht alle anderen ihn haben wollen.
Selbst wenn er dann wegen der Kohle gehen will macht es Sinn das Geld hinzulegen und einen Gewinn zu verbuchen beim Weiterverkauf.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
pebe

Beitrag von pebe »

wow... da ist man 24 std nicht online und schon haben wir eine neue mannschaft! :o Dachte es dauert bis nach dem fifa-event aber das ist ja nun wirklich auch schon fast vorbei, insofern... :D

Freue mich wirklich darauf, die wundertüte FCK zu den testspielen begutachten zu können. 8-)
pebe

Beitrag von pebe »

betzebub1974 hat geschrieben:Finde schade das man wenig deutsche Spieler unter Vertag genommen hat.
Hoffe mit diesem Europe United kommen wir weiter.
schaue dir doch multi kulti deutscheland an... Das ist bezüglich der vorzeichen "NATIONALMANNSCHAFT" doch noch viel schlimmer und es funktioniert. Warum sollte es beim FCK nicht klappen?!?
Piranha

Beitrag von Piranha »

Der hat ja O-Beine wie der Fritz. Wenn das kein Omen ist.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Irgendwie stellt sich mir ernsthaft die Frahge nach der Taktik.
Wollen wir ein 4-4-2 beibehalten oder auf ein 4-2-3-1 wechseln, was auch möglich wäre.
Wenn wir das 4-4-2 beibehalten, machen wirs wie letztes Jahr mit einer Doppel-6 oder mit Raute. Fragen über Fragen.
Aber Jimmy dürfte ins Konzept passen. Ihm traue ich auf jeden Fall einige Buden zu
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Konzo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Konzo »

Jungs, es wird...es wird!!!

Hört sich ja vielversprechend an. Scheint ein Guter zu sein. Jetzt noch rein in die Vorbereitungsspiele um Spielpraxis zu sammeln!!

Weiter so!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"
Black Army Südpfalz

Beitrag von Black Army Südpfalz »

http://de.wikipedia.org/wiki/Erwin_Hoffer

scheint echt en guter zu sein....

2007 für geschätzte 5 millionen zum ssc neapel gewechselt..!!!
DER Drachenfelsteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Gandalf446 hat geschrieben:Irgendwie stellt sich mir ernsthaft die Frahge nach der Taktik.
Wollen wir ein 4-4-2 beibehalten oder auf ein 4-2-3-1 wechseln, was auch möglich wäre.
Wenn wir das 4-4-2 beibehalten, machen wirs wie letztes Jahr mit einer Doppel-6 oder mit Raute. Fragen über Fragen.
Aber Jimmy dürfte ins Konzept passen. Ihm traue ich auf jeden Fall einige Buden zu
Ich glaub genau das ist der Grund wieso wir so ein breites Mittelfeld haben. Wir können uns jetzt (unter der Vorraussetung die Mannschaft lernt die Systeme) auf jeden Gegner einstellen bzw. unsere Aufstellung je nach Spielverlauf auch mal ändern. Das war letzte Saison also wir keinen wirklichen 10er und nur 3 richtige Stürmer hatten extrem schwer.

Jetzt noch ne Alternative zu Dick (z.B. Stein von Berlin) und dann kann die Saison kommen...
Kämpfen Lautern!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hoffentlich klappt das mit Hoffer.
Die Österreicher melden den Transfer als fix,
aber solange dies nicht vom FCK bestätigt wird, bin ich noch etwas skeptisch.
Für mich ist Hoffer mehr als nur ein Ersatz für Jendrisek, er scheint mir sogar noch etwas effektiver zu sein.
Überhaupt muss man sagen, daß wir jetzt eine richtige durchschlagskräftige Mannschaft zusammen haben, von der man auch überzeugt sein muss die Klasse zu erhalten. Es wird zwar sehr schwer, aber es müsste zu schaffen sein.
Allerdings müsste noch ein Ersatz oder Verstärkung auf der Dick Position gefunden werden, dann denke ich wären wir überall doppelt besetzt.
chris
Beitrag von chris »

servus aufm betze!
gib alles!!

im moment läufts und meine dk ist auch bezahlt! :)
tütch3n
Beitrag von tütch3n »

Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
Nils

Beitrag von Nils »

http://diepresse.com/home/sport/fussbal ... l/index.do

Herzlich Willkommen "Jimmy" und Hau rein!!
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Ohne Option auf Verlängerung schreiben die bei facebook...
Naja Verlängerung heisst nicht, dass wir ihn nicht kaufen dürfen(KO)...
ich wart mal bis fck.de das Dingens vermeldet, dann glaub ichs erst...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
AchtzehnterMai08

