Forum

Sidney Sam wechselt zu Bayer 04 (Bayer Leverkusen)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
docschorle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von docschorle »

HUUUUUUUUUUUUUUURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.......

Es geht wieder los wie letztes Jahr nach der Saison..........

Hab hier mal was für Euch, schaut mal rein......

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=7828
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Tom Dooley 13

Beitrag von Tom Dooley 13 »

Schade! Danke Syd!! Alles Gute. Es war doch klar, das wir uns finanziell nicht gegen einen Verein wie Leverkusen durchsetzen können. Da kann man auch Sam keinen Vorwurf machen. So ist das Geschäft - leider.
Jocademus

Beitrag von Jocademus »

Zum ersten: Was soll dieses lächerliche "Verräter" & "Geld regiert die Welt" Geheule?
Wir konnten Sid net bezahlen, v.a. seine Ablöse net. Er wollte net beim HSV bleiben, da er - obwohl, er einigen hier zu Folge, zum Abheben & zu unrealistischer Selbsteinschätzung neigen mag - einsieht, dass Eliah & Janssen wohl zu große Kaliber vor seiner Nase sind. Also war es realistisch den Verein zu wechseln. Die Pillendreher bieten a) eine bessere sportliche Perspektive & sind bekannt dafür junge Spieler auch einzusetzen und b) einen größeren finanziellen Anreiz!
Was ist dabei? Lautern hätte Sam höchstens ablösefrei verpflichten können!
Wer von Euch weiß schon wie schwer oder leicht ihm die Entscheidung gefallen ist? Nächste Saison auspfeifen? Warum? - Weil er net total selbstlos bzw. von der anderen Seite der Medaillie net total bescheuert is?
Auspfeifen dafür dass er sich als Leihspieler voll reingehängt hat (zumindest soweit das seinem Typ entspricht)? Auspfeifen für 10 Tore & 7 Vorlagen für den Aufstieg? Da hatten wir mit Huseinovic, Auer etc. in den letzten Jahren ganz andere Kaliber uffm Betze.
Aber einige hier sind in ihrem "bist Du nicht bei uns, sind wir gegen Dich" Denken wohl einfach zu blind, um Unterschiede zu machen... natürlich pfeif ich gegen Ehemalige, aber nächste Saison gezielt gegen Sam als Einzelnen? - Sorry, Kinners!
Das hat net emol eppes mit dem modernen Fußball zu tun, das Leute den Verein wechseln, des war schon immer so...
und zweitens:
hoffen (bzw. träumen) wir das Jupp in der nächsten Saison genauso erfolgreich is wie bei den Fohlen...
dann machen sie es vl. Hertha nach & wir können Michal Kadlec & Sam zusammen mit Mirek ablösefrei nach Hause holen...
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Gerade im Kicker gestöbert, sehr efreulich der FCK ist wieder auf den ersten Seiten zu finden. Was Sam betrifft, ist Schnee von gestern.
Bei Mandjeck scheint der Ofen noch nicht aus zu sein, da befindet sich
Kuntz laut dem Nachrichtenmagazin weiterhin in Gesprächen. Kuntz ist da nach wie vor guter Dinge, ihn nochmals loseisen zu können, was für eine Ausleihe spricht. Bei Pavlovic ist der Abgang nun klar. Ihm wird nicht zugetraut sich in Liga 1 durchsetzen zu können. Auch bei Ivo stehen die
Zeichen auf Abschied. Der FCK ist nicht bereit die Ablöse von ca. 750.00 Euros zu zahlen. Die Akte Steinhöfer wird zurückgestellt. Primär gilt es nun adäquaten Ersatz für Jendrisek und Sam zu finden. Danach gibt es einen Kassensturz. Also die Kaderplanungen werden weiter vorangetrieben, von Stillstand kann keine Rede sein, deswegen bringt es nichts schon jetzt über eine misratene Teamzusammstellung zu debattieren, die fehlenden Eckpfeiler werden kommen.
Zuletzt geändert von Ratinho17 am 20.05.2010, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Zusatz zu Steinhöfer: Er wurde bereits persönlich darüber informiert, dass wir erst die Positionen von Jendrisek und Sam ersetzen werden. Dann folgt ein Kassensturz, dann werden wir weitersehen. Er muss also warten oder sich bereits anderweitig orientieren.

