Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Peter Gedöns hat geschrieben:Könnte man Macho nicht für das Spiel verpflichten? Einwechseln, gegen Thurk durchziehen lassen, Rot sehen und beim Rausgehen den in die Sportinvalidität getretenen Thurk beschimpfen?

Am Mittwoch in Ösi-Land gerade den Bericht über das Spiel Kärnten gegen Linz gesehen und die Paraden von Macho. Da fiel mir dieser Spielbericht wieder ein ...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

JochenG hat geschrieben:Am Mittwoch in Ösi-Land gerade den Bericht über das Spiel Kärnten gegen Linz gesehen und die Paraden von Macho. Da fiel mir dieser Spielbericht wieder ein ...

Ein toller Torwart und ein noch viel großartigerer Mensch. Bezeichnend, dass ihm das krasse Gegenteil in allen Belangen den Arm brach. Puta...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
rau
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rau »

bringt alle auch noch wunderkerzen mit
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

*gröhl* THURK IST HÄSSLICH!!! :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Pfuiteufel

Beitrag von Pfuiteufel »

Hab noch ne Karte abzugeben für Sektion 8.1
davids22

Beitrag von davids22 »

Gibt im Ticketshop wieder Karten!!!
Also schnell!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

ich gehe mal dávon aus , dass der FCA seine wichtigsten Spieler schonen
wird und so wie wir in Koblenz einige Ersatzspieler testen wird.
Thurk wird bestimmt nicht spielen.
Für den FCA ist nur noch die Relegation wichtig.
HANSLIK/Man of the important Goals
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Yogi hat geschrieben:Für den FCA ist nur noch die Relegation wichtig.

Klar. Jeder Trainer der Welt würde ausschließlich an diese entscheidenden Spiele denken. Luhukay wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er gegen uns volle Pulle gehen lässt. Erste kartenbedingte Schonungen von Augsburger Stammspielern deuten sich bereits an:

Jens Hegeler, Stefan Buck und Jonas de Roeck sind mit jeweils vier Gelben Karten vorbelastet und diese Karten zählen eben auch in der Relegation. Das heißt, bei einer möglichen fünften Verwarnung müsste der jeweilige Sünder im ersten Relegationsspiel pausieren. Denkbar wäre es also, dass Jos Luhukay diesen dreien eine Pause verordnet.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... efahr.html
Stop living in the past
Flo

Beitrag von Flo »

Pfuiteufel hat geschrieben:Hab noch ne Karte abzugeben für Sektion 8.1

Will 35 Euro oder mehr? :shock:
Pfuiteufel

Beitrag von Pfuiteufel »

Wat soll ich machen!! Der hat 43€ über Ebay gezahlt!! Meinste der verschenkt seine Karte?? Is doch nicht meine Karte!! Wir hatten glück über Viagogo eine für 33€ zu bekommen!!!
Pfuiteufel

Beitrag von Pfuiteufel »

Übrigens DU brauchst se ja nicht nehmen!!!!!!
salamander

Beitrag von salamander »

Bin mal gespannt auf die Stimmung am Sonntag. Irgendwie ist die Luft raus. Wir hätten es gegen Rostock klar machen sollen und dann die Freude der anschließenden Riesenfeier und die Euphorie mit in die Sommerpause nehmen. Der komische Aufstieg, für die meisten nicht mal vorm Fernseher erlebt sondern wie nebenbei irgendwo mitbekommen, ist der Saison nicht gerecht geworden. Das Gemeinschaftserlebnis, die spontane Freude im Stadion, entfiel, statt dessen die Enttäuschung und dann nicht mal die Chance, es auf dem Spielfeld gegen Koblenz oder Augsburg zu schaffen. Wie nebenbei aufgestiegen. Viele, die an dem Sonntag/Montag nicht nach Lautern konnten, haben eigentlich gar nicht gefeiert. Dann Koblenz und der Wunsch, nun vor 10.000 eigenen Fans zumindest die Meisterschaft auf dem Feld zu sichern. Wieder nichts. Und nun gegen eine zweite Mannschaft der Augsburger, Jemdrisek ist inzwischen schon weg, Sam wahrscheinlich auch....hoffentlich geraten wir nicht in Rückstand, sonst könnte es sehr still werden im Stadion.

