Michels92 hat geschrieben:http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=6302472/1esdrx4/index.html
Schaut euch mal das Interview von Sam mit Horst Eckel hier an. Also hier macht´er mal gamz deutlich nicht den Eindruck, dass er weg möchte. Und wenn er bei einem Angebot von Lverkusen wirklich bleiben sollte, dass hätte er mich überzeugt, dass es doch noch ein paar Profis gibt, die sich auch mit nem Verein so richtig identifizieren.
Also vllt kann der Horst Eckel was machen, auf dem Rathausplatz war er auch die ganze Zeit bei Sidney, die beiden scheinen sich gut zu verstehen![]()
pirlo9 hat geschrieben:Michels92 hat geschrieben:http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=6302472/1esdrx4/index.html
Schaut euch mal das Interview von Sam mit Horst Eckel hier an. Also hier macht´er mal gamz deutlich nicht den Eindruck, dass er weg möchte. Und wenn er bei einem Angebot von Lverkusen wirklich bleiben sollte, dass hätte er mich überzeugt, dass es doch noch ein paar Profis gibt, die sich auch mit nem Verein so richtig identifizieren.
Also vllt kann der Horst Eckel was machen, auf dem Rathausplatz war er auch die ganze Zeit bei Sidney, die beiden scheinen sich gut zu verstehen![]()
Wer sagt denn überhaupt das er weg will!
Nur weil Leverkusen ihn will, heißt es noch lange nicht das er gehen will oder wird.
Sam schätz ich als Lautrer im Moment ein, da er sehr zu Lautern steht und man sah schon an seinem Lachen vor zwei Wochen der will hier in Lautern Bundesliga spielen.
Das Video verdeutlicht das, 1 Mio. mehr oder weniger ist dann letztendlich egal.
Jendrisek ist gegangen weil er gierig auf CL ist, aber Sam ist nicht gierig auf Euro League und ich denke auch er wird bleiben, denn in LEV muss er sich auch alles neu erarbeiten!
Michels92 hat geschrieben:http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=6302472/1esdrx4/index.html
Schaut euch mal das Interview von Sam mit Horst Eckel hier an. Also hier macht er mal ganz deutlich nicht den Eindruck, dass er weg möchte. Und wenn er bei einem Angebot von Leverkusen wirklich bleiben sollte, dann hätte er mich überzeugt, dass es doch noch ein paar Profis gibt, die sich auch mit nem Verein so richtig identifizieren.
Legende1900 hat geschrieben:Ich glaub ehrlich gesagt nicht das er bleibt. Was soll er jetzt auch noch anderes sagen als dass es ihm hier gefällt? Der HSV braucht Geld um die fehlenden Einnahmen durch das nicht-erreichen der EL zu kompensiern. Geld das wir ihnen nicht zahlen können! Und ich denke mal das wenn Leverkusen kommt und ihm als perspektive die Position von Toni Kroos bietet dann ist er ganz schnell weg. Von einem Abstiegskandidaten zu einem EL-Teilnehmer der auf dieser Position jemanden sucht und bekanntlich auf junge deutsche Spieler setzt wäre auch ohne die Millionen die er dort mehr verdient ziemlich verlockend. Deshalb kann ich es ihm auch nicht verübeln wenn er geht.
kepptn hat geschrieben:Schön SEAN,
jetzt nimm aber mal den HSV raus und setze einen "Großen" ein, dem es nicht darum geht 2 Mio. einzustreichen, sondern Sam im Kader zu haben. Dann kannste die 2 Mio. verdreifachen und auf hunerttausend Monatsraten strecken, Sam wird nicht kommen. Wir haben den Fuss in einer Tür die wir nicht aufdrücken können.
SEAN hat geschrieben:...
Hallo Kepptn,
ich sehs vieleicht etwas anders, sicherlich kann ein "Großer" seine Finger mit im Spiel haben, ich bin aber der Meinung, wenn Sam nicht zu einem anderen Verein, außer dem FCK, wechseln will, kann der HSV machen was er will, Sam hat noch Vertrag beim HSV und ohne Zustimmung vom Sidney werden sie ihn auch nicht verkaufen können.
Gruß SEAN
kepptn hat geschrieben:Schön SEAN,
jetzt nimm aber mal den HSV raus und setze einen "Großen" ein, dem es nicht darum geht 2 Mio. einzustreichen, sondern Sam im Kader zu haben. Dann kannste die 2 Mio. verdreifachen und auf hunerttausend Monatsraten strecken, Sam wird nicht kommen. Wir haben den Fuss in einer Tür die wir nicht aufdrücken können.
1FCKalle hat geschrieben:„Es geht nicht immer nur um Geld. Das entscheide immer noch ich."
Respekt!!!