Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Lautrer Jung hat geschrieben:Yuhu Moussa Ouattara wird verabschiedet !
Mein alter Freund geht, schade das er nicht bleiben darf...
Finds aber gut, dass er wenigstens die Chance bekommt einen Abschied vor 50000 erleben zu dürfen...sportlich hat er einfach nimmer reingepasst.....aber alleine wegen seinem Berserker Einsatz vor dem 1:1 mit neun Mann in Gladbach 2008 werde ich ihn nicht vergessen.....an diesem dunklem (im wahrsten Sinne des Wortes vom Taglicht her und auch sportlich) Februar Freitag wurde das "Lautrer geben niemals auf..." irgendwie von ihm mit Leben gefüllt......ich veweise dazu auch Gerne auf die Passage zu dem Spiel aus dieser nach wie vor Gänsehaut Kolumne:

http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... hp?id=1066

Machs gut Moussa....ich hoffe Du machst weiter Deinen Weg :)
Omnia vincit amor
p81_

Beitrag von p81_ »

PaaHaaT hat geschrieben:
p81_ hat geschrieben: Verklopp ihn aber bitte erst außerhalb des Stadions! :D
War das an der Reihenfolge den nicht ersichtlich? :teufel2:
Aja, jetzt wo Du's sagst ... :)
salamander

Beitrag von salamander »

Also, in Sachen Platzsturm schwillt mir langsam aber sicher der Kamm. Ich persönlich brauche keinen Platzsturm, schon gar nicht am Sonntag 2 Wochen nach dem Aufstieg und wenn er Horst Eckel daran hindert, die Schale an unser Team zu übergeben. Aaaber:

Vor dem Rostockspiel wurde damit argumentiert, dass es nach dem Spiel womöglich Krawalle geben könnte. Wenn sich diese wie beim Köln-Spiel wiederholten, so hieß es, dann drohten Strafen. Okay, akzeptiert, Rostock hat definitiv Problemfans und hätte an dem Abend mehr oder weniger absteigen können. Muss also nicht sein. Außerdem, so wurde argumentiert, brauche man den Rasen noch. OK, akzeptiert.

Nun haben inzwischen Platzstürme in Aue und Fürth statt gefunden. Die Presse jubiliert ob der tollen Fans und der ausgelassenen Feiern. Von DFB und DFL hört man gar nichts dazu, schon gar keine Kritik.

Dafür hat man im Gegenzug die Drohungen gegen die Betzefans verstärkt. Jetzt kommen zwar nur die braven Augsburger, für die es in dem Spiel um gar nüscht geht, jetzt wird auch der Platz nicht mehr benötigt, dafür drohen jetzt Sanktionen härtester Natur nicht erst bei Krawallen, sondern wenn überhaupt Jemand auf den Platz läuft.

Stefan Kuntz ist schlecht beraten, wenn er sich hier im vorauseilendem Gehorsam permanent zum Büttel der Hardliner macht. Es wäre jetzt auch mal gut gewesen. Man muss nicht zwingend ständig die eigenen Fans bedrohen, nur, weil sie tun, was wonaders toleriert und üblich ist. Dieses Instrument, aber das weiß SK anscheinend noch nicht, nützt sich nämlich ab. Und ist dann irgendwann stumpf, wenn es wirklich gebraucht wird.

Statt dessen sollte SK nun, vielleicht durch entsprechende Statements in den Medien, endlich mal dem Wahnsinn entgegentreten und die Tatsachen auf den Tisch legen, auch gegenüber DFB und DFL. Die Gewalt beim Köln-Spiel war eine Sache der Kölner und die Fehler wurden von Ordnungspersonal (wie kann man nur den Kölner Block öffnen?) und Polizei (wo waren die?) gemacht, nicht von den Lautrer Fans.
Mathias
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Erst kommt die Pflicht, dann die Kür.
Also haut rein, Jungens! :)

Augsburg: Pause als Vorsichtsmaßnahme?
Luhukay: Einem Trio droht Gefahr

In den beiden vergangenen Jahren sicherte sich der FC Augsburg jeweils im Endspurt den Klassenerhalt in der 2. Liga, in dieser Saison fällt die Entscheidung über die Klassenzugehörigkeit des Vereins mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erst in der Verlängerung.

