Forum

FCK nach Unentschieden gegen Augsburg Zweitligameister (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Objektivist hat geschrieben:Fromlowitz : hier sind Deine Worte die ich allen zugänglich machen will "du kleiner ,hurensohn...deine ,scheiss ,meckerei ,geht mir auf dem nerv..ich schlage dir die fresse ein wenn ich dich sehe...verpiss dich zu mainz 05 oder zu nayern münchen du bastard!"...Du schreibst, dass du ein A-Jugend Trainer bist...man oh man meinen Kleinen würde ich dir nicht gerne anvertrauen wollen...Wenn das Deine Visitenkarte sein sollte, dann können wir hier Feierabend machen...meinst Du nicht?? Und was wir wollen?! Wir wollen kein schreckliches Erwachen wie vor Jahren erleben...wir versuchen alle Seiten zu beleuchten und nicht nur eine auch wenn man dabei bewusst überspitzt (ohne dabei aber persönlich zu werden)...ich spreche der Manschaft durchaus Lob aus ohne sie aber zu überwerten und ich sagte nie dass sie nichts taugt und für nicht gut genug ist...Wir kennen alle die Vorzüge der Manschaft, leider habe ich aber den Eindruck, dass die Defizite durchaus von vielen nicht gesehen werden wollen oder können...auf jeden Fall wollen wir nicht böses und sind dabei durchaus unpersönlich anders als Du gestern...Schade wenn Du sich so gibst und schade um die kleinen die Du trainierst...hoffentlich bist Du mindestens ein guter Kicker :teufel2: ...
Ich frage mich, ob du die Beleidigungen dem Boardteam gemeldet hast. Mach das. Ich glaube nicht, das die Jungs das ignorieren. Jetzt kommt der gute auch noch via PN zu mir.....und A-Jugend SPIELER dürfte eher hinkommen....
Wormser
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wormser »

was mich sehr geärgert hat,ohne politisch zu werden,Kurt Beck bekam Pfiffe am Rathaus!
Der Mann hat so viel für den Verein geleistet,nicht nur in guten Zeiten und wird ausgepfiffen. :x
Westkurvenveteran

Wormser hat geschrieben:was mich sehr geärgert hat,ohne politisch zu werden,Kurt Beck bekam Pfiffe am Rathaus!
Der Mann hat so viel für den Verein geleistet,nicht nur in guten Zeiten und wird ausgepfiffen. :x
SUPER. DEN Beitrag wirst du so jetzt in vielen Internetforen wieder finden....

Vor allem in Mainz....... :teufel2:
Wachter90
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wachter90 »

PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Wachter90 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=bNSh32pF ... re=related

Griechenland ist Vorbild :?:
Die ham ken Geld mehr, das wars letze Mal :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
chris
Beitrag von chris »

Wachter90 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=bNSh32pF ... re=related

Griechenland ist Vorbild :?:

und bei uns wird bei einem bengalo schon geheult..
SandraDÜW

Beitrag von SandraDÜW »

@paahaat
... dann auf dem Bannermarsch etwas weiter hinten den Schirm mitgenommen, da es ja geschüttet hat ...
wo hast du den mitgehen lassen? du schlimmer du :D

... Neustadt nochmal richtig ab, ausgezogen, abgengange, ausgeflippt, ...
grrr unn isch war net debei :oops:

... daheim angekommen wartete die Freundin nicht mehr! ...
eine runde mitleid :cry:
----------
@all
ich hab auch kein taschentuch bekommen :cry:
----------
@wormser
was mich sehr geärgert hat,ohne politisch zu werden,Kurt Beck bekam Pfiffe am Rathaus!
das fand ich auch sehr unpassend
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

SandraDÜW hat geschrieben:@paahaat
... dann auf dem Bannermarsch etwas weiter hinten den Schirm mitgenommen, da es ja geschüttet hat ...
wo hast du den mitgehen lassen? du schlimmer du :D

... Neustadt nochmal richtig ab, ausgezogen, abgengange, ausgeflippt, ...
grrr unn isch war net debei :oops:

... daheim angekommen wartete die Freundin nicht mehr! ...
eine runde mitleid :cry:
----------
@all
ich hab auch kein taschentuch bekommen :cry:
----------
@wormser
das fand ich auch sehr unpassend
:lol: Zu dem Schirm, das war jetz kein Ding das du in der Hand halten kannst, das haben wir zu fünft getragen, wie innem Eiscafe, falls das net klar war :) und das Mitleid nehm ich gern an 8-) zu dem ausziehen, tjaa :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Jetzt wird hier schon der heilige Horst dumm angemacht. Lasst mir den Schömbs in Ruhe, im Gegensatz zu den RPR-Lappen ist er mehr Lautrer und mit mehr Passion dabei als 95 Prozent der Westkurve. Und das meine ich absolut ernst. Wer den Mann kennt, der weiß, dass er den FCK mit jedem Atemzug lebt. Der darf alles.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
SandraDÜW

Beitrag von SandraDÜW »

PaaHaaT hat geschrieben: :lol: Zu dem Schirm, das war jetz kein Ding das du in der Hand halten kannst, das haben wir zu fünft getragen, wie innem Eiscafe, falls das net klar war :) war mir schon klar, glasklar sogar und das Mitleid nehm ich gern an 8-) zu dem ausziehen, tjaa :D
T.T.

Beitrag von T.T. »

Auszug aus dem Augsburg Forum

..............Auffällig war die schlechte Stimmung auf dem Betzenberg. Bis auf einzelne Ausnahmen waren die mitgereisten Augsburger immer besser zu hören. So kann es supporttechnisch ruhig in Nürnberg weitergehen.
............

:o :o :o :o :o :o :o
In der Hölle geboren, in der Hölle sterben
Der FCK ein Leben lang!
Westkurvenveteran

Ja, klar.....ich hab Höhe Mittellinie gesessen.

Verweis das ins Reich der Fabel.
Kollias

Beitrag von Kollias »

Naja wenn man IM Gästeblock steht ist es meist so, dass man nix vom Heimblock hört, oder könnt ihr euch an Heimgesänge in Aachen, Karlsruhe oder Koblenz erinnern, ich mal nicht.

@Geschenke
Bändchen hab ich bekommen, aber das Tempo wäre mir persönlich ja deutlich lieber gewesen, aber irgendwie hab ich niemanden gesehen, der die verteilt hätte :(
kepptn
Beitrag von kepptn »

T.T. hat geschrieben:Auszug aus dem Augsburg Forum

..............Auffällig war die schlechte Stimmung auf dem Betzenberg. Bis auf einzelne Ausnahmen waren die mitgereisten Augsburger immer besser zu hören. So kann es supporttechnisch ruhig in Nürnberg weitergehen.
............
Das ist ok. Die müssen sich selbst belügen um noch einen Grund zu finden sich die Relegation anzuschauen. Danach wird es wieder eine Weile finster in der Puppenkiste. Mal sehen ob sie eine weitere Zweitligasaison durchstehen ohne nach Nürnberg, Stuttgart oder München zurückzukriechen.

Hier noch ein kleines Beispiel wie weit der Wahn im Zeichen der hohlen Nuss schon ist: Hain wird mit Robben verglichen...

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html

Na gut, schön von der feigen Zahnfee ablenken, es sei ihm gegönnt.
Es gibt immer was zu lachen.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Bin grad aus der Pfalz heimgekommen....mir is immernoch schlecht, wenn ich ehrlich bin, was gestern abend in der stafdt abgegangen ist, war einfach sensationel....ahso, fast vergessen.....ERSTKLASSIG!!! :teufel2:
toor

Beitrag von toor »

dafür daß die stimmung bei uns soooo schlecht war :lol:
haben sie 2/3 ihrer bilder vom spiel,unserer Westkurve gewidmet.
zum teil tolle aufnahmen..gefällt halt nicht nur uns.. :winken:
.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

