Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon LiquidMorphin » 19.05.2010, 19:07


Ach Du Scheiße......Das darf doch wohl net wahr sein.....

War mir klar das jetzt wieder beim Betze abgegraßt wird....

Was auch klar war ist das Sam nicht zu halten war mit dem Budget.....

Und der HSV hat nun mal das sagen in dieser sache....

Ich denke nicht das Sam gerne gegangen ist....
Kann ich mir nicht vorstellen...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, genau wie bei Jendrisek, das Sam in die Stammelf kommt...
Wahrscheinlich auch nur ein Joker...Siehe Bayern ( Klose und Gomez Millionen auf der Bank)

Wir sollten aber nicht unseren Erfolg nur auf Sam beschränken...Die ganze Mannschaft hat gearbeitet.....

Dann haben wir ja mit Chadil Amri ne verpflichtung gemacht die man eigentlich nicht gedacht hätte....Und ich denka das Kuntz uns noch was Präsentiert...Vielleicht Holtby....


Auf jedenfall DANKE FÜR ALLES SIDNEY.......



Beitragvon dijital.e » 19.05.2010, 19:08


tim_price hat geschrieben:@ dijital.e

Aus Fansicht ist Leverkusen nen mieser Verein, aber aus Spielersicht?
Ich denke nicht...

Man wohnt in Köln, hat bessere Ausgehmöglichkeiten (Nachtflug :lol: ) als in Lautern, das Leverkusener Publikum ist aus Spielersicht angenehm, moderne Trainingsbedingungen, Rudi Völler, technisch sehr gute und junge Mitspieler von denen sich Sam noch was abgucken kann. Dazu der 5 (!) Jahresvertrag bei nem Euro Leagueteilnehmer und ein sattes Erstligagehalt.

Es ist eine Mär, dass sich jemand heutzutage noch für Lautern entscheidet, nur weil die Fans so geil sind. Außerdem kann bei uns die Liebe der Fans auch sehr schnell umschlagen. Dieses Risiko besteht für Sam in Leverkusen nicht, selbst wenn er mies spielt.


Das ist schon klar, aber letztendlich war das aus meiner Sicht halt ein Aspekt denn ich bei den ganzen Spielerwechsel manchmal nicht nachvollziehen kann. Leverkusen ist ja wohl mit Hoffenheim und Wolfsburg echt die beschissenste Adresse in dieser Hinsicht.

Die Kohle, die Laufzeit des Vertrags, das internationale sind alles Faktoren die ja schön und gut sind, aber ein wichtige Faktor fehlt mir da halt und diesen kann ich echt null verstehen.
Tj der moderne Fussball und Kapitalismus halt :?
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................[i]



Beitragvon FCK for ever » 19.05.2010, 19:10


Schade :( Aber damit habe ich gerechnet.
Trotzdem alles gute S.S.



Beitragvon Satanische Ferse » 19.05.2010, 19:16


@ kepptn, FW 1920, Höllenhund & Co

Schon ungeheuerlich, wie ihr hier über einen Strategen unserer Aufstiegsmannschaft her zieht. "Kein großer Beinbruch", "Gehört zu den meist überschätzten Spielern", "Kein Führungsspieler, der ein Spiel herumreißen konnte"... Ihr solltet eines nicht vergessen: Sidney ist ein in seiner Entwicklung befindlicher junger Spieler, der sein Potential sicherlich noch nicht ausgeschöpft hat. In guter und umsichtiger Obhut kann er noch den einen oder anderen Sprung nach oben machen.

Ihr sitzt hier schön bequem vor eurer Tastatur und wähnt SK in der Hinterhand, der ja schon oft genug ein gutes Händchen bei Neuverpflichtungen bewiesen hat. Der gute Stefan macht das schon... Dem wird es augenblicklich weniger gemütlich zumute sein. Muss er schließlich für das Oberhaus eine komplette und für die neue Aufgabe konkurrenzfähige und schlagkräftige Offensivabteilung an Land ziehen. Mit einem Verbleib von Sidney hätte er eine Baustelle weniger.