Beitrag von AchtzehnterMai08 »

Ich kenne ihn nicht und ich denke, die Masse hier auch nicht. Genau wie einige andere Spieler die zu uns kommen. Ich hoffe einfach auf die Kompentenz von Herrn Kurz und Herrn Kuntz. Ausflippen braucht man bestimmt nicht. Das hier schon einige von Höherem träumen ist völlig fehl am Platz. Das sind auch die ersten die pfeiffen, wenn Spiele verloren gehen. Und wir werden mehr verlieren, als gewinnen (es wäre schön, wenn ich unrecht hätte).
Für mich ist das erklärte Ziel: 3 Mannschaften hinter uns zu lassen. Das wird schwer genug.
Zum Schluß: Sch...... 05 er
kepptn
Beitrag von kepptn »

Passt zwar nur so halb, aber die Deppen sind aus dem Urlaub zurück und schon fängt die Scheisse wieder von vorne an: http://www.wiesbadener-kurier.de/region/9093726.htm

"(...) Dass Aufsteiger und Liga-Konkurrent 1.FC Kaiserslautern binnen kürzester Zeit Stiven Rivic, Jan Moravek, Jan Simunek und Leon Jessen verpflichtete – und auch am stürmischen Neapolitaner Erwin Hoffer dran ist –, verwundert den 05-Coach. Tuchels Angaben zufolge haben auch die 05er den Österreicher beobachtet, doch er hätte ihr Budget wohl zu sehr belastet. Tuchel: „Man fragt sich, wie sie sich das leisten können.“ Die finanziell klammen Pfälzer haben von der Stadt Kaiserslautern wegen ihrer Probleme 30 Prozent Stadionmiete erlassen -bekommen – 1,3 Millionen Euro. (...)"

Die könnten sich doch echt mal ne neue Laier zulegen.
Es gibt immer was zu lachen.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Habe es eben auch gelesen,
05 Coach Tuchel ist verwundert wie der " klamme" FCK sich in kürzester Zeit solche Transfers leisten können.
Angeblich wären sie auch schon an Hoffer drangewesen, jedoch hätte er das Gehaltsbudget durcheinander gebracht.
Hoffentlich wird der Transfer vom FCK bald offiziell gemeldet,
bevor die Mainzer noch aktiv werden.
Aber angeblich ist der Transfer von Hoffer zum FCK wohl fix.
Ghost of Sparta

Beitrag von Ghost of Sparta »

kepptn hat geschrieben:Passt zwar nur so halb, aber die Deppen sind aus dem Urlaub zurück und schon fängt die Scheisse wieder von vorne an: http://www.wiesbadener-kurier.de/region/9093726.htm

"(...) Dass Aufsteiger und Liga-Konkurrent 1.FC Kaiserslautern binnen kürzester Zeit Stiven Rivic, Jan Moravek, Jan Simunek und Leon Jessen verpflichtete – und auch am stürmischen Neapolitaner Erwin Hoffer dran ist –, verwundert den 05-Coach. Tuchels Angaben zufolge haben auch die 05er den Österreicher beobachtet, doch er hätte ihr Budget wohl zu sehr belastet. Tuchel: „Man fragt sich, wie sie sich das leisten können.“ Die finanziell klammen Pfälzer haben von der Stadt Kaiserslautern wegen ihrer Probleme 30 Prozent Stadionmiete erlassen -bekommen – 1,3 Millionen Euro. (...)"

Also, ich persönlich seh die Deppen gerne :kotz: vor allem und gerade wegen UNS! denen geht doch jetzt schon die muffe! :D :teufel2:
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Wilkommen am Betze, Jimmy!
Sofern die Meldungen aus der österreichischen Presse nicht zu voreilig waren.
Hõrt sich vielversprechen an, der Junge!
Das Tempo ist der Wahnsinn, in dem hier die Meldungen kommen!
Man merkt: da oben auf dem Berg wird zielstrebig gearbeitet! Die Mission Klassenerhalt hat für die Unzerstörbar längst begonnen! Bald können wir zur nächsten Feindfahrt auslaufen!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

kepptn hat geschrieben:Passt zwar nur so halb, aber die Deppen sind aus dem Urlaub zurück und schon fängt die Scheisse wieder von vorne an: http://www.wiesbadener-kurier.de/region/9093726.htm

