Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon tim_price » 19.05.2010, 13:23

Nun isser weg...

Sidney Sam kommt zu Bayer 04

Bayer 04 verstärkt sich für die kommenden fünf Jahre mit Sidney Sam. Der 22-jährige offensive Mittelfeldspieler des Hamburger SV, der in der vergangenen Saison an Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen war, unterzeichnete in Leverkusen einen bis zum 30. Juni 2015 gültigen Vertrag.

„Wir haben Sidney Sam ein Jahr lang beobachtet, dies ist ein Transfer mit Perspektive. Wir sind überzeugt davon, dass er sich zu einem hervorragenden Bundesliga-Spieler entwickeln wird“, kommentierte Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser die Verpflichtung, über deren Modalitäten beide Clubs Stillschweigen vereinbarten.

Auch Bayer 04-Cheftrainer Jupp Heynckes äußerte sich zufrieden: „Sidney Sam war ein herausragender Spieler in der vergangenen Zweitliga-Saison und hatte großen Anteil am Lauterer Aufstieg. Ich denke, dass er sich sehr gut in unsere Mannschaft integrieren lassen wird.“

Quelle: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx

Beitragvon fck'ler » 19.05.2010, 13:35

Habs in nem anderen Thread schon geschrieben:

1. Gedanke: Schei************eeeeeeeee :cry: :cry: :cry:
2. Gedanke: Der hat dort n 5 Jahresvertrag und Leverkusen ist bekannt dafür junge Talente zu verleihen. Denke, dass wir gute Chancen auf ne Leihe haben und durch die 5 Jahre hat sich Leverkusen abgesichert, dass er nicht sooo schnell für wenig Geld wieder weggekauft wird, sollten wir uns in der Buli etablieren....

Beitragvon Betze4-ever » 19.05.2010, 13:36

SCHOCK:O :o

jetzt muss man sehen wies weitergeht

Naja danke Sid viel glück bei bayer...man ich könnt grad echt weinen:D :teufel2:
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!

Beitragvon FCK Biber » 19.05.2010, 13:36

DAnke sidney für alles was du geleistet hast!

wir verlieren hiermit einen wundervollen spieler, den wir erstmal ersetzen müssen.aber war leider abzusehen

SK.... lewis Holtby holen als ersatz!!

sid ich wünsche dir alles alles erdenklich gute!
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!

Beitragvon FussballreichFCK » 19.05.2010, 13:37

Ich bn ehrlich unsage:
Mir kamen soeben tränen, obwohl ich ein Mann bin!

Bestimmt haben die dem HSV ne fette Palette Aspirin verprochen -.-
Schade. Viel Glück
Bild

Beitragvon scotyFCK1900 » 19.05.2010, 13:39

:danke: und viel glück in Leverkusen beim ewigen 2ten :schild:
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.

Beitragvon Sturmalkoholiker » 19.05.2010, 13:40

Danke!

Damit hast du dir dein Denkmal selbst eingerissen. In ein paat Monaten bist du vergessen und warst nur noch auf dem Papier hier.

Das zum Thema Loyalität

So was wie Ehre und Stolz gibtÅ› wohl nicht mehr!
Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!

Beitragvon FCK Biber » 19.05.2010, 13:41

Aragorn hat geschrieben:Das liebe Geld ist für einige Personen doch wichtiger...

diesen post kann ich nicht ganz nachvollziehen, der FCK hatte keine Chance weil sid dem HSV gehörte und dieser HSV alleine über Ihn entschieden hat! leider haben wir eben das pulver nicht um ihn kaufen zu können wie bayer es jetzt tat!

Beitragvon DevilsPower » 19.05.2010, 13:41

Son Dreck...war zu erwarten!!! Trotzdem scheisse! :-(
heute ist ein komischer Mist Tag!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon Bayerischer-Pfälzer » 19.05.2010, 13:43

Da will wohl einer nie Deutscher Meister werden :teufel2:

Schade, nun heißt es nen guten Ersatz finden!
Einmal FCK, immer FCK!

Beitragvon tommyleon » 19.05.2010, 13:43

War ja abzusehen , insofern keine Überraschaschung .
Schade , andererseits hat ihm die Konstanz gefehlt , wie er sich weiterentwickeln wird , bleibt abzuwarten.
Hoffentlich finden wir adäquaten Ersatz .
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang

Beitragvon Assassin67 » 19.05.2010, 13:43

Ach Scheisse, obwohl es ja zu befürchten war ist das einfach nur große große Scheisse :shock:

Danke Sid für alles, Du warst eine echte Bereicherung für unseren Club :danke:
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...

Beitragvon jan » 19.05.2010, 13:43

1. Scheiße, Scheiße und nochmal Scheiße :nachdenklich:
2. Glaub oben hatte schon jmd den gleichen Gedanken wie ich.
Eventuell verleiht BAyer das Juwel ja noch 1 Jahr...

Beitragvon derLeibhaftige » 19.05.2010, 13:44

simpson, bellinghausen, sam... er reiht sich bei den ehemaligen ein.

neue saison, neue helden!
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)

Beitragvon Flo » 19.05.2010, 13:44

Danke Sid! :?

Beitragvon tommyleon » 19.05.2010, 13:45

Schade , hoffentlich finden wir adäquaten Ersatz.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang

Beitragvon Derkemer » 19.05.2010, 13:45

Wollt grad sagen...sehr lustig wie geschockt hier alle sind. Hat irgendjemand NICHT damit gerechnet? Fussballerisch sehr schade, aber die Stimmung im Team kann nur besser werden...

Beitragvon RomanD » 19.05.2010, 13:45

so ne schei*e ..!!!immer nur das verdammte Geld ich bekomme da echt zu viel!
Das man noch nicht ein mal weiter bei dem Verein spielen kann mit dem man aufgestiegen ist... da merkt man echt das den meisten es egal ist wo sie spielen Hauptsache sie verdienen am meisten!!!

Beitragvon mot-K » 19.05.2010, 13:46

Sturmalkoholiker hat geschrieben:Danke!

Damit hast du dir dein Denkmal selbst eingerissen. In ein paat Monaten bist du vergessen und warst nur noch auf dem Papier hier.

Das zum Thema Loyalität

So was wie Ehre und Stolz gibtÅ› wohl nicht mehr!

Ähm, dir ist klar, dass Hamburg alle Fäden in der Hand hatte?
Es ist von einer Ablöse von 2 Millionen Euro die Rede, Leverkusen hat sie, Lautern wohl nicht bzw. will sie nicht ausgeben.

Beitragvon der betze brennt 111 » 19.05.2010, 13:47

:( :shock: :x so ein s..........!!!!ach und ich zwei kommentare gelesen:das es ihm nur ums geld geht!!!seid ihr irgenwie dumm???!er hat gesagt er will auf jeden fall bleiben!geld ist ihm egal!der hsv hat aber leider die entscheidung in der hand gehabt!!!trotzdem sid alles gute undich hoffe das du irgenwann wieder zum unserem fck zurückkehrst!!! :weinen: :weinen: :weinen: :traurig: :traurig:

Beitragvon Peter Gedöns » 19.05.2010, 13:48

FCK Biber hat geschrieben:diesen post kann ich nicht ganz nachvollziehen, der FCK hatte keine Chance weil sid dem HSV gehörte und dieser HSV alleine über Ihn entschieden hat! leider haben wir eben das pulver nicht um ihn kaufen zu können wie bayer es jetzt tat!

Wenn der Sidney den Vertrag bei Bayer nicht unterzeichnen möchte, dann können Bayer und der HSV sich auf den kopf stellen und nackig Lambada tanzen, der Transfer kommt nicht zustande. Fakt ist, dass Sam bei Bayer unterschrieben hat (was wohl auch daran liegt, dass er bei den Bayerwerken mehr als das Doppelte von Kuntz' Schmerzgrenze erhalten wird und in zwei Jahren bei sparsamer Lebensweise eine gute Million trotz aller Steuern und Abzüge erspart haben wird). Sam wollte nach Leverkusen, gegen seinen Willen kann er gar nicht transferiert werden. Es ist sein gutes Recht und schmälert seine Leistungen nicht. Aber er muss sich an der Aussage messen lassen, dass er gerne in KL bleiben würde. Und diese Meßlatte hat er gerissen. Bei den Bayerwerken wird es schwer für ihn, entweder erstrahlt er schnell sehr hell oder er verblasst recht flott.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon hoolsrulz » 19.05.2010, 13:49

hmm ok war wohl nicht zu verhindern.
diese sache hat aber für mich persönlich einen faden beigeschmack... kurz vor ende der saison sagt sid er würde gern beim fck bleiben. ich glaube jedoch nicht dass die sache mit bayer erst seit gestern im gespräch ist... naja egal, sk wird wohl schon nen ersatz finden.

DANKE SID UND VIEL GLÜCK!!!

Beitragvon RomanD » 19.05.2010, 13:49

Aragorn hat geschrieben:
FCK Biber hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Das liebe Geld ist für einige Personen doch wichtiger...

diesen post kann ich nicht ganz nachvollziehen, der FCK hatte keine Chance weil sid dem HSV gehörte und dieser HSV alleine über Ihn entschieden hat! leider haben wir eben das pulver nicht um ihn kaufen zu können wie bayer es jetzt tat!

Ohne die Zustimmung von Sam hätte der HSV ihn auch nicht an Leverkusen verkaufen können. Somit kann nur das Geld Sam gelockt haben.

sehe ich genau so

Beitragvon Altmeister » 19.05.2010, 13:50

Mist. Ich hatte bis zum Schluss noch etwas Hoffnung, dass er doch bleibt.
Auch wenn es unrealistisch schien. Naja, mal schauen, wen SK noch an Land ziehen kann.

Beitragvon FCK Biber » 19.05.2010, 13:51

Aragorn hat geschrieben:
FCK Biber hat geschrieben:

Ohne die Zustimmung von Sam hätte der HSV ihn auch nicht an Leverkusen verkaufen können. Somit kann nur das Geld Sam gelockt haben.

würd ich genauso machen, wenn ich irgendwo viel mehr kohle verdienen würde... im heutigen fussballgeschäft zählt eben nur die Kohle. Um wirtschaftlich mithalten zu können brauchen wir diese Kohle dringend, deswegen her mit nem sponsor und Stadiionname eben verkaufen, ansonsten sind wir auf dauer nicht wirtschaftlich bei aller tradition!!

Zurück zu Spieler