Forum

Linksverteidiger Leon Jessen wechselt zum FCK (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Herzlich Willkommen beim fantastischsten deutschen Fussballverein, dem 1 FC Kaiserslautern :!:

Ich kenne den Spieler nicht, hoffe aber dass er eine Granate ist. 4 Jahres Vertrag für beide Ligen. Hoffentlich schlägt er ein :!:

RG
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Jesses nee, en Jessen. Willkommen an Bord, hau rein. Nein, anders, pass auf, dass keiner reinhaut.
Es gibt immer was zu lachen.
Wolfteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wolfteufel »

Klingt hervorragend!
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

Herzlich willkommen Leon :!: :!: :!:
Stefan, Hut ab :love:
Weiter so :teufel2:
Habe fertig :pyro:
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Weschtkurv hat geschrieben:Hehehe...der Rasen is gemäht - der Jessen is da - Ich hab's doch gewusst ! :lol:
Ich sag jetzt nix mehr ... :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Herzlich willkommen auf dem Betze! Bitte reihe Dich in die Gruppe der "guten" Dänen ein.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
hellström76

Beitrag von hellström76 »

[quote="RedGlory"]Herzlich Willkommen beim fantastischsten deutschen Fussballverein, dem 1 FC Kaiserslautern :!:

wie meinst du das konkret? stimmung,atmosphäre,mythos?
ich mein nur,daß es in meinem herzen auch diese erinnerung gibt.aber aktuell ists doch nur kindergeburtstag mit rumgehubbse.wenn dus auf die atmosphäre beziehst.
ich kann nich anders als zu stänkern,aber es ist sowas von traurig was aus dem betze geworden ist.
in diesem forum wird soviel müll geschrieben,da fallen meine paar worte nicht auf.deshalb locker bleiben u. nicht beachten.aber da kommt noch mehr,weils nötig ist,auch wenn nicht umkehrbar.die zeiten sind rum!!warum mußten sie enden???scheiß moderner fußball!!!!!!!!!! :!:

ansonsten,alles gute bei uns,zeig ihnen was du kannst!den gegnern,mein ich!
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Willkommen auf dem höchsten Fußballberg Deutschlands Leon!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Wieder einmal ist es Stefan Kuntz gelungen die Verhandlungen mit dem Spieler geheim zu halten und Details erst in die Presse kamen als der Transfer fast schon perfekt war. Sehr gute Arbeit gemacht, hätte die Presse vorher davon erfahren wäre vieleicht auch dieser Transfer wieder einmal gescheitert weil andere Vereine auf ihn aufmerksam geworden wären.

Ich kenne den Spieler nicht näher. Begrüße die Verpflichtung aber trotzdem. Wenn Jessen im erweiterten WM Aufgebot Dänemarks war kann er so schlecht sicherlich nicht sein. Auf der linken Seite musste zu Bugera auf jeden Fall noch ein 2 Mann her. Sich komplett auf Bugera zu verlassen wäre ein Fehler gewesen. Bugera ist nicht mehr der schnellste und könnte dadurch in der Bundesliga einige Probleme bekommen. Mit Jessen scheinen wir nun einen 2 guten Mann gefunden zu haben und somit eine Option mehr im Kader-

Was den 4 Jahresvertrag angeht finde Ich es gut dass man dem Spieler einen langfristigen Vertrag gegeben hat. Natürlich geht man so das Risiko ein denn Spieler 4 Jahre auf der Bank sitzen zu haben wenn er die Erwartungen nicht erfüllen kann. Dieses Risiko muss man aber bewusst eingehen. Schlägt Jessen ein und wird zu einem Leistungsträger haben wir so nach 2 oder 3 Jahren die Chance 1 vorzeitig noch einmal mit ihm zu verlängern oder ihn zu verkaufen und dadurch endlich mal wieder Einnahmen durch Transfererlöse zu haben. Bei einem 2 Jahresvertrag wäre abzusehen dass wenn Jessen die Erwartungen erfüllt er vermutlich nach 2 Jahren wieder ablösefrei gehen kann

Wenn nun auch noch der Wechsel von Jan Simunek zum FCK klappt so denke Ich ist unsere Abwehr komplett und wir im Abwehrbereich sehr gut für die Bundesliga aufgestellt.

Danach denke Ich ist unser Kader für die nächste Saison fast komplett- Ein 4 Mann für den Sturm + eventuell ein weiterer Mittelfeldspieler und der Kader für die nächste Saison dürfte stehen.

Mit den bisherigen Verpflichtungen bin Ich auf jeden Fall optimistisch dass wir einen konkurrenzfähigen Kader zusammen gestellt haben. Gut auch dass die Neuzugänge wohl alle zum Trainingsauftakt schon dabei sein können und so die komplette Vorbereitung Zeit ist sie in die Mannschaft zu integrieren was in den letzten Jahren ja oftmals nicht der Fall war.
betze_papa56

Beitrag von betze_papa56 »

Mein Lieblingssatz:

"Über die Ablösemodalitäten wurde zwischen beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart." :wink:
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

willkommen aufm betze lieber leon :wink:
saarteufel

Beitrag von saarteufel »

Finde die Linie die SK fährt super, Spieler verpflichten, die entweder 1.Ligaerfahrung haben oder die sich in anderen europäischen Ligen schon mehr oder weniger bewiesen haben. Außerdem werden lange Verträge abgeschlossen, was endlich auch mal in Transfererlösen enden könnte.
Den aktuellen Kader ergänzt mit noch einem Stürmer, einem IV/RV Backup und evtl. noch einem fürs Mittelfeld, sehe ich durchaus auf Platz 10-12.

