97 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Vincent hat geschrieben:Es wirklich erstaunlich, dass aufgrund eines Interviews von Gross über Gross der neue Top-Trainer und Heilsbringer von Kaiserslautern gefunden wurde! Was soll er denn erzählen?
"Ich trainiere denselben Mist wie alle anderen Trainer auch" oder "Meinen Erfolg in Basel habe ich dem Geld Frau Oeris zu verdanken".
Ich behaupte nicht das er ein schlechter Trainer ist, aber erstens ist er in Tottenham gescheitert und zweitens in Basel (3xMeister) wurde er und Jäggi mit dem Geld von Frau Oeri zugeschüttet. Also bitte nicht die Erfolge überbewerten.
Auch wenn Yves einen anderen Eindruck hat, für mich wäre Sforza der bessere Trainer aus der Schweiz. Allerdings gebe ich Yves insofern Recht, das das Interview mit der falschen Bank geführt wurde.
Gruss aus der Schweiz
Muss kurz was dazu sagen. Mir perönlich ist es relativ egal - ob Gross oder Sforza. Würde beide willkommen heissen. Nur ist es eben so, dass Gross länger Trainer ist und mehr Erfolge vorweisen kann. Kann, muss aber kein Vorteil sein.
In diesem Sinne - arbeitest Du auch bei der Bank mit den drei grossen roten Buchstaben?
@opara83
ich reg mich über Typen auf die sich über afrikanische FCK-Spieler aufregen und die sich diese dann für ihren Namen hier im Forum wählen, das macht ja Sinn. Herzlichen Glückwunsch! Aber Hauptsache hier die Wellen machen. Sorry aber dafür hab ich absolut kein Ver(Fair)ständnis.
Und noch eins mir ist es völlig egal ob 50 Willis oder 30 Afrikaner oder um es "deutscher" zu machen 20 Schmidts hier spielen. Wichtig ist das es Leute sind die wollen und Bock auf Lautern haben und sonst nix!
ich reg mich über Typen auf die sich über afrikanische FCK-Spieler aufregen und die sich diese dann für ihren Namen hier im Forum wählen, das macht ja Sinn. Herzlichen Glückwunsch! Aber Hauptsache hier die Wellen machen. Sorry aber dafür hab ich absolut kein Ver(Fair)ständnis.
Und noch eins mir ist es völlig egal ob 50 Willis oder 30 Afrikaner oder um es "deutscher" zu machen 20 Schmidts hier spielen. Wichtig ist das es Leute sind die wollen und Bock auf Lautern haben und sonst nix!
Ich kanns gar net oft genug sagen: SuperMario ist glaub ich einer der Allerletzten, die sich über den Trainer Mario Basler beim 1. FCK im Moment freuen würde....
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Block 9 hat geschrieben:Ich kanns gar net oft genug sagen: SuperMario ist glaub ich einer der Allerletzten, die sich über den Trainer Mario Basler beim 1. FCK im Moment freuen würde....
Mit Super-Mario meinte ich nicht den hier schreibenden User, sondern diesen unglaublichen "Fussballer". Dass User Super-Mario von ihm nicht viel hällt ist mir auch nicht entgangen.

