Forum

Jendrisek zu Schalke? (Bild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

So Leute, und hier kommt mal wieder was im Stil vom "großen Boss" "der mit dem Geld" :D

Viel Spass mit dem Google Übersetzer :lol:

http://futbal.pravda.sk/jendrisek-postu ... fligaz_p43

Es sei denn, es findet sich ein Muttersprachler.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

In der Blöd (Kreis Gelsenkirchen/Dortmund) steht HEUTE, dass sich Schlake und Erik einig sind. Wenn er wirklich zu Schalke wechselt, wovon nach unterschiedlichen Vorkommnissen (Scheiss Schalke durch Steinhöfer etc.) gehe ich davon aus, dass unser Erik es bereuen wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich dort durchsetzen wird. Er wird Zeit bekommen - von Magath. Aber nicht von den Fans.

Das Schalker Publikum ist sehr ungeduldig...Lieber Erik, frag mal den Nutella-Kevin wie das ist, wenn man auf Schalke das Tor nicht trifft!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Suboptimal hat geschrieben:So Leute, und hier kommt mal wieder was im Stil vom "großen Boss" "der mit dem Geld" :D

also die Mäuse rechts oberhalb von Erics Bild sind ja ganz schön beweglich :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Du sollst lesen ... :tadel: :wink:
Karl Valentin
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Suboptimal hat geschrieben:So Leute, und hier kommt mal wieder was im Stil vom "großen Boss" "der mit dem Geld" :D

Here you go (die Saison von Mr. Google ist eröffnet!!):

International League
Jendrišek: Das Verfahren ist in der Tasche, kann ich zukünftig lösen
Viktor Kiššimon | 27 April 2010 08.52 Uhr
Dazu gehören die meisten angenehmen Überraschungen in dieser Saison. In Kaiserslautern, Deutschland gestoppt, um den Verein Tore schießen und gewann einen Sitz in der Elite des deutschen Fußballs. Die slowakische Team Trikot im Spiel gegen die Tschechische Republik und ein wichtiges Ziel der Slowaken Favoriten zog nach Afrika. Erik Jendrisek trägt auf der Welle des Erfolgs, die vermittelt werden können, um das Team Schalke 04
Das Verfahren konnte man bereits am Freitag entscheiden, verlor aber zu Hause in Rostock. Am Sonntag, jedoch zögerte Augsburg und doch bist du glücklich. Wie ist es, in nur ein paar Dutzend Stunden, Tage, zwei völlig unterschiedliche Gefühle erleben?
Nach dem Spiel am Freitag gab es eine riesige Enttäuschung. Nicht nur die Kabine, sondern auch auf den Tribünen. Ich verglich sie mit der Slowakei, Slowenien, wenn alle für die Feier pozápasové Verfahren wartete übereinstimmen. Selbst mit allen von uns haben nachystané und wurde plötzlich nichts tat. Duel Ausburgu sahen wir uns an ein Unternehmen in der Stadt Halle. Spieler, Ehefrauen, Freundinnen. Unmittelbar danach begannen wir zu feiern. Unter dem alten Rathaus Balkon für etwa zwei tausend Fans. In der Stadt Leute vytrubovali, Viale Vereinsfahne. Vielleicht waren sie spontane Feiern besser als bisher vorbereitet.

Sie haben noch zwei Spiele. Will sie darauf vorzubereiten, indem Feierlichkeiten markiert werden?
Aber nein. Wir sind Profis. Wir haben ein Verfahren, so dass wir Fußball spielen Schütt. Und wir wollen auf den ersten Platz zu halten. Das letzte Heimspiel Tickets wurden im Februar verkauft, so wollen wir unsere Fans nicht nur eine große Übung, aber ein gutes Spiel und gewinnen Sie bitte Ziele.

Zwei Runden vor Schluss müssen Sie METE Tore im letzten Jahr. Sie müssen für 14 Tisch-Konto und haben das dritte Torschütze des Wettbewerbs. Sind Sie zufrieden mit diesen Zahlen?
Geben Sie dem Angreifer Ziele. Letztes Jahr war ich von Anfang an die Konkurrenz tut. Ich freue mich, dass in dieser Saison habe ich die Qualität bestätigt. Ich habe auch in das Team, gewannen wir den WM-Prozess insgesamt und in diesem Jahr spielte eine sehr wichtige Dinge in meiner Karriere. Ich bin sehr froh, dass es ging wie folgt.

Helfen Sie für den Club, um mit Landsleuten Adam spielen?
Für alle wäre es ein großer Vorteil, wenn er in der Nähe zu einem anderen Landsmann hatte, die gut verstanden werden. Wir spielten zusammen in den Angriff, das ist wahrscheinlich nicht für gewöhnliche Slowaken im Ausland. Ich denke, Adam und weitergegeben Anreise aus Belgien in Kaiserslautern.