Das spricht dafür, dass der FCK durchaus bereit ist für den Sturm richtig Geld in die Hand zu nehmen.
Zuletzt geändert von Ratinho17 am 20.05.2010, 12:27, insgesamt 2-mal geändert.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Piranha

Beitrag von Piranha »

WiederZurück hat geschrieben:Gestern wurde bekannt, dass Sam in LEV einen Fünfjahresvertrag unterschrieben hat. Gestern wurde bekannt, dass die DVAG lieber heute als morgen als Hauptsponsor ausscheiden möchte. Und gestern war zufällig auch der 20. Jahrestag des ersten DFB-Pokalsiegs des FCK überhaupt. Kann mir jemand sagen, wieso auf der HP des Vereins zu all diesen Themen nicht ein einziger Satz zu finden ist? Haben die alle Urlaub?
WiederZurück, ich bin sprachlos. Du äußerst Dich einmal zu etwas außer zu Dir selbst. Und das noch zutreffend. Jetzt mein Denkanstoß: Warum ist da Funkstille? Von den Ereignissen überrascht und überrollt oder warten, bis man das mit einer positiven Nachricht koppeln kann?

Nun zu denen, die Sam Steine hinterher werfen:
Es steht definitiv fest, daß Sam unbedingtbeim FCK bleiben wollte. Das ist schon sehr viel für einen Spieler, der aus dem äußersten Norden Deutschlands kommt, mehr als von den Eigengewächsen des FCK, die zudem meist aus der Umgebung kommen. Das Angebot der Doping-Zentrale war schon lange besser als das des FCK. Am Ende war es dreimal so hoch, wie die Bild schreibt. Und auch das Angebor an Sam muß nochmals erhöht worden sein. Ein Fünfjahresvertrag ist schon etwas und zeigt auch, daß die Dopingforscher richtig spekulieren.. Trotz dieses überragenden Angebots ist die Entscheidung erst in den letzten Tagen gefallen, als nämlich fest stand, daß Kuntz Sam und dem HSV nicht mehr weiter entgegenkommen konnte, offensichtlich, weil die DVAG sich entschieden hat, sich nicht mehr weiter zu engagieren, sondern im Gegenteil ganz auszusteigen. Auch das ist nachvollziehbar. Die DVAG wäre der einzige Finanzdienstleister, der von den Folgen der Finanzkrise nicht gebeutelt worden wäre. Man muß sich dort neu aufstellen, auch im Hinblick auf das, was noch kommt.
Die wahren Zahlen des FCK kenne ich nicht. Aber 1 Mio. als lertztes Angebot für Sam ist vom fußballerischen Standpunkt zu wenig, wenn auch für den FCK zu viel.
Natürlich, Sam ist kein Fritz Walter. Wie könnte er auch. Auch wenn der Fritz durch den Fußball auch nicht schlecht durch den Winter kam, so etwas wie damals wird es nicht mehr geben.
Aber ich frage mich auch: Warum sollte er?
Wer die Beiträge unter einem anderen Thema gelesen hat, z. B. von einem User namens Biquardo(?) und die zustimmenden Reaktionen zu seinen rassistischen Einlassungen, liest (schon früher hat sich ein User über "äffende Bewegungen" Sams, die er von der Nordtribüne wahrgenommen haben will,moquiert)
oder
wer die in Deiner Broschüre gedruckten Seitenhiebe über junge Fußballer, die mit gegelten Haaren u.s.w. als rote Tücher für die einheimischen Hinterwäldler herumlaufen, was ganz und gar nicht zutreffend ist, sie fallen unter der Lautrer Jugend überhaupt nicht auf, vielleicht ist das in Engbach-Alsenborn anders, l
oder
wer Deine genüßlich vorgeführte Kauflust Mandjecks in Paris für bare Münze nimmt (was lediglich beweist, daß der Mann noch unreif ist und noch nicht gelernt hat, mit seinem Geld etwas anzufangen. Daß er so viel Geld in die Hand bekommt, das haben andere zu verantworten und war schon öfter Thema von Diskussionen), was aber niemanden etwas angeht.

