
Aragorn hat geschrieben:Das liebe Geld ist für einige Personen doch wichtiger...
Ähm, dir ist klar, dass Hamburg alle Fäden in der Hand hatte?Sturmalkoholiker hat geschrieben:Danke!
Damit hast du dir dein Denkmal selbst eingerissen. In ein paat Monaten bist du vergessen und warst nur noch auf dem Papier hier.
Das zum Thema Loyalität
So was wie Ehre und Stolz gibtś wohl nicht mehr!
Wenn der Sidney den Vertrag bei Bayer nicht unterzeichnen möchte, dann können Bayer und der HSV sich auf den kopf stellen und nackig Lambada tanzen, der Transfer kommt nicht zustande. Fakt ist, dass Sam bei Bayer unterschrieben hat (was wohl auch daran liegt, dass er bei den Bayerwerken mehr als das Doppelte von Kuntz' Schmerzgrenze erhalten wird und in zwei Jahren bei sparsamer Lebensweise eine gute Million trotz aller Steuern und Abzüge erspart haben wird). Sam wollte nach Leverkusen, gegen seinen Willen kann er gar nicht transferiert werden. Es ist sein gutes Recht und schmälert seine Leistungen nicht. Aber er muss sich an der Aussage messen lassen, dass er gerne in KL bleiben würde. Und diese Meßlatte hat er gerissen. Bei den Bayerwerken wird es schwer für ihn, entweder erstrahlt er schnell sehr hell oder er verblasst recht flott.FCK Biber hat geschrieben: diesen post kann ich nicht ganz nachvollziehen, der FCK hatte keine Chance weil sid dem HSV gehörte und dieser HSV alleine über Ihn entschieden hat! leider haben wir eben das pulver nicht um ihn kaufen zu können wie bayer es jetzt tat!
sehe ich genau soAragorn hat geschrieben:Ohne die Zustimmung von Sam hätte der HSV ihn auch nicht an Leverkusen verkaufen können. Somit kann nur das Geld Sam gelockt haben.FCK Biber hat geschrieben:
diesen post kann ich nicht ganz nachvollziehen, der FCK hatte keine Chance weil sid dem HSV gehörte und dieser HSV alleine über Ihn entschieden hat! leider haben wir eben das pulver nicht um ihn kaufen zu können wie bayer es jetzt tat!
Aragorn hat geschrieben:Ohne die Zustimmung von Sam hätte der HSV ihn auch nicht an Leverkusen verkaufen können. Somit kann nur das Geld Sam gelockt haben.FCK Biber hat geschrieben:
diesen post kann ich nicht ganz nachvollziehen, der FCK hatte keine Chance weil sid dem HSV gehörte und dieser HSV alleine über Ihn entschieden hat! leider haben wir eben das pulver nicht um ihn kaufen zu können wie bayer es jetzt tat!