Forum

Hannover: Jäggi "feuert" Neururer

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Neururer tritt zurück

Peter Neururer wird die Aufgabe, Hannover 96 vom letzten Tabellenplatz zu führen, nicht mehr als Cheftrainer angehen. Abschließende Gespräche Mittwoch ergaben eine Trennung "in gegenseitigem Einvernehmen", wie es offiziell hieß. Bereits am Vormittag hatten die Assistenten Thomas Kristl, Michael Schjönberg sowie Torwarttrainer Jörg Sievers das training geleitet. Die Höhe der Abfindung wurde offensichtlich am Nachmittag geklärt.

In Neururers Vertrag ist eine Klausel eingebaut, die es dem Verein ermöglicht, den Chefcoach in der Winterpause für eine Abfindung in Höhe von 150.000 Euro zu entlassen, sollten die 96er nicht auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen. Der Trainer selbst indes pochte auf eine Abfindung in Höhe seines vollen Jahresgehalts von 800.000 Euro. Wie die Einigung aussieht, wurde zunächst nicht bekannt.

Am Dienstagnachmittag trafen sich 96-Präsident Martin Kind und Neururer nochmals in der Firmenzentrale des Vereinschefs, um über die heikle sportliche Situation der 96er zu sprechen. Gut gelaunt zeigte sich das Duo nach dem 45-minütigem Gespräch, in dem Kind alles ansprach, was ihm seit der peinlichen 0:3-Niederlage gegen Aufsteiger Aachen aus Spielerkreisen und dem Umfeld der Mannschaft zu Ohren gekommen war. "Es gibt verschiedene Modelle einer Lösung", sagte Kind der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung nach dem Vier-Augen-Gespräch. Eine Hängepartie solle es laut dem Vereinschef allerdings nicht geben, der eine "zügige Entscheidung" ankündigte.

Inhalt des Gesprächs war neben den sportlichen Perspektiven der Hannoveraner die Gestaltung einer möglichen weiteren Zusammenarbeit mit Neururer. Allerdings verhehlte Kind nicht, dass es auch um eine mögliche Beendigung des Arbeitsverhältnisses ging und zwar "in allen Facetten".

Jäggi als Zünglein an der Waage

Im Verlaufe des Dienstags und Mittwochs wollte Kind sich vor allem noch möglichst viele Meinungen einholen. Ein wesentlicher Faktor bei diesem Vorgehen spielt naturgemäß Rene C. Jäggi als designierter neuer Geschäftsführer. Der 96-Präsident wolle den kommenden starken Mann für die Alltagsarbeit in der Trainerfrage nicht vor vollendete Tatsachen stellen. Vielmehr wolle der 62-Jährige Jäggis "abschließende Einschätzung" in Erfahrung bringen.

Umstritten ist weiterhin auch Manager Ilja Kaenzig. Ihm wird vereinsintern eine falsche Transferpolitik vorgeworfen. Dass ihm das gleiche Schicksal wie Neururer drohen könnte, dementiert Kind jedoch. "Der Manager steht nicht in Frage."

Während sich Neururer und Kind austauschten, fand das Training des Tabellenschlusslichts ohne den Chefcoach statt. Das sonst am Dienstag übliche Ball-Programm wurde durch einen Lauf zum Maschsee ersetzt - unter der Anleitung der Assistenten Thomas Kristl und Edward Kowalczuk.

Quelle: kicker online
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas
Beitrag von Thomas »

Ich muss zugeben, irgendwie finde ich es immer amüsant, wenn Peter Neururer mal wieder irgendwo gehen muss :teufel2: Aber nach seinen Lautsprecher-Aussagen über den Betze vor ein paar Jahren bin ich wohl nicht der einzige FCK-Fan der so denkt.

Vielleicht wird ja Michael Schjönberg neuer Cheftrainer in Hannover?!