(...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... efahr.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

p81_ hat geschrieben:Ich denke auch, dass da ein wenig die Luft raus ist. Und wenn ich an den letzten Saisonabschluss denke ... :nachdenklich:

Zumindest können wir schon mal für die erste Liga üben, mehr Hass und so, viele sprechen es an.

Edit fragt: Warum schreiben hier so wenige? In nicht mal zwei Tagen ist das Spiel ...
Hmm, vielleicht fragst Du einfach mal Deine erste Zeile?! Bild
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Peter Gedöns hat geschrieben:Könnte man Macho nicht für das Spiel verpflichten? Einwechseln, gegen Thurk durchziehen lassen, Rot sehen und beim Rausgehen den in die Sportinvalidität getretenen Thurk beschimpfen?
Thurk ist sicherlich ein Unsympath und auf dem Spielfeld ne Sau.Aber ihm eine Sportinvalidität zu wünschen,na ich weiß nicht.Geht mir etwas zu weit.Da du die Geschichte des FCK sehr wohl kennst,erinner dich mal an unseren H.G. Neues.Der war auch ne Sau.Da ich damals immer meinen Platz hinter dem Tor in der West hatte,könnte ich dir Dinge erzählen.....aber er war einer von unseren Jungs.
Paul170
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

Ich fände es eine prima Geste von MK, wenn er Sascha Kotysch und/oder Moussa Outtara einwechseln würde.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Paul170 hat geschrieben:Ich fände es eine prima Geste von MK, wenn er Sascha Kotysch und/oder Moussa Outtara einwechseln würde.
Und mich dann als Dritten :lol: Nä, verdammt er soll die Top-11 bringen und ach nur wemma 5-0 gewinnen kann er mal drübernachdenken...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Paul170

Beitrag von Paul170 »

PaaHaaT hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:Ich fände es eine prima Geste von MK, wenn er Sascha Kotysch und/oder Moussa Outtara einwechseln würde.
Und mich dann als Dritten :lol: Nä, verdammt er soll die Top-11 bringen und ach nur wemma 5-0 gewinnen kann er mal drübernachdenken...
:? Ich mein ja nur... angenommen wir führen und er hat noch ne Einwechslung übrig in der 89. Minute
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Paul170 hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben: Und mich dann als Dritten :lol: Nä, verdammt er soll die Top-11 bringen und ach nur wemma 5-0 gewinnen kann er mal drübernachdenken...
:? Ich mein ja nur... angenommen wir führen und er hat noch ne Einwechslung übrig in der 89. Minute
Ja is ja legitim, war auch net böse gemeint...ich glaub aber Moussa hockt net auf der Bank, der kommt im Anzug( :wink: ) und sagt servuz und Sascha, najaaaa vun mir aus :teufel2:
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Mein lieber salamander: deine posts hier sprechen mir auch z.T. aus der Seele. Ums mal auf den Punkt zu bringen: dieser Aufstieg in Abwesenheit entspricht in keiner Weise den Gefühlen, die einen die ganze Saison über begleitet haben. Man muß kein event-Fan sein, um auch ein gewisses Maß an Enttäuschung darüber aufzubringen, dass man sich doch um die Euphorie anläßlich eines befreiendes Sieges der Mannschaft bisher gebracht fühlt. Sollte dies am Sonntag dann doch noch gelingen (was ich hoffe), wird die Freude über die damit verbundene Zweitligameisterschaft m.M. nach auch nicht so groß sein, dass ein Platzsturm die angemessene Ausdrucksform wäre. Wenn dennoch einige oder viele Fans ihrer Freude oder Begeisterung darüber Ausdruck verleihen wollten, könnte ich darin nichts Kritikwürdiges sehen, zumal es doch jetzt keine nachvollziehbaren Argumente (Rasen etc.) gibt, die einen davon abhalten sollten.Irgendwann ist ja auch mal gut mit dem Gehorsam den Auflagen gegenüber, auch wenn ich persönlich nichts unternehmen wollte, was dem Verein zum Nachteil gereicht. Augsburg und seine Anhänger sind keine Gegner, bei denen man mit Krawallen zu rechnen hätte, was soll dann diese erneute Dramatisierung. Auch wenn ich die dunklen Jahre eher als Zaungast verbracht habe, emotional eigentlich erst seit Ende 2007 und dem furchtbaren Spiel gegen Jena mich beteiligt fühle, maße ich mir einfach an zu sagen, dass die Fans ihrem Empfinden, es endlich geschafft zu haben (wohlwissend, dass der K(r)ampf nächste Saison weitergehen wird) spontan und unmittelbar Ausdruck verleihen möchten und sich nicht nur als Statisten gefälliger TV-wirksamer Choreographien hingeben möchten. Hier reicht`s mir einfach, Wir sind Pfäzer, Wir sind FCK Fans und nicht die Marionetten willkürlicher DFL/DFB Auflagen.
Auf einen Sieg am Sonntag und auf den :schild: :schal: :pyro:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Und was Moussa anbetrifft. Laßt ihn uns enthusiastisch empfangen und verabschieden. Er hat`s verdient.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ach stimmt ja... wir haben ja noch ein Spiel am Sonntag. :teufel2:
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Ich weiß net was mit euch los ist... Ich frää mich rießisch uf jedes Spiel vum Fck - besonders am So... :oops:
betze_bube
Beitrag von betze_bube »