JochenG hat geschrieben:@FCK-Ralle
Also gegeben hat es die in der West so auf der Höhe von 7/8 gegenüber am Zaun. Die Bändchen musste man extra "erbetteln", die Tücher wurde quasi verschleudert ;)

Und was das "mehrfach" abgreifen betrifft, du hast bei mir was gut - ich habe für meine beiden Töchter je eine Portion genommen - obwohl irgendwie habe ich ja auch zwei Karten - hm :?:

OK, hast trotzdem was gut - sag' halt was - wir regeln das dann ;)
Ach was Jochen, darum gehts mir nicht. Ich gönne deinen Töchtern die Armbänder von Herzen - mehr als manch anderen. Mir gehts ums Prinzip. Du sagst ja selbst du musstest die Armbänder erbetteln. Wie kann das sein? Es müssen doch für alle 50000 Besucher eins dagewesen sein. Und wenn du deinen Töchtern noch eins mitbringst muss das auch drin sein, schließlich haben die ja auch ne Karte.
Ich finde es halt einfach nur unfair den anderen Fans gegenüber. Wenn ich solche Schmarotzer sehe, die dann mehrmals zu den Leuten hinrennen und dann gleich mal 5, 6 Stück oder noch mehr abgreifen, da kieg ich nen Hals. Zum Glück hab ich davon keine gesehen, nur einige leere Kartons am Ausgang von der West beim rauslaufen. Für was brauchen die 5 Armbänder? Haben die 5 Arme? Ne nur aus Gier... um sie anschließend über ebay zu verticken. Naja, wer es nötig hat...
Und das kann man auf alles andere auch projezieren, egal ob das jetzt Ansmann-Hüte, Halstücher oder Eintrittskarten sind. Aber gut, diese "Problematik" wurde glaube ich auch schon oft diskutiert.
So ist die Menschheit nun mal...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Wormser hat geschrieben:was mich sehr geärgert hat,ohne politisch zu werden,Kurt Beck bekam Pfiffe am Rathaus!

und schon wissen wir auch welche Partei du wählst----- :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

FCK-Ralle hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben:@FCK-Ralle
Also gegeben hat es die in der West so auf der Höhe von 7/8 gegenüber am Zaun. Die Bändchen musste man extra "erbetteln", die Tücher wurde quasi verschleudert ;)

Und was das "mehrfach" abgreifen betrifft, du hast bei mir was gut - ich habe für meine beiden Töchter je eine Portion genommen - obwohl irgendwie habe ich ja auch zwei Karten - hm :?:

OK, hast trotzdem was gut - sag' halt was - wir regeln das dann ;)
Ach was Jochen, darum gehts mir nicht. Ich gönne deinen Töchtern die Armbänder von Herzen - mehr als manch anderen. Mir gehts ums Prinzip. Du sagst ja selbst du musstest die Armbänder erbetteln. Wie kann das sein? Es müssen doch für alle 50000 Besucher eins dagewesen sein. Und wenn du deinen Töchtern noch eins mitbringst muss das auch drin sein, schließlich haben die ja auch ne Karte.
Ich finde es halt einfach nur unfair den anderen Fans gegenüber. Wenn ich solche Schmarotzer sehe, die dann mehrmals zu den Leuten hinrennen und dann gleich mal 5, 6 Stück oder noch mehr abgreifen, da kieg ich nen Hals. Zum Glück hab ich davon keine gesehen, nur einige leere Kartons am Ausgang von der West beim rauslaufen. Für was brauchen die 5 Armbänder? Haben die 5 Arme? Ne nur aus Gier... um sie anschließend über ebay zu verticken. Naja, wer es nötig hat...
Und das kann man auf alles andere auch projezieren, egal ob das jetzt Ansmann-Hüte, Halstücher oder Eintrittskarten sind. Aber gut, diese "Problematik" wurde glaube ich auch schon oft diskutiert.
So ist die Menschheit nun mal...

