Naja, das war doch abzusehen und hat sich doch angedeutet.
Was mir da etwas aufstößt ist, das er sich vor Kurzem noch pro FCK geäusert hat. Und das doch recht deutlich. Hätte er sich sparen können, nachdem er ja vorher beharrlich schwieg.
Traurig, aber Sam ist kein edler Held im Robin Hood-Stil, er hat sich bewusst und freien Willens für Bayer entschieden.
Triffts ganz einfach. Schade das er geht, ich hätte ihn gerne noch ein oder zwei Jährchen hier spielen gesehen..dann mit ner netten Ablöse verticken und gut wärs
K&K werden schon ihre Fühler nach einer adäquaten Neuverpflichtung ausgestreckt haben. Sam war sicher ein wichtiger Spieler beim Aufstieg, wenn auch oft mit dem Kopf nach unten und durch
Viel Glück bei Bayer, 2 Spiele in der Saison mal ausgenommen
Er sollte sich seine Bilder mit der Radkapp in der Hand gut aufheben, das werden die Einzigen bleiben mit "Schale"
Was mir echt etwas Sorge bereitet ist, das die meisten Aufsteiger in ihrer ersten Saison durch die Aufstiegseuphorie für Überraschungen sorgen. Da uns wichtige "Bausteine" der Meistermannschaft verlassen frage ich mich wo die Aufstiegseuphorie hin geht, wenn viele (gerade Leistungsträger) nicht mehr dabei sind..