Forum

Jendrisek zu Schalke? (Bild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Jo, und _wenn_ die Seite von seinem Bruder ist und _wenn_ er tatsächlich nach Schalke geht, dann sag ich: Danke Erich, machsma gut...

Es sind schon andere gegangen, und wir haben es überlebt.

Also, ein ehrlich gemeintes: "Vielen Dank Erik Jendrisek, viel Glück auf Deinem weiteren Weg und mach's gut" sollte dann aber trotzdem jeden hier über die Lippen kommen!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:...

Also, ein ehrlich gemeintes: "Vielen Dank Erik Jendrisek, viel Glück auf Deinem weiteren Weg und mach's gut" sollte dann aber trotzdem jeden hier über die Lippen kommen!
Ja, wenn es offiziell so weit ist.
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kepptn hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:...

Ja, wenn es offiziell so weit ist.
Darum habe ich geschrieben "sollte dann aber trotzdem..."
Ich wollte nur, bevor hier die grosse Heulerei und Weltuntergangsstimmung, die zeitweise am Samstag herrschte, meine Position klarstellen!

Du weisst doch, wie gerne ich _diskutiere_! ;)
Bola

Beitrag von Bola »

Und das 2 Spieler nicht da waren...na und?
Haben jetzt fast 3 freie Tage, da lasst die beiden doch mal was mit ihrer Freundin machen. ^^
Betzi191
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

wenn Erik gehen sollte, dann wünsche ich ihm viel Glück bei Schalke.
Er hat viel für uns geackert und wenn er jetzt die Herausforderung bei S04 sucht, dann kann man s ihm niht übel nehmen.
Auch wenn ich glaube, dass das letzte wort da noch nicht gesprochen ist....ich denke Stefan Kuntz wird es nochmal probieren seinen Vertrag zu verlängern.(wenns nciht schon zu spät ist)
Jendrisek hat dneke ich gezögert, weil er sicher sein wollte, dass er nächstes Jahr BULI spielt...und das kann er ja jetz auch beim FCK;-)
ich würde mich sehr freuen wenn er bleibt...aber das liegt nicht in unsrer Hand :teufel2:

FORZA FCK!!!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Tut mir einen Gefallen, und nehmt das Wort "Herausforderung" nicht in den Mund.

Das ist eine verarschende Phrase für "MEHR GELD". Und das wäre ehrlich.

Ich hätte Respekt, wenn er sagt: Dort gibt es mehr Geld für mich.

Für den jungen Spieler Jendrisek wäre es besser, nicht in dem Alter und bei dem Leistungsstand zu einer Top-Adresse zu gehen.

Anstelle auf den Platz könnte der Weg auch auf die Tribüne gehen. Denn wir hatten mehr Geduld mit einem Stürmer, der 10 Chancen brauchte um einmal zu netzen.

Und seine Leistungsverweigerung der letzten vier Spiele nehm ich ihm übel, Aufstieg hin, Aufstieg her.

Früher hat er gerackert wie blöde. Heute rennt er nicht einmal mehr seinen eigenen Bällen nach, die er 20 Meter weit weg stoppt.

Übrigens: der Letzte, der nach einer neuen "Herausforderung" suchte, fand die auf der Augsburger Tribüne ....
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

@wkv

Das mit der neuen Herausforderung hat schon so seine Richtigkeit. Für mich wäre es auch eine Herausforderung, wenn ich auf einmal statt 1o Arbeiternettojahresverdienste 20 zu verbraten hätte. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Gut, auf Schalke hätte er dafür auch Zeit.....
Cohen

Beitrag von Cohen »

Natürlich geht es hier im Geld, aber wieso ist denn der Begriff "Herausforderung" falsch? Wir reden hier von einem Spieler, der - sollte sich das Gerücht bewahrheiten - die Möglichkeit hat, für höheres Gehalt zu einer Mannschaft zu wechseln, die Champions League spielt und den Anspruch haben dürfte (unter Magath) Titel zu gewinnen.

WENN er sich dort durchsetzen sollte (ich weiss, das wird ihm hier in dem Moment abgesprochen, in dem er mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht wird - komischerweise erleiden Spieler immer sehr abrupt einen Leistungsknick in dem Moment, in dem sie dem FCK den Rücken kehren könnten), dann ist das ein beachtlicher Karriereschritt für ihn, der zudem bedeuten würde, dass er mit dem NÄCHSTEN Vertrag (wenn er im besten Fussballeralter ist) die richtig dicke Kohle machen könnte.
Wenn er sich nicht durchsetzt, kann es passieren, dass er in der Versenkung verschwindet und als ewiger Zweitligaspieler (oder ähnliches) versauert.