Wahrscheinlich hat er den Text vorher bei Heidel im Büro auswendig gelernt. So jetzt habe ich mich aber auch lange genug mit diesem Karnevalshaufen auseinandergesetzt. Unser Kader macht langsam aber sicher Lust auf mehr.
3. Liga verhindern!
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Wie mir das gejammer von dem Deppenvolk schon wieder auf die Nüsse geht!
Hatte schon völlig vergessen, dass es diesen Drecksverein immernoch gibt! Aber jetzt weiß ich endlich wieder, warum ich sie hasse!
Die haben doch schon wieder Angst! Und das völlig zu Recht!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Jetzt berichtet auch das österreichische öffentlich-rechtliche Fernsehen:

Hoffer wird ein "roter Teufel"

Insgesamt sind zurzeit 13 ÖFB-Kicker in Deutschland im Einsatz.
Nach seinem unglücklichen Gastspiel beim SSC Napoli versucht Erwin Hoffer, sein Glück ab sofort in Deutschland zu finden. Der 23-jährige Stürmer kehrt SSC Napoli zumindest für ein Jahr den Rücken und unterschrieb am Donnerstag einen Leihvertrag beim 1. FC Kaiserslautern.

"Das ist ein Verein mit sehr jungen Spielern, wo ich die Chance sehe, dass ich wieder durchstarten kann. Ich will spielen und zurück ins Nationalteam", sagte Hoffer gegenüber der APA. "Das ist ein sehr familiärer Verein", so der Stürmer.

(...)

Aufsteiger mit Ambitionen
Die "sportliche Situation, das Umfeld, der Traditionsverein" hätten für den Wechsel gesprochen, erklärte Hoffer-Manager Rupert Marko. Der Transfer sei "definitiv", allerdings "müssen sich die Vereine noch einigen. Aber das ist eher eine Formalsache."

(...)
ÖFB-Spieler in der Deutschen Bundesliga
David Alaba FC Bayern München
Marko Arnautovic SV Werder Bremen
Martin Harnik VfB Stuttgart
Erwin Hoffer 1.FC Kaiserslautern
Andreas Ibertsberger (TSG) 1899 Hoffenheim
Andreas Ivanschitz 1. FSV Mainz 05
Bernhard Janeczek Borussia Mönchengladbach
Marco Knaller 1.FC Kaiserslautern
Ümit Korkmaz Eintracht Frankfurt
Rubin Okotie 1.FC Nürnberg
Ramazan Özcan (TSG) 1899 Hoffenheim
Emanuel Pogatetz Hannover 96
Sebastian Prödl SV Werder Bremen
Clemens Walch VfB Stuttgart

zum ORF

Edith:

Hier noch ein Artikel aus dem Land des entthronten Fußballweltmeisters Italien:

Hoffer: "Felice di andare in Germania"

Interviste 1 Luglio 2010 Fonte: Napoli Today - TMW

"In Italia purtroppo non è andata bene per me, ma la cosa importante ora è tornare a giocare"

Hoffer: "Felice di andare in Germania"Erwin Hoffer è praticamente un calciatore del Kaiserslautern. L´attaccante austriaco si trasferisce in Bundesliga in prestito fino a giugno 2011 in cambio di 350mila euro. Lo stesso Hoffer, ai microfoni di Oe 24 ha confermato il suo addio alla maglia azzurra: "Giocare in Germania è un sogno. E´ uno dei campionati più importanti al Mondo. In Italia purtroppo non è andata bene per me, ma la cosa importante ora è tornare a giocare. Non voglio stare più in panchina". (...) zu solonapoli.com

Übersetzung

Hoffer: "Happy nach Deutschland zu gehen, um"

Interviews . Juli 2010 Quelle: Neapel Heute - TMW

"In Italien hat leider nicht gut gelaufen für mich, aber das Wichtigste ist jetzt zu spielen Rückkehr zur"

Erwin Hoffer ist praktisch ein Spieler von Kaiserslautern. Österreichische Stürmer zog in die Bundesliga auf Leihbasis bis Juni 2011 im Austausch für 350.000 €. Das gleiche Hoffer, die Mikrofone von 24 Oe hat Team bestätigte seine Abschiedsrede an die nationalen: "Playing in Deutschland ist ein Traum. Es ist eine der wichtigsten Ligen der Welt. In Italien Leider hat mich nicht gut gelaufen für die, aber das Wichtigste Nun zurück zum Spiel. Ich will nicht länger auf die Bank." (...) zur Übersetzung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

LANDESHAUPTSTADTARSCHLÖCHER
EURE MÜTTER BELLEN, WENN ES KLINGELT
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

"Se il giocatore è contento della nuova destinazione? Si, si tratta di un
grande club, con un gran numero di tifosi, che milita in uno dei più
prestigiosi campionati d´Europa"

Geht doch runter wie Öl.
Ob die irgendwo genannten 350T€ Leihgebühr stimmen? Klingt nicht unplausibel.
Antworten