AllgäuDevil hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:Wenn ich sowas schon lese, AllgäuDevil, dann frag ich mich echt, ob einige Leute die Texte richtig lesen und vernünftige Schlüsse daraus ziehen oder ob das Suhlen im Selbstmitleid wieder richtig modern wird...
Vielleicht siehst Du die FCK-Woche anderst als ich, an positive Meldungen kann ich mich jedenfalls nicht erinnern. Und mit Selbstmitleid hat das sicherlich nichts zu tun.
Und übrigens, ist Dir eigentlich aufgefallen, das mein Post mit Ironie geradezu "zugeschissen" wurde? Soviel zum Thema "richtig lesen"....
Wenn hier jedes zweite Posting vorhin geschriebenes Heulen war kann einem sowas schon aufn Sack gehen. Positiv fand ich die Meldung der DVAG, die heutige Meldung ist ja eine mit langer Anlaufzeit gewesen. Ich seh das alles also nicht negativ.
Was mich auch etwas stört ist, dass viele erwarten, der FCK müsste etwas bezüglich Sam raushauen. Wieso? Ein Deal zwischen dem HSV und Leverkusen über einen HSV Spieler muss vom FCK nicht kommentiert werden.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Sebastian hat geschrieben:AllgäuDevil hat geschrieben:
Vielleicht siehst Du die FCK-Woche anderst als ich, an positive Meldungen kann ich mich jedenfalls nicht erinnern. Und mit Selbstmitleid hat das sicherlich nichts zu tun.
Und übrigens, ist Dir eigentlich aufgefallen, das mein Post mit Ironie geradezu "zugeschissen" wurde? Soviel zum Thema "richtig lesen"....
Wenn hier jedes zweite Posting vorhin geschriebenes Heulen war kann einem sowas schon aufn Sack gehen. Positiv fand ich die Meldung der DVAG, die heutige Meldung ist ja eine mit langer Anlaufzeit gewesen. Ich seh das alles also nicht negativ.
Was mich auch etwas stört ist, dass viele erwarten, der FCK müsste etwas bezüglich Sam raushauen. Wieso? Ein Deal zwischen dem HSV und Leverkusen über einen HSV Spieler muss vom FCK nicht kommentiert werden.
Muh?

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Nachtrag: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/476/425234/text/
Eigentlich interessant, liest sich aus heutiger Sicht für alle Beteiligten schön... der letzte Satz beruhigt, denke ich...
Interessant an diesem Artikel ist die 2. Seite, dort heißt es:
"Sein (Dr. Ohlinger) Engagement beim FCK versteht er als zeitlich begrenzte Mission. Der Süddeutschen Zeitung sagte er: "Ich mache hier mit, weil ich darum gebeten wurde. Wenn die Probleme gelöst sind, wird das Thema für mich erledigt sein."
So gesehen also ne gute Nachricht.. unsere Probleme sind wohl gelöst...

Wir brauchen mehr Hingebungsvolle Aggressive Spielbezogene Stimmung! 

Sebastian hat geschrieben:Was mich auch etwas stört ist, dass viele erwarten, der FCK müsste etwas bezüglich Sam raushauen. Wieso? Ein Deal zwischen dem HSV und Leverkusen über einen HSV Spieler muss vom FCK nicht kommentiert werden.
Man muss auch nicht "Gesundheit" sagen, wenn jemand niest. Aber es gehört eben zu den guten, gepflegten Umgangsformen.
Genauso kann man erwarten, dass der FCK Stellung bezieht, wenn ein Spieler, der sich im Aufstiegskamf als Leistungsträger sehr verdient gemacht hat, zukünftig einer andere Mannschaft angehört. Wer dann im Hintergrund die Ablösesumme kassiert, sollte sekundär sein!
Betze!
dorschdiche Petra hat geschrieben:Nachtrag: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/476/425234/text/
Eigentlich interessant, liest sich aus heutiger Sicht für alle Beteiligten schön... der letzte Satz beruhigt, denke ich...
"Sein (Dr. Ohlinger) Engagement beim FCK versteht er als zeitlich begrenzte Mission. Der Süddeutschen Zeitung sagte er: "Ich mache hier mit, weil ich darum gebeten wurde. Wenn die Probleme gelöst sind, wird das Thema für mich erledigt sein."
das ist so gesehn wirklich positiv zu bewerten!
kepptn hat geschrieben:@Mac41: Du hast recht es muss jetzt jemand hauptamtlich her. Da Ohlinger beste Vorarbeit geleistet hat beschränkt sich das Profil auf "mit Kuntz können", was von Finanzen verstehen und kein Idiot sein. Da sollte sich jemand finden lassen.
Also, ich bewerbe mich hiermit mal. Hab BWL studiert und arbeite bei 'ner Bank, und dem Kuntz hab ich vor paar Jahren auch schon mal die Hand geschüttelt...
Miggede hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:@Mac41: Du hast recht es muss jetzt jemand hauptamtlich her. Da Ohlinger beste Vorarbeit geleistet hat beschränkt sich das Profil auf "mit Kuntz können", was von Finanzen verstehen und kein Idiot sein. Da sollte sich jemand finden lassen.
Also, ich bewerbe mich hiermit mal. Hab BWL studiert und arbeite bei 'ner Bank, und dem Kuntz hab ich vor paar Jahren auch schon mal die Hand geschüttelt...
Dann gewinn leider ich Miggede, da ich schune paar Schorle mitm nunnergeballert hab, Kandel sei Dank =)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
ich weiß net jetzt wo unser sinkendes schiff wieder ruhigen gewässern zu steuert, verlassen alle das Schiff...wir sind noch lange nicht in ruhigen gewässern, da müssen wir noch 3 Jahre 1.Liga spielen...hoffentlich steuern wir jetzt nicht wieder stürmischen Zeiten zu 