LauternFan85 hat geschrieben:Am Sonntag zählt gegenüber dem Gegner nur purer

HASS :x

SO spielt man Fußball in LAUTERN und SO sieht die HÖLLE aus!!! :skull:

Wenn "Thurkmenistan" in dem Aufzug hoch aus den Katakomben fährt muss unser FRITZ-WALTER Stadion schon auf dem weg zum "Siedepunkt" sein. :schal:

Und bei der erst besten Aktion muss die Hütte "explodieren" und 90+X Minuten 150% geben. :teufel3:

Seit dem "Schieber" rausflug gegen den Depp im Pokal BRENNE ich auf dieses Revanche an Mr. Zahnlos :teufel1:

WIR schaffen das ZUSAMMEN :kampf:

Ganz Genau so siehts nämlich aus.
PURER HASS auf das ganze thurkvolk.
Und so soll es auch nächstes JAhr sein.Einfahc immer puren Hass beweisen und den Betze wieder zur Bastion machen :teufel2: :teufel2:
EF CE KA !
betze_bube
Beitrag von betze_bube »

salamander hat geschrieben:Also, in Sachen Platzsturm schwillt mir langsam aber sicher der Kamm. Ich persönlich brauche keinen Platzsturm, schon gar nicht am Sonntag 2 Wochen nach dem Aufstieg und wenn er Horst Eckel daran hindert, die Schale an unser Team zu übergeben. Aaaber:

Vor dem Rostockspiel wurde damit argumentiert, dass es nach dem Spiel womöglich Krawalle geben könnte. Wenn sich diese wie beim Köln-Spiel wiederholten, so hieß es, dann drohten Strafen. Okay, akzeptiert, Rostock hat definitiv Problemfans und hätte an dem Abend mehr oder weniger absteigen können. Muss also nicht sein. Außerdem, so wurde argumentiert, brauche man den Rasen noch. OK, akzeptiert.

Nun haben inzwischen Platzstürme in Aue und Fürth statt gefunden. Die Presse jubiliert ob der tollen Fans und der ausgelassenen Feiern. Von DFB und DFL hört man gar nichts dazu, schon gar keine Kritik.