Hoffe euch wird die in der Aufstiegseuphorie an den Tag gelegte Arroganz nicht im Halse stecken bleiben. Nach der wievielten Heimniederlage werdet ihr einem Spieler wie Sidney Sam hinterher heulen?
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon Tom-182 » 19.05.2010, 19:20


:danke: An die Satanische Ferse :applaus:



Beitragvon dijital.e » 19.05.2010, 19:22


Mal ne kurze Ablenkung.
Hier bitte nochmal alle Gas geben und voten. Sieht immer noch sehr gut für uns aus aber in den letzten Tagen satte 9% eingebußt an Gladbach und deren Choreo is ja wohl ein Witz. Total misslungen.
Also für unsere Kurve: http://www.stadionwelt.de/sw_fans/index ... =atmo_wahl :D
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................[i]



Beitragvon PaaHaaT » 19.05.2010, 19:22


Ferse, machemol halblang... :?
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon sven69 » 19.05.2010, 19:31


dijital.e hat geschrieben:Mal ne kurze Ablenkung.
Hier bitte nochmal alle Gas geben und voten. Sieht immer noch sehr gut für uns aus aber in den letzten Tagen satte 9% eingebußt an Gladbach und deren Choreo is ja wohl ein Witz. Total misslungen.
Also für unsere Kurve: http://www.stadionwelt.de/sw_fans/index ... =atmo_wahl :D


WTF is dat da in Essen ? Nackte Frau auf Bärenfell und Spanner guckt durchs Fernster ? ......loooooool



Beitragvon JochenG » 19.05.2010, 19:35


@Satanische Ferse
Irgendwie verstehe ich nicht, welche Laus dir über die Leber gelaufen ist.
Mal ernsthaft. Was bleibt uns denn anderes übrig, als SK in der Hinterhand zu wähnen? Zu "hoffen", dass eine der Neuverpflichtungen oder Neuleihen einschlägt?
Sollen wir jetzt alle 6 Monate FCK-Trauer tragen und Sam hinterher heulen? Das kann nicht dein Ernst sein?

Wie oft haben sich die Menschen während dieser Saison gefragt, warum Sam nicht rechtzeitig abgespielt hat? Wie oft hat er sich im Gegner festgelaufen?
Und genauso oft hat er einen genialen Pass vom so oft gescholtenen Dick erhalten und genial eingenetzt. Ja klar, dass ist Fußball. 11 Mann auf dem Platz und der 12. auf den Rängen. Meine Güte, du tust gerade so, als ob der Verein am besten gleich zum Amtsgericht geht und Insolvenz anmeldet.

Ja, es gehen Spieler die gut sind. Es kommen Spieler die vermutlich auf den ersten Blick nicht in der Lage sind, diese zwei, drei "Helden des Aufstiegs" zu ersetzen. Aber meine Güte, das Leben geht weiter und der FCK hat schon andere Spieler ersetzen können.

Und was die Aufgabenstellung von Stefan Kuntz - und bei aller Liebe zum großen Vorsitzenden bitte nicht vergessen - Dr. Ohlinger - betrifft, so war es doch genau das, was alle wollten - AUFSTEIGEN. Na und - jetzt haben wir den Mist. Ist aber doch toll und ich bin davon überzeugt, keiner wird das jetzt wieder umkehren wollen.

Der Kader für die Saison 2010/2011 wird schwer werden. Neue Mannschaft, keine Knete und der Erwartungsdruck von uns, den Fans. Was kepptn betrifft, so bin ich felsenfest davon überzeugt, der weint Sam keine Träne nach geschweige denn, wird er heulen. Und wenn, dann sei gewiss, du wirst es von mir als Erster erfahren.

Mir persönlich wäre es viel wichtiger, dass wir hinter der Mannschaft - egal aus wem sie dann besteht - und dem Trainer stehen. Auch wenn es steil bergab gehen sollte. Bitte Geduld haben. Das ist viel, viel wichtiger als auf die goldenen Kälber Sam und Jendrissek zu achten und zu jammern.



Beitragvon dijital.e » 19.05.2010, 19:40


sven69 hat geschrieben:
dijital.e hat geschrieben:Mal ne kurze Ablenkung.
Hier bitte nochmal alle Gas geben und voten. Sieht immer noch sehr gut für uns aus aber in den letzten Tagen satte 9% eingebußt an Gladbach und deren Choreo is ja wohl ein Witz. Total misslungen.
Also für unsere Kurve: http://www.stadionwelt.de/sw_fans/index ... =atmo_wahl :D


WTF is dat da in Essen ? Nackte Frau auf Bärenfell und Spanner guckt durchs Fernster ? ......loooooool