Über Jäggi muss man wohl nichts mehr sagen... Ich erinnere mich nur an seine Aussage vor ein paar Monaten, dass er in Deutschland für keinen anderen Verein mehr arbeiten werde, da ihm der FCK ja so ans Herz gewachsen sei. Heuchler!! Bin mal gespannt, wie er sich in Hannover schlagen wird, das dortige Publikum ist ja doch wesentlich kritischer als das auf dem Betzenberg. Den echten Hannover-Fans wünsche ich schon mal gute Nerven...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Es ist doch immer wieder das selbe im Profi-Fussball.
Hat der Trainer mit der Mannschaft Erfolg so wird er hoch gejubelt, hat er5 Miss-Erfolg so streikt die komplette Mannschaft und der Trainer muss gehen.
Sorry, aber vielleicht wird das folgende editiert, aber ich sags einfach "Scheiß-Millionäre"!
Das Spieler einfach immer so eine Macht haben ist für mich einfach nur noch unverständlich.
Aber naja, meint man jetzt das wieder alles gut wird in Hannover?
Da meine Freundin aus dem Raum Hannover kommt und da alle Hannover Fan sind weiß ich das diese Entscheidung begrüßt wird, wie es jetzt anders werden soll unter nem neuen Trainer wissen selbst die nicht. Wie denn auch, es bleibt die selbe Mannschaft.
Aber was solls, jetzt kommt Jäggi und macht auch diesen Klub kaputt, das kenne wir ja.
Hochzeitsanzeige Hannoversche Allgemeine Zeitung:
Hörgeräte Hersteller Martin Kind und Ex-Duracel Manager René C.Jäggi heiraten!
Ein Kind ist auch schon unterwegs: Ein total kaputter Fussball Klub namens Hannover 96!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Thomas hat geschrieben:Ich muss zugeben, irgendwie finde ich es immer amüsant, wenn Peter Neururer mal wieder irgendwo gehen muss :teufel2: Aber nach seinen Lautsprecher-Aussagen über den Betze vor ein paar Jahren bin ich wohl nicht der einzige FCK-Fan der so denkt.

Glaub mir: Du bist nicht der einzige!
Ich erinnere mich zu gern, oder ungern an die Aussage, die er vor dem wegen Sturms abgesagten Spiels gegen Bochum traf: "Wir haben gegen Lautern noch 'ne Rechnung offen"

Also bitte... wie erbärmlich.. :nachdenklich:

Den echten Hannover-Fans wünsche ich schon mal gute Nerven...

Dito!
Ich wünsche es keinem Fan unter Jäggis "Macht" zu stehen
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Da ich aus dem Raum Hannoi komme, finde ich das alles noch zusätzlich amüsant... :teufel2: in unserer Lokalzeitung ist nun ein großer Artikel über den Rauswurf/Rücktritt von Neururer.
Ich freue mich ja auch, dass im Moment hier alle 96-Fans am Boden liegen. Muahahahahahahaha
Die haben mich die letzten Jahre schikaniert, jetzt sind die dran... :kampf: :teufel1:
Naja, nun mal wieder zum Thema:
Ich finde, der Neururer ist jemadn, der einfach nicht zum Erfolgstrainer geschaffen ist. Zum Jäggi sag ich lieber nix...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Neururer is meines erachtens vorallem in Bezug auf Symphatie und Bezug zu den Fans ein Topmann.
Hoffe der findet schnell wieder nen Club bei der er sich entfalten kann...
Dauert nich lang bis in Liga2 auch die nächsten fliegen, vielleicht ist ja was lukratives dabei. Kann mir aber weniger vorstellen das er ins Ausland geht oder nen 3.Weltland trainiert 8)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Axl

Beitrag von Axl »

Na das is ja mal lustig:

Das Thema Hannover 96 hat sich
für Peter Neururer (51) erledigt.
Zumindest geografisch. Heute
Vormittag räumt der Trainer sein
Zimmer im Marriott-Hotel und
zieht zurück zu seiner Familie
nach Gelsenkirchen. »Ich bin zurückgetreten,
um eine Demontage
zu verhindern«, sagt Neururer,
der nur zehn Monate Trainer der
Niedersachsen war.
Als Abfindung bekommt Neururer
rund 700 000 Euro. Also
den Betrag, der ihm bis zum Vertragsende
im Juni 2007 zugestanden
hätte.
Seinen Nachfolger soll schon
René C. Jäggi suchen. »Herr Jäggi
wird in die Trainerentscheidung
eingebunden, sofern wir uns mit
ihm einigen«, sagt Klub-Präsident
Martin Kind. Er will den
Schweizer als Geschäftsführer
einstellen. Kind: »Bis zum Wochenende
wollen wir diese Entscheidung
über die Bühne bringen.
« Jäggi war noch bis zum 31.
Juli beim 1. FC Kaiserslautern als
Vorstandschef tätig.
Nach dem Abstieg mit den
Pfälzern soll er nun den Tabellenletzten
vor dem Sturz in die zweite
Liga retten.
Nach drei Spielen
steht Hannover mit null Punkten
und 2:11 Toren auf dem 18. Platz.
Als Trainer-Kandidat Nummer
eins gilt Bruno Labbadia (40). Den
ehemaligen Topstürmer wollte
Jäggi schon zu Lautern holen.

Na dann, viel Spass!

Quelle: Sport Bild[/b]
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passiern, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir!
svenomen

Beitrag von svenomen »

Ich musste auch schmunzeln, als ich heut morgen in der RHZ gelesen hab, dass der "neue Geschäftsführer" Jäggi auch in der Trainerfrage bei H96 schon ein Wort mitreden soll/will... :o

...sorry Hannover, aber das wird so nix! Wir sprechen aus Erfahrung! :teufel2:
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich lach mich tot...der Mann,der bei uns enorme Referenzen in Sachen Trainer-Verpflichtung erworben hat,soll bei H96 bei der Trainerentscheidung mitwirken...

Ich dachte,dass sei ein Fußball-Verein und kein Kamikaze-Kommando... :teufel2:

Naja gut,dann kann er jetzt mal zur Abwechslung einen anderen Verein vor die Wand fahren...zusammen mit dem Herrn Kind ist das ein echtes Duo infernale :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Hach,was bin ich froh,dass der weg ist :love
mms

Beitrag von mms »

2 selbstdarsteller in einem verein, des kann net gut gehn. bin dann mal gespannt wer trainer bei denen wird sollte jäggi tatsächlich dahingehn. der alpenajatola (jara) is doch momentan ohne job wär doch ne gute sache.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Amok.exe hat geschrieben:Neururer is meines erachtens vorallem in Bezug auf Symphatie und Bezug zu den Fans ein Topmann.

Wie man ja am Ende seiner Zeit in Hannover oder auch vorher in Bochum gesehen hat :D :wink: Also mir ist der wirklich alles andere als sympathisch.
Pfalzrunner

Beitrag von Pfalzrunner »

... hoffentlich holt er den Henke :D
Thomas
Beitrag von Thomas »

Habe mal die beiden Threads zum Thema Hannover/Jäggi/Neururer zusammengefügt... Bevor sich jemand wundert.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Jäggi wird seinen eigenen Trainer mitbringen, mit dem er dann durch dick und dünn gehen wird. Da er in dieser Beziehung immer ein feines Gespür für die richtige Personalie hat, wird er ihn also spätestens im März wieder feuern (müssen), um vielleicht (am besten mit Kurt Jara!) die Klasse doch noch zu halten. Gut, dass Jäggi zumindest bei uns keine Personalpolitik mehr betreiben kann. Woanders hat er ja vielleicht Qualitäten, aber in diesem Bereich nun wirklich nicht. :)
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Jäggi,(dieser alte Judas und Schleimscheißer)hol den Henke,der ist bald zu haben,und steig mit Hannover ab.Ich wünsch ihm alles Schlechte,auf daß ihn der Blitz beim Schei.... trifft.Werd ihm nie vergessen,daß er unsere alten Helden vergrault hat.Vielleicht hat er die versprochenen Sponsoren ja für Hannover aufgehoben.Zutrauen würd ichs dem :x :x :x :x
Thomas
Beitrag von Thomas »

Witzig, das bei Hannover jetzt schon wieder Christian Gross (FC Basel) als Trainer im Gespräch ist... Genau wie bei uns nach jeder Trainerentlassung in der Jäggi-Ära, irgendwie sind die Medien wirklich nicht besonders kreativ. Außerdem im Gespräch sind u.a. Erik Gerets (wer kennt ihn nicht) und Bruno Labbadia (war bei uns ja auch schon heiß gehandelt).

