Vincent hat geschrieben:Es wirklich erstaunlich, dass aufgrund eines Interviews von Gross über Gross der neue Top-Trainer und Heilsbringer von Kaiserslautern gefunden wurde! Was soll er denn erzählen?
"Ich trainiere denselben Mist wie alle anderen Trainer auch" oder "Meinen Erfolg in Basel habe ich dem Geld Frau Oeris zu verdanken".
Ich behaupte nicht das er ein schlechter Trainer ist, aber erstens ist er in Tottenham gescheitert und zweitens in Basel (3xMeister) wurde er und Jäggi mit dem Geld von Frau Oeri zugeschüttet. Also bitte nicht die Erfolge überbewerten.
Auch wenn Yves einen anderen Eindruck hat, für mich wäre Sforza der bessere Trainer aus der Schweiz. Allerdings gebe ich Yves insofern Recht, das das Interview mit der falschen Bank geführt wurde.
Gruss aus der Schweiz
Muss kurz was dazu sagen. Mir perönlich ist es relativ egal - ob Gross oder Sforza. Würde beide willkommen heissen. Nur ist es eben so, dass Gross länger Trainer ist und mehr Erfolge vorweisen kann. Kann, muss aber kein Vorteil sein.
In diesem Sinne - arbeitest Du auch bei der Bank mit den drei grossen roten Buchstaben?