Stefan Kuntz hat gesagt, dass ihm das Aufstiegserlebnis im Rathaus genauso lieb war wie gegen Rostock, weil man zunächst in Ruhe feiern konnte. Das mag für Spieler und Betreuer so sein, für das Umfeld wäre aber ein Aufstieg gegen Rostock ein wichtiger emotionaler Höhepunkt gewesen, ein Abschluss der dunklen Zweitligajahre. Wir sollten wenigstens die Augsburger richtig wegputzen, mit einer Niederlage vor erneut enttäuschten 50.000 sollten wir wirklich nicht in die Sommerpause gehen.
Zuletzt geändert von salamander am 07.05.2010, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
FckSchrat

Beitrag von FckSchrat »

Ich habe Karten bei Viagogo bestellt. Das Laden ist ja absolut unseriös! (Mal ganz abgesehen von dem Bearbeitungszuschlag!)
Das wird das Geld unter einem Vorwand zweimal abgebucht und nicht zurücküberwiesen. Per Mail wird man nur vertröstet und verarscht. Erreichen kann man niemanden, alles ist total anonym, die Firma, die von Viagogo mit dem Abbuchen beauftragt wurde sitzt in England,...
:kotz:
Aber zum Glück habe ich die Karten noch bekommen.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Würe mich mal interessieren, obwohl es nicht direkt hier hergehört.
Thomas
Beitrag von Thomas »

@FckSchrat:
Schreib das am besten in den Viagogo-Thread hier und vor allem auch an den FCK, damit die ein weiteres Beispiel bekommen, von was für Gangstern sie sich da haben kaufen lassen und das Ganze vielleicht noch mal überdenken.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
chopper

Beitrag von chopper »

Liebe Fans und Freunde des 1. FC Kaiserslautern!

Von vielen Seiten wurden die FCK-Verantwortlichen in den vergangenen Tagen auf einen möglichen Platzsturm nach dem Spiel gegen den FC Augsburg angesprochen. Ich muss an dieser Stelle ausdrücklich die Bitte des Vereins an unsere Fans richten, auf keinen Fall in den Innenraum des Fritz-Walter-Stadions vorzudringen und den Druck auf die Tore, besonders in der Westkurve, nicht so zu erhöhen, dass das Ordnungspersonal gezwungen ist, die Tore zu öffnen.

Bei einem Platzsturm läuft der FCK Gefahr, nach den Vorkommnissen im Nachgang der Partie zum Saisonabschluss 2007/08 gegen den 1. FC Köln drastische Strafen auferlegt zu bekommen. Der 1. FC Kaiserslautern gilt beim Deutschen Fußballbund als Wiederholungstäter und es besteht die Möglichkeit einer Bestrafung bis zu Platzsperre oder Punktabzug. Daher appelliere ich im Namen des gesamten Vereins, des Trainerteams und der Mannschaft an alle Fans und Freunde des FCK, von einem Platzsturm abzusehen. Wir werden nach dem Spiel am Rathausplatz in Kaiserslautern gemeinsam mit den Fans feiern.
Wir haben den „Herzblut-Endspurt“ gemeinsam bestritten und eine großartige Saison hinter uns gebracht. Lasst uns nun weiter zusammenhalten – mit Lautrer Herzblut ist alles möglich! Bitte bleibt auf den Tribünen und unterlasst einen Platzsturm!

Danke!