Bin mal gespannt, wer es wird und ob man bei dem neuen Mann wirklich die Jäggi-Handschrift erkennt. Bei uns war es ja bis zuletzt dann doch immer ein Trainer, mit dem weder Fans noch Medien gerechnet haben, und eigentlich auch immer ne Pfeife. Wolfgang Wolf nehme ich dabei bewusst aus, da hier der Druck selbst für Jäggi zu groß wurde und er nur noch die Wahl zwischen Toppi und Wolle hatte.

Ich tippe mal ins Blaue und sage Uli Stielike wird der neue Trainer von Hannover :D
jos

Beitrag von jos »

Ich hoffe nur, dass durch die Insider-Kentnisse von Jäggi nicht der ein oder andere von unseren Jungen an die Leine wechselt, wenn zum Beispiel Enke seinen Vertrag nicht verlängert und sich einen neuen Club sucht. Dann könnte dort Fromlowitz ein Thema werden, der vielleicht gefrustet von seinem Dasein als Nummer zwei hinter Macho auf die Offerte eingeht. Man erinnere sich nur an Weidenfeller...
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

@ jos

Da kann ich dir nur zustimmen. Hoffentlich wird das kein Problem für uns.
Bingo

Beitrag von Bingo »

Bevor der Fromlowitz zu Hannover geht, sind die bereits abgestiegen.
Ausserdem hat er noch einen längerfristigen Vertrag beim FCK, so dass die 96 er richtig bluten müssten, um Fromlowitz zu bekommen.

Wie dämlich deren Vorstand ist sieht man schon daran, dass man den besten Mann in der Verteidigung an Bremen verkauft, sich dann wundert wenn man die Kiste vollgehauen kriegt, und die Schuld dann dem Trainer in die Schuhe schiebt.
Auf die Zusammenarbeit von Kind und Jäggi, zweier Selbstdarsteller p. Exz. von denen jeder gerne im Rampenlicht steht, darf man gespannt sein.

Dass auch Jäggi zu denen gehört, die ihr blödes Geschwätz von gestern ( von wegen ich heure bei keinem Bundesligisten mehr an ) nicht mehr interessiert
wundert mich eigentlich schon; aber wenigstens hat er bei seinem angekündigten Rücktritt , falls Henke gehen muß, Wort gehalten.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Hannover: Vier Trainer als Neururer-Nachfolger in der engeren Auswahl - Verhandlungen mit Jäggi vor dem Abschluss

(...)
Unterdessen stehen die Verhandlungen der 96er mit Rene C. Jäggi vor dem Abschluss. Der frühere Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern soll neuer Geschäftsführer der "96 Sales und Service GmbH" werden. Laut Hannover-Präsident Martin Kind soll der Vertrag nach Klärung letzter Details Anfang der kommenden Woche unterschrieben werden. Die Gesellschaft ist das Herzsstück des Wirtschaftsunternehmens Hannover 96, Mehrheitsgesellschafter ist Kind. Der bisherige Geschäftsführer Karl-Heinz Vehling war im Juli nach Differenzen mit Kind zurückgetreten.

Jäggi soll auch bei der Trainersuche mit eingebunden werden. Spätestens nach dem Pokalspiel soll der neue Mann gefunden sein. Laut Kind sind vier Kandidaten für den Trainerposten in der engeren Wahl. Dass darunter sich der vor Saisonbeginn in Paderborn zurückgetretenen Jos Luhukay sowie der Darmstädter Trainer Bruno Labbadia befinden, hat Kind bereits bestätigt. Aber auch U21-Trainer Dieter Eilts wird als möglicher Nachfolger Neururers gehandelt.
(...)
Quelle: www.kicker.de

Unglaublich finde ich wie dieser Mann uns im Angesicht des Schweißes, der uns in Abstiegsangst auf der Stirn stand, vor und bei der Jahreshauptversammlung etwas von ehrlicher Arbeit erzählt hat!

Jäggi: "Ich werde nie mehr für einen anderen Bundesliga-Verein arbeiten" Zitat Ende!