Und was kommt als nächstes? Uns verläßt die halbe mannschaft, der Trainer, Stadionsprecher, Platzwart und die Kloputzfrau.
Aber weiterhin wird hier gesagt: ist doch alles normal, keine Panik, läuft doch alles prima.
Man, ich will nicht in alten Zeiten zurückfallen. Wir müssen alles hinterfragen und ich verlange auch seitens des Vereins eine schlüßige und nachvollziehbare Aufklärung. Und als nächstes mindest. gleichwertige Ersatz.
Egal ob bei Spielern, Vorstände oder Sponsoren.
Denn nur so können auch wir rechtzeitig Einschreiten bevor der Karren in den Dreck gefahren ist
Dies soll keine Kritik an Kuntz Vereinsarbeit sein, die er bisher herrvoragend gemacht sein. Es soll als Mahnung gelten.
Und wenn innerhalb kürzerster Zeit soviele wichtige Faktoren( DAVG, Ohlinger, Sam u Jendrisk ) abspringen, die den FCK innerhalb 2 Jahren dahin gebracht haben wo er jetzt steht( 1.Liga ohne Auflagen), ist irgendetwas faul.
Hoffe ich habe unrecht.
Aber weiterhin wird hier gesagt: ist doch alles normal, keine Panik, läuft doch alles prima.
Man, ich will nicht in alten Zeiten zurückfallen. Wir müssen alles hinterfragen und ich verlange auch seitens des Vereins eine schlüßige und nachvollziehbare Aufklärung. Und als nächstes mindest. gleichwertige Ersatz.
Egal ob bei Spielern, Vorstände oder Sponsoren.
Denn nur so können auch wir rechtzeitig Einschreiten bevor der Karren in den Dreck gefahren ist
Dies soll keine Kritik an Kuntz Vereinsarbeit sein, die er bisher herrvoragend gemacht sein. Es soll als Mahnung gelten.
Und wenn innerhalb kürzerster Zeit soviele wichtige Faktoren( DAVG, Ohlinger, Sam u Jendrisk ) abspringen, die den FCK innerhalb 2 Jahren dahin gebracht haben wo er jetzt steht( 1.Liga ohne Auflagen), ist irgendetwas faul.
Hoffe ich habe unrecht.
Ja, so sind sie eben...die Holzmänner.
War auch mal in der Auslandsabteilung von Holzmann beschäftigt....lang, lang ist`s her.
Vom FCK sind wir doch gewohnt, dass es keine Wasserstandsmeldungen über die Personalpolitik gibt.
Was in den letzten Tagen passiert ist, ist nicht aussergewöhnlich und besorgniserregend.
Herr Ohlinger, besten Dank für die gute Arbeit und alles Gute.
Neue Aufgaben.....neues Personal....und es geht immer weiter und weiter.
War auch mal in der Auslandsabteilung von Holzmann beschäftigt....lang, lang ist`s her.
Vom FCK sind wir doch gewohnt, dass es keine Wasserstandsmeldungen über die Personalpolitik gibt.
Was in den letzten Tagen passiert ist, ist nicht aussergewöhnlich und besorgniserregend.
mxhfckbetze hat geschrieben:Vom FCK sind wir doch gewohnt, dass es keine Wasserstandsmeldungen über die Personalpolitik gibt.
Kluges Schlusswort, damit ist zu diesem Thema eigentlich alles gesagt!
Ich weiß net, warum Ihr jetzt auf die Barrickaden geht.....
Es war seit Januar und seit Anbeginn klar, das er geht wenn alles im Lot ist.....
Vielleicht übernimmt Stefan seinen Job, dann hat er noch kürzere Wege.....
Es war seit Januar und seit Anbeginn klar, das er geht wenn alles im Lot ist.....
Vielleicht übernimmt Stefan seinen Job, dann hat er noch kürzere Wege.....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
PaaHaaT hat geschrieben:Was sagt eigentlich Peter Neururer dazu?
Da hatte ich tatsächlich auf eine Antwort deinerseits gehofft...
Erinnert irgendwie an die letztjährige Sommerpause...Lange keine (offizielle) News, nur halbgare, halbseidene Infos aus drittklassigen Medien. Nach den Erfahrungen die dadurch in unserer Presseabteilung gewonnen werden durften dachte ich mir eigentlich dass das so eher nicht passiert.
ich danke dem Herrn Doktor für seine geleistete (Schwerst)Arbeit und hoffe, das auch er nochmal stellung nehmen darf.
Diese Meldung berührt mich persönlich eher nicht so, da auch schon länger bekannt war das er im "Erfolgsfall" seinen Hut nehmen darf. Aber wen der Pfälzer lieb gewonnen hat , den lässt er eben nicht so einfach gehen.Ist doch schön
Noch mal kurz als irrelevante Anmerkung zum ganzen: Ich ärgere mich wirklich darüber, das die BILD, Insider o.ä uns solche Mitteilungen exklusiv zuflüstern dürfen und nichts vorher vom Verein unternommen wird dem zuvorzukommen.
Hat irgendwas von nem geschwätzigen Nachbarn, der dir erzählt dass deine Alte fremd geht.
ich danke dem Herrn Doktor für seine geleistete (Schwerst)Arbeit und hoffe, das auch er nochmal stellung nehmen darf.
Diese Meldung berührt mich persönlich eher nicht so, da auch schon länger bekannt war das er im "Erfolgsfall" seinen Hut nehmen darf. Aber wen der Pfälzer lieb gewonnen hat , den lässt er eben nicht so einfach gehen.Ist doch schön
Noch mal kurz als irrelevante Anmerkung zum ganzen: Ich ärgere mich wirklich darüber, das die BILD, Insider o.ä uns solche Mitteilungen exklusiv zuflüstern dürfen und nichts vorher vom Verein unternommen wird dem zuvorzukommen.
Hat irgendwas von nem geschwätzigen Nachbarn, der dir erzählt dass deine Alte fremd geht.