Block 9 hat geschrieben:Ich kanns gar net oft genug sagen: SuperMario ist glaub ich einer der Allerletzten, die sich über den Trainer Mario Basler beim 1. FCK im Moment freuen würde....
Ich glaub das oben genannte bezog sich nicht auf eine Aussage von SuperMario, sondern bezeichnete Basler selbst...
Yves hat geschrieben:Vincent hat geschrieben:Es wirklich erstaunlich, dass aufgrund eines Interviews von Gross über Gross der neue Top-Trainer und Heilsbringer von Kaiserslautern gefunden wurde! Was soll er denn erzählen?
"Ich trainiere denselben Mist wie alle anderen Trainer auch" oder "Meinen Erfolg in Basel habe ich dem Geld Frau Oeris zu verdanken".
Ich behaupte nicht das er ein schlechter Trainer ist, aber erstens ist er in Tottenham gescheitert und zweitens in Basel (3xMeister) wurde er und Jäggi mit dem Geld von Frau Oeri zugeschüttet. Also bitte nicht die Erfolge überbewerten.
Auch wenn Yves einen anderen Eindruck hat, für mich wäre Sforza der bessere Trainer aus der Schweiz. Allerdings gebe ich Yves insofern Recht, das das Interview mit der falschen Bank geführt wurde.
Gruss aus der Schweiz
Muss kurz was dazu sagen. Mir perönlich ist es relativ egal - ob Gross oder Sforza. Würde beide willkommen heissen. Nur ist es eben so, dass Gross länger Trainer ist und mehr Erfolge vorweisen kann. Kann, muss aber kein Vorteil sein.
In diesem Sinne - arbeitest Du auch bei der Bank mit den drei grossen roten Buchstaben?
Nein, bei einem grossen Technologie Konzern mit 5 Blauen Buchstaben in Winterthur. Ich durfte mir meine Meinung über CS als Kunde bilden, war nicht zufrieden.
Deine Aussage den beiden Kandidaten betreffend unterschreib ich so!
Block 9 hat geschrieben:RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Gross ist absoluter No Name das find ich bedenklich! Ich bleib bei Ciri der passt einfach hierhin und er hat es drauf!
PRO SFORZA
Also das war die lächerlichste Aussage, die bisher in dem Thread aufgetaucht ist
*LOL* *ROFL* IMmerhin hat sie mich so richtig zum lachen gebracht. Ein wahrer Experte der Fußballmaterie, wahrlich...!
Cogito, ergo sum!
Opara83 hat geschrieben:Da muss ich mich ja schon wieder aufregen, es geht doch nicht das der Trainer erst zur neuen Saison präsentiert wird, warum??????? Der kann überhaupt nicht für die neue Saisonn planen. Da kommen sie wieder kurz bevor die Transferperiode abläuft und holen wieder Spieler aus Algerien, Tunesien die das Fussball nivau aus der Kreisliga haben, weil man so kurz vor Schluss keine guten Fussballer mehr bekommt. Ich weiß ja nicht was viele gegen Sforza oder Basler haben, ich finde das ein super Duo der eine Mario kennt sich von der Bundesliga bis zur Regionalliga super aus was Talente angeht, dann Schjönberg schaut sich in Dänemark, Schweden usw. um da haben wir eigentlich immer super Erfahrungen gehabt wie ein Michael Schjönberg selbst und ein Jan Eriksson, Ronny Hellström usw.und Sforza wie ich es so lese ist der gar nicht schlecht er soll ein super Taktiker sein und muss viel auf junge setzen und das ist was ich gerne sehen würde Schönheim, Fromlowitz, Ziemer, Bohl, Reinert und Halfar spielen zu sehen und da wie ein Meisner oder Beda dazu, weil die Mischung macht es und dann hat Sforza jetzt auch noch viele Kontakte in die Schweiz und so um dort Talente herzulocken und er hat den absoluten Siegeswillen, oder habt ihr Lust mit Finke ein Willi team anzufeuern ich habe keine lust das jeder 2 Willi heisst., wenn Finke kommen sollte steigen wir erst in drei bis 5 Jahren weil der brauch einfach zu lange sich dann an Kaiserslautern zu gewöhnen. Genau wie Gross der Trainer hat null Erfahrung in der 2. Liga das wäre was für die Bayern. Der Mann spielt Champions League das ist keiner für uns. Darum brauchen wir Sforza, Basler und Schjönberg so richtige Drecksäcke die denn Sauhaufen in den Griff bekommen,so das wars genug aufgeregt erst mal heute 3 Punkte einfahren
K-Town for live![]()
@Opara93
Jetzt weiß ich endlich, wen Herr Toppmöller wirklich gemeint hat, als er Opara kritisierte...

Sorry, aber das ist totaler Blödsinn. Warum muss ein Trainer der Öffentlichkeit vorgestellt worden sein, um für die nächste Saison planen zu können? Das geht zur Not auch vom Telefon aus, wenn er noch bei einem anderen verein beschäftigt ist, da muss er doch nicht vor Ort sein.
Cogito, ergo sum!
Ich müsste echt langsam überlegen, meinen Nickname zu wechseln...
Andererseits, als Spieler war er schon ne Hausmarke, zudem unverwechselbar und bei allen geistigen Unzulänglichkeiten einfach nur ein Pälzer.
Und genau das waren letztlich die Gründe, warum ich vor nunmehr sieben Jahren diesen Nickname in diversen Internetforen angenommen habe. Ohne je besonderer Fan von Basler gewesen zu sein und auch ohne die Absicht, mich mit ihm vergleichen zu wollen.
So oder so, habt ihr aber Recht: meinem Namensgeber den Trainerjob in Lautern zu geben, das wäre fast wie Küblböck zum Kanzler zu küren!
Grüße, SuperMario (der unechte Basler, der echte User)
Andererseits, als Spieler war er schon ne Hausmarke, zudem unverwechselbar und bei allen geistigen Unzulänglichkeiten einfach nur ein Pälzer.