Rene C., ich sage nur noch pfui! Wer so etwas öffentlich macht, Lügen und Posieren, Wahrheiten verdrehen und sich selbst stets in Szene setzen... das ist widerwärtig!

Menschen sind entweder ehrlich oder unehrlich - sie sind unehrlich!!!
ich glaube in keiner Weise auch nur noch eine einzige Zahl, die ich je von Ihnen gehört habe, da kann auch das schönste Sakko und der beste Frisör und der Porsche vor der Haustür nix dran ändern! Se sind kein Sanierer - sie sind ein Jongleur, der sich für Ackermann hält, aber nicht mal eine Kreissparkasse leiten dürfte!

Die Firma Romika wird inzwischen übrigens wieder saniert - ob sie den Zustand nach Jäggi überlebt ist fraglich! Der FCK wird überleben! Weil sich scheinbar doch noch ein paar Menschen gewehrt haben gegen Ihren Macho-Stil, den Herr Kind offenbar als Führungsqualität empfindet.
Fachlich war ich von Ihnen nie überzeugt, aber ich hielt sie für einen Gentleman - nicht einmal dafür reicht es!
Hannover wünsche ich im Zusammenhang mit ihrere Unterschrift im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur "viel Glück!"

FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

:lol: :lol: :lol: :lol: @Rossobianco
Das hat gesessen.Da muss ich dir voll und ganz zustimmen :!: :wink:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Anmerkung: Die vorigen beiden Beiträge stammen aus einem neuen Thread im Forum "Neues vom Betzenberg". Da dieses Thema aber hier schon diskutiert wird, habe ich die beiden Threads mal zusammengefügt.
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Hannover: Ex-Profi Labbadia gilt als Favorit auf den Trainerposten
Rene C. Jäggi im Anflug, Ilja Kaenzig auf dem Rückmarsch

Zwei Tage steckten Martin Kind, "Big Boss" von Hannover 96, und Rene C. Jäggi, designierter Geschäftsführer des Bundesligisten, die Köpfe zusammen. Ergebnis nunmehr: "Über Inhalte, Aufgaben und Funktionen sind wir uns im Grundsatz einig", so Kind, der den Ex-Lauterer bei den Niedersachsen zum neuen "starken Mann" an seiner Seite machen will.

Der Ball liegt bei Jäggi. "Bis Wochenmitte will ich mich entscheiden", nannte der Schweizer seine selbst festgelegte Zeitschiene. Gespräche mit Beratern und Familie stehen noch an. Doch Jäggi befindet sich im Anflug auf Hannover, nimmt dort bereits großen Einfluss auf die erste tiefgreifende Entscheidung, die nach seinem Dafürhalten "ebenfalls noch diese Woche" nötig ist: Die Verpflichtung eines neuen Trainers.

Öffentlich als Favorit gilt hier inzwischen Bruno Labbadia. "Ich äußere mich nicht", gab sich dieser beim "Tag der Legenden" gestern in Hamburg bedeckt. "Käme es so, wird es irgendwann bekanntgegeben." Doch der Ex-Profi, den Jäggi einst schon beim FCK als Coach ins Visier nahm, dazu der in Paderborn zurückgetretene Jos Luhukay seien "Namen, die unsere Zielrichtung beschreiben", bestätigt Kind. Konträre Auffassungen zwischen ihm und Jäggi gibt es zu Uwe Rapolder, der wie Basels Christian Gross zu den Arrivierteren unter den Kandidaten für 96 zählt. Ein anderer, mit dem man sich beschäftigte, scheidet aus: Dieter Eilts. "Ich habe bisher nur aus den Medien von einem Interesse gehört", so der U-21-Trainer des DFB, und weiter: "Ich bin nicht auf Jobsuche."

