Forum

Was passiert bei den Liga-Konkurrenten? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
michio
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von michio »

angeldust hat geschrieben:Yes!!!!

4 Tore schießen die niemals :teufel2:
Richtisch!!!

Wie mich das freut! Und jetzt wird Thurk ausgewechselt... :lol:
1. FC Kaiserslautern - Established since 1900
hightower
Dauerkarte: Ja

Beitrag von hightower »

es bleibt wohl nur noch eins zu sagen :D :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=kK1knPUlt1o
boccajunior

Beitrag von boccajunior »

:kotz: FCA :lol:
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt !!
Signatur schenk ich mir
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Ein Auswärtsspiel mehr im neuen Jahr :)

KLASSEEEEE FCN
NIE MEHR FCA
Hauptstadt_Lautrer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Wie sie sich hier alle freuen :lol: ^^

Doch das einzige was mich am Club son bissl stört is deren Stadion... finde ich persönlich ziemlich abartig ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Wunderbar, der dreckige, dreckige Ewigmainzer bleibt da wo er hingehört und der Mäzen ärgert sich! Alles rund gelaufen, diese Saison :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
michio
Beitrag von michio »

Hellfire hat geschrieben:Wunderbar, der dreckige, dreckige Ewigmainzer bleibt da wo er hingehört und der Mäzen ärgert sich! Alles rund gelaufen, diese Saison :love:

Wie recht du doch hast, wunderbarer Abschluss einer denkwürdigen Saison! Das ist heute noch das Sahnehäubchen! :)
1. FC Kaiserslautern - Established since 1900
angeldust

Beitrag von angeldust »

Allerdings ist es schon erschreckend wie der 1. Liga 16. den 2. Liga 3. dominiert.....3:0 nach 2 Spielen und KEIN Gegentor bekommen....

Frage: War Augsburg so schlecht oder müssen wir uns für die nächste Saison WARM ANZIEHEN :?:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Jawoll die sch*** Augsthurker :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :pyro: :pyro:
Lestat
Beitrag von Lestat »

angeldust hat geschrieben:Allerdings ist es schon erschreckend wie der 1. Liga 16. den 2. Liga 3. dominiert.....3:0 nach 2 Spielen und KEIN Gegentor bekommen....

Frage: War Augsburg so schlecht oder müssen wir uns für die nächste Saison WARM ANZIEHEN :?:
Ich würde sagen da kommt beides zusammen, Augsburg war in den 2 Spielen schon sauschlecht, allerdings weht in der 1. Liga auch ein anderer Wind.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

michio hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Wunderbar, der dreckige, dreckige Ewigmainzer bleibt da wo er hingehört und der Mäzen ärgert sich! Alles rund gelaufen, diese Saison :love:

Wie recht du doch hast, wunderbarer Abschluss einer denkwürdigen Saison! Das ist heute noch das Sahnehäubchen! :)
Was jetzt noch fehlt ist der Untergang der Kogge!
Auch wenn ich nichts für den Plastik-Audi übrig habe, so verspüre ich doch echten Hass gegen den FC Hansa!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
peter111

Beitrag von peter111 »

angeldust hat geschrieben:Allerdings ist es schon erschreckend wie der 1. Liga 16. den 2. Liga 3. dominiert.....3:0 nach 2 Spielen und KEIN Gegentor bekommen....