So oder so, habt ihr aber Recht: meinem Namensgeber den Trainerjob in Lautern zu geben, das wäre fast wie Küblböck zum Kanzler zu küren!
Grüße, SuperMario (der unechte Basler, der echte User)

Cogito, ergo sum!
ich gebe euch allen irgendwie ja recht, aber ich sehe es so bei Benno Möhlmann und Volker Finke wurde er auch vorher bekannt gegeben und es hat sich nichts negativ verändert.Und ich bin nicht gegen Ausländer oder so Ich finde Opara und Meisner und mit kleinem Abstand noch Simpson einen von den besten die eingeschlagen haben, ich sehe es so da oben steht kein Mensch mit Sachverstand warum ist Koblenz und nicht Kaiserslautern der Maierhofer aufgefallen,ich will damit sagen das es genug deutsche Talente gibt nur finden sie sie nicht. Die Freiburger haben mit den Willis nicht soviel Erfolg, wie lange sind die jetzt schon in der 2. Liga und kommen nicht hoch, weil es gerade für die 2. LIga langt wartet mal ab wenn Iashwilli in der 1 Liga spielt der kommt nicht in die Gänge. Und noch was zu @geist weißt du ob das so ist das der schon bei uns plant??? bestimmt nicht warum sagen es andere und wir nicht.noch zu @ Main - Teufel ich bin nicht gegen Afrikaner oder gegen irgendwas anderes ich finde es nur scheiße das zuviel Nationen hier spielen, ich will damit sagen in Freiburg wird bestimmt kein einziges Wort deutsch gesprochen. Ich mach keine Wellen hier ich will einfach das der betze wieder 1 .Liga spielt.
K-Town for Live
P.S. 3 Punkte bleiben hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
K-Town for Live

ich finds gut dass Funkel seine Chance bekommt vielleicht wird er ja unser Aufstiegsheld...wer weiß...
Wünsch ihm jedebfalls viel Glück und das es so widergeht wie gegen Fürth (die ersten 10 min ausgenommen)
Heute erstmal Offenbach wegballern
Wünsch ihm jedebfalls viel Glück und das es so widergeht wie gegen Fürth (die ersten 10 min ausgenommen)
Heute erstmal Offenbach wegballern

Druff und dewerre 

Opara83 hat geschrieben:ich gebe euch allen irgendwie ja recht, aber ich sehe es so bei Benno Möhlmann und Volker Finke wurde er auch vorher bekannt gegeben und es hat sich nichts negativ verändert.Und ich bin nicht gegen Ausländer oder so Ich finde Opara und Meisner und mit kleinem Abstand noch Simpson einen von den besten die eingeschlagen haben, ich sehe es so da oben steht kein Mensch mit Sachverstand warum ist Koblenz und nicht Kaiserslautern der Maierhofer aufgefallen,ich will damit sagen das es genug deutsche Talente gibt nur finden sie sie nicht. Die Freiburger haben mit den Willis nicht soviel Erfolg, wie lange sind die jetzt schon in der 2. Liga und kommen nicht hoch, weil es gerade für die 2. LIga langt wartet mal ab wenn Iashwilli in der 1 Liga spielt der kommt nicht in die Gänge. Und noch was zu @geist weißt du ob das so ist das der schon bei uns plant??? bestimmt nicht warum sagen es andere und wir nicht.noch zu @ Main - Teufel ich bin nicht gegen Afrikaner oder gegen irgendwas anderes ich finde es nur scheiße das zuviel Nationen hier spielen, ich will damit sagen in Freiburg wird bestimmt kein einziges Wort deutsch gesprochen. Ich mach keine Wellen hier ich will einfach das der betze wieder 1 .Liga spielt.
K-Town for Live![]()
![]()
Also zu behaupten, das die Bekanntgabe der Trennung von Finke im Sommer keinen negativen Einfluss hat, ist doch gewagt. Vom sportlichen her vielleicht nicht, aber die versuchen gerade eine ausserordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen um den Vorstand abzulösen! Das könnte man als nicht positiv betrachten, egal wie man zudem Thema steht.
Ja @ Vincent das weiß ich ja nicht, ich bekomme ja auch nicht mehr mit wie die sportliche Situation und da hat er auf jedenfall Erfolg.
K-Town for live
Jetzt muss ich weg auf den Betze unsre Mannschaft anfeuern
K-Town for live