Dafür hat man im Gegenzug die Drohungen gegen die Betzefans verstärkt. Jetzt kommen zwar nur die braven Augsburger, für die es in dem Spiel um gar nüscht geht, jetzt wird auch der Platz nicht mehr benötigt, dafür drohen jetzt Sanktionen härtester Natur nicht erst bei Krawallen, sondern wenn überhaupt Jemand auf den Platz läuft.

Stefan Kuntz ist schlecht beraten, wenn er sich hier im vorauseilendem Gehorsam permanent zum Büttel der Hardliner macht. Es wäre jetzt auch mal gut gewesen. Man muss nicht zwingend ständig die eigenen Fans bedrohen, nur, weil sie tun, was wonaders toleriert und üblich ist. Dieses Instrument, aber das weiß SK anscheinend noch nicht, nützt sich nämlich ab. Und ist dann irgendwann stumpf, wenn es wirklich gebraucht wird.

Statt dessen sollte SK nun, vielleicht durch entsprechende Statements in den Medien, endlich mal dem Wahnsinn entgegentreten und die Tatsachen auf den Tisch legen, auch gegenüber DFB und DFL. Die Gewalt beim Köln-Spiel war eine Sache der Kölner und die Fehler wurden von Ordnungspersonal (wie kann man nur den Kölner Block öffnen?) und Polizei (wo waren die?) gemacht, nicht von den Lautrer Fans.

Der DFB trifft so viele Fehlentscheidungen.Immer diese ´besonderen´ sinnlosen Verbote wie hier.Wenn dann überall aber nicht nur in Lautern
EF CE KA !
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Also was man hier so alles liest... :?
Ich/wir fahren am Sonntag morgen gaaanz früh los - natürlich diesmal mit dem Zug, da wohl genug "geschluckt" werden wird...spätestens 08:00 oder so.
Danach gehts ab in die Stadt..."aufwärmen"...später Bannermarsch hoch...ein Muss...und, und, und...egal ob wir jetzt passiv aufgestiegen sind/wurden oder sonstwas...
Am Sonntag werd ich feiern - feiern - feiern - BIS DER ARZT KOMMT !!!!!
Denn wir habens wirklich geschafft - wir sind wieder aufgestiegen - in die erste Liga - alles andere ist mir (vorerst) scheissegal...die ganzen elenden letzten 4 Jahre der Demütigung - des Ertragens der dummen Sprüche - AUS UND VORBEI !!!!!!
Nix mit still geniessen...LAUT - STOLZ - ÜBERSCHWÄNGLICH !!!
DIE SAU WERD RAUSGELOSST - VERLOSSEN EICH DRUFF !!!!!!!!!!!!!!!

Und die Augsburger schiesse mer vom Berg - Basta ! :teufel1:
mster

Beitrag von mster »

betze_bube hat geschrieben: Der DFB trifft so viele Fehlentscheidungen.Immer diese ´besonderen´ sinnlosen Verbote wie hier.Wenn dann überall aber nicht nur in Lautern
Ich kann jedem nur empfehlen die DFL anzuschreiben und nach dem Stand der Dinge zu fragen was die Strafen für Pauli und Aue angeht. Habe ich selbst heute gemacht und ich werde da auch nicht locker lassen bis eine Antwort da ist. Je mehr Leute das auch machen, desto höher wird der Druck.

Die sollen bloß nicht versuchen sich da rauszuwinden.

Die DFL kann hier nur verlieren - entweder sie behandelt den FCK anders als Pauli oder Aue, oder sie spricht Strafen aus für völlig friedliche Aufstiegsfeiern. Beide Fälle dürften für genug Medienecho sorgen.
---------------
Zum Spiel: Hab noch gut im Kopf wie Thurk nach seinem 0:1 in Frankfurt vor "unseren" Block läuft und provoziert. Kein großer Jubel vor den eigenen Fans, nein, direkt zu den Lautrern. Daran erkannt man was für ein armes Würstchen der Kerl ist.

