Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Bateman » 19.05.2010, 09:26

Die Onlineausgabe der Reviersport greift die Spekulationen um Smolarek ebenfalls auf:

http://www.reviersport.de/117855---pole ... hseln.html

Aus meiner Sicht wäre das ein begrüßenswerter Transfer, Smolarek kennt die Bundeliga und hat seine Torgefährlichkeit schon unter Beweis gestellt, unter anderem auch auf dem Betze... :wink:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nd-17.html

Beitragvon desTeufelsGeneral » 19.05.2010, 10:48

ich habe gerade den Kicker Bericht von damals gelesen..........puhh, was ich da für Namen lesen musste, da stellen sich einem ja die Nackenhaare auf :?:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Beitragvon Miggede » 19.05.2010, 12:37

desTeufelsGeneral hat geschrieben:ich habe gerade den Kicker Bericht von damals gelesen..........puhh, was ich da für Namen lesen musste, da stellen sich einem ja die Nackenhaare auf :?:

Also, Sforza, Sanogo und Halil (in der damaligen Form) würde ich mir heute im Team wünschen...

Beitragvon betzedave » 19.05.2010, 13:13

http://www.youtube.com/watch?v=q0-0yov9 ... re=related
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Sofort verpflichten, schließlich hat er es es schon bewiesen das er Bundesliga spielen kann und K&K kriegen den wieder hochmotiviert!!!
Ich glaube auch das er kommen wird, scheinen ernsthaft an ihm dran zu sein!!! Ich würde ihn gerne bei uns sehen!!!
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
EINMAL LAUTRER, IMMER LAUTRER!!!

Beitragvon Eddie.Gordou » 19.05.2010, 13:34

rudideivel hat geschrieben:Er ist zwar in einem kleinen Formtief...

Das jetzt scheinbar schon gute 4 Jahre anhält...von daher bin ich doch recht skeptisch. Aber gut, unser VV weiß, was er tut!
„Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.“
-Gerry Ehrmann, 28.05.2013

Beitragvon redbaron » 19.05.2010, 14:21

Mhhhhh - bin ja eigentlich dagegen aber, da es schwierig für uns wird sehr gute Spieler, vor allem bezahlbare zu bekommen sollte man es wagen

stark leistungsbezogener 1 Jähriger Kontrakt mit Option Verein.

Seine Torquote Buli sowie Treffer für Polen wecken Hoffnung.

Ehrmann soll ihm halt vor Unterschrift unter 4 Augen verdeutlichen, was los is wenn er schlecht spielt, unmotiviert auftritt und das Tor nicht trifft.

Grds keine schlechte Kombi

Ein abgehalfterter Ex Internationaler Torjäger & ein notorisch klammer Traditionsverein

Vll wird aus der Not eine Erfolgsgeschichte
wernerg1958 hat geschrieben:Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz

Beitragvon Lautrer Jung » 19.05.2010, 15:16

Niemals verpflichten !!!
Er hat bei Santander überhaupt nichts Gutes hinbekommen...
die wollten ihn so schnell es geht loswerden!

Kein Wunder das er auch auf Geld verzichten würde um wieder in Deutschland spielen zu können?
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon krassimier » 19.05.2010, 23:34

Ein befreundeter Pole hat mir gerade einen Auszug einer Sportzeitung geschickt:

Jak informuj? niemieckie gazety, pozyskaniem niechcianego w Kavali Euzebiusza Smolarka jest zainteresowany beniaminek I Bundesligi - FC Kaiserslautern. Dla dzia?aczy transfer 28-letniego polskiego napastnika by?by idealnym posuni?ciem, je?li chodzi o zape?nienie luki w ofensywie - z dru?yny odchodz? bowiem najlepsi strzelcy klubu - Erik Jendrisek (FC Schalke 04) i Sidney Sam (wraca do HSV). W Kaiserslautern wszyscy s? pono? bardzo zmotywowani co do kupna by?ego pi?karza BVB, ale ewentualna kwota transferu nie jest jeszcze dog??bnie znana. Trwaj? rozmowy z Polakiem.