Sie können mit der Vertretung ihrer Clubtreffen verglichen werden?
Der Verein und die Darstellung ist ein gewaltiger Unterschied. Club stellt die Stadt, in unserem Fall, einer kleinen Stadt, aber die Darstellung des ganzen Landes lebt. Der erste Platz für mich, für die Weltmeisterschaft der Praxis, weil wir historischen Erfolg erzielt haben.

Es wird gesagt, dass die besten Fans Kaiserslautern in Deutschland. Sie erinnern sich Ereignisse aus ein paar Jahren den Verein in Saison 1996/97 auch für die zweite Bundesliga, und erhielt sofort die folgende vierte Meisterschaft im Team-Geschichte?
Dies sind aufregende Zeiten, die wir alle sagen. Jeder Fan kennt die Geschichte des Vereins und jenen Jahren waren unter den besten. Haben eine starke Mannschaft voll von Persönlichkeiten. Nun ist es nicht angebracht, darüber zu sprechen, ein ähnliches Stück wiederholen. Vielleicht ist es unrealistisch, obwohl im Fußball wirklich alles passieren kann.

Läuft ein rotes Trikot Kaiserslautern für das erste Spiel in der Meisterschaft, oder Sie tragen die Farbe von einem anderen Verein?
Ich wartete auf die Bestätigung Prozess. Jetzt können sie in Diskussionen und Entscheidungen über meine Zukunft zu kommen. Ich werde nach dem entscheiden, was ich kann in Ihrer Karriere zu helfen. Ich bin erst 23 Jahre und Leistung kann ich noch steigen. Es ist bereits eine Woche wird alles klar sein.

Auf der transfermarkt.de schreiben, dass 56 Prozent haben bereits Schalke 04, ein Team, das kämpft um die Meisterschaft. Sie sind falsch?
Ich gebe zu, blies in den meisten Teilen der Partei.

Die gleiche Seite Ihrer geschätzten Marktwert für 1.600.000 €. Es ist nicht genug?
Clubs, die ich nach der letztjährigen Saison anspruchsvolle holen wollte, núkali mehr, so stellen Sie sich selber.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

DevilsPower hat geschrieben:Das Schalker Publikum ist sehr ungeduldig...Lieber Erik, frag mal den Nutella-Kevin wie das ist, wenn man auf Schalke das Tor nicht trifft!
Erich wird Schalke vom DFB subventioniert. Er soll lediglich Kevin das Wort "Nusspli" beibringen. Zentis zahlt mehr ... :D
Karl Valentin
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Sie haben noch zwei Spiele. Will sie darauf vorzubereiten, indem Feierlichkeiten markiert werden?
Aber nein. Wir sind Profis.
Wir haben ein Verfahren, so dass wir Fußball spielen Schütt.

:teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Suboptimal
Da kannst du mal sehen,wie stark mich das Thema Erik Jendrisek noch interessiert. :wink:
Hermann Hesse
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Sie müssen für 14 Tisch-Konto und haben das dritte Torschütze des Wettbewerbs

Das berühmte Tisch-Konto!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
JochenG

Beitrag von JochenG »

Sebastian hat geschrieben:Sie müssen für 14 Tisch-Konto und haben das dritte Torschütze des Wettbewerbs

Das berühmte Tisch-Konto!
Solange das nicht das "Koffer-Konto" ist, bin ich beruhigt. Nicht das wir wieder mit den unsäglichen Konten anfangen ....
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Das krasse ist ja, das Scheisse 07 ja an Stuttgarters Brasilianer Cacau interessiert sein soll:

25 Mio Euro für die Champions League sicher
Kommt jetzt Misimovic?

Von CHRISTIAN KYNAST und PETER WENZEL 26.04.2010 - 16:45 UHR

(...)

Ein heißer Kandidat: Wolfsburg-Star Zvjezdan Misimovic (27). Der Spielmacher (9 Tore/14 Vorlagen) könnte im Mittelfeld für neue Kreativität sorgen. Kostenpunkt: ca 10 Mio Euro. Weiter im Gespräch ist auch Stuttgart-Torjäger Cacau (29/12 Tore). Vorteil: Der Nationalspieler ist sogar ablösefrei. (...) zur Blöd

PK: Wie sagt der Kölner: Et kütt wat kütt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

FCK58 hat geschrieben:@Suboptimal
Da kannst du mal sehen,wie stark mich das Thema Erik Jendrisek noch interessiert. :wink:
Ich dachte mir, "rasen mähen" alleine ist auch nicht Abend füllend. :wink:
Karl Valentin
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

dem fritz seine erben hat geschrieben:

Here you go (die Saison von Mr. Google ist eröffnet!!):

International League
Jendrišek: Das Verfahren ist in der Tasche, kann ich zukünftig lösen
Viktor Kiššimon | 27 April 2010 08.52 Uhr
Dazu gehören die meisten angenehmen Überraschungen in dieser Saison. In Kaiserslautern, Deutschland gestoppt, um den Verein Tore schießen und gewann einen Sitz in der Elite des deutschen Fußballs. Die slowakische Team Trikot im Spiel gegen die Tschechische Republik und ein wichtiges Ziel der Slowaken Favoriten zog nach Afrika. Erik Jendrisek trägt auf der Welle des Erfolgs, die vermittelt werden können, um das Team Schalke 04
Das Verfahren konnte man bereits am Freitag entscheiden, verlor aber zu Hause in Rostock. Am Sonntag, jedoch zögerte Augsburg und doch bist du glücklich. Wie ist es, in nur ein paar Dutzend Stunden, Tage, zwei völlig unterschiedliche Gefühle erleben?
Nach dem Spiel am Freitag gab es eine riesige Enttäuschung. Nicht nur die Kabine, sondern auch auf den Tribünen. Ich verglich sie mit der Slowakei, Slowenien, wenn alle für die Feier pozápasové Verfahren wartete übereinstimmen. Selbst mit allen von uns haben nachystané und wurde plötzlich nichts tat. Duel Ausburgu sahen wir uns an ein Unternehmen in der Stadt Halle. Spieler, Ehefrauen, Freundinnen. Unmittelbar danach begannen wir zu feiern. Unter dem alten Rathaus Balkon für etwa zwei tausend Fans. In der Stadt Leute vytrubovali, Viale Vereinsfahne. Vielleicht waren sie spontane Feiern besser als bisher vorbereitet.

Aber nein. Wir sind Profis. Wir haben ein Verfahren, so dass wir Fußball spielen Schütt. Und wir wollen auf den ersten Platz zu halten. Das letzte Heimspiel Tickets wurden im Februar verkauft, so wollen wir unsere Fans nicht nur eine große Übung, aber ein gutes Spiel und gewinnen Sie bitte Ziele.

Zwei Runden vor Schluss müssen Sie METE Tore im letzten Jahr. Sie müssen für 14 Tisch-Konto und haben das dritte Torschütze des Wettbewerbs. Sind Sie zufrieden mit diesen Zahlen?
Geben Sie dem Angreifer Ziele. Letztes Jahr war ich von Anfang an die Konkurrenz tut. Ich freue mich, dass in dieser Saison habe ich die Qualität bestätigt. Ich habe auch in das Team, gewannen wir den WM-Prozess insgesamt und in diesem Jahr spielte eine sehr wichtige Dinge in meiner Karriere. Ich bin sehr froh, dass es ging wie folgt.

Helfen Sie für den Club, um mit Landsleuten Adam spielen?
Für alle wäre es ein großer Vorteil, wenn er in der Nähe zu einem anderen Landsmann hatte, die gut verstanden werden. Wir spielten zusammen in den Angriff, das ist wahrscheinlich nicht für gewöhnliche Slowaken im Ausland. Ich denke, Adam und weitergegeben Anreise aus Belgien in Kaiserslautern.

Sie können mit der Vertretung ihrer Clubtreffen verglichen werden?
Der Verein und die Darstellung ist ein gewaltiger Unterschied. Club stellt die Stadt, in unserem Fall, einer kleinen Stadt, aber die Darstellung des ganzen Landes lebt. Der erste Platz für mich, für die Weltmeisterschaft der Praxis, weil wir historischen Erfolg erzielt haben.

Es wird gesagt, dass die besten Fans Kaiserslautern in Deutschland. Sie erinnern sich Ereignisse aus ein paar Jahren den Verein in Saison 1996/97 auch für die zweite Bundesliga, und erhielt sofort die folgende vierte Meisterschaft im Team-Geschichte?
Dies sind aufregende Zeiten, die wir alle sagen. Jeder Fan kennt die Geschichte des Vereins und jenen Jahren waren unter den besten. Haben eine starke Mannschaft voll von Persönlichkeiten. Nun ist es nicht angebracht, darüber zu sprechen, ein ähnliches Stück wiederholen. Vielleicht ist es unrealistisch, obwohl im Fußball wirklich alles passieren kann.