Würdest Du oder andere unter diesen Umständen auf viel Geld verzichten? Sam hätte trotz dieser o.a. Dreckigkeiten auf Geld verzichtet, auf viel sogar. Aber alles hat seine Grenze.
Ich jedenfalls wünsche ihm, daß er die richtige Entscheidung für seine Zukunft getroffen hat (was nicht sicher ist).
Die jungen Spieler, die auf Leihbasis für den FCK spielten, haben jedenfalls mehr Charakter bewiesen als man von ihnen in ihrer Situation erwarten konnte und haben sich für den FCK voll engagiert. Das ist mehr als viele Nachwuchskräfte aus den eigenen Reihen gezeigt haben.
Daß es nicht zu richtigen Verträgen gereicht hat, liegt am FCK und seinen offensichtlich wenig potenten Sponsoren.
Zuletzt geändert von Piranha am 20.05.2010, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
kadlec

Beitrag von kadlec »

magic86 hat geschrieben:
makroplan hat geschrieben:War nicht anders zu erwarten.
Das einzige was mich aufregt, sind immer die dummen dummen völlig unüberlegten Aussprüche wie "Ich würde gerne hier bleiben, aber das liegt am HSV."
Wenn dann 2 Stunden später der Osram Jupp anruft und mit dem Geldbeutel winkt, dann würde ich dann doch lieber dort spielen...
Das ist völlig klar und nachvollziehbar.
Was mich halt nur aufregt sind diese dümmlichen Herzblutbekenntnisse die nicht mal das Papier wert sind...
Und wieder gilt nur der Spruch:

Wir tragen nicht Eurer Trikot, ihr tragt unseres!

Bis dann Söldner Sam, danke für die tolle Saison und von nun an wirst Du behandelt wie jeder andere der als Gegner aufn Betze kommt: mit gellenden Pfiffen.

Ach ja, und für alle die meinen er kann für diesen Wechsel nichts: Sam hat Vertrag beim HSV und kein Mensch zwingt ihn bei den Leberknödeln zu unterschreiben, im Gegenteil, er muss beim HSV für Freigabe an Lev anfragen. Wenn er unbedingt zu uns gewollt hätte, dann hätte der Osram Jupp machen können was auch immer, es hätte nichts genutzt. Einzig und allein ander Ablöse fürn HSV hätte das Ding scheitern können. Aber glaubt keine Märchen, daß Sam keine Wahl gehabt hätte...

Sorry aber ganz der gleichen Meinung bin ich nicht??? :|
Söldner Sam uns so ist klar...lol...Er muss nicht beim HSV anfragen nach ner Freigabe...und er kann nicht entscheiden wo er hingeht...
Ganz einfach: z.B. HSV bekommt Angebot zum Verkauf für Sam von Bayer und vom FCK... Bayer bietet 5 Mio. und de FCK 1 Mio.... Was macht der HSV???? Entweder doch selbst behalten oder auf Geld verzichten und dem FCK geben oder halt doch etwas verdienen und an Bayer abgeben???? Schwere Frage...

Aber Hauptsache mal wieder was geschrieben...Freu dich doch einfach über den Aufstieg, endlich nach 4 Jahren 2. Liga zurück...der Rest macht Kuntz, hat er ja die letzten beiden Jahren auch gemacht und hat (fast) alles richtig gemacht!?!?!?!
Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Beide Parteien, sowohl der HSV als auch Sam mußten einen Kompromiss finden, um ihre unterschiedlichen Interessen auszutarieren.

Sam wäre sicherlich gerne bei uns geblieben, der HSV aber wollte ihn meistbietend verhökern. Ausgeschlossen war nur der Verbleib beim HSV, weder Sam noch der HSV strebten diese Lösung an. Doch genau das wäre eingetreten, wenn einer der beiden Parteien stur auf seiner Position beharrt hätte.
Ein Jahr in der zweiten Mannschaft des HSV zu spielen, auf jeden Fall ein Karriereknick, dem er unbedingt ausweichen wollte. Den Ausschlag gab letztendlich ein verbessertes Gehaltsangebot der Pillendreher, das er unter den beschriebenen Bedingungen nicht mehr ausschlagen konnte. Der FCK hatte in dieser Konstellation nie eine wirkliche Chance.