Jetzt muss ich weg auf den Betze unsre Mannschaft anfeuern
@opara83
nix für ungut, sollte nicht persönlich sein.
Hoffe heut auf nen 3er sonst ist am Montag Spießroutenlaufen angesagt. Arbeite zwar in Frankfurt habe aber jede Menge OFC`ler in der Abteilung.
Naja die haben es ja auch nicht leicht. Ich glaub eins haben FCK und OFC Fans gemeinsam ein ziemlich dickes Fell ! Das wars dann aber auch.
Also Jungs (und Mädels) die ihr da seit gebt alles
nix für ungut, sollte nicht persönlich sein.
Hoffe heut auf nen 3er sonst ist am Montag Spießroutenlaufen angesagt. Arbeite zwar in Frankfurt habe aber jede Menge OFC`ler in der Abteilung.
Naja die haben es ja auch nicht leicht. Ich glaub eins haben FCK und OFC Fans gemeinsam ein ziemlich dickes Fell ! Das wars dann aber auch.
Also Jungs (und Mädels) die ihr da seit gebt alles
Ich finds gut, dass der Funkel so ein klares Bekenntnis vom Vorstand bekommen hat! Mich freuts auch, dass er nächstes Jahr wieder mit eingebunden wird.
Er scheint aus den Fehlern seines Vorgängers gelernt zu haben, und hat in 1 Woche weniger falsch gemacht, als WW an einem Tag....
Er scheint aus den Fehlern seines Vorgängers gelernt zu haben, und hat in 1 Woche weniger falsch gemacht, als WW an einem Tag....
@ Juan
das kannst du so aber nicht sagen,
Funkel hat bis jetzt einfach dan Quäntchen Glück das Wolf in Burghausen nicht hatte...
wenn ich an die ersten 15 Min gegen Fürth denke hätten wir auch locker 2:0 hinten liegen können .
und Gestern haben die Offenbacher auch 2 dicke Chancen vor der Halbzeit vergeben.
also bei aller Euphorie, nicht den Sinn für die Realität verlieren,
trotzdem ...so kanns weitergehen......
únd dann schaun mer mal ( 3Euro fürs Schweinchen)
NUR DER FCK
das kannst du so aber nicht sagen,
Funkel hat bis jetzt einfach dan Quäntchen Glück das Wolf in Burghausen nicht hatte...
wenn ich an die ersten 15 Min gegen Fürth denke hätten wir auch locker 2:0 hinten liegen können .
und Gestern haben die Offenbacher auch 2 dicke Chancen vor der Halbzeit vergeben.
also bei aller Euphorie, nicht den Sinn für die Realität verlieren,
trotzdem ...so kanns weitergehen......
únd dann schaun mer mal ( 3Euro fürs Schweinchen)
NUR DER FCK
Er macht ja bis jetzt seine Arbeit super.
Mal das erste Auswärtsspiel abwarten und sehen, was unsere Jungs da so drauf haben.
Uwe Fuchs wurde entlassen, dass wäre doch auch ein Trainerkandidat für uns?!?!
Das Problem für den Verein wird es sein, dass der neue Trainer vermutlich seinen Co-Trainer mitbringt, daher müsste für Wolfgang Funkel ein neuer Job bei uns gefunden werden. Richtig doof wäre es, wenn man den Wolfgang Funkel dann entlassen würde.
Stellt euch mal vor, wir würden dank Wolfgang Funkel noch aufsteigen und dann kommt ein neuer Trainer und Funkel würde entlassen?
Wäre recht komisch.
In diesem Sinne.
Gruß
Alaska
Mal das erste Auswärtsspiel abwarten und sehen, was unsere Jungs da so drauf haben.
Uwe Fuchs wurde entlassen, dass wäre doch auch ein Trainerkandidat für uns?!?!
Das Problem für den Verein wird es sein, dass der neue Trainer vermutlich seinen Co-Trainer mitbringt, daher müsste für Wolfgang Funkel ein neuer Job bei uns gefunden werden. Richtig doof wäre es, wenn man den Wolfgang Funkel dann entlassen würde.
Stellt euch mal vor, wir würden dank Wolfgang Funkel noch aufsteigen und dann kommt ein neuer Trainer und Funkel würde entlassen?
Wäre recht komisch.
In diesem Sinne.
Gruß
Alaska
Aus rt.de:
"lt. kicker von heute wird Sforza kommen. Das wäre angeblich sicher."
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Aus rt.de:
hier der Link zum Bericht vom Kicker
http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/364292/
Auf gehts Lautern "Kämpfen" und Siegen !
Aber der Bericht isja vom 16.04. jetzt muss ich aber ma fragen, obs da noch was aktuelleres gibt ?
Eigentlich sagt der Artikel ja net wirklich was aus.
Eigentlich sagt der Artikel ja net wirklich was aus.
Auf gehts Lautern "Kämpfen" und Siegen !
Smilly hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Aus rt.de:
hier der Link zum Bericht vom Kicker
http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/364292/
Nein, muss im kicker von heute sein, hab ihn aber auch noch nicht in den Händen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Wolfgang F. macht echt gute Arbeit...weiter so
Auf dass er der beste Interims-Trainer in der Geschichte des Deutschen Fußballs wird 

