JochenG hat geschrieben:@FCK-Ralle
Also gegeben hat es die in der West so auf der Höhe von 7/8 gegenüber am Zaun. Die Bändchen musste man extra "erbetteln", die Tücher wurde quasi verschleudert
Und was das "mehrfach" abgreifen betrifft, du hast bei mir was gut - ich habe für meine beiden Töchter je eine Portion genommen - obwohl irgendwie habe ich ja auch zwei Karten - hm
OK, hast trotzdem was gut - sag' halt was - wir regeln das dann

Ach was Jochen, darum gehts mir nicht. Ich gönne deinen Töchtern die Armbänder von Herzen - mehr als manch anderen. Mir gehts ums Prinzip. Du sagst ja selbst du musstest die Armbänder erbetteln. Wie kann das sein? Es müssen doch für alle 50000 Besucher eins dagewesen sein. Und wenn du deinen Töchtern noch eins mitbringst muss das auch drin sein, schließlich haben die ja auch ne Karte.
Ich finde es halt einfach nur unfair den anderen Fans gegenüber. Wenn ich solche Schmarotzer sehe, die dann mehrmals zu den Leuten hinrennen und dann gleich mal 5, 6 Stück oder noch mehr abgreifen, da kieg ich nen Hals. Zum Glück hab ich davon keine gesehen, nur einige leere Kartons am Ausgang von der West beim rauslaufen. Für was brauchen die 5 Armbänder? Haben die 5 Arme? Ne nur aus Gier... um sie anschließend über ebay zu verticken. Naja, wer es nötig hat...
Und das kann man auf alles andere auch projezieren, egal ob das jetzt Ansmann-Hüte, Halstücher oder Eintrittskarten sind. Aber gut, diese "Problematik" wurde glaube ich auch schon oft diskutiert.
So ist die Menschheit nun mal...