Echt peinlich. Absoluter Kindergarten denn man noch nicht mal versteht :?:
Also ich zumindest :shock:
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................[i]



Beitragvon AllgäuDevil » 19.05.2010, 19:41


SCHEIßE!!! Ein Wahnsinns-Verlust. Sid wird nur äußerst schwer zu ersetzen sein. Sam weg, Jendrisek weg und Mandjeck weg. Da kann einem echt Angst werden, vor der neuen Saison :shock: . Mit Spielern wie Fillinger, Pfertzel und anderen die in der Gerüchteküche herumschwirren, gewinnst du in Liga 1 keinen Blumentopf.
Die Aufgabe die Stefan Kuntz derzeit zu bewältigen hat, nämlich eine konkurrenzfähige Truppe auf die Beine zu stellen, würde ich als sehr schwer lösbar bezeichnen. Schafft er dies doch, sollte man Ihm ein Denkmal setzen.
Im Gegensatz zu anderen Aufsteigern muß sich der FCK nicht nur verstärken, sondern zudem erstmal, Leistungsträger der vergangenen Saison gleichwertig ersetzen :o . Und das mit äußerst eingeschränkten Finanzen.
Ob das überhaupt möglich ist, daran zweifle ich leider derzeit....
Viel Glück Sid bei den Pillenkickern, aber noch mehr Glück wünsch ich Stefan Kuntz in seinem Handeln!! :nachdenklich:



Beitragvon no_remorse » 19.05.2010, 19:41


was ich an der geschichte nicht versteh ist

wenn sam angeblich ja gerne geblieben wäre. warum kann man mit hamburg nicht irgendwie was aushandeln sodass beide vereine und letztendlich auch der spieler gut zurecht kommen.
irgendwas ist da ganz anders verlaufen als wir das so vermittelt bekommen haben. von wegen schwierig immoment mit dem hsv in kontakt zu treten wegen trainer und vorstandstheater ... son quatsch.

frag mich wo der kuntz sein transferbudget investieren will wenn nicht in einen jungen deutschen spieler der schon was geleistet hat (und definitiv seinen wert noch steigern wird) und sich wohl fühlt. wenn ich mir die transfergerüchte durchles wird mir schlecht.

bin gespannt.



Beitragvon Red Devil 1004 » 19.05.2010, 19:45


S.K. wird jetzt nicht geschockt in seinem Büro sitzen und nicht wissen was zu tun ist!Der Weggang stand schon länger fest!Auch, wenn noch nicht 100% klar war wohin Sidney geht!
Man muss ehrlich sein und zugeben, dass die nächste Saison unglaublich schwer wird!Nicht nur, weil Sam jetzt weg ist!Auch mit ihm, wäre es eine knallharte Spielzeit geworden!Egal wer jetzt noch als Neuzugang kommt, oder wer uns noch verlässt...Wir müssen alles dafür tun nicht abzusteigen!!!Nicht nur unsere elf Jungs auf dem Platz...Gerade wir auf den Tribünen!!!
WIR FÜR EUCH - IHR FÜR UNS!!!



Beitragvon angeldust » 19.05.2010, 19:45


"Millionen-Transfer beim HSV: Der Holländer Ibrahim Afellay wechselt für 9 Millionen Euro nach Hamburg.

Soviel zum Thema der HSV braucht die 2-3 Millionen Euro für Sam von Leverkusen......LACHHAFT!!

Sam WOLLTE zu Leverkusen....PUNKT :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon tim_price » 19.05.2010, 19:46


no_remorse hat geschrieben:was ich an der geschichte nicht versteh ist

wenn sam angeblich ja gerne geblieben wäre. warum kann man mit hamburg nicht irgendwie was aushandeln sodass beide vereine und letztendlich auch der spieler gut zurecht kommen.
irgendwas ist da ganz anders verlaufen als wir das so vermittelt bekommen haben. von wegen schwierig immoment mit dem hsv in kontakt zu treten wegen trainer und vorstandstheater ... son quatsch.

frag mich wo der kuntz sein transferbudget investieren will wenn nicht in einen jungen deutschen spieler der schon was geleistet hat (und definitiv seinen wert noch steigern wird) und sich wohl fühlt. wenn ich mir die transfergerüchte durchles wird mir schlecht.

bin gespannt.