Euer
Stefan Kuntz
Vorstandsvorsitzender
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

salamander hat geschrieben:Bin mal gespannt auf die Stimmung am Sonntag. Irgendwie ist die Luft raus. Wir hätten es gegen Rostock klar machen sollen und dann die Freude der anschließenden Riesenfeier und die Euphorie mit in die Sommerpause nehmen. Der komische Aufstieg, für die meisten nicht mal vorm Fernseher erlebt sondern wie nebenbei irgendwo mitbekommen, ist der Saison nicht gerecht geworden. Das Gemeinschaftserlebnis, die spontane Freude im Stadion, entfiel, statt dessen die Enttäuschung und dann nicht mal die Chance, es auf dem Spielfeld gegen Koblenz oder Augsburg zu schaffen. Wie nebenbei aufgestiegen. Viele, die an dem Sonntag/Montag nicht nach Lautern konnten, haben eigentlich gar nicht gefeiert. Dann Koblenz und der Wunsch, nun vor 10.000 eigenen Fans zumindest die Meisterschaft auf dem Feld zu sichern. Wieder nichts. Und nun gegen eine zweite Mannschaft der Augsburger, Jemdrisek ist inzwischen schon weg, Sam wahrscheinlich auch....hoffentlich geraten wir nicht in Rückstand, sonst könnte es sehr still werden im Stadion.

Stefan Kuntz hat gesagt, dass ihm das Aufstiegserlebnis im Rathaus genauso lieb war wie gegen Rostock, weil man zunächst in Ruhe feiern konnte. Das mag für Spieler und Betreuer so sein, für das Umfeld wäre aber ein Aufstieg gegen Rostock ein wichtiger emotionaler Höhepunkt gewesen, ein Abschluss der dunklen Zweitligajahre. Wir sollten wenigstens die Augsburger richtig wegputzen, mit einer Niederlage vor erneut enttäuschten 50.000 sollten wir wirklich nicht in die Sommerpause gehen.

Zieht mich derbe runter...Jetz muss ich nochmal einkaufen gehen... :beer:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

chopper hat geschrieben:Liebe Fans und Freunde des 1. FC Kaiserslautern!

Von vielen Seiten wurden die FCK-Verantwortlichen in den vergangenen Tagen auf einen möglichen Platzsturm nach dem Spiel gegen den FC Augsburg angesprochen. Ich muss an dieser Stelle ausdrücklich die Bitte des Vereins an unsere Fans richten, auf keinen Fall in den Innenraum des Fritz-Walter-Stadions vorzudringen und den Druck auf die Tore, besonders in der Westkurve, nicht so zu erhöhen, dass das Ordnungspersonal gezwungen ist, die Tore zu öffnen.

Bei einem Platzsturm läuft der FCK Gefahr, nach den Vorkommnissen im Nachgang der Partie zum Saisonabschluss 2007/08 gegen den 1. FC Köln drastische Strafen auferlegt zu bekommen. Der 1. FC Kaiserslautern gilt beim Deutschen Fußballbund als Wiederholungstäter und es besteht die Möglichkeit einer Bestrafung bis zu Platzsperre oder Punktabzug. Daher appelliere ich im Namen des gesamten Vereins, des Trainerteams und der Mannschaft an alle Fans und Freunde des FCK, von einem Platzsturm abzusehen. Wir werden nach dem Spiel am Rathausplatz in Kaiserslautern gemeinsam mit den Fans feiern.
Wir haben den „Herzblut-Endspurt“ gemeinsam bestritten und eine großartige Saison hinter uns gebracht. Lasst uns nun weiter zusammenhalten – mit Lautrer Herzblut ist alles möglich! Bitte bleibt auf den Tribünen und unterlasst einen Platzsturm!

Danke!

Euer
Stefan Kuntz
Vorstandsvorsitzender

So ein irres Gewäsch...
..überall ist ein Platzsturm erlaubt und es passiert auch überall wo es was zu feiern gibt, warum dann nicht auch bei uns?