Nur schade dass er am Sonntag wohl nicht auflaufen wird, das wäre nochmal extra Motivation gewesen. Aber ich hoffe und denke dass die Mannschaft trotzdem heiß ist die Radkapp zu holen.

Kann mich den hier geschilderten Eindrücken bzgl. des Aufstiegs leider nur anschließen - die Feier wäre freitags bombastisch gewesen, so war sie "nur" toll; auch montags mit der Mannschaft war toll, aber nicht überragend. Denke das sieht auch die Mannschaft so. Am Sonntag gibts deshalb die Möglichkeit den 1. Platz zu sichern und damit einen Grund zu schaffen nochmal richtig geil feiern zu können, neben dem eigentlichen Aufstieg. Ich denke und hoffe dass wir am Sonntag kein lockeres Auslaufen sehen werden wie in Koblenz über weite Strecken, sondern nochmal richtig Einsatz. Aber dazu muss dann auch gescheite Betzestimmung her, kein Party-Wischiwaschi.

Sonntag ist auch die Möglichkeit einigen Spielern zu zeigen was sie bei einem Vereinswechsel verlieren werden - ein fantastisches Publikum und eine super Stimmung. Und wir könnten endlich mal den "Heimkomplex" vor ausverkaufter Hütte besiegen!

Ich freu mich auf das Spiel. Letztes Spiel in Liga 2 für hoffentlich lange, lange Zeit oder noch besser, immer, letztes Spiel vor der Sommerpause (die WM interessiert mich dieses Jahr nur am Rande), Abschied von Moussa, nochmal die ganzen Leute treffen mit denen man die Spiele daheim und auswärts in dieser Saison gesehen hat... Noch einmal richtig krachen lassen vor der Erholungsphase, die wohl fast jeder nötig hat nach der geilen Saison :D
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Mathias

Beitrag von Mathias »

betze_bube hat geschrieben:

Der DFB trifft so viele Fehlentscheidungen.Immer diese ´besonderen´ sinnlosen Verbote wie hier.Wenn dann überall aber nicht nur in Lautern
Alle wettern gegen Pauschalisierungen. Und jetzt springst Du in de Presche und schreist nach nichts anderem. Sensationell.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
wild_boy
Beitrag von wild_boy »

hi ich hab mol ä frog un zwar hab ich eine karte von einem freund bekommen da steht aber kein preis drauf ist die karte trotzdem echt? für eine antwort währe ich dankbar :teufel2:
einmal lautre immer lautre
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Teuflisches Personal-Roulette

Fußball: Kirch-Transfer zum FCK perfekt - Sam wohl vor Abschied - Morgen geht

Starkes Bodenpersonal: Martin Amedick in Aktion. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN (osp). Am Sonntag wollen sie mit eineStarkes Bodenpersonal: Martin Amedick in Aktion. Foto: Kunzm Sieg gegen den FC Augsburg Meister werden. Noch vor dem letzten Saisonspiel morgen (15 Uhr) im ausverkauften Fritz-Walter-Stadion gegen den FC Augsburg hat der 1. FC Kaiserslautern, Aufsteiger in die Fußball-Bundesliga, die ablösefreie Verpflichtung von Oliver Kirch (27) von Arminia Bielefeld perfekt gemacht.

(...)

Morgen gegen Augsburg läuft Jendrisek zum letzten Mal in einem Pflichtspiel für den FCK auf. Sam und Alexander Bugera nach ihren verbüßten Sperren und der zuletzt angeschlagene Jiri Bilek kehren in den Kader zurück.