Ich glaube auch eher letzeres!! Aber der Klassenerhalt ist auf jeden Fall drin. (Wird aber schwer - glaube ich!!)
--- Fußballmafia DFB ---
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Das werden wir nächste Saison feststellen können...und die haben 4:1
gegen uns gewonnen und in Summe 4 Punkte gegen uns geholt...aber
was bringt denen das jetzt??? :lol: :lol: :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ angeldust

Wir sind 2.Liga-Meister ^^

Aber klar, inna 1. wirds net leichter, ABER nen Team wie Pauli muss sich da genauso warm anziehen wie wir :wink:

Das gegen Augsburg war halt ne schlechte Tagesform.
Schwächephasen kommen und gehen. ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
angeldust

Beitrag von angeldust »

@all

Ja, da habt ihr alle Recht....es wird schwer aber wir sind ja schließlich als 2. Liga Meister aufgestiegen wie es Hauptstadt Lautrer ja schreibt :teufel2:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Seb

Beitrag von Seb »

Das war schon sau schwach vom FCA. Bei uns hätte ich auch schwarz gesehen in der Relegation. Augsburg war die letzten Spiele in einer ähnliche Krise wie wir. Aber dass sie in 180 min Relegation keine einzige Torchance kriegen, hätte ich auch nicht gedacht.
salamander

Beitrag von salamander »

Schön! Die Augsburger Fallenlaß-, Zeitspiel und Provozierertruppe bleibt in der zweiten Liga. Tätlichkeiten von Thurk und Traore in einem solchen Spiel zeigen erneut den Charakter der Truppe. Dieser durch die Seinsch Millionen in die 2. Liga gepushte Club, der natürlich ohne Probleme ein Stadion geschenkt bekommt, hat leider eines nicht: Fans, die am Verein hängen, mit ihm zittern und ihn unterstützen. iDas seelenlose Plastik-Stadion in der Pampa, der mega-unsympathische Manager - wo eigentlich ist da noch der Unterschied zu Hoffenheim? Seinsch oder Hopp, ist doch egal. Gut, das der Club drin bleibt.
Marky

Beitrag von Marky »

Das ist das Sahnehäubchen auf diese perfekte Runde: Lautern und Pauli oben, Augsburg NICHT.

Die Puppenkiste hätte mit den Pokalmillionen (8 !), den TV-Geldern und der Seinschkohle mächtig aufgerüstet.

Aber das ist nicht der Hauptgrund für meine Freude.

Augsburg ist aus vielen Gründen, die hier schon dargelegt wurden, ein Scheiss-Verein, dem ich NICHTS gönne.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kadlec

Beitrag von kadlec »

salamander hat geschrieben: - wo eigentlich ist da noch der Unterschied zu Hoffenheim? Seinsch oder Hopp, ist doch egal.
Die Unterschiede zwischen Hopp, Seinsch und Tweer lassen sich in Euro quantifizieren und den geleisteten Investitionen entsprechen jeweils die unterschiedlichen Klassenzugehörigkeiten ihrer Vereine. Herzblut fließt in diesen Kreisen sicherlich nicht. Der Oberschängel macht zur Zeit gerade Kassensturz und denkt dabei schon über seinen Rückzug nach.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Glückwunsch an den Club. Wenn wir Hin und Rückspiel zusammen werten hat der Club auf jeden Fall verdient die Klasse gehalten. War die bessere Mannschaft. Bis zum 1:0 für den Club hatte Augsburg zwar etwas mehr Spielanteile, richtige Torchancen konnten sie sich aber nicht herausspielen. Insgesamt über beide Spiele kann man die 100% Torchancen des FCA an einer Hand abzählen.
Spätestens nach dem Platzverweis war das Spiel entschieden. Hatte im ganzen Spiel nie das Gefühl das Augsburg das Spiel noch dreht.
Meiner Meinung nach muss da mehr kommen wenn du schon mal die Möglichkeit hast aufzusteigen dazu vor eigenem Publikum spielst musst du von der ersten Minute an mehr Druck machen. Aufgrund der 2 Spiele hält der Club verdient die Klasse und der FCA bleibt ebenso verdient in der 2 Liga.

Damit steht nun auch unser 17 und letzter Gegner in der nächsten Saison fest und freue mich schon auf hoffentlich 2 spannende Spiele. Dem FCA weiterhin viel Spaß in Liga 2

Wir fahren nie mehr nach Augsburg (zumindest für kein Bundesligaspiel )

Ach und nochwas die lieben Augsburger müssen nicht traurig sein das es heute keine Aufstiegsfeier gibt dürften hatten ja letzte Woche die Gelegenheit eine geile Aufstiegsfeeir hautnah mit zu erleben. Leider haben einige davon keinen Gebrauch gemacht und ihre Karten lieber verfallen lassen. Dass nenn Ich mal echte Fans

An dieser Stelle auch noch einmal einen schönen Gruß an Cidimar welcher mit seinem Tor den Aufstieg des FCK perfekt gemacht hat und großen Anteil daran hatte das der FCA in die Relegation musste. 2 Punkte mehr und das Spiel des FCA gegen uns währe ein ganz anderes geworden denn der FCA hätte noch eine realistische Chance auf Platz 2 oder vieleicht auch 1 gehabt

Währe Augsburg in der Relegation die kalr bessere Mannschaft gewesen wäre Ich auch so fair gewesen ihnen zum Aufstieg zu gratulieren. Sie waren aber die schlechtere Mannschaft und bleiben deshalb verdient in Liga 2.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Die Thurkmenen hatten Mitte der Säsong eine starke Phase und haben dann immer mehr nachgelassen, als es um was ging.
Die Cluberer haben in den beiden Spielen beileibe nicht geglänzt, aber gegen diesen Gegner hat eine mittelmäßige Leistung genügt.

Aus dieser Relegation etwas über die Kräfteverhältnisse zwischen Spitze Liga 2 und Ende Liga 1 ableiten? Da drohen viele Trugschlüsse.

So oder so legt wohl niemand Wert auf eine Teilnahme an der Relegation in einem Jahr.
Freiburg, Nürnberg, Hannover, Hoppenheim, Gladbach, St. Pauli, die Gummiadler und den Depp sollten wir hinter uns lassen.

Am Rand bemerkt, Möchtegern-Nationalspieler und Großtorschütze Raffel:
In den letzten 15 Spielen 3 Tore.
angeldust

Beitrag von angeldust »

Schlossberg hat geschrieben:1. Die Thurkmenen hatten Mitte der Säsong eine starke Phase und haben dann immer mehr nachgelassen, als es um was ging.
2. Am Rand bemerkt, Möchtegern-Nationalspieler und Großtorschütze Raffel:
In den letzten 15 Spielen 3 Tore.
Zu 1. und auch da haben sie nur glücklich dauernd 1:0 gewonnen....

Zu 2. da sieht man mal.....ein Saison ist halt lang....und nicht alles was glänzt ist gold :D
Michael

Beitrag von Michael »

Und Mainz hat die Bayern besiegt.
Ist Mainz also quasi besser als der deutsche Meister und müsste auf Platz 1 stehen?

So einfach geht's nicht.

Edit: Mainz bitte durch "Depp" ersetzen, dann passt's... :)
Auf ein Neues.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Es sollte aber erwähnt werden dass im ersten Relegationsspiel Augsburg anfangs gut mithalten konnte. Technisch gesehn gab es keinen großen Unterschied. Nürnberg bot aber viel mehr Kampf und Herz, sie wollten unbedingt in Liga 1 bleiben, was sie auch eindrucksvoll bewiesen und schließlich geschafft haben. Bei Augsburg weiß ich nicht genau ob die bei der Sache waren und wussten worum es ging. Selbst 2000 der 4000 bereitgestellten Auswärtskarten für die Puppenkistenfans wurden zurück gesendet. Aufgrund dessen zieht man den Entschluss, dass Augsburgs Fans zweitklassig sind und somit zurecht bleiben. Dieser Verein wird sich nächstes Jahr wieder einige Zähne ausbeißen und bleibt ein gutes Beispiel dafür dass NUR Geld nicht aufsteigt.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Mathias

Beitrag von Mathias »

nie mehr nach Augsburg!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Gesperrt