@rudideivel
Seit wann ist ausgerechnet der FCK in der Lage Spieler zu holen, die bereits in der Bundesliga überzeugt haben?
Wir MÜSSEN auf ausländische No-Names setzen, die bezahlbar sind, die will ich auch lieber hier sehen, als einen 30-Jährigen, der in 50 Bundesligaspielen 5 Tore geschossen hat.
Immer dieses Bundesligagefasel, jeder fängt mal woanders an, bzw in einer anderen Liga.
Dann dürfte man sogar Messi nicht wollen, der kennt die Liga ja auch nicht
Immer diese abgehalfterten Bundesligaspieler, aber so kennt man Kuntz, kein Mut zum Risiko, lieber immer warten, warten, warten...
Echt zum brechen, anstatt einen jungen Spieler zu verpflichten, wird lieber gewartet, ob ein Bundesligaverein einen Bankdrücker abgeben will bzw ausleihen will, und damit sollen wir in Liga 1 gut fahren?
Die WM scheint für andere Vereine interessant zu sein, aber doch nicht für uns, setzt Kuntz jetzt auf das Prinzip Hoffnung?
Ich versteh den Kerl mitlerweile nicht mehr und ein Konzept sieht auch anders aus, so bitter es klingen mag.
@paet fck
Konzept?
Seit wann schleicht sich "Hoffnung" in ein Konzept?
Der FCK reagiert doch nur, agieren tut er doch schon lange nicht mehr.
Was ist denn, wenn die WM nicht zu einem Basar wird, gehen wir dann ohne Sturm in die Runde?
Was ist, wenn Spieler von Bundesligabänken nicht zu uns wollen?
Also ein Plan sieht anders aus, auch weil die Bundesligabänke nicht viel hergeben, aber was solls, leihen wir uns halt einen der in der Bundesliga nicht überzeugen konnte und kaum Tore schießt, hauptsache er spielt in der Bundesliga
Edit:
Ich hatte mich schon gefreut bei Gerüchten wie Micanski und Kink, aber dann wird schlussendlich eine Nulpe wie Rob Friend verpflichtet, und als Riesentransfer dargestellt.