Zum Thema:

Herzlich Willkommen Leon :teufel2:
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Wilkommen in de Palz, Leo!
Also mal wieder "danish Dynamite" uffem Betze!
Jetzt nur noch am ersten Spieltag in der Arroganz-Arena das 1-0 machen und dann....
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Herzlichst Willkommen Leon ! :schal:

Ich kenn dich zwar noch nicht, habe aber schon eine Gemeinsamkeit festgestellt !
"Ich kann es kaum erwarten bis die Saison beginnt", so Jessen.

:teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !
alex-BETZE

Beitrag von alex-BETZE »

betze_papa56 hat geschrieben:Mein Lieblingssatz:

"Über die Ablösemodalitäten wurde zwischen beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart." :wink:

Ja, das is auch meiner mittlerweile! Das wird wahrscheinlich schon automatisch in jede Transfermeldung des FCK rein kopiert. :lol:
Rettinho

Beitrag von Rettinho »

Meiner Menung nach eine sinnvolle Verpflichtung. Zwar liegt der größte Handlungsbedarf nach wie vor darin, die Offensive zu verstärken. Aber nach dem Abgang von Pavlovic wäre Bugera der einzige Spieler, den wir als LV einsetzen könnten. Aus dem aktuellen Kader hat meines Wissens kein anderer Spieler Erfahrung auf dieser Position. Daher musste hier unbedingt nachgebessert werden. Deswegen denke ich auch nicht, dass durch die Neuverpflichtung die Leistung von Bugera in Frage gestellt wird. Es wäre einfach nur fahrlässig, ohne Alternative in die Saison zu starten. Ob letztendlich Bugera oder Jessen die Nase vorn hat, werden wir wohl erst nach dem Ende der Vorbereitung sehen. Bugera hat jedenfalls schon gezeigt, was er kann und hatte entscheidenden Anteil am Aufstieg.

Auf geht`s: Klassenerhalt
kepptn
Beitrag von kepptn »

alex-BETZE hat geschrieben:...
Ja, das is auch meiner mittlerweile! Das wird wahrscheinlich schon automatisch in jede Transfermeldung des FCK rein kopiert. :lol:
Yepp, das ist ein fixer Textbaustein. Aber hier gehts noch, beim Begrüßungsinterview gibts da noch viel mehr von. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

suYin hat geschrieben:http://www.fcmklubsamarbejdet.dk/?sid=899 <- Die gabs beim Transfer dazu! :P

na hoffentlich :-)
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Kenn ich nicht, aber nen Dänen find ich grundsätzlich schon mal gut. Die Einstellung und das Grundkönnen stimmt bei denen eigentlich fast immer. Und eine Alternative für Bugera war dringendst nötig. Ich denke mal, dass das ganze auch eher so gedacht ist, dass Bugera jetzt die Alternative zu Jessen sein wird.
- Frosch Walter -
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Ich jedenfalls finde den Transfer gelungen.
Er passt von dem was man so hört, absolut zu unserer Mannschaft.
Und das er im erweiterten Kader von Dänemark stand, macht Ihn mit Sicherheit nicht schlechter!
ChriNass
Beitrag von ChriNass »

Mal gucken... Der Spieler sagt mir nichts, aber wer im 30er-Kader der Dänen zur WM stand, sollte schin etwas auf'm Kasten haben.
Also, viel Glück und Erfolg! :teufel2:
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Suuuper. Genau da hatten wir noch Handlungsbedarf. Bugera ist mE für den ein oder anderen Gegner zu langsam in der BuLi. Ausserdem hatte er keinen Backup. Der Konkurrenzkampf auf der Position kann beginnen.
Jetzt noch Simunek und unsere Abwehr ist top aufgestellt für die BuLi. Und die Abwehr ist das A und O im Abstiegskampf.
Ich denke noch ein guter Stürmer plus Simunek und dann laaft die Geschicht... :teufel2:
Achi

Beitrag von Achi »

wunderbar......

so wie ich dass mitbekommen hab war der Leon ein richtiger Stamm + führungsspieler in FC Midtjylland. Nach der Internetadresse von FC Midtjylland scheint im der Wechsel sehr mitgegangen zu sein da er schon sehr lange bei dem Verein war. Aber will ein nächster Schritt machen in eine Bessere liga um sich durchzusetzen....dass hört sich der positiv an..

Dass wird einer , glaubt mir !!!!!

fck forever :teufel2:
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Herzlich Willkommen!!
Der FC Midtjylland hat zur Einstimmung sogar YNWA auf der Homepage gepostet
http://www.fcm.dk/index.php?ID=1&nyhedI ... hed&topID=
Zuletzt geändert von Coolaid am 24.06.2010, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Coolaid hat geschrieben:Herzlich Willkommen!!
Der FC Midtjyllan hat zur Einstimmung sogar YNWA auf der Homepage gepostet
http://www.fcm.dk/index.php?ID=1&nyhedI ... hed&topID=
Geile Aktion :teufel2: Gruß nach Dänemark!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Antworten