Genau, was sollen denn da die Fans des HSV sagen?Mafiosi11 hat geschrieben:Warum muss eigentlich jede neue Personalie von einigen immer direkt negativ kommentiert werden?
Rossobianco hat geschrieben: Etwas mehr Erinnerungsvermögen wünsche ich mir da schon. Es war in diesem Jahrtausend, wisst ihr noch?
Einstarker Stefan braucht einen unabhängigen starken kaufmännischen Leiter, keinen Schoßhund.
Sorry für die harten Worte, seh ich halt so. Schluß mit dem Personenkult.
Rossobianco
Fidei Defensor
Dann stell mal ne positive Verbindung daraus her.Mafiosi11 hat geschrieben:...
Eine Sachlage zu hinterfragen ist ja in Ordnung, aber zu allem immer negative Verbindungen herzustellten (Vetternwirtschaft, mangelnde Erfahrung, notwedige Kompetenzen...) finde ich echt unangebracht. ...
Ich kenne Grünewalt nicht. Kennst du ihn?JochenG hat geschrieben:Mir graut nicht vor dem Jetzt, sondern vor den Betriebsprüfungen in 3-5 Jahren wenn dieser Herr auf dem Posten des Finanzchefs landet.
Der FCK hat was Besseres verdient.
Lies seine Bilanzen und bilde dir deine Meinung. So jedenfalls halte ich es.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich kenne Grünewalt nicht. Kennst du ihn?JochenG hat geschrieben:Mir graut nicht vor dem Jetzt, sondern vor den Betriebsprüfungen in 3-5 Jahren wenn dieser Herr auf dem Posten des Finanzchefs landet.
Der FCK hat was Besseres verdient.
Oder mit andern Worten: gibt es einen konkreten Anlass für deine Befürchtungen oder ist das nur rein vorsorgliche Schwarzmalerei?
Deswegen bin ich persönlich für einen gestandenen Finanzmenschen, der schon mehr vergessen als so mancher Jüngling verzockt hat.JochenG hat geschrieben:...
"Vorsorgliche Schwarzmalerei" ist das sicherlich nicht, was ich geschrieben habe. Warnender Zeigefinger vielleicht eher. Dazu habe ich zu viele solcher "Jungunternehmer" erleben dürfen.
JochenG hat geschrieben:... und Erfahrungen mit "negativem Eigenkapital"
Naja, der Grünewalt scheint aber schonmal nicht ganz allein´dieser Meinung zu sein...JochenG hat geschrieben: Göbel hatte keine Ahnung, Grünewalt meint, er hätte Ahnung. Eine hochgefährliche Art von Mensch.
Ja, blöd dass er hinten nicht Rothschild heisst. Grün ist ja so garnicht unsere Farbe.FCK-Michi hat geschrieben:na, den richtigen vornamen hat er ja schonmal...
Ja, hatte er. Ich hätte gesagt es gibt Rechenschieber und Grinsebacken, aber so gehts auch.Eigelstein51 hat geschrieben:...
Mein alter Controlling-Prof. hat mal gesagt: „Es gibt zwei Sorten von Betriebswirten: Verkäufer oder Buchhalter. Beides zusammen geht nicht“. Dafür hat er Pfiffe aus der Corona gekriegt. Aber irgendwie hat er – was auch meiner bisherigen Erfahrung entspricht - recht. ...
Deswegen sollte der starke zweite Mann im Vorstand kein Arschloch sein, damit beide auf professioneller Ebene arbeiten können. Dienst ist nunmal Dienst und Abends geht jeder nach Hause.SEAN hat geschrieben:...
Noch was: Bin auch dafür, das jede schritte unseres Vorstandes kontrollert werden, aber was ist so tragisch daran, das sich der VV mit seinem Kollegen gut versteht? Das ist mit allemahl lieber, als wenn die wegen jedem "Scheißdreck" einen Kleinkrieg führen.
Gruß SEAN
Um nochmal meinen Senf dazu zu geben: das ist genau das, was ich mit dem Mittelweg (Post von mir etwas weiter oben) meine. Nicht zuviel Kontrolle und nicht zu wenig.kepptn hat geschrieben:Deswegen sollte der starke zweite Mann im Vorstand kein Arschloch sein, damit beide auf professioneller Ebene arbeiten können. Dienst ist nunmal Dienst und Abends geht jeder nach Hause.SEAN hat geschrieben:...
Noch was: Bin auch dafür, das jede schritte unseres Vorstandes kontrollert werden, aber was ist so tragisch daran, das sich der VV mit seinem Kollegen gut versteht? Das ist mit allemahl lieber, als wenn die wegen jedem "Scheißdreck" einen Kleinkrieg führen.
Gruß SEAN
Sicherlich kann man dabei von Referenzen sprechen. Der hacken für mich dabei ist aber, das es dabei aber nur um eine Idee/Marketingprodukt geht,miro5 hat geschrieben:und die Idee mit der Lkw-Werbung über transmarketing.de ist ja auch eher hausbacken.
Solltest Dir die Internetseite mal genauer anschauen! (trans-marketing). gegen Sony, Seat, Michelin und Co kann man ja nicht gerade von keinen Referenzen sprechen!!
Die Idee istau ßerdem so hausbacken, dass er einige Innovationspreis dafür eingeheimst hat. Wer lesen kann ist im Vorteil!
miro5 hat geschrieben:...Solltest Dir die Internetseite mal genauer anschauen! (trans-marketing). gegen Sony, Seat, Michelin und Co kann man ja nicht gerade von keinen Referenzen sprechen!!
Die Idee istau ßerdem so hausbacken, dass er einige Innovationspreis dafür eingeheimst hat...
Jetzt mal ohne jegliche Ironie:JochenG hat geschrieben: Ich werde wachsam sein
Die künftigen Bilanzen werde ich sehr genau lesen und analysieren und, soweit es geht, angreifen...
Göbel hatte keine Ahnung, Grünewalt meint, er hätte Ahnung. Eine hochgefährliche Art von Mensch.