Wir werden auf Jahre hinaus noch auf solche Leihspieler angewiesen sein, wenn es uns nicht bald gelingt Strukturen aufzubauen, die es uns selbst erlauben junge Talente jener Güte herauszubilden, um sie dann irgendwann für teures Geld an die Topvereine zu verkaufen. Ein Jugendinternat und ein weltweit operierendes Scouting-Netzwerk sind unabdingbare Eckpfeiler einer solchen Entwicklung.
Kuntz weiß das, aber ihm fehlen die Mittel dazu. Noch stehen der Klassenerhalt und das nackte Überleben im Vordergrund seiner Pläne, aber bald muß von jedem eingenommenen Euro mindestens ein Drittel in den Aufbau selbsttragender Strukturen fließen.

Sam sollte mit Anstand und Respekt verabschiedet werden, denn er wird irgendwann wieder für uns auflaufen. :wink:
~Abbadon~

Beitrag von ~Abbadon~ »

Hallo @all...bin neu hier im Forum, lese aber schon jahrelang mit...
Muss echt sagen, dass es mich doch sehr verwundert, dass nach Sids Abgang für viele scheinbar eine Welt zusammen bricht. Er war ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, ...ja da habt ihr alle Recht. Aber viel wichtiger ist, dass man auch in einigen Spielen gesehen hat das es auch ohne ihn geht. Seht doch mal alle mehr das Positive. Nehmt die Euphorie vom Aufstieg mit... Wenn sich hier schon so manche sprichwörtlich in die "Hosen scheißen", was soll dann erst die Mannschaft in der neuen Saison machen...?! Ihr wisst doch Glaube versetzt Berge...
Zuletzt geändert von ~Abbadon~ am 21.05.2010, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Jocademus

Beitrag von Jocademus »

@kadlec & @piranha:
Danke für Eure beiden Beiträge!
Endlich mal was differenziertes & überlegtes & net irgendwelche Sch*hausparolen oder der nächste Heiermann fürs Phrasenschwein...
Würde echt gern mehr solcher Beiträge hier lesen & net nur destruktives &/oder pubertäres Gebabbel...*

Schade um Ivo, ich glaube der hat deutlich mehr Potenzial, als er bei uns abrufen konnte... aber 750.000 ist halt im Moment leider ein Wort!

Mit Steinhöfer werd ich mich für den Fall, dass er wirklich bei uns bleibt, wohl noch anfreunden müssen.
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

docschorle hat geschrieben:HUUUUUUUUUUUUUUURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.......

Es geht wieder los wie letztes Jahr nach der Saison..........

Hab hier mal was für Euch, schaut mal rein......

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=7828

Wieso wie letztes Jahr? brauchen wir schon wieder einen neuen Trainer :o
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Piranha

Beitrag von Piranha »

@Kadlec

Mir scheint, Dein Nickname sagt auch etwas aus über Dich. Sehr treffende Aussagen, besonders zu den zu schaffenden Strukturen.

@Abadon

Wichtig ist, daß sich niemand "in die Hose scheißt", wenn es wieder los geht, vor allem auch die Spieler, wenn sie auf dem Platz stehen.
Vorher kann die Angst garnicht groß genug sein. Das regt bei den Verantwortlichen das Gehirn an und führt vielleicht zu überraschenden Lösungen, hoffentlich nicht zu solch negativ überraschenden wie im Falle Sam und DVAG.

Ich hätte halt gern einmal eine Kontermannschaft mit Sam und Amri gesehen. Ich glaube, da wäre einiges für den FCK in der kommenden Saison möglich gewesen. Aber beweisen läßt sich das jetzt nicht mehr. Leider.
docschorle
Beitrag von docschorle »

:lol: i love it........
Zuletzt geändert von docschorle am 20.05.2010, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Don Miko

Beitrag von Don Miko »