‎I solemnly swear that I am up to no good.
Ist doch herrlich so eine Sommerpaus. Bin sicher hier wird aus lauter Langeweile in den nächsten Woche noch einiges absurdes gesponnen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
sind wir auf oder abgestiegen?
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Es ist doch mal wieder alles so "wie erwartet":
- Sam geht: Wie erwartet...
- Jendrisek geht: Ebenfalls wie erwartet...
- Ohliger geht: Wie intern angekündigt und somit von Kuntz & Co wie erwartet...
- DVAG geht: Unerwartet aber vollkommen problemfrei da Wir doch keinen Stress haben und uns so nur besseres wie (zuvor) erwartet
- alle Betzefans drehen im Sommerloch durch: Wie erwartet...
Aber ich habe Verständnis: Gebrannte Kinder...
Doch Freunde: Es geht endlich wieder aufwärts!!!
- DVAG geht: Unerwartet aber vollkommen problemfrei da Wir doch keinen Stress haben und uns so nur besseres wie (zuvor) erwartet
Gazza hat geschrieben:Es ist doch mal wieder alles so "wie erwartet":
Ich hab mir heute einen neuen rasenmäher gekauft ( Wie erwartet)

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
gefühlte 99% aller Post´s mit negativem Touch. Typisch FCK
Ich setz mal ne rosarote Brille auf und sag mal s , wie ich es sehe. Dr.Ohlinger hat seinen Rücktritt im Januar verkündet.DVAG macht den Weg frei, Seit Anfang des Jahres wird ständig der Stadionname irgendwo reingeworfen.Könnte es nicht sein , daß seit Ende des Jahres (Herbstmeister, aber wir denken von Spiel zu Spiel
) was ganz großes am köcheln ist. Firma X will finanziell ganz groß einsteigen .Möchte aber ein wenig Kontrolle übers Geld haben und jemanden im Aufsichtsrat platzieren. DVAG macht für Firma X den Weg frei , Dr. Ohlinger macht Platz für einen neuen ehrenamtlichen Aufsichtsrat.Wenn das Stadion umlackiert ist , gibt es eine große Pressekonferenz und alle sind happy , was unser VV wieder aus dem Hut gezaubert hat, ohne daß jemand Wind davon bekommen hat.
P.S. Habe heute ne Kiste Cola gekauft und ein Paninitüthcen dazu bekommen.
Und drin waren 2 Bilder von Miro