Insofern ist die Frage, ob er die "relativ" sichere Variante wählt, beim FCK zu bleiben, wo er derzeit eine feste Grösse ist (natürlich ist Liga 1 auch hier was anderes), um dann vielleicht später den nächsten Schritt zu machen, oder das deutlich grössere Risiko eingeht, zu einem Topclub zu wechseln, und die HERAUSFORDERUNG annimmt, sich dort durchzusetzen ...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Cohen hat geschrieben:Natürlich geht es hier im Geld, aber wieso ist denn der Begriff "Herausforderung" falsch? Wir reden hier von einem Spieler, der - sollte sich das Gerücht bewahrheiten - die Möglichkeit hat, für höheres Gehalt zu einer Mannschaft zu wechseln, die Champions League spielt und den Anspruch haben dürfte (unter Magath) Titel zu gewinnen.

...

Insofern ist die Frage, ob er die "relativ" sichere Variante wählt, beim FCK zu bleiben, wo er derzeit eine feste Grösse ist (natürlich ist Liga 1 auch hier was anderes), um dann vielleicht später den nächsten Schritt zu machen, oder das deutlich grössere Risiko eingeht, zu einem Topclub zu wechseln, und die HERAUSFORDERUNG annimmt, sich dort durchzusetzen ...
Der SWR berief sich am frühen Abend auf Kuntz der nicht damit rechnet, dass Jendriseck bleibt, weil drei Angebote vorlägen die weit höher als das Angebot des FCK liegen.
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

Ja, das mit der Herausforderung stimmt schon. Siehe Bellinghausen....

Und Jendrisek hatte JUST dann einen Leistungsabfall, als wir ihn am dringendsten gebraucht hätten. .

Und frag dich selbst, ob man in der Bundesliga in einem Spiel 7-8 Chancen bekommt, um ein Tor zu schiessen.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Natürlich gehts hier um die Kohle, aber kann mans einem jungen Menschen verdenken? Der Berater verdient halt bei einem Wechsel mit, also lässt er das beraten sein und "empfiehlt" einen Wechsel. Nennen wir diese Sorte Mensch also Enpfehler.

Abgesehen davon, auch wir können es uns in der 1.Liga nicht erlauben 10 Chancen für 1 Tor zu brauchen. So oder so, Jendrisek muss sich weiterentwickeln, am liebsten natürlich bei uns ;-)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Westkurvenveteran

Ja, die Empfehler sind die Pest des Sports.

Ich erinnere an Marco Reich. Mit 19 Jahren einen Vertrag, dotiert mit 2 Mio DM pro Jahr.

Der Knabe war 12 facher Millionär, mit 19.

Aber nein, der Hörr Empfehler von Andy Möller hat ihm Flöhe ins Ohr gesetzt.

Wo er gelandet ist, hat man gesehen.

Ich warte mal wieder auf einen "BERATER", der die sportliche Entwicklung eines Fußballers im Auge hat.

Und die nimmt, meiner Meinung nach, bei Schalke Schaden. Ich empfehle da jedem die "Weisheit" eines Miro Klose, der von KL erst mal nach Werder ging, bevor er zu den Bayern ging. Seine momentane Situation hat damit nichts zu tun.

Aber schlau war, sich erst einmal in einer Mannschaft wie Werder weiter zu entwickeln, als den Prinz Poldi zu geben.
Westkurvenveteran

So isses. Und ich heule keinem Spieler mehr nach.

Wer gehen will, soll gehen. Meistens ist es ja so, das der, der gehen soll, nicht will..... :teufel2:
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

Das Wort Herausforderung finde ich in diesem Zusammenhang auch net gerade treffend. Treffend wäre wenn eine Pr Meldung kommt, Jendrisek zu Schalke, gleiches oder 200.000/pj Gehalt wie in Kl aber die Option sich international zu beweisen.

Andersrum wer würde zu seinem Arbeitgeber sagen jawoll ich will mit dir in die Insolvenz(Abstiegskampf besser Kampf um den Klassenerhalt), wenn ich bei ner Grundsoliden Firma für etwas mehr Geld und Karrierechancen anfangen könnte.