Mit meinen bescheidenen polnisch-Kenntnissen kann ich übersetzen:

Deutsche Zeitungen informieren, dass der erstligist Kaiserslautern interesse am Kauf vom in Kawali ungewollten Ebi S. hat.
Für die Leiter wäre der transfers des 28 jährigen polnischen stürmers der der ideale Zug um die lücke in der offensive auszufüllen.
Weil der stürmer des Klubs Erik Jendrisek (FC Schalke) und Sidney Sam (HSV) aus der mannschaft gehen. Die Kaiserslauterer sind sehr wahrscheinlich ambitioniert am Kauf des ehemaligen Fußballers vom BVB. Aer eventuelle Kaufpreis des Transfers steht noch nicht fest, es gibt noch Gespräche mit dem Polen.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern

Beitragvon desTeufelsGeneral » 20.05.2010, 08:03

Miggede hat geschrieben:
desTeufelsGeneral hat geschrieben:ich habe gerade den Kicker Bericht von damals gelesen..........puhh, was ich da für Namen lesen musste, da stellen sich einem ja die Nackenhaare auf :?:

Also, Sforza, Sanogo und Halil (in der damaligen Form) würde ich mir heute im Team wünschen...

ich auch !!
die meinte ich auch nicht........ :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Beitragvon mb1980 » 20.05.2010, 08:14

Ich glaube, dass er kommen wird. Und ich kann mir vorstellen, dass er uns evtl. sogar weiterhelfen könnte. Nicht gleich immer vorverurteilen. Er wird mit Sicherheit bei unseren Verantwortlichen bekannt sein und deshalb das Risiko Preis-/Leistungstechnisch angepasst werden.
FCK

Beitragvon hiner » 20.05.2010, 08:23

Ebi Smolarek wäre bestimmt keine allzu schlechte Verpflichtung.........

Und sind wir doch mal ehrlich, es bleibt uns ja nichts anderes übrig, als solche Spieler zu holen, die woanders nicht zum Zuge kommen. Dafür daß sich manchen Spieler bei anderen Vereinen nicht durchsetzen können, gibt es unterschiedliche Gründe.

Ein Sidney Sam oder Georges Mandjeck sind auch nur zu uns gekommen, weil sie sich in Hamburg und Stuttgart nicht durchgesetzt haben

Beitragvon Old_Man » 20.05.2010, 09:23

Wäre sicher kein schlechter Transfer, BuLi-erfahren zudem.
Zur aktuellen Torflaute sei gesagt das das wohl alle Stürmer mal haben, zudem wenn der Wohlfühlfaktor fehlt :wink: Bei uns dürfte er also wieder aufblühen :teufel2: Jendrisek war auch nicht grad der Treffsicherste..also wenn Ebi wieder in die Spur kommt sehe ich ihn um einiges stärker als Jendrisek.

Beitragvon Betzi191 » 20.05.2010, 10:32

Bei der Anzahl von Chancen die der Jendrisek diese Saison hatte, macht der smolarek mit sicherheit mindesetens auch 10 dinger, formtief hin oder her.... Nicht, dass ich es jetz gegen jendrisek stänkern wollte. er hat uns viele wichtige siege geholt aber auch verdammt viel vor dem tor liegen lassen....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon redbaron » 20.05.2010, 11:05

Die Trümpfe/Fäden hat da Kuntz in der Hand.

Ebi ist nicht in der Position überzogene Forderungen zu stellen. bekommt Perspektive BuLI Stammplatz.

Der abgebende Verein wird froh sein ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.

Vorteil Ebi: Er hat gezeigt das ers kann.

