Forum

Gruppe B: Argentinien, Nigeria, Südkorea, Griechenland

Alles zur WM 2010 in Südafrika
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

In der Gruppe B treffen

Argentinien
Nigeria
Südkorea
Griechenland

aufeinander. Diskussionen dazu bitte in diesen Thread :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

wer weiter kommt:

Wunsch: Griechenland, Argentinien
Tipp: Argentinien, Nigeria
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Zitat aus einem Beitrag (eines Griechen) bei n-tv, Hervorhebungen von mir:

Nun also das Turnier in Südafrika, Gruppe B mit Argentinien, Nigeria und Südkorea. Der Plan ist klar: Wer siebenmal hintereinander mit 1:0 gewinnt ist Weltmeister. Das dürfte zu schaffen sein, zumal Angelos Charisteas immer noch dabei ist. Das ist der, der im Viertelfinale 2004 gegen Frankreich und im Finale gegen Portugal jeweils das 1:0 erzielte. Nur Traianos Dellas, letzter Libero des Weltfußballs und Siegtorschütze im Halbfinale 2004 gegen Tschechien, hat seine Karriere beendet. Aber Otto wird schon was einfallen, der noch xx weitere Europameister mit nach Südafrika nimmt: Georgios Seitaridis, Kapitän und Leitwolf Giorgios Karagounis, Kostas Katsouranis und Torwart Konstantinos Chalkias, der allerdings 2004 nur auf der Bank saß.

Außerdem sind wir schon Weltmeister
Ganz groß auftrumpfen wird auch Theofanis Gekas, der in der Qualifikation zehn der 21 griechischen Treffer erzielte. Mit Hertha BSC ist er zwar in dieser Saison abgestiegen, aber das ist Arne Friedrich auch, und der darf bei Deutschland mitspielen. Außerdem kam Gekas erst zur Rückrunde nach Berlin und spielt demnächst in Frankfurt.

Und er sagt das, was ein guter griechischer Spieler über Otto Rehhagel sagen muss: "Für mich ist er der beste Trainer, den ich kennengelernt habe. Er ist nach Griechenland gekommen, als Griechenland im Fußball ein Niemandsland war. Er hat es in wenigen Jahren geschafft, uns an erster Stelle in Europa zu platzieren." Ach ja, Gekas war auch schon Torschützenkönig der Bundesliga. Womit wir wieder beim VfL Bochum sind. Für den erzielte er in der Saison 2006/2007 20 Treffer, das ist noch gar nicht so lange her. Kurz: Die Griechen haben keine Chance – genau wie 2004.
Und falls Sie jetzt auf eine Schlusspointe warten, bitteschön: Die Griechen sind längst Weltmeister. Nein, nicht im Schuldenmachen. Sex. 164 Mal im Jahr. Will der Kondomhersteller Durex herausgefunden haben. Das ist spitze. Nur keinen Neid.

Ist Sex besser als Fußball? Egal.
Es zählt nur der FCK, sonst nichts.
Übrigens, Otto ist nach KL gekommen, als der FCK in der 2ten Liga war. Er hat es in EINEM Jahr geschafft, uns an erster Stelle in der Bundesliga zu platzieren. Kurz: Der FCK hat keine Chance, genau wie 97/98.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Heute spielt
Argentinien-Nigeria
Griechenland-Südkorea

Denke das Argentinien, das ding locker gewinnt!
griechenland wird es sehr schwer haben, drücke König otto aber die Daumen!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

All die Fußballexperten werden sich noch wundern. Maradonnas Zaubertruppe wird zwar einige Tore schießen, doch am Ende wird Nigeria den verdienten Ausgleich schießen.
..und die griechische Altherrentruppe des Fußballopas Rehakles, das wird wieder nix.

Die südkoreanischen Fans versuchen dem unsäglichen Dauertröten wenigstens ein wenig Rythmus und Struktur zu geben. Zudem eine große Blockfahne. Können die die Außenmikrophone nicht so einstellen, dass der südkoreanische Block besser rüberkommt?
Hasta la Victoria - siempre!
Lautrer Jung

Jetzt spielt Argentinien, ich höre Fans singen--- :)
Toll diese tröten würde ich alle verbrennen!

Otto´s Griechen, das war ja überhaupt nix !
Die speilen so unbeweglich so planlos und die haben keinerlei Ideen, so wird das einfach nix !
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Mac41 hat geschrieben:
Die südkoreanischen Fans versuchen dem unsäglichen Dauertröten wenigstens ein wenig Rythmus und Struktur zu geben. Zudem eine große Blockfahne. Können die die Außenmikrophone nicht so einstellen, dass der südkoreanische Block besser rüberkommt?
Ist doch egal, hauptsache es wird Fussball gespielt, ob da getrötet oder gesungen wird wäre für mich nur wichtig, wenn ich vor Ort wäre, ansonsten ist der Bienenschwarm so monoton, dass man ihn so oder so ausblendet. Ich will nur das Spiel schauen. 8-)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

RedGlory hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:
Ist doch egal, hauptsache es wird Fussball gespielt, ob da getrötet oder gesungen wird wäre für mich nur wichtig, wenn ich vor Ort wäre, ansonsten ist der Bienenschwarm so monoton, dass man ihn so oder so ausblendet. Ich will nur das Spiel schauen. 8-)
Ich auch.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Lautrer Jung

Argentinien gewinnt verdient 1 : 0 durch ein Tor in der 6.Minuten von G. Heinze !

Messi verballert ja eine Torchance nach der anderen...
Das Spiel Argentiniens ist sowas von durchsichtig, es geht alles über Messi und Veron!

Unglaublich, das sieht doch jeder...

Die hohlen den Pott aufkeinen Fall !
pumba

Beitrag von pumba »

Lautrer Jung hat geschrieben:Argentinien gewinnt verdient 1 : 0 durch ein Tor in der 6.Minuten von G. Heinze !

Messi verballert ja eine Torchance nach der anderen...
Das Spiel Argentiniens ist sowas von durchsichtig, es geht alles über Messi und Veron!

Unglaublich, das sieht doch jeder...

Die hohlen den Pott aufkeinen Fall !

Da wär ich mir mal nicht so sicher, auch wenn ich es mir auf keinen Fall wünsche...
Durchsichtig würde ich eher König Otto´s Spiel bezeichnen!!
Die Gaucho´s finde ich eher leicht arrogant, von der Spielweise als auch der Chancenverwertung her...
Gegen den modernen Fussball!!!! Gegen Ausverkauf, Versitzplatzung der Stadien und Kommerzialisierung!!!! Tradition bleibt Tradition!!!!
Never surrender - für immer Fritz-Walter-Stadion!!!!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Otto hat irgendein Geheimnis.
Wenn keiner mehr an ihn glaubt, alle auf ihm rumhacken - das scheint ihn am stärksten zu motivieren.
c
Beitrag von c »

Ja!
Und die Argentinier gewinnen mal wieder total unmotiviert und statisch gegen Süd Korea mit 4:1... -.-
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Otto holt nen Punkt gegen die Gauchos. Wartets mal ab :D
Antworten