Mit Labbadia wurde am Wochenende ebenso wie mit weiteren aussichtsreichen Trainern gesprochen. Im Optimalfall könne ein Neuer präsentiert werden, der schon im Pokal in Dresden auf der Bank oder der Tribüne sitzt. Klappt dies nicht, so wird, wie übergangsweise zurzeit schon, Co-Trainer Michael Schjönberg, assistiert vom zweiten "Co" Thomas Kristl, das Kommando führen. Jener Schjönberg übrigens, den der entlassene Chefcoach Peter Neururer zuletzt mit Plazet Kinds aus dem Dunstkreis des Profikaders verwiesen hatte

Unterdessen bahnen sich weitere Veränderungen an. "Wenn es einen Sportdirektor gibt, wäre er mir unterstellt", kündigte Jäggi bereits an. Vermutlich eher keine Rolle für den bisher sportlich verantwortlichen GmbH-Geschäftsführer Ilja Kaenzig. "Mein Arbeitsvertrag besteht und ein Hinwerfen wäre jetzt sicher unprofessionell", so der Manager, der aber andeutet: "Man müsste schon sehen, ob ein Weitermachen noch Sinn macht oder ob es eine andere Regelung gibt."

Diese müsste der in neun Tagen neu zu wählende Aufsichtsrat der Profi-Abteilung (siehe rechts) finden. Kaenzig auf dem Rückmarsch - ein Weg, der auch Sportmanager Carsten Linke und Geschäftsführungs-Assistent Ingo Winter droht.

Michael Richter

Quelle: http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... kel/354466

Also verstehe ich das richtig? Jäggi macht wieder Personalpolitik, wozu er bei uns ja schon Rekorde aufgestellt hat, die für immer unvergessen bleiben werden, ganz abgesehen davon, dass der Selbstdarsteller persönlich nicht in der Lage ist, vorhandenes Personal auch zu führen, vorzuführen schon eher. Dazu eine Frage: Wird es in Hannover jetzt auch eine Schwuchteltruppe geben?

Das ist aber nicht alles. Bei den armen Hannoveranern soll er auch noch - mit Kind zusammen - Verantwortlichkeit über den sportlichen Bereich haben. In diesem Zusammenhang nochmals ganz herzlichen Dank für sein diesbezügliches Lebenswerk bei uns.

Und dann noch das kritische Umfeld in Hannover ..

Haben die in Hannover denn nicht gemerkt, was bei uns los war und jetzt los ist, nachdem Jäggi weg ist?

Bei aller Konkurrenz und auch, wenn mich mit Hannover fussballerisch auch nichts verbindet - so viel schlechtes wollte ich Ihnen dennoch nicht wünschen.

@ Rossobianco
Na, deine noch gar nicht allzu alte Einschätzung, Jäggi sei ein Gentlemen, hat sich ja wohl auch erledigt, nicht wahr?
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Rückkorb hat geschrieben:Hannover: Ex-Profi Labbadia gilt als Favorit auf den Trainerposten
Rene C. Jäggi im Anflug, Ilja Kaenzig auf dem Rückmarsch

@ Rossobianco
Na, deine noch gar nicht allzu alte Einschätzung, Jäggi sei ein Gentlemen, hat sich ja wohl auch erledigt, nicht wahr?

Wie du oben lesen kannst, habe ich bereits Asche auf mein Haupt streuen lassen und öffentlich Dampf abgelassen! Selten, und ich "führe auch" auch Mitarbeiter und "Betriebsfremde", habe ich mich der Beurteilung eines Charakters so sehr vom Charisma leiten lassen und völlig ins Klo gegriffen!

Sieht man das "Ganze" seit Adidas über Romika, Basel und den FCk, bleibt hängen:
Null Toleranz trotz eindeutig fehlender Sachkompetenz in Teilbereichen der täglichen Arbeit, null Effizienz im Marketing und Merchendising, viele gute Freunde und Bekannte, die alle trotzdem keine Geschäfte mit ihm machen wollen, ein biederer, sich ihm unterwerfender Aufsichtsrat ohne Mumm und Kontrollausübung, eine rethorische Brillianz und ich-bezogene Eitelkeit a la Louis XIV, (L'etat, ce moi!), .... und ganz bestimmt überall volle Taschen beim überstürzten Abgang, trotz eoindeutig und offensichtlich deutlich verfehlter "Zielvereinbarung"!

Fazit: Ein Blender vor der Herrn (nicht HERM!) Aber ein verdammt guter...

FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Herm
Beitrag von Herm »

Awer graaad nochmal die Kurv gekriegt Rosso...! :wink:
Antworten