Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ichmachsfürdiehälfte » 17.05.2010, 18:22

Jak informuj? niemieckie gazety, pozyskaniem niechcianego w Kavali Euzebiusza Smolarka jest zainteresowany beniaminek I Bundesligi - FC Kaiserslautern. Dla dzia?aczy transfer 28-letniego polskiego napastnika by?by idealnym posuni?ciem, je?li chodzi o zape?nienie luki w ofensywie - z dru?yny odchodz? bowiem najlepsi strzelcy klubu - Erik Jendrisek (FC Schalke 04) i Sidney Sam (wraca do HSV). W Kaiserslautern wszyscy s? pono? bardzo zmotywowani co do kupna by?ego pi?karza BVB, ale ewentualna kwota transferu nie jest jeszcze dog??bnie znana. Trwaj? rozmowy z Polakiem.

Hab ich aus tm.de ka was dran is

Beitragvon FCK-Ralle » 17.05.2010, 18:30

Hier ist der Link
´
http://www.transfermarkt.de/de/ebi-smol ... eite1.html

Ziemlich gewagte Quelle würd ich sagen...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon ichmachsfürdiehälfte » 17.05.2010, 18:48

ich glaub bei der Quelle müssen wir auf ne seriöse warten :nachdenklich:

Aber heute überschlagen sich ja die Ereignisse...erst gibt kommt Smolarek vielleicht auf en Betze, dann schaut sich Ballacks Frau ne Wohnung in Enkenbach an dann lässt sich Hanno Balitsch ein FCk Tattoo stechen und schaut mal beim Training vorbei und zum Schluss haben wir noch en Testspiel gegen die Reds ...was kommt als nächstes :?:

Beitragvon herr-k » 17.05.2010, 18:58

ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:ich glaub bei der Quelle müssen wir auf ne seriöse warten :nachdenklich:

Aber heute überschlagen sich ja die Ereignisse...erst gibt kommt Smolarek vielleicht auf en Betze, dann schaut sich Ballacks Frau ne Wohnung in Enkenbach an dann lässt sich Hanno Balitsch ein FCk Tattoo stechen und schaut mal beim Training vorbei und zum Schluss haben wir noch en Testspiel gegen die Reds ...was kommt als nächstes :?:

bitte was? :o

Beitragvon ichmachsfürdiehälfte » 17.05.2010, 19:01

herr-k hat geschrieben:
ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:ich glaub bei der Quelle müssen wir auf ne seriöse warten :nachdenklich:

Jap, das geistert alles in irgendwelchen FCK-Foren, auf Transfermarkt.de herum.
Das mit Balitsch kann in einen Artikel auf fck.de hineininterpretieren, aber das is wohl quatsch, genauso das mit Ballack.
Aber das Testspiel gegen Liverpool könnte echt stattfinden und Smolarek, nun ja abwarten...

Beitragvon herr-k » 17.05.2010, 19:07

ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:
herr-k hat geschrieben:

Das mit Balitsch kann in einen Artikel auf fck.de hineininterpretieren, aber das is wohl quatsch, genauso das mit Ballack.
Aber das Testspiel gegen Liverpool könnte echt stattfinden und Smolarek, nun ja abwarten...

mit dem aus hannover stammende spieler ist wahrscheinlich schulz gemeint, oder?

Beitragvon rudideivel » 17.05.2010, 19:10

Guten Abend,
also an Smolarek hatte ich auch schon vor dem Gerücht gedacht.
Immer für 10-15 Tore pro Saison gut.
Allerdings kenne ich jetzt seine Formkurve nicht genau.
Aber er wäre sicherlich mehr als nur ein Ersatz für Jendrisek.
Diesen Transfer würde ich sehr begrüssen, wenn überhaupt was dran ist.

Beitragvon ichmachsfürdiehälfte » 17.05.2010, 19:14

herr-k hat geschrieben:
ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:
herr-k hat geschrieben:

mit dem aus hannover stammende spieler ist wahrscheinlich schulz gemeint, oder?