Also ich bin ja eigentlich einer von der Sorte die hier nur höchst selten was schreiben dafür aber regelmäßig lesen. Dann will man mal zu nem Thema seinen Senf dazu geben, dann entdeckt man, dass schon einer genau das gleiche geschrieben hat :wink: 100% Meine Meinung:
Jocademus hat geschrieben:Zum ersten: Was soll dieses lächerliche "Verräter" & "Geld regiert die Welt" Geheule?
Wir konnten Sid net bezahlen, v.a. seine Ablöse net. Er wollte net beim HSV bleiben, da er - obwohl, er einigen hier zu Folge, zum Abheben & zu unrealistischer Selbsteinschätzung neigen mag - einsieht, dass Eliah & Janssen wohl zu große Kaliber vor seiner Nase sind. Also war es realistisch den Verein zu wechseln. Die Pillendreher bieten a) eine bessere sportliche Perspektive & sind bekannt dafür junge Spieler auch einzusetzen und b) einen größeren finanziellen Anreiz!
Was ist dabei? Lautern hätte Sam höchstens ablösefrei verpflichten können!
Wer von Euch weiß schon wie schwer oder leicht ihm die Entscheidung gefallen ist? Nächste Saison auspfeifen? Warum? - Weil er net total selbstlos bzw. von der anderen Seite der Medaillie net total bescheuert is?
Auspfeifen dafür dass er sich als Leihspieler voll reingehängt hat (zumindest soweit das seinem Typ entspricht)? Auspfeifen für 10 Tore & 7 Vorlagen für den Aufstieg? Da hatten wir mit Huseinovic, Auer etc. in den letzten Jahren ganz andere Kaliber uffm Betze.
Aber einige hier sind in ihrem "bist Du nicht bei uns, sind wir gegen Dich" Denken wohl einfach zu blind, um Unterschiede zu machen... natürlich pfeif ich gegen Ehemalige, aber nächste Saison gezielt gegen Sam als Einzelnen? - Sorry, Kinners!
Das hat net emol eppes mit dem modernen Fußball zu tun, das Leute den Verein wechseln, des war schon immer so...
~Abbadon~

Beitrag von ~Abbadon~ »

Piranha hat geschrieben:
@Abadon

Wichtig ist, daß sich niemand "in die Hose scheißt", wenn es wieder los geht, vor allem auch die Spieler, wenn sie auf dem Platz stehen.
Vorher kann die Angst garnicht groß genug sein. Das regt bei den Verantwortlichen das Gehirn an und führt vielleicht zu überraschenden Lösungen, hoffentlich nicht zu solch negativ überraschenden wie im Falle Sam und DVAG.

Ich hätte halt gern einmal eine Kontermannschaft mit Sam und Amri gesehen. Ich glaube, da wäre einiges für den FCK in der kommenden Saison möglich gewesen. Aber beweisen läßt sich das jetzt nicht mehr. Leider.
Ich meinte das auch eher in Richtung Abgang Sam, da ich einfach denke man sollte dem Rest der Mannschaft ein gewisses Vertrauen entgegen bringen...und da halte ich es einfach für nicht angemessen wenn uns einige aufgrund dieses Abgangs,... den ich natürlich auch sehr bitter finde, schon wieder so gut wie abgestigen sehen...Ansonsten sehe ich es natürlich auch so das eine gewisse Anspannung/Angst im Vorfeld nich schaden kann! Das in Sachen Transfers noch einiges passieren muss, gerade in der Offensive da sind wir uns sicher alle einig...
Zuletzt geändert von ~Abbadon~ am 21.05.2010, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Piranha hat geschrieben:?

Wer die Beiträge unter einem anderen Thema gelesen hat, z. B. von einem User namens Biquardo(?) und die zustimmenden Reaktionen zu seinen rassistischen Einlassungen, liest (schon früher hat sich ein User über "äffende Bewegungen" Sams, die er von der Nordtribüne wahrgenommen haben will,moquiert)

.
Was soll diese Verleumdung?
Zeig mir den Beitrag, den du meinst, oder hör auf so einen Unsinn von dir zugeben.

Man kann mir ja viel vorwerfen , aber das ich ein Rassist bin, lass ich mir nicht sagen. Wenn du schon so gern alte Beiträge durchstöberst, um Leute zu diffamieren, dann versuchs doch mal hier:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=6759
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Oh doch...wie Herr Sam immer sagte "Ich habe da auch was zu entscheiden..."......ein Wechsel zum Drittverein hat durchaus was mir Sams Willen zu tun.........einmal mehr bin ich enttäuscht.....so ist halt die Neuzeit...Vereinstreue vs Geld, Geld, Geld......pah......und vor allem dieser blasse Werksclub.......dann Tschöö und wieder vergessen.....ich bin froh, dass es auch noch die Amedicks auf dieser Welt gibt, die mit dem Verein verlängern wollen......Immer weiter "Lautern ist der geilste Club der Welt singen"..und am folgenden Tag wechseln........man kann es als "Fussball Heutzutage" sehen....aber es ist trotzdem arm.........gute Saison bei uns dieses Jahr...aber wie Jendrisek nächste Runde ein Feind......zumal ich diese sch.. Bayer Elf ohnehin Hasse wie die Pest......also Herr Sam....nächste Runde "Willkommen in der Hölle, Du Überflieger"......
Ja alles Söldner. Hast auch schon unsere "Neuen" begrüsst? Sind nix anderes, wechsel ihren Club und kommen zu uns. Die gehören erstmal richtig ausgepfiffen... wie man hier mit VERDIENTEN Spielern umgeht ist unfassbar :shock: Ein SAM, ein Jendrisek werden von mir nie vergessen werden. Sie wurden zwar nicht Deutscher Meister mit dem FCK, ich glaube aber sie haben dem FCK den ÜBERLEBENSWICHTIGEN Aufstieg zurück in BL 1 gebracht. Eigentlich nicht ganz unwichtig, denke ich.