Was soll den der Scheiss :?:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Yuhu Moussa Ouattara wird verabschiedet !
Mein alter Freund geht, schade das er nicht bleiben darf...
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Yogi

Beitrag von Yogi »

salamander hat geschrieben:Bin mal gespannt auf die Stimmung am Sonntag. Irgendwie ist die Luft raus. Wir hätten es gegen Rostock klar machen sollen und dann die Freude der anschließenden Riesenfeier und die Euphorie mit in die Sommerpause nehmen. Der komische Aufstieg, für die meisten nicht mal vorm Fernseher erlebt sondern wie nebenbei irgendwo mitbekommen, ist der Saison nicht gerecht geworden. Das Gemeinschaftserlebnis, die spontane Freude im Stadion, entfiel, statt dessen die Enttäuschung und dann nicht mal die Chance, es auf dem Spielfeld gegen Koblenz oder Augsburg zu schaffen. Wie nebenbei aufgestiegen. Viele, die an dem Sonntag/Montag nicht nach Lautern konnten, haben eigentlich gar nicht gefeiert. Dann Koblenz und der Wunsch, nun vor 10.000 eigenen Fans zumindest die Meisterschaft auf dem Feld zu sichern. Wieder nichts. Und nun gegen eine zweite Mannschaft der Augsburger, Jemdrisek ist inzwischen schon weg, Sam wahrscheinlich auch....hoffentlich geraten wir nicht in Rückstand, sonst könnte es sehr still werden im Stadion.

absolut richtig Salamander......
genauso fühle ich auch....
war zwar MO zur Feier vor der West oben, aber auch da war irgendwie keine Euphorie mehr ,,,,
und am So können wir nur verlieren.....
der FCA mit der B-Elf......gewinnen wir hoch ...sagt jeder..naja B-Elf.
Gewinnen wir nicht...tzzzzzzzzzzzz würde irgendwie ins Bild derr letzten Auftritte passen.
Ich möchte der jungen Truppe auch gar keinen Vorwurf machen, wir sind Aufgestiegen , nur das zählt....
aber die HAMMER AUFSTIEGSFEIER wurde uns halt versaut....
deswegen werde ich nach dem Spiel auch ganz gemütlich Nachhause fahren....ich hatte ja meine kleine Feier schon vor der West.
HANSLIK/Man of the important Goals
Carsten aus Hannover

Beitrag von Carsten aus Hannover »

Hallo,

ich habe noch eine Karte für das Heimspiel gegen Augsburg über.

Die Karte ist für Osttribüne Block 20.4. Die Karte ist für 20€ abzugeben.

Die Übergabe würde vorm Sadion erfolgen.

Bei Interesse bitte melden.

Mit teuflischen Grüßen
Carsten aus Hannover
Mathias

Beitrag von Mathias »

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
p81_

Beitrag von p81_ »

Ich denke auch, dass da ein wenig die Luft raus ist. Und wenn ich an den letzten Saisonabschluss denke ... :nachdenklich:

Zumindest können wir schon mal für die erste Liga üben, mehr Hass und so, viele sprechen es an.

Wir woll'n keine Plastikvereine :teufel1:

Edit fragt: Warum schreiben hier so wenige? In nicht mal zwei Tagen ist das Spiel ...
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Also bei mir ist die Luft voll drin!
Manschaft unterstützen
TRINKEN
Feiern
Turk verkloppen
super Tag.
p81_

Beitrag von p81_ »

PaaHaaT hat geschrieben:Also bei mir ist die Luft voll drin!
Manschaft unterstützen
TRINKEN
Feiern
Turk verkloppen
super Tag.

Verklopp ihn aber bitte erst außerhalb des Stadions! :D
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

p81_ hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben:Also bei mir ist die Luft voll drin!
Manschaft unterstützen
TRINKEN
Feiern
Turk verkloppen
super Tag.

Verklopp ihn aber bitte erst außerhalb des Stadions! :D

War das an der Reihenfolge den nicht ersichtlich? :teufel2:
Gesperrt