Ich setz mal ne rosarote Brille auf und sag mal s , wie ich es sehe. Dr.Ohlinger hat seinen Rücktritt im Januar verkündet.DVAG macht den Weg frei, Seit Anfang des Jahres wird ständig der Stadionname irgendwo reingeworfen.Könnte es nicht sein , daß seit Ende des Jahres (Herbstmeister, aber wir denken von Spiel zu Spiel

P.S. Habe heute ne Kiste Cola gekauft und ein Paninitüthcen dazu bekommen.
Und drin waren 2 Bilder von Miro

Weder der Weggang von Ohlinger, noch der von der DVAG sind als überraschend anzusehen.
Auch die DVAG hat damals meines Wissens nur aus -überspitzt- "Mitleid" weiterhin ihre Kohle in den klinisch toten FCK gepumpt.
Jetzt ist die Misere ausgebadet und der Verein wird für potenzielle andere Sponsoren wieder interessanter und die DVAG/der FCK geben das ganze sogar mit einem Jahr Anlauf bekannt um den Markt eiskalt zu sondieren und trotzdem wird hier noch rumgeheult.
Mir fällt dazu nur ein dickes danke DVAG und danke DR. J.O. ein, die beide, jeweils in ihrem Rahmen dem Verein aus einer misslichen Lage verholfen haben und deren Engagement halt jetzt, mit erfolgreichem Abschluss, auf der Zielgeraden angekommen ist.
Als wo ist euer Problem?
Auch die DVAG hat damals meines Wissens nur aus -überspitzt- "Mitleid" weiterhin ihre Kohle in den klinisch toten FCK gepumpt.
Jetzt ist die Misere ausgebadet und der Verein wird für potenzielle andere Sponsoren wieder interessanter und die DVAG/der FCK geben das ganze sogar mit einem Jahr Anlauf bekannt um den Markt eiskalt zu sondieren und trotzdem wird hier noch rumgeheult.
Mir fällt dazu nur ein dickes danke DVAG und danke DR. J.O. ein, die beide, jeweils in ihrem Rahmen dem Verein aus einer misslichen Lage verholfen haben und deren Engagement halt jetzt, mit erfolgreichem Abschluss, auf der Zielgeraden angekommen ist.
Als wo ist euer Problem?
FCK
Wäre es jetzt 25. Novermber würde man sagen: " Ach ja tschüss dann, schade, wer ist der Nachfolger, ich vertraue Kuntz!"
Und jetzt geht plötzlich die Welt unter
Und jetzt geht plötzlich die Welt unter

Positiv: Ohlingers Abgang war geplant und nicht spontan
Negativ: Kompetenter Mann geht leider
Bin mir sicher, dass bald nur noch positive Meldungen (hoffentlich offiziell) vom FCK kommen werden.
Ich denke da an folgendes:
"ich bin froh einen jungen, deutschen Stürmer für uns gewonnen zu haben" (Stefan Kuntz)
Nun geht es nur noch "Betzenberg-Auf" !!!!!!!!!!
Negativ: Kompetenter Mann geht leider
Bin mir sicher, dass bald nur noch positive Meldungen (hoffentlich offiziell) vom FCK kommen werden.
Ich denke da an folgendes:
"ich bin froh einen jungen, deutschen Stürmer für uns gewonnen zu haben" (Stefan Kuntz)
Nun geht es nur noch "Betzenberg-Auf" !!!!!!!!!!
mb1980 hat geschrieben:Weder der Weggang von Ohlinger, noch der von der DVAG sind als überraschend anzusehen.
Als wo ist euer Problem?
Habs schon mehrfach geschrieben, für mich ist das Problem darin, das alles was in letzter Zeit beim FCK passiert über dritte in die Öffendlichkeit kommt.
Entweder haben wir einen Maulwurf, eine undichte Stelle oder die FCK Presseabteilung ist schlichtweg am Pennen.
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Dennis79 hat geschrieben:dorschdiche Petra hat geschrieben:
das ist so gesehn wirklich positiv zu bewerten!
eben! Wird Zeit nen Gang hochzuschalten

So, ich geh mich jetzt ins Pub besaufen.....wie erwartet 

Zurück zu Neues vom Betzenberg