sehe ich nicht so..ich denke nicht dass sich Jendrisek in Schalke durchsetzen wird, er war ein guter Zweitligastürmer...der wird in der ersten keine 8 treffer schiessen..Manjeck müsste sich in Suttgart auch erstmal durchsetzen..abwarten..Sam noch eher..wenn er auf dem Teppich bleibt..aber auch da muss man erst sehen ob er in der 1. noch seine Sololäufe so einfach starten kannfuxx1980 hat geschrieben:Naja, ich denke, die Qualitäten haben sie und den Ehrgeiz sollten sie auch habensimba hat geschrieben: Auf der Ersatzbank ? ( Sippel mal ausgenommen )
Deswegen spielen wir am Besten nur noch mit Vertragsamateuren. Nur noch ganz kleine Brötchen backen. Alles andere ist Größenwahn. Es geht darum, dass wir hier eine echte Ikone zurück bekommen können. Und das ganz ohne finanzielle Tricksereien im Stile eines Schneidermeisters.FCK Biber hat geschrieben:Hier werden einige schon wieder Größenwahnsinnig!!
haben wir nicht genug erlebt?
Falls du mich damit meinst: Ich bin nicht größenwahnsinnig. Lotto RP und die DVB denken über den Klose-Deal nur deshalb nach, weil wir der FCK sind. Ist es Größenwahn, seine Pfründe auszuspielen (in diesem Falle könnte uns unsere oft besungene Tradition tatsächlich auch mal praktisch zugute kommen)? Vielmehr ist es genau das, was uns von vielen anderen Vereinen unterscheidet.FCK Biber hat geschrieben:Hier werden einige schon wieder Größenwahnsinnig!!
Gebe dir da absolut recht. Es ist keinesfalls größtenwahnsinnig, das wäre es höchstens, wenn der Verein selbst das Geld ausgeben würde. Da das Geld aber von den Sponsoren kommt, sollte man, sofern das wirklich alles überhaupt stimmt, ruhig zustimmenRWP hat geschrieben:Falls du mich damit meinst: Ich bin nicht größenwahnsinnig. Lotto RP und die DVB denken über den Klose-Deal nur deshalb nach, weil wir der FCK sind. Ist es Größenwahn, seine Pfründe auszuspielen (in diesem Falle könnte uns unsere oft besungene Tradition tatsächlich auch mal praktisch zugute kommen)? Vielmehr ist es genau das, was uns von vielen anderen Vereinen unterscheidet.FCK Biber hat geschrieben:Hier werden einige schon wieder Größenwahnsinnig!!
RWP hat geschrieben:Falls du mich damit meinst: Ich bin nicht größenwahnsinnig. Lotto RP und die DVB denken über den Klose-Deal nur deshalb nach, weil wir der FCK sind. Ist es Größenwahn, seine Pfründe auszuspielen (in diesem Falle könnte uns unsere oft besungene Tradition tatsächlich auch mal praktisch zugute kommen)? Vielmehr ist es genau das, was uns von vielen anderen Vereinen unterscheidet.FCK Biber hat geschrieben:Hier werden einige schon wieder Größenwahnsinnig!!
Die ganzen Zahlen sind aber nirgends bestätigt. Weder die 10 Millionen noch die 6 Millionen.Aragorn hat geschrieben:Es kommen doch nur 6 Mio. € von den Sponsoren.??mot-K hat geschrieben: Gebe dir da absolut recht. Es ist keinesfalls größtenwahnsinnig, das wäre es höchstens, wenn der Verein selbst das Geld ausgeben würde. Da das Geld aber von den Sponsoren kommt, sollte man, sofern das wirklich alles überhaupt stimmt, ruhig zustimmen
Auch für dich nochmal (da dir der FAZ-Beitrag ja das Lesen nicht wert war): Die Summen sind Schätzwerte der FAZ, nichts Festes und Unumstößliches!Aragorn hat geschrieben: Es kommen doch nur 6 Mio. € von den Sponsoren.??
Gut, dann schätz ich mal, dass er nur 6 Millionen in drei Jahren kostet.Aragorn hat geschrieben: Die 6 Mio. € habe ich auch nur geschätzt....![]()
betze-weck hat geschrieben:RWP hat geschrieben:http://www.kigges.de/forum/index.php?id=79701
Alleine wegen der Überschrift "Keine Stadionmiete aber 10 Millionen für Klose" könnte ich zum Massenmörder werden. Oh wie ich dieses verhumpate Dreckspack hasse
FCK-Ralle hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:
Alleine wegen der Überschrift "Keine Stadionmiete aber 10 Millionen für Klose" könnte ich zum Massenmörder werden. Oh wie ich dieses verhumpate Dreckspack hasse
Dazu bleibt nur zu sagen:
Depp: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.
Und keine Ahnung hat der Depp jede Menge.![]()
Zum Thema Miro sag ich nur so viel:
So sehr ich eine Rückkehr von ihm begrüßen würde,
wir haben leider mehrere Baustellen die vorrangig bearbeitet werden müssen/sollten. Ein Klose allein garantiert, trotz seinen Fähigkeiten und seinem Herzblut, leider keinen Klassenerhalt.
Aragorn hat geschrieben:Dann schätze ich mal, dass der FCB auf eine Ablöse verzichtet...Für 0 € ist Klose immer ein Thema.Peter Gedöns hat geschrieben: Gut, dann schätz ich mal, dass er nur 6 Millionen in drei Jahren kostet.
Habe gerade ein Kunde aus Italien am Hörer und sagte da wäre ein Spieler beim FCK im Gespräch. Wäre der Hammer für den FCK....
Mein Gott, wieso nur? xDbasdri hat geschrieben:Sollte man für die 10 Millionen nicht lieber Sam halten und noch 3-4 weitere Spieler verpflichten![]()
Ich wollts nur nochmal gefragt haben
.
Patopatopatopato...Aragorn hat geschrieben: Habe gerade ein Kunde aus Italien am Hörer und sagte da wäre ein Spieler beim FCK im Gespräch. Wäre der Hammer für den FCK....
Mir laufen die Lachtränen durchs Gesichtmot-K hat geschrieben:Ich hab Klose heut in der Lauterer U-Bahn gesehen.
Ob er wirklich kommt?