Der FC Augsburg will morgen nichts verschenken, machte Manager Andreas Rettig klar. "Aber unsere ganze Konzentration gilt den beiden Relegationsspielen." Durchaus möglich, dass Trainer Jos Luhukay auf Stefan Buck, Jens Hegeler und Jonas de Roeck verzichtet, die mit vier Verwarnungen Gefahr laufen, sich eine Gelb-Sperre einzuhandeln. Drei Verwarnungen hat Ibrahima Traore. (...) zur Rheinpfalz

fussball
Die Party beginnt im Doppeldecker-Bus

KAISERSLAUTERN (osp). Groß gefeiert wird auf jeden Fall: Nach dem Zweitliga-Spiel morgen (15 Uhr) gegen den FC Augsburg - der 1. FC Kaiserslautern kann sich mit einem Sieg neben dem Aufstieg auch die Meisterschale sichern - zeigt sich die Mannschaft abends auf dem Rathaus-Balkon.

Bei schönem Wetter fahren die Aufstiegshelden mit drei Doppeldecker-Ausflugsbussen, begleitet von einem Auto mit Musikanlage und Lautsprechern, vom Betzenberg über die Eisenbahnstraße zum Kaiserslauterer Rathaus. Dort trägt sich das Team ins Goldene Buch der Stadt ein.

Zwischen 19.15 Uhr und 20 Uhr wird die Mannschaft am Rathaus erwartet. Der zeitliche Ablauf der Feier zuvor im Stadion wird auch davon abhängen, wie geordnet es nach dem Spiel zugeht: Wie schon vor der Rostock-Partie appelliert der FCK an die Fans, nach dem Schlusspfiff nicht den Rasen zu stürmen. Denn sonst drohen dem Klub „drastische Strafen" wie Punktabzug oder gar eine Platzsperre. Das Fritz-Walter-Stadion ist morgen ab 12 Uhr geöffnet. (...) Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Palatinator auf rt.de

FCA gratuliert zum Aufstieg

Nach einem spannenden Aufstiegskampf, in dem der FCA nun den Relegationsplatz sicher hat, gratuliert der FCA den Konkurrenten 1. FC Kaiserslautern und FC St. Pauli recht herzlich zum Bundesliga-Aufstieg.

(...)

In dieser Woche hat der FCA nun auch zwei Glückwunsch-Anzeigen in der Hamburger Morgenpost sowie der Rheinpfalz geschaltet, in denen die sportliche Leistung beider Aufsteiger gewürdigt wird.

zum Puppentheater

Saisonfinale in Kaiserslautern
FC Augsburg: Letzte Zweitliga-Fahrt?

07.05.2010 18:24 Uhr

Von Robert Götz In Kaiserslautern ist alles für eine große Sause angerichtet. Der 1. FC Kaiserslautern (66 Punkte) steht schon als Aufsteiger fest, die DFL bringt das Original der Meisterschale schon mal vorsichtshalber am Sonntag auf den Betzenberg.

Kein Geringerer als FCK-Legende Horst Eckel soll dann die Trophäe, die einer Radkappe ähnelt und erstmals im vergangenen Jahr an den SC Freiburg verliehen wurde, übergeben. Es gibt nur noch ein kleines Hindernis. Der FC Augsburg (61) könnte mit einem Sieg einen kleinen Wermutstropfen in die Feierlaune gießen. Denn der Zweite FC St. Pauli (64) hat zwei Punkte Rückstand auf die Pfälzer und spielt zu Hause gegen den SC Paderborn. Die Chancen des FCA auf Platz zwei sind bei drei Punkten und 17 Toren Rückstand auf die Hamburger wirklich nur rechnerischer Natur.

Das weiß auch FCA-Trainer Jos Luhukay. Deshalb zählen auch nur noch die beiden Relegationsspiele am kommenden Donnerstag und Sonntag. Und darum wird der FCA in Kaiserslautern wohl nur mit einer Art „Notelf“ auflaufen, auch wenn dies keiner offiziell zugibt. Neben den sechs Langzeitverletzten muss Luhukay auch auf den erkrankten Elton da Costa verzichten. Geschont wird zudem der angeschlagene Uwe Möhrle (Knie). „Ich habe schon seit Wochen eine Entzündung. Es ist eine Vorsichtsmaßnahme, ich denke ich werde am Donnerstag spielen“, gibt der Kapitän Entwarnung. (...) zur Augsburger Allgemeinen