Und nur bei der Firma bleiben, weil einen jeden Tag die Putzfrau beklatscht weil man nicht daneben gepinkelt hat, ist sehr sehr wage mmn.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
hardy68

Beitrag von hardy68 »

SaarTeufel79 hat geschrieben:Das Wort Herausforderung finde ich in diesem Zusammenhang auch net gerade treffend. Treffend wäre wenn eine Pr Meldung kommt, Jendrisek zu Schalke, gleiches oder 200.000/pj Gehalt wie in Kl aber die Option sich international zu beweisen.

Andersrum wer würde zu seinem Arbeitgeber sagen jawoll ich will mit dir in die Insolvenz(Abstiegskampf besser Kampf um den Klassenerhalt), wenn ich bei ner Grundsoliden Firma für etwas mehr Geld und Karrierechancen anfangen könnte.

Und nur bei der Firma bleiben, weil einen jeden Tag die Putzfrau beklatscht weil man nicht daneben gepinkelt hat, ist sehr sehr wage mmn.

:lol: :lol: Grundsolide Firma?!?! Wir reden hier von Schalke. Ich werf mich weg. Wenn die DFL mit ähnlichem Massstab wie bei uns zuschlagen würde, wäre Schalke alles, nur keine sportliche Herausforderung!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Steini

Beitrag von Steini »

Ja die DFL und Ihre Betrachtung der beiden Schuldenvereine aus dem Pott...

Neben Schalke fällt mir da spontan der BvB ein, dieser Verein aus dem Vorort von Lüdenscheidt.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

So Leute, und hier kommt mal wieder was im Stil vom "großen Boss" "der mit dem Geld" :D

Viel Spass mit dem Google Übersetzer :lol:

http://futbal.pravda.sk/jendrisek-postu ... fligaz_p43

Es sei denn, es findet sich ein Muttersprachler.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

In der Blöd (Kreis Gelsenkirchen/Dortmund) steht HEUTE, dass sich Schlake und Erik einig sind. Wenn er wirklich zu Schalke wechselt, wovon nach unterschiedlichen Vorkommnissen (Scheiss Schalke durch Steinhöfer etc.) gehe ich davon aus, dass unser Erik es bereuen wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich dort durchsetzen wird. Er wird Zeit bekommen - von Magath. Aber nicht von den Fans.

Das Schalker Publikum ist sehr ungeduldig...Lieber Erik, frag mal den Nutella-Kevin wie das ist, wenn man auf Schalke das Tor nicht trifft!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Suboptimal hat geschrieben:So Leute, und hier kommt mal wieder was im Stil vom "großen Boss" "der mit dem Geld" :D

also die Mäuse rechts oberhalb von Erics Bild sind ja ganz schön beweglich :wink:
Hermann Hesse
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Du sollst lesen ... :tadel: :wink:
Karl Valentin
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Suboptimal hat geschrieben:So Leute, und hier kommt mal wieder was im Stil vom "großen Boss" "der mit dem Geld" :D

Here you go (die Saison von Mr. Google ist eröffnet!!):

International League
Jendrišek: Das Verfahren ist in der Tasche, kann ich zukünftig lösen
Viktor Kiššimon | 27 April 2010 08.52 Uhr
Dazu gehören die meisten angenehmen Überraschungen in dieser Saison. In Kaiserslautern, Deutschland gestoppt, um den Verein Tore schießen und gewann einen Sitz in der Elite des deutschen Fußballs. Die slowakische Team Trikot im Spiel gegen die Tschechische Republik und ein wichtiges Ziel der Slowaken Favoriten zog nach Afrika. Erik Jendrisek trägt auf der Welle des Erfolgs, die vermittelt werden können, um das Team Schalke 04
Das Verfahren konnte man bereits am Freitag entscheiden, verlor aber zu Hause in Rostock. Am Sonntag, jedoch zögerte Augsburg und doch bist du glücklich. Wie ist es, in nur ein paar Dutzend Stunden, Tage, zwei völlig unterschiedliche Gefühle erleben?
Nach dem Spiel am Freitag gab es eine riesige Enttäuschung. Nicht nur die Kabine, sondern auch auf den Tribünen. Ich verglich sie mit der Slowakei, Slowenien, wenn alle für die Feier pozápasové Verfahren wartete übereinstimmen. Selbst mit allen von uns haben nachystané und wurde plötzlich nichts tat. Duel Ausburgu sahen wir uns an ein Unternehmen in der Stadt Halle. Spieler, Ehefrauen, Freundinnen. Unmittelbar danach begannen wir zu feiern. Unter dem alten Rathaus Balkon für etwa zwei tausend Fans. In der Stadt Leute vytrubovali, Viale Vereinsfahne. Vielleicht waren sie spontane Feiern besser als bisher vorbereitet.