Läuft ein rotes Trikot Kaiserslautern für das erste Spiel in der Meisterschaft, oder Sie tragen die Farbe von einem anderen Verein?
Ich wartete auf die Bestätigung Prozess. Jetzt können sie in Diskussionen und Entscheidungen über meine Zukunft zu kommen. Ich werde nach dem entscheiden, was ich kann in Ihrer Karriere zu helfen. Ich bin erst 23 Jahre und Leistung kann ich noch steigen. Es ist bereits eine Woche wird alles klar sein.

Auf der transfermarkt.de schreiben, dass 56 Prozent haben bereits Schalke 04, ein Team, das kämpft um die Meisterschaft. Sie sind falsch?

Die gleiche Seite Ihrer geschätzten Marktwert für 1.600.000 €. Es ist nicht genug?
Clubs, die ich nach der letztjährigen Saison anspruchsvolle holen wollte, núkali mehr, so stellen Sie sich selber.
Was zahlt ihr meiner Frau für eine anständige Übersetzung ? :lol:
dd74
McQuade

Beitrag von McQuade »

der wichtigste satz ist absolutes kauderwelsch
erinnert an dörr fleisch und nusspli
wenn man es gleichzeitig isst und dann kleinen jungs den ball
wegtritt

ne ne ne
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@suboptimal
mit einer anschließenden Grilparty geht das aber dann doch irgendwie. Grillen tu ich zwar nicht, der Rasen ist heute auch schon gemäht ((wirklich) aber das eine oder andere Bier läuft jetzt sicherlich auch noch. Versprochen ( ehrlich):prost:
Zuletzt geändert von FCK58 am 27.04.2010, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
bernieNW

Beitrag von bernieNW »

dem fritz seine erben hat geschrieben:Sie haben noch zwei Spiele. Will sie darauf vorzubereiten, indem Feierlichkeiten markiert werden?
Aber nein. Wir sind Profis.
Wir haben ein Verfahren, so dass wir Fußball spielen Schütt.

:teufel2:

Die letzten beiden Tage war das Verfahren in der Tat mehr "schütt" als Fußball spielen :lol: :lol:
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

McQuade hat geschrieben:Auf der transfermarkt.de schreiben, dass 56 Prozent haben bereits Schalke 04, ein Team, das kämpft um die Meisterschaft. Sie sind falsch?

der wichtigste satz ist absolutes kauderwelsch
erinnert an dörr fleisch und nusspli
wenn man es gleichzeitig isst und dann kleinen jungs den ball
wegtritt

ne ne ne
Er meint aus der Richtung weht der Wind.
Er bestätigt damit das Angebot und Interesse von Schalke an ihm.
dd74
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

FCK58 hat geschrieben:@suboptimal
mit einer anschließenden Grilparty geht das aber dann doch irgendwie. Grillen tu ich zwar nicht, der Rasen ist heute auch schon gemäht ((wirklich) aber das eine oder andere Bier läuft jetzt sicherlich auch noch. Versprochen ( ehrlich):prost:
Ich sehe schon, Du hast das gleiche "S" Problem wie Kevin ... :lol:

Edit sagt: Hey, nachbearbeiten gilt nicht. :wink:
Karl Valentin
kepptn
Beitrag von kepptn »

betzebub1974 hat geschrieben:...

Was zahlt ihr meiner Frau für eine anständige Übersetzung ? :lol:
Was würde denn ne unanständige Übersetzung kosten?
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@kepptn
Du meinst wohl, wieviel Bier bleiben für dich hängen :wink:
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:@kepptn
Du meinst wohl, wieviel Bierbleiben für dich hängen :wink:
Bier ist ein durchlaufender Posten, da hängt nix.
Es gibt immer was zu lachen.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

kepptn hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:@kepptn
Du meinst wohl, wieviel Bierbleiben für dich hängen :wink:
Bier ist ein durchlaufender Posten, da hängt nix.
Heute läuft es wieder ...
Karl Valentin
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Bei mir auch :love:
Hermann Hesse
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Red Devil hat geschrieben:
PK: Wie sagt der Kölner: Et kütt wat kütt.
Falsch. Er sagt: Et kütt wie et kütt!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Nachdem Erich wohl in Schalke unterschrieben hat, fühle ich mich bestätigt in meiner Kritik, das er seit 4 Wochen nur mit angezogener Handbremse spielt.

Wenn er sich verletzt hätte, ernsthaft verletzt, wäre wohl sein Vertrag nicht zustande gekommen.

Angesichts dieser Charaktereigenschaft plädiere ich dafür, Lakic und Nemec spielen zu lassen.

Nemec will wenigstens. Und das Tor NICHT zu treffen klappt auch bei ihm.

Nicht falsch verstehen: Wenn er geht, ist das sein Recht. Aber er hat gefälligst bis zum Schluss hier alles zu bringen. Und das tut er nicht.
Gesperrt