Argentinien
Nigeria
Südkorea
Griechenland
aufeinander. Diskussionen dazu bitte in diesen Thread

Ist doch egal, hauptsache es wird Fussball gespielt, ob da getrötet oder gesungen wird wäre für mich nur wichtig, wenn ich vor Ort wäre, ansonsten ist der Bienenschwarm so monoton, dass man ihn so oder so ausblendet. Ich will nur das Spiel schauen.Mac41 hat geschrieben:
Die südkoreanischen Fans versuchen dem unsäglichen Dauertröten wenigstens ein wenig Rythmus und Struktur zu geben. Zudem eine große Blockfahne. Können die die Außenmikrophone nicht so einstellen, dass der südkoreanische Block besser rüberkommt?
Ich auch.RedGlory hat geschrieben:Ist doch egal, hauptsache es wird Fussball gespielt, ob da getrötet oder gesungen wird wäre für mich nur wichtig, wenn ich vor Ort wäre, ansonsten ist der Bienenschwarm so monoton, dass man ihn so oder so ausblendet. Ich will nur das Spiel schauen.Mac41 hat geschrieben:
Die südkoreanischen Fans versuchen dem unsäglichen Dauertröten wenigstens ein wenig Rythmus und Struktur zu geben. Zudem eine große Blockfahne. Können die die Außenmikrophone nicht so einstellen, dass der südkoreanische Block besser rüberkommt?
Lautrer Jung hat geschrieben:Argentinien gewinnt verdient 1 : 0 durch ein Tor in der 6.Minuten von G. Heinze !
Messi verballert ja eine Torchance nach der anderen...
Das Spiel Argentiniens ist sowas von durchsichtig, es geht alles über Messi und Veron!
Unglaublich, das sieht doch jeder...
Die hohlen den Pott aufkeinen Fall !