Und ein Amedickk will unterschreiben, was bedeutet das schon, solange nix unterschrieben ist. Evt der nächste Söldner :?: Ich kanns echt nimmer hören dieses Wort, ich kann es nicht verstehen wie alle einfach über nen Kamm geschert werden, auch wenn sie GROSSES für den Verein geleistet haben........ :kotz: :kotz:

Danke Sam, danke Erik für alles.
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Miggede

Beitrag von Miggede »

Jetzt hat Bayer auch noch Balitsch verpflichtet, zwar kein OM aber trotzdem einer mehr im Bayer-Mittelfeld... Und nächste Woche wissen wir ob Lewis als Ersatz von Sam kommt oder ob er nach Gladbach geht...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Jocademus hat geschrieben: ...
Würde echt gern mehr solcher Beiträge hier lesen & net nur destruktives &/oder pubertäres Gebabbel...*
...
Vergiss es... :lol:...und wenn die ganzen "Experten" net ihre Lieblingsvorschlagwunderspieler von Kuntz (utopischerweise) gekauft bekommen, wird des Geheule noch VIEL schlimmer...
Kenne mer doch...alles Waschlappen... :wink:
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

liedldidu hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Oh doch...wie Herr Sam immer sagte "Ich habe da auch was zu entscheiden..."......ein Wechsel zum Drittverein hat durchaus was mir Sams Willen zu tun.........einmal mehr bin ich enttäuscht.....so ist halt die Neuzeit...Vereinstreue vs Geld, Geld, Geld......pah......und vor allem dieser blasse Werksclub.......dann Tschöö und wieder vergessen.....ich bin froh, dass es auch noch die Amedicks auf dieser Welt gibt, die mit dem Verein verlängern wollen......Immer weiter "Lautern ist der geilste Club der Welt singen"..und am folgenden Tag wechseln........man kann es als "Fussball Heutzutage" sehen....aber es ist trotzdem arm.........gute Saison bei uns dieses Jahr...aber wie Jendrisek nächste Runde ein Feind......zumal ich diese sch.. Bayer Elf ohnehin Hasse wie die Pest......also Herr Sam....nächste Runde "Willkommen in der Hölle, Du Überflieger"......
Ja alles Söldner. Hast auch schon unsere "Neuen" begrüsst? Sind nix anderes, wechsel ihren Club und kommen zu uns. Die gehören erstmal richtig ausgepfiffen... wie man hier mit VERDIENTEN Spielern umgeht ist unfassbar :shock: Ein SAM, ein Jendrisek werden von mir nie vergessen werden. Sie wurden zwar nicht Deutscher Meister mit dem FCK, ich glaube aber sie haben dem FCK den ÜBERLEBENSWICHTIGEN Aufstieg zurück in BL 1 gebracht. Eigentlich nicht ganz unwichtig, denke ich.

Und ein Amedickk will unterschreiben, was bedeutet das schon, solange nix unterschrieben ist. Evt der nächste Söldner :?: Ich kanns echt nimmer hören dieses Wort, ich kann es nicht verstehen wie alle einfach über nen Kamm geschert werden, auch wenn sie GROSSES für den Verein geleistet haben........ :kotz: :kotz:

Danke Sam, danke Erik für alles.
Du scherst Aussagen aber auch gleich über einen Kamm.....also erstens haben die Beiden ihren Job gemacht und das dieses jahr sehr gut...aber sie deshalb in die Reihe Spieler zu stellen, die "hier" nicht vergessen werden......nee lass mal, da sind be mir doch ganz andere Kaliber an vorderster Stelle........GERADE weil Beide die Chance haben verstreichen lassen hier ein Zeichen zu setzen und ihren großen Worten mal Taten folgen zu lassen....und DAS ist der Punkt.....ich habe z.Bsp. nie von Söldnern gesprochen.......das ist in der Tat zu billig...ABER mir geht es auf den Sack, wenn Herr Sam treuherzig in jede Kamera erzählt, wie gerne er doch hierbleiben will.....und dann ist er schneller beim Bayer-Konzern als er laufen kann........und nochmal...von wegen er hätte da nichts mit zu rden gehabt......das läuft hier nicht so wie in den USA wo die Spieler tatsächlich ohne nach deren Meinung zu fragen getradet werden.....Herr Sam hat sich selbstpersönlich zu Bayer transferiert....und sein Berater reibt sich die Scheinchen.......natürlich ist das Buisness as usual.......aber dann sollen die doch bitte das ewige Gelabber sein lassen......ja auch das macht evtl. jeder....aber Sam war ganz vorne mit dabei........hat ihn doch bei uns alles so beeindruckt......dann wird er mal sehen wie trist es in Leverkusen wird.......
Omnia vincit amor
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Tja das ist Fußball!
Danke nochmal für alles Sidney und viel glück in Bayer!
Komm irgendwann bitte wieder zurück!
Aber wieso gleich nen 5 Jahresvertrag :?:

Scheiß Pillendreher ey!!!

Ciao Sid.
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@an alle, die jetzt auf Sam rumhacken :
Was macht ihr denn, wenn er wirklich nochmal für'n Jahr ausgeliehen wird ? :lol:
Wenn des mit dem 5 J. Vertrag extra so von Kuntz/Völler/Lev. so eingefädelt wurde ?
Ich würd mich KAPUTTLACHEN... 8-)

Natürlich hat er sich mit seinen Sprüchen aus dem Fenster gelehnt, weit sogar, aber des is noch en junger Kerl, der hat net gedacht dass alte Säcke (so wie ich) danach halt stinkig sind - vor Enttäuschung.
Jedoch kann man es dem Kerl NICHT übelnehmen, dass er gewechselt ist.
Brutal gesagt :
Leverkusen hat alles - wir nix ! Zumindest im Moment noch.
Insofern hat er sich richtig entschieden.
Danke Sid - und tschüss. :teufel2:
docschorle
Beitrag von docschorle »

Weschtkurv hat geschrieben:@an alle, die jetzt auf Sam rumhacken :
Was macht ihr denn, wenn er wirklich nochmal für'n Jahr ausgeliehen wird ? :lol:
Wenn des mit dem 5 J. Vertrag extra so von Kuntz/Völler/Lev. so eingefädelt wurde ?
Ich würd mich KAPUTTLACHEN... 8-)

Natürlich hat er sich mit seinen Sprüchen aus dem Fenster gelehnt, weit sogar, aber des is noch en junger Kerl, der hat net gedacht dass alte Säcke (so wie ich) danach halt stinkig sind - vor Enttäuschung.
Jedoch kann man es dem Kerl NICHT übelnehmen, dass er gewechselt ist.
Brutal gesagt :
Leverkusen hat alles - wir nix ! Zumindest im Moment noch.
Insofern hat er sich richtig entschieden.
Danke Sid - und tschüss. :teufel2:
Genau, denkt an die Kontakte, die SK zur Doping Zentrale hat, nehmt das Beispiel Pierre de Witt.....
Hat der was gekostet? Ich glaub net....
Wo macht er seine Reha für LAU????????
Richtig, in der Stadt in der es nie Kopfschmerzen gibt.......
So und was kommt als nächstes?
Sam zu Lautern, weil de Rudi und de Stefan mal wieder ein Bier zusammen getrunken haben und in alten Zeiten schwelgen?????
2 Jahre noch bei uns, er kann spielen, er kann sich verbessen und mit 23/24 als fast kompletter Spieler zurück zu Vizekusen..........
Das ist meine Denkweise....
Und für alle, MONEY MAKES THE WORLD GO ROUND, EVERYWHERE.... Und wer heut zutage sagt, er spielt für den Verein, weil sein Herz für den Verein schlägt, der lügt entweder, oder hat finanziell für sein Leben ausgesorgt, oder?
Vizekusen bekommt jedes Jahr von Bayer eine finanzielle Unterstützung von ca. 20-25 Millionen, was bekommen wir?????
Das ist der Unterschied, wir fangen wieder ganz von vorne an und in 2-3 Jahren sehen wir weiter wo wir stehen und mit SK/MK hab ich ein sehr sehr gutes Gefühl, weil endlich mal gewirtschaftet wird und zwar richtig und weil das Geld nicht wie bei Jäggi und den anderen zum Fenster hinaus geschmissen wird.....
Wir backen kleine Brötchen, doch dafür vielleicht die besten und irgendwann kommt dabei ein Brot heraus und ein Hefezopf mit Nussfüllung und dann gehts bergauf....... :teufel2:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Ich habe Mitleid mit dem armen Sidney. Muss demnächst in einem Hotel Fußball spielen, nur noch gefühlte Auswärtsspiele und das alles 5 Jahre lang. Puh..., da sitze ich bei dem schönen Wetter lieber weiter im Büro.
Hätte ihm einen attraktiveren Verein gewünscht. ALLES GUTE!
3. Liga verhindern!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Oh doch...wie Herr Sam immer sagte "Ich habe da auch was zu entscheiden..."