Hier Pressestimmen:

Abschlusssieg soll Wahnsinn krönen (1/3)

Abschlusssieg soll Wahnsinn krönen (2/3)

Abschlusssieg soll Wahnsinn krönen (3/3)

"Ich hoffe wir packen das!" [1/2]

"Ich hoffe wir packen das!" [2/2]

Jos Luhukay vor Kaiserslautern

Sonntag, 15.00 Uhr: Großes Finale gegen den FC Augsburg

Für den 1. FC Kaiserslautern stehen am Sonntag, 9. Mai 2010, die letzten 90 Minuten der Saison auf dem Programm. Gegen den FC Augsburg wollen die Roten Teufel noch einmal alles abrufen und vor erneut 50.000 Zuschauern auf dem Betzenberg die Zweitliga-Meisterschaft endgültig unter Dach und Fach bringen.

"Wir wollen unbedingt diese Schale", spricht Daniel Pavlovic stellvertretend für die Mannschaft die Vorgabe für das abschließende Saisonspiel aus. Und auch Cheftrainer Marco Kurz sieht seine Jungs voll konzentriert bei der Sache, da sie sich den Titel am letzten Spieltag natürlich nicht mehr lassen wollen. Insofern konnte der Coach der etwas unglücklichen Punkteteilung am Oberwerth auch etwas Gutes abgewinnen.

Im Gegensatz zum Rheinland-Pfalz-Derby am vergangenen Sonntag kann Marco Kurz wieder auf alle seine Akteure zurückgreifen. Alexander Bugera und Sidney Sam sind nach ihren Gelb-Rot- bzw. Gelb-Sperren wieder spielberechtigt und auch verletzungsbedingt sind bislang keine Ausfälle abzusehen. Nach einem freien Tag zu Wochenbeginn steht der komplette Kader seit Mittwoch voll im Training. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=10&tx_nidagseason_pi1[tab]=3&cHash=301a34b988 in der Browseradresszeile anhängen.
Zuletzt geändert von Red Devil am 08.05.2010, 11:22, insgesamt 2-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
betze_bube
Beitrag von betze_bube »

wild_boy hat geschrieben:hi ich hab mol ä frog un zwar hab ich eine karte von einem freund bekommen da steht aber kein preis drauf ist die karte trotzdem echt? für eine antwort währe ich dankbar :teufel2:

Ja es kommt drauf an.Wenn es eine gesponserte Karte oder sowas ist ist se echt.Was steht denn genau druaf?
EF CE KA !
wild_boy
Beitrag von wild_boy »

betze_bube hat geschrieben:
wild_boy hat geschrieben:hi ich hab mol ä frog un zwar hab ich eine karte von einem freund bekommen da steht aber kein preis drauf ist die karte trotzdem echt? für eine antwort währe ich dankbar :teufel2:

Ja es kommt drauf an.Wenn es eine gesponserte Karte oder sowas ist ist se echt.Was steht denn genau druaf?
sie sieht aus wie eine normale karte es fehlt nur der preis und das mit dem euro sonst ist alles ganz normal auch der druck von der vrn ist drauf
einmal lautre immer lautre
betze_bube
Beitrag von betze_bube »

Jetzt muss ich auch mal meine Worte in Sachen Platztsturm beitragen.Also das muss euch echt klar sein,wir müssens lassen.Wenn irgendeiner meint er ist garde so gut drauf und es ist ihm dann scheiß egal oder so,ist das völlig schwachsinnig,da im schlimmsten Fall ein Punkteabzug droht!!!Also haltet euch bitte an die Worte von Stefan Kuntz und egal ob wir diesesmal ungerecht behandelt wurden vopm DFB.Bitte einfahc sein lasen.Feiern können wir auch noch ganz ganz lange in der Stadt mit den FAsn und VOR dem Stadion und in der Kurve.
Hier lests nochmal
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... kuntz.html

:teufel2:
EF CE KA !
Gesperrt