salamander hat geschrieben:Bin mal gespannt auf die Stimmung am Sonntag. Irgendwie ist die Luft raus. Wir hätten es gegen Rostock klar machen sollen und dann die Freude der anschließenden Riesenfeier und die Euphorie mit in die Sommerpause nehmen. Der komische Aufstieg, für die meisten nicht mal vorm Fernseher erlebt sondern wie nebenbei irgendwo mitbekommen, ist der Saison nicht gerecht geworden. Das Gemeinschaftserlebnis, die spontane Freude im Stadion, entfiel, statt dessen die Enttäuschung und dann nicht mal die Chance, es auf dem Spielfeld gegen Koblenz oder Augsburg zu schaffen. Wie nebenbei aufgestiegen. Viele, die an dem Sonntag/Montag nicht nach Lautern konnten, haben eigentlich gar nicht gefeiert. Dann Koblenz und der Wunsch, nun vor 10.000 eigenen Fans zumindest die Meisterschaft auf dem Feld zu sichern. Wieder nichts. Und nun gegen eine zweite Mannschaft der Augsburger, Jemdrisek ist inzwischen schon weg, Sam wahrscheinlich auch....hoffentlich geraten wir nicht in Rückstand, sonst könnte es sehr still werden im Stadion.
Stefan Kuntz hat gesagt, dass ihm das Aufstiegserlebnis im Rathaus genauso lieb war wie gegen Rostock, weil man zunächst in Ruhe feiern konnte. Das mag für Spieler und Betreuer so sein, für das Umfeld wäre aber ein Aufstieg gegen Rostock ein wichtiger emotionaler Höhepunkt gewesen, ein Abschluss der dunklen Zweitligajahre. Wir sollten wenigstens die Augsburger richtig wegputzen, mit einer Niederlage vor erneut enttäuschten 50.000 sollten wir wirklich nicht in die Sommerpause gehen.
absolut richtig Salamander......
genauso fühle ich auch....
war zwar MO zur Feier vor der West oben, aber auch da war irgendwie keine Euphorie mehr ,,,,
und am So können wir nur verlieren.....
der FCA mit der B-Elf......gewinnen wir hoch ...sagt jeder..naja B-Elf.
Gewinnen wir nicht...tzzzzzzzzzzzz würde irgendwie ins Bild derr letzten Auftritte passen.
Ich möchte der jungen Truppe auch gar keinen Vorwurf machen, wir sind Aufgestiegen , nur das zählt....
aber die HAMMER AUFSTIEGSFEIER wurde uns halt versaut....
deswegen werde ich nach dem Spiel auch ganz gemütlich Nachhause fahren....ich hatte ja meine kleine Feier schon vor der West.