Dustin hat geschrieben:Zum Thema Funkel- http://www.n-tv.de/793834.html
des beantwortet sich dann wohl selbst!
Dustin hat geschrieben:biste Koblenz fan oder was??
laut deinen "kenntnissen" is ja die ganze Koblenzer Mannschaft überragend...warum stehn sie dann so schlecht? Warum n 0:1 in Unterhaching ?
Zum Thema Sasic ja hat sicherlich ne gute Leistung in Koblenz gebracht passt aber überhaupt net nach Lautern!
Zum Thema Funkel- http://www.n-tv.de/793834.html
pro sforza!
Kaho hat geschrieben:Dustin hat geschrieben:biste Koblenz fan oder was??
laut deinen "kenntnissen" is ja die ganze Koblenzer Mannschaft überragend...warum stehn sie dann so schlecht? Warum n 0:1 in Unterhaching ?
Zum Thema Sasic ja hat sicherlich ne gute Leistung in Koblenz gebracht passt aber überhaupt net nach Lautern!
pro sforza!
Mensch Dustin laber doch nicht immer so einen Stuss.
Ich bin Kaiserslautern-Fan und nicht Koblenz-Fan und die Mannschaft von Koblenz ist auch nicht schlecht,wenn du das nicht siehst ist es dein Problem.Von denen würden uns einige weiterhelfen,wir haben in Haching auch nur nen Punkt geholt und unsere Erwartungshaltung war größer als die der Koblenzer.
Das Thema Funkel beantwortet sich nicht von selbst,denn es steht auch nicht drin,dass Funkel sagt das er bleiben wird.Vielleicht hat er auch keine Lust mehr sich jede Woche beschimpfen zu lassen.In KL hätte er mehr Kredit,und das du Sforza favorisierst zeigt dass du die Quellen nicht gut genug studierts.Michael Schjönberg hat sich vor 2-3 Wochen in Flutlicht kaputt gelacht,als er gefragt wurde ob Sforza neuer Trainer wird.
Block 9 hat geschrieben:Kaho hat geschrieben:Dustin hat geschrieben:biste Koblenz fan oder was??
pro sforza!
Mensch Dustin laber doch nicht immer so einen Stuss.
Ich bin Kaiserslautern-Fan und nicht Koblenz-Fan und die Mannschaft von Koblenz ist auch nicht schlecht,wenn du das nicht siehst ist es dein Problem.Von denen würden uns einige weiterhelfen,wir haben in Haching auch nur nen Punkt geholt und unsere Erwartungshaltung war größer als die der Koblenzer.
Das Thema Funkel beantwortet sich nicht von selbst,denn es steht auch nicht drin,dass Funkel sagt das er bleiben wird.Vielleicht hat er auch keine Lust mehr sich jede Woche beschimpfen zu lassen.In KL hätte er mehr Kredit,und das du Sforza favorisierst zeigt dass du die Quellen nicht gut genug studierts.Michael Schjönberg hat sich vor 2-3 Wochen in Flutlicht kaputt gelacht,als er gefragt wurde ob Sforza neuer Trainer wird.
Ja, und in derselben Sendung wurde eine Woche vorher auch gesagt, dass WoWo's Job absolut sicher sei... Dies nur zu dieser "verlässlichen Quelle".
Nummer20 hat geschrieben:Marky hat geschrieben:...nach der gestrigen Leistung sollte man auch über den Preisboxer-Sohn Wayne Rooney nachdenken
Wir haben das Stadion schon verkauft...
Teufel82 hat geschrieben:Gross sollte schon einmal zum FCK wechseln und hat es nicht getan, der wird auch diesmal nicht kommen.
Den anderen den du nennst kommentiere ich nicht mehr.
Wer das ernsthaft meint hat xxxxx xxxxx xxxx xxxx xxx
Lasst den Kampf beginnen......
Nummer20 hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:Gross sollte schon einmal zum FCK wechseln und hat es nicht getan, der wird auch diesmal nicht kommen.
Deine Meinung...
Teufel82 hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:Gross sollte schon einmal zum FCK wechseln und hat es nicht getan, der wird auch diesmal nicht kommen.
Deine Meinung...
Also ich denke mal das ich mit meiner Meinung über den herrn aus der Schweiß sicherlich nicht alleine liege. Wer ihn in seinen 3 Stationen als FCK-Spieler erlebt hat der weiß zwar auch um seine Qualitäten und was er für den Verein getan hat, er weiß allerdings auch das er ein totaler Quärolant und Besserwisser, Möchtegern ist!
Ich zitiere mal, die Historie beim DBB zum Thema "Ciriaco Sforza":
Durch seine kritischen und offenen Worte machte er sich jedoch bei einigen Verantwortlichen und Mitspielern unbeliebt und wurde im Oktober 2005 erneut suspendiert - angeblich hatte er den Kopf von FCK-Trainer Michael Henke gefordert.
Man muss mal immer die Kirche im Dorf lassen werter FCK-Kollege.....
Den Tatsachen ins Auge sehen....
R-Town hat geschrieben:Falls es jemand mitbekommen hat: In der Rehinpfalz stand diese Woche das es am Montag eine Presserklärung in Luzern gibt..hört sich doch sehr nach Sforza an...
(S)Forza FCK