Wobei wir mit einigen dieser landsleute gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht haben.Sebastian hat geschrieben: Da ich aufgrund meiner Herkunft sowieso ein Faible für Tschechen habe wäre ich hocherfreut, Moravek bei uns sehen zu können.
ChriNass hat geschrieben:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Moravek zum Betze kommt. Magath und Kuntz scheinen sich nicht wirklich "grün" zu sein. Ich erinner nur nochmal an Pourie und Holtby...
Ansonsten wäre Moravek natürlich eine Hammerverpflichtung!
In der Tat haben wir das - natürlich sind da auch ein paar Ausfälle dabei gewesen, aber die Tschechen waren für mich die Schweden der 90erSaarTeufel79 hat geschrieben:Wobei wir mit einigen dieser landsleute gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht haben.Sebastian hat geschrieben: Da ich aufgrund meiner Herkunft sowieso ein Faible für Tschechen habe wäre ich hocherfreut, Moravek bei uns sehen zu können.
Kenne den Jungen nicht, aber seine Daten lassen sich ja auf alle Fälle mal nicht so schlecht lesen. 3 Spiele am Stück dabei 2 Tore kann sich sehen lassen.
Haha! Hoffentlich bringt er ein bisschen Zauberkraft mit...Sebastian hat geschrieben:Bei der Macht von Stejskal! Sorry für den Spam...West Devil Lautern hat geschrieben: ....Moraveks Spielerberater Jiri Stejskal...
Red Devil hat geschrieben:PK: Wenn Moravek und der Hoffer kommen sollten, dann sind wir auf die Operation Bundesliga-Klassenerhalt sehr gut eingestellt.