Forum

Jan Simunek vor Wechsel zum FCK? (Bild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Massig
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Massig »

OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ui,da ist der Spieler aber auch einem erheblichen Wertverfall erlegen :o
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Naja immerhin bekommt Wolfsburg noch ne Million, in einem Jahr bekämen sie gar nichts mehr. Win-Win-Situation :teufel2: ( vor allem für uns :D )
McQuade
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von McQuade »

laut der letzten Studie über Schulen hat der Norden sehr schlecht abgeschnitten.

der Süden kann halt besser Rechnen :-)
der SK wird dennen nen Dreisatz vorgelegt haben an dem sie noch grübeln.
der Erste hat 1 Million raus.
vielleicht nehmen sie es ja so hin und der wechsel ist perfekt.

der HSV hat den Sidney auch für weit aus weniger verkauft als er Wert ist.
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Es hilft ja auch nichts, aber mir wird bei solchen Meldungen immer schlecht. Da werden mal schnell 3,5 Mio verplempert, aber (Zitat
http://www.zeitarbeit-nachrichten.de/ze ... bruar-2010 )

VW-Mitarbeiter atmen auf 17. Februar 2010
Gut 90.000 Beschäftigte bei Volkswagen haben heute aufgeatmet. Sie sind bis 2014 vor Entlassungen geschützt. Das Ergebnis der nächtlichen Verhandlungsrunde ist auch ein Erfolg für VW-Betriebsratschef Bernd Osterloh und die IG-Metall. Für die rund 3.800 Mitarbeiter der Wolfsburg AG, der hauseigenen Zeitarbeitsfirma von VW, gilt die Beschäftigungssicherung nicht. Hier schafft sich VW die Flexibilität, Mitarbeiter einzustellen und zu entlassen, wie es nötig ist.
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Ich denke SK wird da bei Hoeness noch etwas nachverhandeln müssen. Hoeness und SK sind ja schon altbekannt. Vielleicht wird die Summe zeitlich gestreckt wie bei Rodnei oder an Einsatzzeiten gekoppelt. Von den 3 Mio. sind schon 2 weg und wir brauchen noch mind. Einen LA und einen Stùrmer. Einen Vertreter für Dick wäre auch nicht schlecht. Und das alles nicht mehr als 1 Mio. , wobei ich da Jessen noch gar nicht auf der Rechnung habe. Also Vorschlag an Dieter: 500k sofort auf die Hand, Rest später.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
emWaltersoiFritz

@ Aragon. Die 3 Mio sind nicht von mir sondern von einem user hier im Forum der sich auf eine Aussage von SK im Fernsehen bezieht. Seis drum. Ich kenn die Zahlen nicht, denke aber das die 3 Mio Budget nicht unrealistisch sind. Mehr sicherlich nicht. Und wenn man sich die Anzahl an Positionen anschaut wo wir Bedarf haben passen die 3 mio auch
kl_trott

Beitrag von kl_trott »

Aber bedenkt bitte, dass von diesen ca 3 Millionen vielleicht noch 1 bis 1,5 Millionen übrig sind. Amri wird bestimmt ein (sicher gutes) Handgeld bekommen haben (wer weiß, was bei Tiffert und Kirch schon in der Richtung bezahlt wurde), Rodnei 450k, Micanski 600k, Ilicevic 250 bis 500k (je nach Quelle) und von Jessen wissen wir noch nichts.

Wenn jetzt Simunek für 1 Million + x kommen sollte, bleibt da nicht mehr so viel. Müller, Buchner und Akcam dürften insgesamt eigentlich nicht mehr als 500k eingebracht haben, oder? Hinzu kommt noch, dass wir dieses Mal die Spieler an uns binden und damit auch mit vollen Gehältern zu rechnen haben statt wie vorher mit vielen Leihgehältern.

Ich glaube eigentlich, dass nur noch für hinten links und nach nem vierten Stürmer gesucht wird.. Mehr ist nicht drin (außer wir haben doch noch etwas mehr durch den Latschen-Deal) und meiner Meinung nach sind wir auch ganz gut aufgestellt, wenn's mit Simunek denn klappt:

-------------------------------Sippel/Knaller/Trapp
Dick/? - Amedick/Simunek - Rodnei/Simunek - Bugera/Jessen
---Kirch/Ilicevic - Bilek/Schulz - Tiffert/De Wit - Amri/Ilicevic
------------------------ Lakic/Nemec - Micanski/?