Sie haben noch zwei Spiele. Will sie darauf vorzubereiten, indem Feierlichkeiten markiert werden?
Aber nein. Wir sind Profis. Wir haben ein Verfahren, so dass wir Fußball spielen Schütt. Und wir wollen auf den ersten Platz zu halten. Das letzte Heimspiel Tickets wurden im Februar verkauft, so wollen wir unsere Fans nicht nur eine große Übung, aber ein gutes Spiel und gewinnen Sie bitte Ziele.

Zwei Runden vor Schluss müssen Sie METE Tore im letzten Jahr. Sie müssen für 14 Tisch-Konto und haben das dritte Torschütze des Wettbewerbs. Sind Sie zufrieden mit diesen Zahlen?
Geben Sie dem Angreifer Ziele. Letztes Jahr war ich von Anfang an die Konkurrenz tut. Ich freue mich, dass in dieser Saison habe ich die Qualität bestätigt. Ich habe auch in das Team, gewannen wir den WM-Prozess insgesamt und in diesem Jahr spielte eine sehr wichtige Dinge in meiner Karriere. Ich bin sehr froh, dass es ging wie folgt.

Helfen Sie für den Club, um mit Landsleuten Adam spielen?
Für alle wäre es ein großer Vorteil, wenn er in der Nähe zu einem anderen Landsmann hatte, die gut verstanden werden. Wir spielten zusammen in den Angriff, das ist wahrscheinlich nicht für gewöhnliche Slowaken im Ausland. Ich denke, Adam und weitergegeben Anreise aus Belgien in Kaiserslautern.

Sie können mit der Vertretung ihrer Clubtreffen verglichen werden?
Der Verein und die Darstellung ist ein gewaltiger Unterschied. Club stellt die Stadt, in unserem Fall, einer kleinen Stadt, aber die Darstellung des ganzen Landes lebt. Der erste Platz für mich, für die Weltmeisterschaft der Praxis, weil wir historischen Erfolg erzielt haben.

Es wird gesagt, dass die besten Fans Kaiserslautern in Deutschland. Sie erinnern sich Ereignisse aus ein paar Jahren den Verein in Saison 1996/97 auch für die zweite Bundesliga, und erhielt sofort die folgende vierte Meisterschaft im Team-Geschichte?
Dies sind aufregende Zeiten, die wir alle sagen. Jeder Fan kennt die Geschichte des Vereins und jenen Jahren waren unter den besten. Haben eine starke Mannschaft voll von Persönlichkeiten. Nun ist es nicht angebracht, darüber zu sprechen, ein ähnliches Stück wiederholen. Vielleicht ist es unrealistisch, obwohl im Fußball wirklich alles passieren kann.

Läuft ein rotes Trikot Kaiserslautern für das erste Spiel in der Meisterschaft, oder Sie tragen die Farbe von einem anderen Verein?
Ich wartete auf die Bestätigung Prozess. Jetzt können sie in Diskussionen und Entscheidungen über meine Zukunft zu kommen. Ich werde nach dem entscheiden, was ich kann in Ihrer Karriere zu helfen. Ich bin erst 23 Jahre und Leistung kann ich noch steigen. Es ist bereits eine Woche wird alles klar sein.

Auf der transfermarkt.de schreiben, dass 56 Prozent haben bereits Schalke 04, ein Team, das kämpft um die Meisterschaft. Sie sind falsch?
Ich gebe zu, blies in den meisten Teilen der Partei.

Die gleiche Seite Ihrer geschätzten Marktwert für 1.600.000 €. Es ist nicht genug?
Clubs, die ich nach der letztjährigen Saison anspruchsvolle holen wollte, núkali mehr, so stellen Sie sich selber.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

DevilsPower hat geschrieben:Das Schalker Publikum ist sehr ungeduldig...Lieber Erik, frag mal den Nutella-Kevin wie das ist, wenn man auf Schalke das Tor nicht trifft!
Erich wird Schalke vom DFB subventioniert. Er soll lediglich Kevin das Wort "Nusspli" beibringen. Zentis zahlt mehr ... :D
Karl Valentin
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Sie haben noch zwei Spiele. Will sie darauf vorzubereiten, indem Feierlichkeiten markiert werden?
Aber nein. Wir sind Profis.
Wir haben ein Verfahren, so dass wir Fußball spielen Schütt.

:teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Suboptimal
Da kannst du mal sehen,wie stark mich das Thema Erik Jendrisek noch interessiert. :wink:
Hermann Hesse
Gesperrt