Ja :nachdenklich:

Beitragvon mb1980 » 17.05.2010, 19:23

denke auch, bastian schulz wird in der tat gemeint sein.
FCK

Beitragvon Serge_M » 17.05.2010, 19:35

Smolarek wäre bestimmt keine schlechte Verpflichtung. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass der in Kavala gelandet ist. Kavala liegt zwar nett am Meer, aber die Gegend um Kaiserslautern ist schöner und der Betze um einiges besser als das Stadion dort. Könnte mir vorstellen, dass es da Möglichkeiten für eine Verpflichtung gäbe.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!

Beitragvon SEAN » 17.05.2010, 20:18

Der Ebi,
ich weiß nicht, sicherlich ein guter, hätte auch viel Erfahrung.
Er hat aber in den letzten 3-4 Jahren eine richtige wechselorgie, das hat bestimmt seine Gründe, außerdem noch 2 Jahre an seinen Verein gebunden,
ich denk so ganz billig wäre er nicht.
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Seit1969 » 17.05.2010, 20:47

Die Griechen wären wahrscheinlich froh das Gehalt einzusparen.
Die Leistungsdaten lassen mich allerdings an der Bulitauglichkeit erheblich zweifeln.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Lautre-Fan » 18.05.2010, 11:02

Naja, habe ihn in seiner Zeit bei Dortmund noch in guter Erinnerung. Was die letzten Jahre lief, weiss ich nicht. Aber warum nicht. Er kennt die Liga und es ist für ihn vielleicht nochmal ein Neuanfang. Ich wäre einer Verpflichtung nicht abgeneigt.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon redbaron » 18.05.2010, 11:56

bitte nicht.

war stark zu seiner Dortmunder Zeit. konnte danach kaum noch überzeugen.

Selbst wenn er auf viel Geld verzichtet - teure Wundertüte ohne Hunger auf die 1. LIga
wernerg1958 hat geschrieben:Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz

Beitragvon -=knight=- » 18.05.2010, 12:20

Stimmt, durch seine Dortmunder Zeit ist die Bundesliga nichts neues mehr für ihn, weshalb er etwas weniger "hungrig" sein könnte.

Aber Polen ist ein gutes Stichwort, dort könnte man sich wirklich mal mehr nach guten Spielern umschauen. :!:

Beitragvon Lautrer Jung » 18.05.2010, 12:39

Ich weiß das Smolarek bei Santander in knapp 3 Jahren 12 Spiele gemacht hat und kein Tor erziehtl hat... die Spanier haben alles dran gesetzt Ebi so schnell wie möglich wegzujagen aber hat durchgehalten bis sein vertrag ablief...

... auf keinen Fall verpflichten!!!!
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon desTeufelsGeneral » 18.05.2010, 12:49

zu Smolarek..................habe ich jetzt mal gar keine Meinung !

Bei näherer Betrachtung ist das jetzt nicht gerade positiv für Ihn.................
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Beitragvon PFALZADLER » 18.05.2010, 19:13

Ebi Smolarek vor Wechsel zum 1. FC Kaiserlautern?

Demnach soll Ebi Smolarek für einen Wechsel an den Betzenberg wohl sogar auf Geld verzichten wollen. Ebi Smolarek spielt seit Anfang des Jahres in Griechenland für AO Kavala und hat dort noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. In 15 Ligaspielen erzielte der 29-jährige Pole drei Tore.

Der 1. FC Kaiserslautern such akribisch nach einem Nachfolger für Erik Jendrisek, der zur neuen Saison zum FC Schalke 04 wechseln wird. Auch die Rolle von Sidney Sam ist weiter vakant. Der Leihspieler gehört eigentlich dem Hamburger SV, zudem wurde zuletzt von einem Interesse von Bayer Leverkusen berichtet, die einen Ersatz für Toni Kroos suchen.

Quelle : Sportmedien

http://www.sportmedien.eu/ebi-smolarek- ... utern-2527
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Beitragvon kepptn » 18.05.2010, 19:15

PFALZADLER hat geschrieben:Ebi Smolarek vor Wechsel zum 1. FC Kaiserlautern?

...

