betze-weck hat geschrieben:...Frage: Wie soll ein Sturm mit Klose, Nemec und Lakic funktionieren? Das wären 3 in ihrer Spielweise fast identische Typen
Was de net saasch ...
Super Beitrag! Man wird ja wohl noch kleine Bedenken äußern dürfen.
Wo hier gerade schon bei Döner etc. sind, hätte ich auch mal eben eine Frage:
kann jemand von denen, die das Aufsteiges-Shirt schon gekauft haben, mal bitte sagen ob die Dinger eher normal ausfallen oder kleiner/größer als die Größe vermuten ließe?
Ist wohl ab Morgen wieder bestellbar, aber ich schwanke noch wegen der Größe...
Sorry für OT, aber hier wird die Frage wenigstens sicher gelesen...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
So sehr ich Miro als Mensch mag, umso kritischer sehe ich ihn augenblicklich als Spieler.
Er wirkt langsam und ausgebrannt. Auch kennen die Innenverteidiger mittlerweile die Laufwege von Miro.
So hart es klinkt, die nächsten 2-3Jahre gilt es für Miro noch ein letztes Mal richtig Geld zukassieren.
Auf solche Spieler -es gab genug beim FCK- Basler, Janker, Nerlinger, Freund usw. kann ich gerne verzichten.
Außerdem würde das Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft völlig zerstört.
Ich, der ich viel viel viel zu schwere Knochen habe und schon stöhne wenn ich Sonntags morgens mal zufuß zum Becker gehe, verkünde hiermit feierlich dass ich (gesetz dem Fall das Miro wirklich kommen sollte) meinen diesjährigen Sommerurlaub dafür nutzen werde, mit meinen Astralkörper medienwirksamst zufuß mit der Schuppkarre vom Betze aus nach München zu gehen um den Miro persönlich abzuholen.
Kein Witz, 100% ernst! "Mitläufer" äusserst erwünscht!
... ich glaub es ja nicht. Jetzt wird schon diskutiert, ob der Miro zu uns passt. Wenn wir den Miro quasi geschenkt bekommen, dann sollten wir uns freuen und uns bei den Sponsoren bedanken.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den Anderen zu geben. - Fritz Walter
Für Ortsunkundige: Pirmasenser Straße, kurz hinter dem Kino. Da steht es geschrieben.Döner macht schöner
Mieser Geschmack. Er soll mal nebem 12. Mann gehen, der beste Döner der Stadt. Alternativ Max und Moritz oder eben Kerststrasse.
Alles Quatsch, habe drei Türken gefragt. Alle drei, unabhängig voneinander, haben Ötzfirek in der Bismarckstrasse als den besten Döner in KL ausgerufen. Aber nur den aus Putenfleisch, nicht den Schweinefleischdöner.
Trau dem Türken.
Seit1969 hat geschrieben:...
Alles Quatsch, habe drei Türken gefragt. Alle drei, unabhängig voneinander, haben Ötzfirek in der Bismarckstrasse als den besten Döner in KL ausgerufen. ...
Nee, der hinkt geschmacklich doch etwas hinterher, wobei die auch super zubereitet sind. Aber kein Vergleich zum Ecos oder Max und Moritz.