leute bleibt mal locker....
wir sind durch das Kohlmeyer Tor (Ostkurve) und wurden gleich danach freundlich empfangen , um die Geschenke entgegen zu nehmen....
die waren KISTENWEISE VORHANDEN::::
vielleicht habt ihr einfach die Leute übersehen...
HANSLIK/Man of the important Goals
Pfälzerbu
Beitrag von Pfälzerbu »

OT: Kommt hier jemand aus dem Kreis Bad Dürkheim?
Wenn ja, kann sich derjenige bitte mal über PN bei mir melden :P
Geht um organisatorische Dinge (u.a. auch FCK Kneipe)

Nur der FCK
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

weiß jemand wie das lied heißt das beim einlaufen der mannschaft gespielt wurde? Can´t stop wars nich...
Selbsthilfegruppe FCK
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Cock Sparrer - We're coming back

Fand ich extrem geil, war auch garantiert nicht die Entscheidung von RPR1 :D
.:SEETEUFEL:.

Beitrag von .:SEETEUFEL:. »

Fromlowitz hat geschrieben:an: an seeteufel,westkurwenweteran und objetiwist..(der erforderliche buchstabe ist kaputt daher das w): eure bedenken haben sicherlich einige fck fans..aber ihr äußert sie zum falschen zeitpunkt an falscher stelle beim falschen werein.warum seit ihr gestern nicht zum rathausplatz gegangen und habt die feierlichkeiten gestoppt::EINER won euch hätte das mikrofon nehmen sollen und dann in die menge und zu der mannschaft sprechen sollen:"liebes team,liebe fans,lieber stefan kuntz,ich weise sie auf die untauglichkeit dieser mannschaft im bezug auf die 1.liga hin und bitte sie die feierlichkeiten abzubrechen??hättet ihr eier dann hättet ihr das gestern gemacht..ich benutze meinen fck auch nicht um zu saufen oder sonst was..ich bin selber a jugend trainer..ich weiss das es mit diesem kader in der bundesliga sehr schwer wird..aber ich weiss auch das die arbeit nach den feierlichkeiten beginnt...herr.rombach hat ja schon gesagt im flutlicht..montag beginnt die arbeit und jetzt wollen wir noch feiern und alles geniessen..aber bei euch scheint die arbeit schon zu beginnen bewor der aufstieg überhaupt stattgefunden hat oder was??lächerlich!!!echt lächerlich!!es ist MAI!!!!kapiert das mal endlich!!!MAI..die neue saison beginnt im august...oder erwartet ihr schon kommende woche die komplettierung und abschliessung des kaders für die kommende saison???was seit ihr für welche??mal im ernst...ohne beleidigend zu werden??habt ihr ahnung wom fussball..??lasst unser team um stefan kuntz doch ihre arbeit machen und wertraut ihnen..freiburg hat auch mit bescheidenen mitteln den klassenerhalt geschafft..wieso muss unser fck immer gleich abgestiegen sein kaum er aufgestiegen ist ??sind wir letzter passt es euch nicht..sind wir im mittelfeld passt euch das nicht.sind wir aufgestiegen als meister passt euch das wiederrum nicht??WAS GENAU WOLLT IHR ??
???? was habe ich denn im bezug auf die tauglichkeit der mannschafft gesagt???
Piranha

Beitrag von Piranha »

Westkurvenveteran hat geschrieben:

Veteran, der hat doch nur gemeint, daß Beck seiner pfälzischen Heimat treu geblieben ist und dem FCK im Geiste, also rein platonisch, anhängt. Was Du Dir wieder gedacht hast! :oops:

Allerdings, wenn er "viel für den Verein" geleistet haben sollte, wäre es besser gewesen, er hätte nichts geleistet (WM, Jäggi ...)
Westkurvenveteran

Yogi hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: SUPER. DEN Beitrag wirst du so jetzt in vielen Internetforen wieder finden....

und schon wissen wir auch welche Partei du wählst----- :lol:
Yogi, ich darf in RLP gar nicht wählen...und in Hessen hast du nur die Wahl zwischen Pest, Cholera oder Typhus....
Antworten