Man kann sagen es war dumm vom HSV so zu handeln, da Sam ein junger, guter Spieler mit Perspektive ist. Oder rational formuliert: lebendes Kapital. Andererseits kriegen sie auch so ein nettes Sümmchen von Bayer und das können sie wieder in ihren x-ten Toptrainer stecken. Womöglich haben sie das Geld auch für den Stürmer gebraucht, den sie heute gekauft haben.
Und wer von Euch weiß schon wie der Vertrag zwischen Sam und seinem Berater genau aussieht ? Da kann es durchaus Klauseln geben, durch die es Sam bei einem Verbleib in Lautern finanziell gar nicht gut geht.



Beitragvon PaaHaaT » 19.05.2010, 19:49


Ich vermisse ihn irgendwie nicht, fand ihn oft arrogant und dann stellt er sich neben Eckel, wohlwissend das er geht und windet sich fein raus...
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon rudideivel » 19.05.2010, 19:52


Bei Holtby sieht es auch schlecht aus.
Mainz 05 hat schon seine Fühler nach ihm ausgestreckt.
Ein User hat einen Satz geschrieben, dem stimme ich zu 100% bei,
Fck steigt auf und die Mannschaft bricht auseinander.
Kuntz wird nicht zu beneiden sein, bei der Zusammenstellung des neuen Bundesliga Kaders.
Erst muss er die Eckpfeiler Erik, Sid, Georges gleichwertig ersetzen und danach den gesamten Kader verstärken, was dringend nötig sein wird in der 1. Liga, allerdings trotz schmalem Budget bitte nicht nur mit 2. Liga Kickern.



Beitragvon PaaHaaT » 19.05.2010, 19:54


rudideivel hat geschrieben:Bei Holtby sieht es auch schlecht aus.
Mainz 05 hat schon seine Fühler nach ihm ausgestreckt.
Ein User hat einen Satz geschrieben, dem stimme ich zu 100% bei,
Fck steigt auf und die Mannschaft bricht auseinander.
Kuntz wird nicht zu beneiden sein, bei der Zusammenstellung des neuen Bundesliga Kaders.
Erst muss er die Eckpfeiler Erik, Sid, Georges gleichwertig ersetzen und danach den gesamten Kader verstärken, was dringend nötig sein wird in der 1. Liga, allerdings trotz schmalem Budget bitte nicht nur mit 2. Liga Kickern.

der 3. Weltuntergangsbeitrag von dir hier und wenn Mainz seine Fühler ausstreckt holen mir de Flammenwerfer...ich bitte dich, bissl positiver is au net verkehrt...
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon PaaHaaT » 19.05.2010, 20:02


Wenn jetz noch werauchimmer seinen Senf abgibt, dann wirds aber ganz düster :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon kepptn » 19.05.2010, 20:04


Satanische Ferse hat geschrieben:@ kepptn, FW 1920, Höllenhund & Co

Schon ungeheuerlich, wie ihr hier über einen Strategen unserer Aufstiegsmannschaft her zieht. "Kein großer Beinbruch", "Gehört zu den meist überschätzten Spielern", "Kein Führungsspieler, der ein Spiel herumreißen konnte"...


Nix davon hab ich jeh behauptet, noch habe ich über Sam hergezogen. Ausserdem wähne ich nicht einen Kuntz in der Hinterhand sondern einen Kurz und eine Mannschaft die gezeigt hat, dass sie zusammenstehen und kämpfen kann. Natürlich ist Sam nicht einfach so zu ersetzen, er ist aber auch nicht das Herz der Aufstiegsmannschaft, das man uns jetzt herausgerissen hat.

Wenn ich sage, dass man Sam in den letzten Spielen eh kalt gestellt hat, meine ich damit nicht, dass er obsolet geworden ist. Damit meine ich, dass Kurz die Mannschaft eh umbiegen muss und es damit möglich wird Sams Abgang abzupuffern. Wir haben De Witt und Tiffert, also schonmal zwei gute Optionen fürs Mittelfeld und nicht die schlechteste Ausgangslage für eine neue Offensive.

