Forum

Vorab-Diskussion: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Auch ich fordere die totale Demütigung!
Seit mehreren Jahren verfolge ich in derem Drecksforum, wie sie weinerlich über uns lästern..
"Kurt Beck, Mietnachlass...bla bla bla.."

Ich freue mich auf das Wochenende in Koblenz, denn selbst wenn sie mit viel Glück gewinnen, heisst es:

"WIr steigen auf und Ihr steigt ab!!"

:teufel2: :teufel2:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
mkjune

Beitrag von mkjune »

+++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++
Aus gegebenem Anlass möchten wir bei Online-Bestellungen ausdrücklich auf Punkt 3.4 unserer Stadionordnung hinweisen:

3.4) Besucher, die aufgrund ihres Verhaltens oder durch Tragen von Fanartikeln als Anhänger einer bestimmten Mannschaft zuzuordnen sind, kann der Einlass in einen Block, der einer anderen Anhängerschaft zuzuordnen ist, verwehrt werden. Auf eine Zuteilung in einem anderen, insbesondere gleichwertigen Block, besteht kein Anspruch.

-------------------------------------------------------------------------------------------

FRAGE: Muss man das wirklich ernst nehmen???? Ich wollte eigentlich im Trikot hin - haben eine Einladung für die Haupttribühne bekommen. Oder betrifft das mehr die Blöcke 2 + 3. Was meint Ihr?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Anhänger einer bestimmten Mannschaft?

Damit meinen die sicher Koblenz :lol:
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Schon eine einziges Mal das schöne Lied NmzLnmnm wird demütigender sein als jede fußballerische Klatsche.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Da ich als bodenständiger Ostwestfale für meinen Realismus bekannt bin rechne ich fest mit einem 16:o für den Betze...

Ist Koblenz net eigentlich Einzugsgebiet?
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

bene667 hat geschrieben:Auch ich fordere die totale Demütigung! ...
Wieso Demütigung? Ich will Genugtuung, jahrelang mussten wir die ertragen und jetzt kriegen sie die Quittung.
Es gibt immer was zu lachen.
bene667

Beitrag von bene667 »

kepptn hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Auch ich fordere die totale Demütigung! ...
Wieso Demütigung? Ich will Genugtuung, jahrelang mussten wir die ertragen und jetzt kriegen sie die Quittung.
Ich denke, das kann man miteinander kombinieren ;-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Rote Teufelin

Beitrag von Rote Teufelin »

derhonkel hat geschrieben:Da ich als bodenständiger Ostwestfale für meinen Realismus bekannt bin rechne ich fest mit einem 16:o für den Betze...

Ist Koblenz net eigentlich Einzugsgebiet?
Yep, ist es! Es gibt auch einige hier im Forum, die wie ich aus dem Raum KO kommen!
c
Beitrag von c »

Mathias hat geschrieben:
c hat geschrieben:Sollte uns mit unsren roten Trikots wirklich den Einlass in Block2...
HA!!! DU warst der Flitzer am Sonntag im FRITZ-WALTER-Stadion! :lol: :D
NEIN! Ich bin noch besser bestückt! ;)
Schönheim hat geschrieben: Vorab wäre es ratsam, dass die TUS die Regelung macht, welche ich in meinem Post vorgeschalgen habe.
Du meinst die Regelung, alle FCK-Fans mit Karten für Block 1 oder 2 in den 2er zu stecken, dafür die Schnuckis mit Karten für ihren 2er Karten in den 1er ?!

Wär wohl die beste Möglichkeit meines Erachtens nach. Spätestens nach dem Aufruf hier auf dbb können sie die ganzen Roten nicht vor den Toren stehn lassen, die Fackeln ihnen sonst die Bude ab! (alternativ naggisch in de Block) Fänd die Idee zudem noch gut, weil das noch richtig schön despektierlich den TUS-Fans gegenüber wäre. :D Allerdings glaube ich, wenn die ganzen Lautrer aus 1 + 2 im 2er stehn, dass es dann ziemlich eng wird! ;)
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

:jubel: eben ist mein Aufstiegsshirt gekommen !!!!
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Linke FCK-Seite verwaist

Fußball: Daniel Pavlovic soll Alexander Bugera ersetzen - In Koblenz fehlt auch Sidney Sam gesperrt

Stand bisher nur im Spiel gegen 1860 München in der Startelf: Daniel Pavlovic. Foto: Kunz
Nach zwei Feiertagen hat für die Aufstiegshelden des 1. FC Kaiserslautern gestern wieder der Alltag begonnen. "Alle unverletzt. Morgen trauen wir uns dann auch wieder an den Ball", resümierte Trainer Marco Kurz scherzend nach dem Regenerationstraining. Ausschwitzen nach dem Feier-Marathon war angesagt.

Ab heute will der Trainer die volle Konzentration auf die Partie am Sonntag (17.30 Uhr) bei TuS Koblenz gelenkt wissen. Angeschlagen sind Torhüter Tobias Sippel und Torjäger Erik Jendrisek, der sich mit einer Muskelzerrung plagt.

Erstmals nach 31 Spielen fehlen Alexander Bugera und Sidney Sam in der Lauterer Start-Elf. Bugera ist Gelb-Rot-gesperrt, Sam sah seine fünfte Gelbe Karte und ist ebenfalls gesperrt. So muss die linke Seite neu formiert werden. Als Bugera-Ersatz plant der Coach, Daniel Pavlovic in die Vierer-Abwehrkette einzugliedern. "Interessant für uns, ihn unter Wettkampfbedingungen sehen zu können, zu erleben, welche Qualität er einbringt. Gerade auch, weil er zu den Spielern zählt, die ausgeliehen sind", sagte Kurz. (...) zur Rheinpfalz

Zur Sache: Personalpuzzle nach dem Aufstieg

Völlig losgelöst hat FCK-Boss Stefan Kuntz den Aufstieg gefeiert. „Von mir ist ein unheimlicher Druck abgefallen", sagte Kuntz am Rande der Aufstiegsfeier am Montag vor der Westtribüne des Fritz-Walter-Stadions. Nun wartet viel Arbeit auf den Vorstandsvorsitzenden: Arbeit auf dem Transfermarkt, Vertrags- und Ablöseverhandlungen. „Es ist nicht einfach, ohne Geld gute Spieler zu holen", sagt Kuntz. Er muss aber auch offene Fragen im eigenen Haus klären. Da sind ausgeliehene Profis, da sind die Profis mit auslaufenden Verträgen. Und die „Schwellenspieler", die Lizenzspieler, die wenig oder gar nicht zum Einsatz kamen. (...) Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Palatinator auf rt.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ich habe ein Anliegen :
An alle die in Koblenz sein werden (muss leider schaffe) möchte ich diese Bitte wenden :
Macht dieses elende heulende Volk SO RICHTIG FERTIG ! :teufel1:
Ich hab mal eben ins offizielle Tus - Forum reingeguckt.
Denen fällt auch nix mehr ein. Ewig dieses Steuer-Subventions-ich muss für den FCK steuern zahlen- GEHEULE !
Populistische Phrasendrescherei ohne Hintergrund. Ok. Gehört dazu, ich weis, trotzdem kann ich 's net mehr ertragen...ausgerechnet von denne...selber BESCHISSEN - und dann noch des Maul aufreissen. :x
MACHT SIE PLATT - VERSENKT DIE TUSSEN - AUF NIMMER WIEDERSEHEN !!!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Weschtkurv hat geschrieben:Ich habe ein Anliegen :
An alle die in Koblenz sein werden (muss leider schaffe) möchte ich diese Bitte wenden :
Macht dieses elende heulende Volk SO RICHTIG FERTIG ! :teufel1:
Ich hab mal eben ins offizielle Tus - Forum reingeguckt.
Denen fällt auch nix mehr ein. Ewig dieses Steuer-Subventions-ich muss für den FCK steuern zahlen- GEHEULE !
Populistische Phrasendrescherei ohne Hintergrund. Ok. Gehört dazu, ich weis, trotzdem kann ich 's net mehr ertragen...ausgerechnet von denne...selber BESCHISSEN - und dann noch des Maul aufreissen. :x
MACHT SIE PLATT - VERSENKT DIE TUSSEN - AUF NIMMER WIEDERSEHEN !!!
Das ist genau die Art von Stimmungsmache, die vielen Lautrern in Koblenz noch richtig leid tun wird, Weschtkurv. Das hätte ich von die nicht erwartet. Du bist doch Familienvater. Gerade in Koblenz sollten wir uns (im eigenen Interesse!) aber bedeckt halten. Denn die Stadt hasst uns. Und sie ist gefährlich.

Was viele nicht wissen: Koblenz ist in den letzten Monaten für die Polizei zur No-Go Area geworden. Drive-by shootings, Drogenhändler, Homies, Gangs und Pimps. Koblenz ist ein einziger Hood. So ähnlich wie South Central L.A.

Achtung!

Das nachfolgende Dokument ist ein einziges Zeugnis der Gewaltbereitschaft. Das Gesicht von Koblenz - krass, fresh, real und sick. In Koblenz regiert der assoziale Lifestyle. Wer in die vernarbten und wettergegerbten Gesichter der beiden Koblenzer Gangsterrapper schaut, der weiß, das diese Männer schon wirklich ALLES gesehen haben. Wenn die unserem lächerlichen Mob gegenüberstehen ziehen wir unseren Schwanz ein. Für die sind wir doch nur Opfer.

Koblenz - es ist jederzeit Crime-Time!

Nur für starke Nerven! Ab 18! Ein Blick in den Abgrund:

http://www.youtube.com/watch?v=g_AWCUUn6WU
Stop living in the past
bene667

Beitrag von bene667 »

Steffbert hat geschrieben:Koblenz - es ist jederzeit Crime-Time!

Na danke, Steffbert.. jetzt habe ich mich so fremdgeschämt, daß ich mein T-Shirt wechseln muss .. :? :?

Mäggus

Beitrag von Mäggus »

:shock:

:lol: :lol: :lol: :lol:
Bingo

Beitrag von Bingo »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Es mag sich zwar etwas übertrieben anhören, da wir ja bereits durch sind, ABER die letzten beiden Spiele sind auch eine Charaktersache !!!! :wink:

Ich will die Jungs am Ende mit der Radkappe sehen.
Dabei gehts mir nicht darum, dass wir einfach nur 2.Liga-Meister sind, sondern um den symbolischen Wert dieser Situation bzw. der Übergabe.

Meisterschale und FCK... das gehört einfach zusammen :D :teufel2:
Da es bei diesem Spiel praktisch ja um nichts mehr geht, die Einen sind happy :D :schal: die Anderen sind weg vom Fenster :weinen: wird sich nun zeigen, wer von den Mannschaften den besseren Charakter hat.
Ob sich unter diesen Vorzeichen wirklich noch eine Mannschaft den Allerwertesten aufreißt und mit aller Macht das Spiel gewinnen will, bleibt abzuwarten.
Ob es unseren Spielern wirklich noch um die Schale geht ? Wir werden sehen.
Den enttäuschten treuen 50.000 Fans vom Rostockspiel, oder den zu erwartenden 50.000 gegen die Puppenkiste, wären sie es jedenfalls schuldig, mit vollem Einsatz um den Sieg zu spielen. Einen Sieg gegen Koblenz halte ich jedenfalls eher für machbar, als gegen die Puppenspieler - trotz, oder gerade wegen, der zu erwartenden 50.000 Zuschauer.
Mal sehen ob MK dies der Mannschaft vermitteln kann.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steffbert hat geschrieben:...

Koblenz - es ist jederzeit Crime-Time!

...
Ich überlege meine Karte fürn Oberwerth abzutreten, traut sich noch jemand hin?
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hihihihohohohahahahahehehe... was fällt mir dazu ein?

Hey, Dir hat jemand aufs T-Shirt gekotzt... - Ne, is von EdHardy...
-Unterschichtenmarkierungsshirt-

brahahaha... isch bin so konkret krass n Opfer, dass er fickt mit mein Arsch!
hahahaha... zu drollig!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@steffbert
Konkrrret krrrass Alder... oder wie die Gangsta sagen :
Isch mach disch Krankehaus - dann siesch du scheisse aus... :D

Ps : jetzt muss ich mei Tastatur abwische...Kaffee umgeleert vor lache... :lol:
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 28.04.2010, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
82er

Beitrag von 82er »

:lol: :lol: :lol:
Beton aus der Siedlung.
Achtung bei 3.13
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das wird der letzte Großzahltag für diese Tunten sein. Und der "Abstiegsrekordhalter" aller Spieler im bezahlten deutschen Fußball mittendrin. Ach wie mich das für diesen ...freut. Schießt sie in die Dritte , versääft se im Rhoi, mehr hänn´se net verdient :teufel2:
Zuletzt geändert von FCK58 am 28.04.2010, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Eddman3000

Beitrag von Eddman3000 »

bin selber lautern fan aus koblenz und kann nur bestätigen, dass Koblenz ein heißes pflaster ist. Ein Tipp:

Schaut niemanden direkt in die Augen! Das könnte euer Ende sein!

:D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

derhonkel hat geschrieben:Hihihihohohohahahahahehehe... was fällt mir dazu ein?

Hey, Dir hat jemand aufs T-Shirt gekotzt... - Ne, is von EdHardy...
-Unterschichtenmarkierungsshirt-

brahahaha... isch bin so konkret krass n Opfer, dass er fickt mit mein Arsch!
hahahaha... zu drollig!
Dank Ed Hardy erkenn ich Idioten jetzt schon aus der Ferne!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Koblenz 5:6
Wär zwar nicht mein Tipp, aber wenigstens n Sieg für uns und viele viele Tore.... :jubel:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Die Mannschaft wird sich am Riemen reißen und den Koblenzern zeigen wie ein Aufsteiger bzw. zukünftiger Bundesligist spielt.

Wir werden am Sonntag sie Radkapp holen.
Lautern forever number one
Gesperrt