AllgäuDevil hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:Wenn ich sowas schon lese, AllgäuDevil, dann frag ich mich echt, ob einige Leute die Texte richtig lesen und vernünftige Schlüsse daraus ziehen oder ob das Suhlen im Selbstmitleid wieder richtig modern wird...
Vielleicht siehst Du die FCK-Woche anderst als ich, an positive Meldungen kann ich mich jedenfalls nicht erinnern. Und mit Selbstmitleid hat das sicherlich nichts zu tun.
Und übrigens, ist Dir eigentlich aufgefallen, das mein Post mit Ironie geradezu "zugeschissen" wurde? Soviel zum Thema "richtig lesen"....
Wenn hier jedes zweite Posting vorhin geschriebenes Heulen war kann einem sowas schon aufn Sack gehen. Positiv fand ich die Meldung der DVAG, die heutige Meldung ist ja eine mit langer Anlaufzeit gewesen. Ich seh das alles also nicht negativ.
Was mich auch etwas stört ist, dass viele erwarten, der FCK müsste etwas bezüglich Sam raushauen. Wieso? Ein Deal zwischen dem HSV und Leverkusen über einen HSV Spieler muss vom FCK nicht kommentiert werden.