Nee SatFe, Trübsal blasen ist nicht, es geht weiter. Immer weiter.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon RedGlory » 19.05.2010, 20:07


PaaHaaT hat geschrieben:Halt hier, bevor ichs vergess @ RedGlory, dürfe ma jetz die Mille va de Manjeck ausgewe? :teufel2:


hmmm........ :D Antwort: ( zum jetztigen Standpunkt) Nein. Wart mal ab was Stefan noch so vor hat. Möglicherweise gibts mit dem Geld eine bisher unentdeckte Schatzkiste. Die Position von Mandjeck ist bisher doch gut besetzt, zur Zeit sind andere Postionen von höherer Priorität.
Und eine Million hm... ist schon viel für diesen Schönwetterfussballer mit nicht abstreitbaren Entwicklungspotential. Warte mal noch ein bisschen ab, was noch so kommt. Vlt. gebe ich noch grünes Licht.

Aber ein Versuch wars Wert was PaaHaat 8-)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Anima » 19.05.2010, 20:08


rudideivel hat geschrieben:Ein User hat einen Satz geschrieben, dem stimme ich zu 100% bei,
Fck steigt auf und die Mannschaft bricht auseinander.

Naja, war ja auch fast zu erwarten...wir haben ja alle gewusst das einige Spieler "nur" als Leihe beim FCK sind.
rudideivel hat geschrieben:Erst muss er die Eckpfeiler Erik, Sid, Georges gleichwertig ersetzen und danach den gesamten Kader verstärken, was dringend nötig sein wird in der 1. Liga, allerdings trotz schmalem Budget bitte nicht nur mit 2. Liga Kickern.

Da werden wir sehen was noch passiert...mit Tiffert, Amri und Kirch wurden bisher ja drei Spieler verpflichtet, die die Qualität zumindest mal nicht schmälern. Alle 3 Akteure sind erfahrene Fussballer, die ihre Spiele in der 1. Liga bereits absolviert haben.

@ alle Pessimisten (offtopic)

Lasst die neue Saison doch erstmal kommen...wir wissen doch noch gar nicht wie der Kader für die erste Liga schlussendlich aussehen wird?! Daher ist es in jeder Hinsicht zu früh etwas zum möglichen Verlauf der kommenden und lang ersehnten Saison in Liga 1 zu sagen.

Im August, wenn die Vorbereitung vorbei ist, die Testspiele ihre Eindrücke hinterlassen und wir die erste Runde im DFB-Pokal überstanden haben :D werden wir sehen, mit welchem Kader wir in die Saison gehen und in welchen Spielern womöglich mehr steckt, als wir bisher angenommen haben...

Lasst uns das Abenteuer erste Liga geniessen und nicht vorab schon kaputt reden...
Zuletzt geändert von Anima am 19.05.2010, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Ring Sie zu knechten...



Beitragvon antikochteufel » 19.05.2010, 20:09


Am besten beantragen wir die freiwillige Rückstufung in Liga 2, oder was?
Viele hier reagieren gekränkt wie betrogene Liebhaber, als haben sie zeiweilig ausgeblendet, wie das Fußballgeschäft läuft. Ich halt`s da eher mit der Binsenweishei: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile, sprich trotz herausragender Einzelleistungen z.T. hat die Mannschaft als Kollektiv den Aufstieg errungen mit einer "Abwehr aus Granit"(welche ja noch besteht, oder?) Wer weiß denn schon, wie sich ein Sidney Sam im Kampf um den Klassenerhalt profiliert hätte und welche Spieler vllt. jetzt erst aus dem Schatten hervortreten können, wie sich ein funktionierendes Kollektiv herausbilden kann und wird. Die finanzstarken Clubs werden auch weiterhin im Vorteil sein, unsere Konkurrenten sind jetzt eher Freiburg, Mainz, St.Pauli, ja und..? Etwas mehr gedämpfter Optimismus wäre angesagt oder einfach mal abwarten, immerhin sind wir mit bescheidensten Mitteln dennoch als Erster aufgestiegen.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:



Beitragvon Diavol Rosu » 19.05.2010, 20:15


Sven Reptilium hat geschrieben:Mehr als nur eine Entäuschung für mich. Die Saison hat nicht mal angefangen und ich hab schon kein Bock mehr...

Hat es den Hennes schon wieder erwischt? :shock:



Beitragvon PaaHaaT » 19.05.2010, 20:15


RedGlory hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben:Halt hier, bevor ichs vergess @ RedGlory, dürfe ma jetz die Mille va de Manjeck ausgewe? :teufel2:


[...]

Aber ein Versuch wars Wert was PaaHaat 8-)



Du kannst mich mal gernhaben :lol: Bild
Für immer Fritz-Walter-Stadion




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast