Ja, sorry an alle... Da hat die ARD wohl einen Schnellschuss à la DSF gelandet...kepptn hat geschrieben:Magath hat dementiert, also nix Hertha, er ist also wieder im Rennen.
Das dürfte bei jedem Trainer der Fall seinGemini hat geschrieben: Dann isser wieder weg und wir haben Schulden und sind voll am Arsch.
Die Pressemeldung will meinen, dass Finke in Freiburg nicht mehr weiter machen darf, beim FCK aber durchaus noch im Spiel ist.FCK-Außenstelle hat geschrieben:Laut Frankfurter Neue Presse kommt Finke nicht.
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.p ... n&archiv=2
Alle die hier Sforza als Heilsbringer fordern werden meiner Meinung nach böse erwachen!
... Ein Trainerlehrling, tztztz.
Pro Tom Dooley
Das bezweifle ich. Wüsste nicht, dass Koryphäen beim Trainerkarussell ausgeschlossen sind.bernieNW hat geschrieben:...
Im Übrigen, Herr Toppmöller, als Koryphäe wird man nicht gefeuert...
Aber bitte ein pfälzische.bernieNW hat geschrieben:...
Mein Vorschlag zur Trainerfrage ( und da gehe ich wohl mit vielen hier konform ) : Tataa - die berühmte " eierlegende Wollmilchsau ".
Und jung muss sie seinRückkorb hat geschrieben:Aber bitte ein pfälzische.bernieNW hat geschrieben: Mein Vorschlag zur Trainerfrage ( und da gehe ich wohl mit vielen hier konform ) : Tataa - die berühmte " eierlegende Wollmilchsau ".
Natürlich, Bild kann alles. Die kann auch Trainer entlassen lassen. Die Bil weiss auch alles! Gerade erst gestern habe ich was aus der Computer Bild mitbekommen, das wusste ich nicht, das wussten nichtmal die ITler die ich kenne. Und die Sport Bild ist noch viel besser und schlauer.OWL-Teufel hat geschrieben:Soso...Sport-BLIND hat für den Trainerwechsel gesorgt!Ja doch,das sind echte Helden
Hehe...das entspricht genau meinem Bild von der BLINDkepptn hat geschrieben:Natürlich, Bild kann alles. Die kann auch Trainer entlassen lassen. Die Bil weiss auch alles! Gerade erst gestern habe ich was aus der Computer Bild mitbekommen, das wusste ich nicht, das wussten nichtmal die ITler die ich kenne. Und die Sport Bild ist noch viel besser und schlauer.OWL-Teufel hat geschrieben:Soso...Sport-BLIND hat für den Trainerwechsel gesorgt!Ja doch,das sind echte Helden
Da muss ich unsere eine Außenstelle in Schutz nehmen. Bei mir funzt der Link. Vielleicht funzt bei dir was anderes nicht.Aragorn hat geschrieben:FCK-Außenstelle hat geschrieben:Laut Frankfurter Neue Presse kommt Finke nicht.
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.p ... n&archiv=2
Alle die hier Sforza als Heilsbringer fordern werden meiner Meinung nach böse erwachen!
... Ein Trainerlehrling, tztztz.
Pro Tom Dooley
Bitte auch nur links einfügen, die funzen.....
Mit Sicherheit.....weil der ja bestimmt auch noch die Handynummer vom Otto im Sack hatHoffe durch Schjönberg kommt ein bischen neuer Schwung und ein bischen mehr Durchblick nach Lautern.