Hinten können zur Not(!) auch mal Abel oder Hornig einspringen.. Aber die größten Löcher sind doch gestopft: Mandjeck -> Tiffert, Sam -> Amri, Jendrisek -> hoffentlich Micanski.. Auf den Außen sind wir schnell, Tiffert und De Wit können beide mal nen guten Pass spielen. Für's nötige Konterspiel sind wir jedenfalls gerüstet..
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Alle Einkäufe von SK , bisher sind (soweit bekannt) gut , da kann man nicht meckern.
Zu Jessen kann ich nichts sagen, wenn unser neuer Stürmer halbwegs trifft...wieder mal alles richtig gemacht.
freu m ich schon wenns losgeht....
Hat Jendrisek eigentlcih schon bei der WM gespielt ?
HANSLIK/Man of the important Goals
emWaltersoiFritz

Aragorn hat geschrieben:
kl_trott hat geschrieben:Aber bedenkt bitte, dass von diesen ca 3 Millionen vielleicht noch 1 bis 1,5 Millionen übrig sind.
Bei 3 Mio. € wären diese mit Kauf von Simunek verbraucht. Es soll noch ein Stürmer kommen und dieser müsste dann Ablösefrei sein... Denke da hat SK noch was in der Hinterhand und ist in der Lage auch eine Ablöse zu bezahlen... :wink:
lt. Kicker von heute (Print) haben wir für Jessen 600k bezahlt. Das macht dann insgesamt:

Rodnei: 450k
Micanski: 600-750k
Illicevic: 250-500K (wobei 250k sofort und Rest später denke ich)
Jessen: 600K
Simunek: (evtl. 1000k)

dann wären die 3 Mio. bereits weg. Insoweit gebe ich Aragon recht. Wenn noch der eine oder andere kommen soll - und soweit ich weiß fehlt der Sam-Ersatz und noch ein Stürmer - dann müßten es mehr als 3 Mio. sein.

Aber vielleicht wurde ja Ratenzahlung vereinbart oder ähnliche Dinge wie bei Illicevic, so daß für die aktuelle Saison die Liquiditätsbelastung geringer ist. Aber Spekulatius.
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Zuletzt geändert von paet_fck am 24.06.2010, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Schlossberg

paet_fck hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_254288.html

stellt wohl fest jetzt!!
Nö, das Internetportal des "geliebten" Tittensenders schreibt nur ab, was von anderer Stelle längst gemeldet wurde.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Allerhopp jetzt macht den Sack halt zu.

@Weschtkurv: Geh mal Rasen mähen ... :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Hellmaster
Beitrag von Hellmaster »

Aber echt!!! Was dauert da so lange?????? 8-)
Eff, Eff, Eff Cee Kaaaaa!!!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

sieht jemand schon weissen Rauch über unserem heiligen Berg schweben :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
JochenG

Beitrag von JochenG »

FCK58 hat geschrieben:sieht jemand schon weissen Rauch über unserem heiligen Berg schweben :nachdenklich:
Nö, bislang noch nicht:
Bild
FCK58

Beitrag von FCK58 »

wenn wir jetzt die Bude abfackeln. Ist dann der Rauch weiss oder schwarz :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Bleibt zu hoffen, dass es hier nicht so wie beim legendären Margaritecu abläuft, der ja auch schon beim Check war und dann doch nach Russland wechselte.

Aber bei Simunek denk ich das net, da er ja auch zu uns will.
Lautern forever number one
Schlossberg

Journalisten haben geschrieben, er hätte das gesagt.
Und auch wenn sie das richtig wiedergegeben haben - es ist schon mehr als 24 Stunden her.

Leider kann man sich heutzutage auf nichts mehr verlassen.
fckfan24

Beitrag von fckfan24 »

Hab ne sms bekommen : FCK NEWS :Nächster Neuzugang einigung mit Defensivmann Jan Simunek (23) !Klärung letzter Ablösemodalitäten mit Wolfsburg - Vertrag bis 2013

:) Yes
Nur der FCK!!!
Hellmaster
Beitrag von Hellmaster »

fckfan24 hat geschrieben:Hab ne sms bekommen : FCK NEWS :Nächster Neuzugang einigung mit Defensivmann Jan Simunek (23) !Klärung letzter Ablösemodalitäten mit Wolfsburg - Vertrag bis 2013

:) Yes
Naja, warten wir mal bis es offiziell gemeldet wird!!!!
fckfan24

Beitrag von fckfan24 »

dachte das ich es einmal posten kann !
Nur der FCK!!!
Hellmaster
Beitrag von Hellmaster »

Ist ja auch gut so. Ist ne Information mehr! Aber freuen können wir uns eben erst wenn der Verein es bestätigt!!! Dafür haben wir schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht :?
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

OWL-Teufel hat geschrieben:erheblichen Wertverfall erlegen :o
....unterlegen, bitte schön!! Erlegen wäre schlecht, weil tot nutzt er uns nix mehr... :teufel2:

Aber für VW sind das doch nur Peanuts.... :(
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Suboptimal hat geschrieben:Allerhopp jetzt macht den Sack halt zu.

@Weschtkurv: Geh mal Rasen mähen ... :wink:
:lol:
Im Ernst jetzt, ich hatte Frühschicht, hab heute mittag kurz die News überflogen - nix neues.
Da ich ja den Rasen gemäht hab, hab ich heut extra noch die Hecke geschnitten - Aberglaube - aber hat anscheinend nix genützt...
Un jetzt hock ich do - fix un ferdich - un der Simunek hat immer noch net sein Vertrach unnerschriwwe... :(
Gesperrt