Soso, ein Spieler aus Europa, der sogar auf Geld verzichten würde um in Deutschland spielen zu können...
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon dem fritz seine erben » 18.05.2010, 19:19

Das könnte also der gesuchte Bundesligaspieler sein, der unter Verzicht auf viel Geld zurück in unsere 1. Liga will, und dass unbedingt zum FCK.
Auf jeden Fall eher unsere Kragenweite als Ballack, Hitzelsberger u.ä.
Edith: Mal abgesehen davon, das kepptn wieder schneller war:
wenn sich K&K zutrauen, den guten Ebi wieder richtig ins Laufen zu bekommen, könnte das funktionieren. Aber richtige Begeisterung mag bei mir nicht aufkommen. Mal sehen.
Zuletzt geändert von dem fritz seine erben am 18.05.2010, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon FCnautriK » 18.05.2010, 19:25

Velikonja/Smolarek mit Klose/Lakic/Nemec, warum nicht?;)

Beitragvon rudideivel » 18.05.2010, 19:29

Smolarek zu Lautern würde ich sehr begrüssen,
auch wenn einige es eher kritisch sehen.
Er ist zwar in einem kleinen Formtief, wäre trotzdem ein gleichwertiger Jendrisek Ersatz. Dazu Schieber ausleihen und wir wären in der Offensive recht gut besetzt.
Übrigens soll Schieber laut Transfergerüchte nicht in die 2. Liga wechseln zu wollen. Also blieben nur Nürnberg, Freiburg und wir.
Wenn Sam uns verlassen sollte würde ich mich noch über eine Holtby Leihe freuen und die Saison könnte beginnen.

Beitragvon SEAN » 18.05.2010, 19:54

rudideivel hat geschrieben:Smolarek zu Lautern würde ich sehr begrüssen,
auch wenn einige es eher kritisch sehen.
Er ist zwar in einem kleinen Formtief, wäre trotzdem ein gleichwertiger Jendrisek Ersatz. Dazu Schieber ausleihen und wir wären in der Offensive recht gut besetzt.
Übrigens soll Schieber laut Transfergerüchte nicht in die 2. Liga wechseln zu wollen. Also blieben nur Nürnberg, Freiburg und wir.
Wenn Sam uns verlassen sollte würde ich mich noch über eine Holtby Leihe freuen und die Saison könnte beginnen.

Smolarek, Schieber und Holtby, das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal! :D
Die würden mir auch gefallen, beim Schieber glaub ich aber, der will nicht so richtig zu uns, wär schon kein guter anfang. Bei Holtby wird der Magath was dagegen haben, das er zu uns kommt.
Smolarek wär ne frage des Geldes, hat ja noch 2 Jahre Vertrag.
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Marky » 18.05.2010, 20:01

PFALZADLER hat geschrieben:Ebi Smolarek vor Wechsel zum 1. FC Kaiserlautern?

Demnach soll Ebi Smolarek für einen Wechsel an den Betzenberg wohl sogar auf Geld verzichten wollen. Ebi Smolarek spielt seit Anfang des Jahres in Griechenland für AO Kavala und hat dort noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. In 15 Ligaspielen erzielte der 29-jährige Pole drei Tore.

Der 1. FC Kaiserslautern such akribisch nach einem Nachfolger für Erik Jendrisek, der zur neuen Saison zum FC Schalke 04 wechseln wird. Auch die Rolle von Sidney Sam ist weiter vakant. Der Leihspieler gehört eigentlich dem Hamburger SV, zudem wurde zuletzt von einem Interesse von Bayer Leverkusen berichtet, die einen Ersatz für Toni Kroos suchen.

Aha Sportmedien. Nie gehört. Wo schreiben die ab? Bei transfermarkt :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon rudideivel » 18.05.2010, 20:05

Gestern hatte ich ein Artikel gelesen,
in dem Kurz meinte, dass wir speziell im Sturm dringend Handlungsbedarf hätten, da würde in Kürze Geld in die Hand genommen werden um dann aktiv zu werden.
Wenn das stimmt das Smolarek wirklich auf etwas Geld verzichten würde um bei uns zu spielen, wären wir doch schön blöd, wenn wir uns den durch die Lappen gehen lassen würden, denn ich denke, dass Ebi für den FcK schon ein gelungener Transfer wäre.
Bei Schieber sehe ich unsere Chancen auch nicht als zu schlecht an, für eine mögliche Ausleihe, dennoch würde uns ein erfahrener Stürmer wie Smolarek doch gut tun, speziell in der Bundesliga.

Zurück zu Transfergerüchte