tim_price hat geschrieben:@ dijital.e
Aus Fansicht ist Leverkusen nen mieser Verein, aber aus Spielersicht?
Ich denke nicht...
Man wohnt in Köln, hat bessere Ausgehmöglichkeiten (Nachtflug) als in Lautern, das Leverkusener Publikum ist aus Spielersicht angenehm, moderne Trainingsbedingungen, Rudi Völler, technisch sehr gute und junge Mitspieler von denen sich Sam noch was abgucken kann. Dazu der 5 (!) Jahresvertrag bei nem Euro Leagueteilnehmer und ein sattes Erstligagehalt.
Es ist eine Mär, dass sich jemand heutzutage noch für Lautern entscheidet, nur weil die Fans so geil sind. Außerdem kann bei uns die Liebe der Fans auch sehr schnell umschlagen. Dieses Risiko besteht für Sam in Leverkusen nicht, selbst wenn er mies spielt.
dijital.e hat geschrieben:Mal ne kurze Ablenkung.
Hier bitte nochmal alle Gas geben und voten. Sieht immer noch sehr gut für uns aus aber in den letzten Tagen satte 9% eingebußt an Gladbach und deren Choreo is ja wohl ein Witz. Total misslungen.
Also für unsere Kurve: http://www.stadionwelt.de/sw_fans/index ... =atmo_wahl
sven69 hat geschrieben:dijital.e hat geschrieben:Mal ne kurze Ablenkung.
Hier bitte nochmal alle Gas geben und voten. Sieht immer noch sehr gut für uns aus aber in den letzten Tagen satte 9% eingebußt an Gladbach und deren Choreo is ja wohl ein Witz. Total misslungen.
Also für unsere Kurve: http://www.stadionwelt.de/sw_fans/index ... =atmo_wahl
WTF is dat da in Essen ? Nackte Frau auf Bärenfell und Spanner guckt durchs Fernster ? ......loooooool
no_remorse hat geschrieben:was ich an der geschichte nicht versteh ist
wenn sam angeblich ja gerne geblieben wäre. warum kann man mit hamburg nicht irgendwie was aushandeln sodass beide vereine und letztendlich auch der spieler gut zurecht kommen.
irgendwas ist da ganz anders verlaufen als wir das so vermittelt bekommen haben. von wegen schwierig immoment mit dem hsv in kontakt zu treten wegen trainer und vorstandstheater ... son quatsch.
frag mich wo der kuntz sein transferbudget investieren will wenn nicht in einen jungen deutschen spieler der schon was geleistet hat (und definitiv seinen wert noch steigern wird) und sich wohl fühlt. wenn ich mir die transfergerüchte durchles wird mir schlecht.
bin gespannt.
rudideivel hat geschrieben:Bei Holtby sieht es auch schlecht aus.
Mainz 05 hat schon seine Fühler nach ihm ausgestreckt.
Ein User hat einen Satz geschrieben, dem stimme ich zu 100% bei,
Fck steigt auf und die Mannschaft bricht auseinander.
Kuntz wird nicht zu beneiden sein, bei der Zusammenstellung des neuen Bundesliga Kaders.
Erst muss er die Eckpfeiler Erik, Sid, Georges gleichwertig ersetzen und danach den gesamten Kader verstärken, was dringend nötig sein wird in der 1. Liga, allerdings trotz schmalem Budget bitte nicht nur mit 2. Liga Kickern.
Satanische Ferse hat geschrieben:@ kepptn, FW 1920, Höllenhund & Co
Schon ungeheuerlich, wie ihr hier über einen Strategen unserer Aufstiegsmannschaft her zieht. "Kein großer Beinbruch", "Gehört zu den meist überschätzten Spielern", "Kein Führungsspieler, der ein Spiel herumreißen konnte"...
PaaHaaT hat geschrieben:Halt hier, bevor ichs vergess @ RedGlory, dürfe ma jetz die Mille va de Manjeck ausgewe?
rudideivel hat geschrieben:Ein User hat einen Satz geschrieben, dem stimme ich zu 100% bei,
Fck steigt auf und die Mannschaft bricht auseinander.
rudideivel hat geschrieben:Erst muss er die Eckpfeiler Erik, Sid, Georges gleichwertig ersetzen und danach den gesamten Kader verstärken, was dringend nötig sein wird in der 1. Liga, allerdings trotz schmalem Budget bitte nicht nur mit 2. Liga Kickern.
Sven Reptilium hat geschrieben:Mehr als nur eine Entäuschung für mich. Die Saison hat nicht mal angefangen und ich hab schon kein Bock mehr...