Ja,ja, der Trainer der hier den Leuten passt ist noch gar net auf der Welt, ey! ich zitier mich mal selbst:
Der Felix M., ja hallo, der kommt weils der FCK ist für die Hälfte! Wegen der Traditidition, oder so! Jawoll, ich bin für den Felix! der kommt auch nich vom Waldhof, wie der blöde Jürgen K., ihr wisst schon der Telefonist vom Calli! Oder Rapolder, der Spätzlekauer, der kann ja gar kein hochdeutsch.
Der Finke holt 20 Georgier die Willi heißen und der Rehhagel 30 griechische Bremer Thekenkicker, die alle über 40 sind!
Und überhaupt, der Funkel, der spielt ja mit 8er-Kette! Und zwei Brüder gab's noch nie auf der bank, wie soll denn das........? Neeeeeee!
Und der Ciri ist doch ein Kolaboraturer, oder so was, ein Stinkstiefel! Der motzt immer alle nur an, jawoll. Den armen Jara und den Henke, die konnten gar nich in Ruhe denken, die zwei! Und außerdem war der mal bei Bayern! Zweimal! und dann hatter unserm, Präsi, den Rene Charles Porsche, einfach Widerspruch gemacht, unn so was will Lautrer sein!
Und der Dooley, der ist doch kein Vorbild für die Jugend, der steht immer im Hannenfaß und zischt Altbier und außerdem ist dem sein Bruder ja schon da, mir sinn doch net die Wohlfahrt, das wären ja auch zwei dann, wie die Funkels.... geht gar net!
Und der Toppi hattem Werner doch gesagt, er soll bei der Rita mal die Theke sauber halten, die nächsten 5 Jahre bis zur Rente gibts ne ruhige Kugel, und jetzt Trainer beim FCK,... eher steigt Salmrohr auf! Der redet ja die eigenen Versager schlecht!
Wer isses des, der Gross, der war doch der Kumpel vom Rene Charles, oder? Das ist ja wohl infam! Nur wenn er die geklauten 9 Millionen von dem Spritzenheini wieder mitbringt!
Und die annern sinn all auch nur Hosebloser!
Mir holen den Andi Brehme zurück, jawoll!
Der kann wenigstens genau so gut deutsch wie die ganzen Franzosen bei uns - und dann als Co den Axel Roos, damit der Gerry mal wieder einen zum abreagieren hat, gell Tarzan!
Oder am besten verpflichte mir direkt am Freitag nach dem 6:0 gegen die Kickers denen ihren Frank, den Wolfgang! dann hammer endlich wieder zwei Wolfgangs... die sinn abba keine Brüder, du! Das wärs!
Butter bei die Fisch, Meikel!