Forum

Wird Jan Moravek von S04 ausgeliehen? (Neue Presse Hannover)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Eintüten - vorstellen - und ihn dann loslassen. Auf die Gegner. Könnte uns nochmal sehr helfen, wäre eine prima Geschichte, auch wenn man ihn erstmal nur leihen könnte.
SaarTeufel79
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SaarTeufel79 »

Sebastian hat geschrieben: Da ich aufgrund meiner Herkunft sowieso ein Faible für Tschechen habe wäre ich hocherfreut, Moravek bei uns sehen zu können.
Wobei wir mit einigen dieser landsleute gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht haben.
Kenne den Jungen nicht, aber seine Daten lassen sich ja auf alle Fälle mal nicht so schlecht lesen. 3 Spiele am Stück dabei 2 Tore kann sich sehen lassen.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Che Guevara

Beitrag von Che Guevara »

ChriNass hat geschrieben:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Moravek zum Betze kommt. Magath und Kuntz scheinen sich nicht wirklich "grün" zu sein. Ich erinner nur nochmal an Pourie und Holtby...
Ansonsten wäre Moravek natürlich eine Hammerverpflichtung!

Vielleicht mag Magath Stefan Kuntz
Wir können froh sein, dass Pourie nicht gekommen ist, Holtby wird kein zweiter Marin geben.
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

SaarTeufel79 hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben: Da ich aufgrund meiner Herkunft sowieso ein Faible für Tschechen habe wäre ich hocherfreut, Moravek bei uns sehen zu können.
Wobei wir mit einigen dieser landsleute gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht haben.
Kenne den Jungen nicht, aber seine Daten lassen sich ja auf alle Fälle mal nicht so schlecht lesen. 3 Spiele am Stück dabei 2 Tore kann sich sehen lassen.
In der Tat haben wir das - natürlich sind da auch ein paar Ausfälle dabei gewesen, aber die Tschechen waren für mich die Schweden der 90er :) Mit Kuka und Kadlec waren ja immerhin 2 Kracher dabei!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

Sebastian hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben: ....Moraveks Spielerberater Jiri Stejskal...
Bei der Macht von Stejskal! Sorry für den Spam...
Haha! Hoffentlich bringt er ein bisschen Zauberkraft mit...
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Trikotnummer
Hannover 96 hat wieder eine Nummer 1

(...)

Moravek
 kommt nicht

Es wurde lange geredet und verhandelt, mit dem FC Schalke 04 war Hannover 96 dabei schon so gut wie klar – doch seit Dienstag steht fest: Jan Moravek wird nicht zu den „Roten“ wechseln. „Wir sind uns nicht einig geworden“, sagte am Dienstag Sportdirektor Jörg Schmadtke. Jetzt würden Gespräche mit weiteren Kandidaten für die Besetzung der zentralen Mittelfeldposition geführt. Dazu gehört weiterhin der Stuttgarter Elson, den 96 vergangene Saison vom VfB ausgeliehen hatte.

Zuvor hatte einiges dafür gesprochen, dass sich der hannoversche Klub den 20 Jahre alten Tschechen angeln könnte, der für ein Jahr von den „Königsblauen“ ausgeliehen werden sollte. Dieser war am Montag mit seinem Berater extra zu einem Gespräch mit Schmadtke und Trainer Mirko Slomka in Hannover erschienen – und aus Sicht der beiden 96-Verantwortlichen hatte Moravek dabei den Anschein erweckt, als habe er einiges Interesse daran, für den Bundesligisten zu spielen. Doch 96 war für ihn nicht die einzige Option – andere Klubs sind anscheinend in einer besseren Verhandlungsposition. Und die „Roten“ hatten damit das Nachsehen.

Volker Wiedersheim und Norbert Fettback

zur Hannoveraner Allgemeinen Zeitung

PK: Wenn Moravek und der Hoffer kommen sollten, dann sind wir auf die Operation Bundesliga-Klassenerhalt sehr gut eingestellt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

Red Devil hat geschrieben:PK: Wenn Moravek und der Hoffer kommen sollten, dann sind wir auf die Operation Bundesliga-Klassenerhalt sehr gut eingestellt.

Denke ich auch. So langsam macht sich ein wenig Hoffnung breit, dass wir die Klasse wirklich halten können nächstes Jahr.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
~Abbadon~

Beitrag von ~Abbadon~ »

Klingt alles sehr gut, niedrige Leihgebür, guter und junger Spieler:
ZUSCHLAGEN!!!
Danke vor allem an MK, so wie ich das gelesen habe, hat er den Jan ja noch mal umgestimmt, nachdem sich 96 nicht klar zu ihm bekannt hat.
Wenn es SK noch irgendwie gelingen würde auf den "neuen Rosicky", eine Kaufoption zu bekommen, dann wäre das unfassbar. Aber da lässt ein Magath eher nicht mit sich reden. Egal hauptsache, er hilft uns mittelfristig im Kampf gegen den Abstieg! Dann kann man immernoch weitersehen! :teufel2: Es sieht einfach immer besser aus, von Tag zu Tag! Ich sag nur: Vorfreude!!!!!!!!!
Bild
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Die Ausleihe ist fix! Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 21&t=10622

Closed.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt