liegt doch aber auchn bisschen am Spielertyp Cacau's...kuntztstück hat geschrieben:nee,man hat doch in der zweiten Hälfte gesehen wies laufen soll...anbieten,Doppelpass und spielerisch schnell nach vorne,alles andere is bei der Ausrichtung Käse.
In hälfte Zwei hab ich kein langen Ball gesehen,sondern schnelles Spiel am Boden und das mit Cacau und Müller erfolgreich!
Na logisch is Cacau ein anderer Spielertyp,der in dieses Konzept,was Jogi spielen will,einfach besser passt.PaaHaaT hat geschrieben:liegt doch aber auchn bisschen am Spielertyp Cacau's...kuntztstück hat geschrieben:nee,man hat doch in der zweiten Hälfte gesehen wies laufen soll...anbieten,Doppelpass und spielerisch schnell nach vorne,alles andere is bei der Ausrichtung Käse.
In hälfte Zwei hab ich kein langen Ball gesehen,sondern schnelles Spiel am Boden und das mit Cacau und Müller erfolgreich!
Der macht kein Kopfball rein, oder seh ich da was unklar?...
Jep,da geb ich dir vollkommen recht.Hoffen wir mal,dass Klose seine Klasse bei uns wieder findetPaaHaaT hat geschrieben:Sage ich doch auchnicht, ich finde es nur unlogisch von unsrem Bundestrainier Klose als einzige Spitze vorne spielen zu lassen und dann auf Kurzpass-Spiel zu setzen, dabei zu hoffen, dass er wieder sein Niveau von vor 4Jahren bekommt?(Obwohl er einer der gefährlichsten Kopfballspieler ist) Das finde ich teilweise lächerlich und unverständlich...
Dann lieber Cacau von Anfang an, 2-0 Führung erspielen, und jetzt Klose das Selbstvertrauen wiederzugeben...durch eben hohe gutgesetzte Flanken...
carphunter hat geschrieben:Was habt ihr alle mit dem Klose? Wer will denn die Lachnummer haben? Der kann sich für Autogrammstunden ins Museum stellen. Der würde das Gesamte Team Durcheinander bringen. Und was würde der denn bringen..... nichts bis auf Bälle verstolpern. Miro geh in Rente...
Naja,auf so ein Geschwätz würd ich nix geben!Steffbert hat geschrieben:@ kuntzststück
Da steht hier:
carphunter hat geschrieben:Was habt ihr alle mit dem Klose? Wer will denn die Lachnummer haben? Der kann sich für Autogrammstunden ins Museum stellen. Der würde das Gesamte Team Durcheinander bringen. Und was würde der denn bringen..... nichts bis auf Bälle verstolpern. Miro geh in Rente...
Klose ist in Südafrikawuttke fan hat geschrieben:und außerdem ist er ja jetzt gerade in der pfalz bei seinen eltern!mal schauen ob es nicht einen termin vor der wm gibt!:-)
Wurd er eben grad von Google/Maps da fotografiert oder wieso weißte das so genau?Aragorn hat geschrieben:Klose ist weder in der Pfalz noch in SA, denn er befindet sich in München.
Mal umgekehrt fragen: Wieso ist ein Ergänzungsspieler der Bayern, der 3 Tore geschossen hat und ganze 3 Spiele über 90 minuten gegangen ist in der Nationalmannschaft ?scheiss fc köln hat geschrieben:Cool. Jetzt sind wir schon soweit, dass ein aktueller Nationalspieler Deutschlands zu schlecht für den Betze ist....
Weiter machen
Weil er "höschde Dischtschiplin" zeigt und dem Bundeskasper nicht widerspricht?Westkurvenveteran hat geschrieben: Mal umgekehrt fragen: Wieso ist ein Ergänzungsspieler der Bayern, der 3 Tore geschossen hat und ganze 3 Spiele über 90 minuten gegangen ist in der Nationalmannschaft ?
Weil Löw weiß was er kann, er war immerhin selbst Zeuge 06'...Westkurvenveteran hat geschrieben:Mal umgekehrt fragen: Wieso ist ein Ergänzungsspieler der Bayern, der 3 Tore geschossen hat und ganze 3 Spiele über 90 minuten gegangen ist in der Nationalmannschaft ?scheiss fc köln hat geschrieben:Cool. Jetzt sind wir schon soweit, dass ein aktueller Nationalspieler Deutschlands zu schlecht für den Betze ist....
Weiter machen
Westkurvenveteran hat geschrieben:Mal umgekehrt fragen: Wieso ist ein Ergänzungsspieler der Bayern, der 3 Tore geschossen hat und ganze 3 Spiele über 90 minuten gegangen ist in der Nationalmannschaft ?scheiss fc köln hat geschrieben:Cool. Jetzt sind wir schon soweit, dass ein aktueller Nationalspieler Deutschlands zu schlecht für den Betze ist....
Weiter machen
Ja, wer bestreitet das denn? Das ist doch unsere Chance. Vielleicht sind wir auch am kommenden WM-Torschützenkönig dran. Aber da gibt´s wahrscheinlich wieder Leute hier, die sich mit der Aussprache seines Namens schwer tun...Peter Gedöns hat geschrieben:Bei aller Liebe zu Klose, aber im Moment ist der in einer ganz extremen Tiefphase...