...ich bin froh, dass es auch noch die Amedicks auf dieser Welt gibt, die mit dem Verein verlängern wollen...
Sam hat sich doch entschieden - für´s eindeutig bessere Angebot. Er denkt halt auch an seine Karriere. Was soll das Gejaule denn jetzt? Ich hoffe, unsere sportliche Leitung ist nicht ansatzweise so von diesem Transfer überrascht, wie einige Fans. Das war doch alles wirklich absehbar. Der FCK hat darauf gehofft, sich mit Sam günstig eine Verstärkung an Land zu holen, und der HSV hat damit spekuliert, dass sich der Spieler andernorts entwickeln kann. Warum ist es dem FCK wohl nicht gelungen, trotz zweimaligem Leihgeschäft, eine Kaufoption zu FCK-mäßigen Konditionen zu ergattern? Der HSV wusste, was man warum macht. Und den FCK trifft diese Situation wohl auch nicht völlig unvorbereitet. Aufstieg perfekt - Auftrag erfüllt ! Weiter geht´s...

Vor der vergangenen Saison, mit Trainerdiskussion und, für mich nicht nachvollziehbaren Personalentscheidungen, hatte ich größere Sorgen, als heute. Natürlich ist Sam ein talentierter Spieler. Aber wer weiß schon, ob wir mit vergleichbarer Gangart alá Saison 09/10, die 1. Liga angehen können? Klar, so ein Typ tut grundsätzlich gut. Aber ist er ein Muss? Vielleicht hilft uns ja ein "Sidney für Arme" auch, die Klasse zu halten.

Ja, Jendrisek und Sam haben 25 Buden geknippst. OK. Das hat der Thurk fast im Alleingang bewerkstelligt, und den braucht auch niemand in der 1. Liga. Was nicht bedeuten soll, dass mir die beiden Abgänge egal sind. Keinesfalls. Und jetzt ist "King Kuntz" gefragt. Mainz und Freiburg haben ja auch nicht mit irgendwelchen Überfliegern den Klassenerhalt geschafft.

Der FCK hat sich mit dem Aufstieg jetzt erstmal Luft verschafft und muss sich weiterentwickeln. Auch ohne Sam.

Und noch kurz zu Amedick: Alles schön und gut. Auch, wenn der hier schon als der nächste FCK´ler mit "dem Adler auf der Brust" bezeichnet wurde, sind seine Möglichkeiten doch eher beschränkt. Er ist eine Säule bei uns, hat aber auch nicht vergleichbare Angebote auf dem Tisch liegen. Deshalb ist es Unsinn, ihn gegen Sam ausspielen zu wollen.

PS: Wenn Kuntz davon spricht, der FCK muss auf Spieler hoffen, die von anderen Vereinen übersehen werden, und dann lese ich hier etwas von Ebi Smolarek, dann frage ich mich, warum manche Spieler einfach "übersehen" werden.
FCK-Freak1900
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Freak1900 »

wenn des so weitergeht steige ma glei widda ab wenn es kein gscheiden ersatz für sid und erik gibt
hoffentlich macht de stefan weiter so gute arbeit sonst wirds wirklich ganz eng

abba ich vertrau dene :teufel2:
Antworten