Bekommt Kurz ihn hin sind 10+ Tore drin !!!
wernerg1958 hat geschrieben:Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz

Beitragvon Jocademus » 20.05.2010, 12:23

...irgenwie leuchten mir eure Argumente alle ein... Erfahrung, leistungsbezogener Vertrag, Risikoabwägung, Potenzial bewiesen... und von der Ratio her, kann ich net viel dagegen sagen, außer, dass ein 4 jähriges Formtief zu denken gibt...
kenn auch andere Spieler die ihr Potnezial schon nachgewiesen haben, früher Haber, Reich,Timm, Schlaudraff, Broich, Lauth, Rösler etc. die kamen bloß nie wirklich zurück...
aber viel schlimmer als all die Abwegungnen ist mein Darmtrakt... beim Namen Smolarek rumort, krampft, zuckt & rüttelt es & ich weiß net wirklich warum, aber:
BITTE, BITTE, NET!!!!
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...

Beitragvon bonner » 20.05.2010, 23:27

Smolarek als Ersatz für Jendrisek ist wohl ein Witz.

Smolarek war der lauffaulste Spieler den der BVB jemals hatte.

Beitragvon Betzi191 » 21.05.2010, 00:09

bonner hat geschrieben:Smolarek als Ersatz für Jendrisek ist wohl ein Witz.

na und? wenn der in seiner saison die tore macht die uns helfen ,dann kann der meinetwegen en picknick aufm platz machen. nur mit laufen schießt du keine tore, du brauchst eben auch nen riecher und dass der smolarek den hat, hat er schon bei seiner zeit beim bvb bewiesen...zu hoffen ist eben nur dass er aus seinem momentanem tief (dass eben schon seit 4 jahren anhält) rauskommt....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon PaaHaaT » 21.05.2010, 00:19

Fritz Walter hatte n Radius von nem Bierdeckel - Aber genial...(nurmalso^^)
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Eddie.Gordou » 21.05.2010, 10:44

Rheinpfalz von heute:

"An den Gerüchten um eine Verpflichtung der Stürmer Ebi Smolarek und Julian Schieber ist wohl nichts Wahres dran."

Das beruhigt mich irgendwie...Schieber wär natürlich nicht schlecht gewesen, aber Smolarek...nene
„Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.“
-Gerry Ehrmann, 28.05.2013

Beitragvon v2devil » 21.05.2010, 11:59

Eddie.Gordou hat geschrieben:Rheinpfalz von heute:

"An den Gerüchten um eine Verpflichtung der Stürmer Ebi Smolarek und Julian Schieber ist wohl nichts Wahres dran."

Das beruhigt mich irgendwie...Schieber wär natürlich nicht schlecht gewesen, aber Smolarek...nene

hoffe auch, dass da nix dran ist... :shock:

Beitragvon mxhfckbetze » 21.05.2010, 13:11

Schieber, Smolarek....alles Ablenkungsmanöver......

Beitragvon devil-enzo » 21.05.2010, 23:52

bonner hat geschrieben:Smolarek als Ersatz für Jendrisek ist wohl ein Witz.

makaay war auch sehr sehr wenig gelaufen und machte immer seine tore ;-)

Beitragvon ynnebfck » 23.05.2010, 13:48

Ich weiß aber noch das Spiel Lautern Dortmund ( 3:3)
da hatte ebi immer richtig gestanden !
Falls er nochmal in Form kommen , wäre doch klasse :teufel2: :teufel2:
FCK- Für immer und ewig

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 24.05.2010, 11:09

Generell vom ersten Eindruck her war ich ja gegen Smolarek. Aber nachdem ich mir einige Treffer von ihm in youtube angesehen habe, lässt sich eine gewisse Qualität ausmachen und diese kannn er nicht ganz verloren haben. Wenn er für wenig Geld zu finanzieren ist, geb ich ihm eine Chance :!:
Für immer FCK!

Beitragvon Ghost of Sparta » 24.05.2010, 11:35

wenns nach youtube geht hat selbst emeka opara ganz unglaubliche qualitäten! :teufel2:
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-

Zurück zu Transfergerüchte