Die Überschrift im heutigen Kicker heißt übrigens:
Der neue Trainer scheint gefunden:Warten auf Sforza
Sinngemäß steht drin,dass Funkel bis Saisonende bleibt, Sforza angeblich kommen soll, er aber zuerst seine Arbeit in Luzern krönen will und zwar mit dem Klassenerhalt und er die Mannschaft im Duell gg. FC Zürich noch ins Pokalfinale führen will!
Außerdem steht drin,dass es für Meißner und Macho z.B. klar sein soll, dass der Aufschwung am Trainerwechsel liegt (fehlendes Alibi,die Spieler müssen sich für die neue Saison empfehlen,wenn sie bei Lautern bleiben wollen,etc.)
Meißner wird sogar so zitiert:
"Viele Spieler treten jetzt ganz anders auf, haben den Kopf frei. Vielleicht wäre es 14 Tage früher besser gewesen..."
Der neue Trainer scheint gefunden:Warten auf Sforza
Sinngemäß steht drin,dass Funkel bis Saisonende bleibt, Sforza angeblich kommen soll, er aber zuerst seine Arbeit in Luzern krönen will und zwar mit dem Klassenerhalt und er die Mannschaft im Duell gg. FC Zürich noch ins Pokalfinale führen will!
Außerdem steht drin,dass es für Meißner und Macho z.B. klar sein soll, dass der Aufschwung am Trainerwechsel liegt (fehlendes Alibi,die Spieler müssen sich für die neue Saison empfehlen,wenn sie bei Lautern bleiben wollen,etc.)
Meißner wird sogar so zitiert:
"Viele Spieler treten jetzt ganz anders auf, haben den Kopf frei. Vielleicht wäre es 14 Tage früher besser gewesen..."
Mann kann nur beten, dass die Vereinsführung nicht so blöd ist und Sforza wirklich zum neuen Trainer macht! Der hat jetzt schon 3mal den Verein an der Nase rum geführt und jeden für blöd verkauft, vor allem uns Fans! Viele wissen noch genau, was er damals als in Interviews von sich gab pro FcK und in Wirklichkeit hatte er bereits seinen Abgang vollzogen! Der hat nichts ehrliches an sich, ist die größte linke Socke, die je beim FcK war und hatte sich immer nur an uns erinnert, als er nirgendwo anders gut tat, weil er ja genau wusste, die vom FcK nehmen mich, die sind so blöd und wenn es nicht so läuft wie ich es mir vorstelle, dann stänkere ich einfach etwas hintenrum herum und hetze die Mäute auf! Der käme nicht aus Liebe zum FcK, sondern nur um sein Ego zu befriedigen wegen der Probleme vor einem Jahr und um uns ERNEUT als Sprungbrett für einen anderen Verein zu benutzen! So einen kann man uns nicht zumuten, das müsste auch jedem Vereinsoberen klar sein, dass das nicht gut geht! Das gäbe von Anfang an nur Unruhe, lasst Ihn mal das 1.Spiel verlieren zu Beginn... jetzt schon gibt es eh nur 2 Lager, 100% pro Sforza oder 100% Anti-Sforza. das sind schon komplett schlechte Voraussetzungen, wobei die Mehrheit Anti ist..!
97 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg