Forum

„...und so zogen wir in die Bundesliga ein“ (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Shanghaiteufel

Beitrag von Shanghaiteufel »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn wir mit der Thurk-Gesichtsgothik fertig sind,kann er mit der gesamten Faust sein Rachenzäpfchen kitzeln.
:lol: :lol: :lol:

Ich lach jetzt schon geschlagene 5 Minuten! Wenn Du noch mehr von der Sorte drauf hast, dann bewirb dich als Stand up Comedian fuers Stadionradio vor dem Augsburgspiel!!!

:lol: :lol:
Viatron@FCK

Beitrag von Viatron@FCK »

Thomas hat geschrieben:Erlebnisbericht: Der Aufstieg des FCK
„...und so zogen wir in die Bundesliga ein“

Lakic und Tobias Sippel streiften sich spontan T-Shirts für den Erhalt des Stadionnamens über: „Fritz-Walter-Stadion, für immer Fritz-Walter-Stadion!“

Kann mir einer sagen wo ich das T-Shirt herbekomme?
PaaHaaT
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Magazin Insider glänzt wiedermal mit Intelligenz, dat is Manjeck aufm Foto...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

@ JochenG

Danke für Deinen lebendigen und emotionalen Bericht!

PaaHaaT --> :cloudseven: <-- Kse1985

Pizzamann --> :jubel:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
bullenbeisser

Beitrag von bullenbeisser »

Kse1985 hat geschrieben: Pizzamann --> :jubel:
haste den Pizzamann jetzt eig. mal ausfindig gemacht? :D
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Kse1985 hat geschrieben:@ JochenG

Danke für Deinen lebendigen und emotionalen Bericht!

PaaHaaT --> :cloudseven: <-- Kse1985

Pizzamann --> :jubel:
:applaus:

HRO, FCA :verbeug: :verbeug:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

JochenG hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Schöne Berichte Thomas, Jochen, kepptn, Biguardo etc.

Man ist das geil! So langsam realisiere ich das immer mehr.
Es ist kein verdammter Traum! NEIN!
Der FCK in der zweiten Liga ist erstmal Geschichte!

Da wird man doch echt heiß auf den 9. Mai!
Alle auf Thurk! Oh was freu ich mich auf den Drecksack...
Warum zweifelst du?
Wie lautet der Songtext? "NIE mehr zweite Liga, NIE mehr, NIE mehr"
:teufel2:
Du hast ja so recht Jochen.

Ich glaube, da schwang noch ein wenig Vorsicht mit...
Ach was solls im Moment ist alles geil und wir denken positiv!
Aber natürlich schmettern wir fröhlich:

NIE mehr 2. Liga, NIE mehr, NIE mehr...
:huepf:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Marky

Beitrag von Marky »

FCK-Ralle hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben: Warum zweifelst du?
Wie lautet der Songtext? "NIE mehr zweite Liga, NIE mehr, NIE mehr"
Du hast ja so recht Jochen.

Ich glaube, da schwang noch ein wenig Vorsicht mit...
Ach was solls im Moment ist alles geil und wir denken positiv!
Aber natürlich schmettern wir fröhlich:

NIE mehr 2. Liga, NIE mehr, NIE mehr...
:huepf:
Heute ist bei mir auch der erste Tag, an dem ich es richtig realisieren und genießen kann.

:cloudseven:

War gestern aber auch wirklich herzallerliebst mit der Mannschaft und den Verantwortlichen. Der FCK ist wieder eine Familie!

Ich geh jetzt wieder fliegen. Ich fühle mich so unbeschwert...

http://www.youtube.com/watch?v=ioE_O7Lm0I4
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Shanghaiteufel

Beitrag von Shanghaiteufel »

toor hat geschrieben:kleiner glückwunschauszug...der strichern von zwietracht zankfurt... :lol:
...
Endlich werden wir wieder gehasst, nicht mehr bemitleided
bullenbeisser

Sehr geil auch das Erlebnis, nach dem Spiel zum Auto an der Eissporthalle zurück zu laufen..

Erst lud uns eine Gruppe FSV-Fans ein mit ihnen in ihre Stammkneipe ein um feiern zu gehen (was ich leider ablehnen musste) und danach wurden wir von den Augsburger beschimpft, welche an der Straße vor ihren Bussen standen.....

ihr seht... in mir drinnen war tiefgründige Glückseligkeit :D

sehr geil die Art der Beschimpfungen durch die Augsburger Fans...
Nuttenverein und Neureich haben die uns genannt! Ich bin aus dem lachen kaum noch raus gekommen und der bayrische Akzent hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt :lol:
skar

Beitrag von skar »

hey jungs,
echt super toll die berichte und bilder, war ein traum. hab mit meinem kumpel und mitbewohner alles vorm pc live verfolgt und hinterher total geärgert dass ich mich nicht hab überreden lassen doch nach frankfurt zu fahren, das hätte sich echt gelohnt. gefeiert haben wir trotzdem und den sekt geköpft. gibt ja zum glück noch genug gelegenheiten zum feiern.

@ steini
echt super lied, sollte wirklich gesungen werden, hab mich schlapp gelacht als ichs gelesen hab.
pfaelzer34

Beitrag von pfaelzer34 »

DevilsPower hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Mahlzeit,
bin mit meiner Frage hier jetzt zwar wahrscheinlich falsch, aber kamm mir einer sagen, wie ich die Aufstiegstrikots bestellen kann? Bei FCK.de ist zwar auf der Startseite ein Link, aber da komm ich in den Fanshop und da kann ich nix finden.
Danke und Gruß SEAN
Unterkategorie T-Shirts/Polos

-> Dort findest du unser Aufstiegs T-Shirt!
Also ich kann dort das T-Shirt auch nicht finden.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

bullenbeisser hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben: Pizzamann --> :jubel:
haste den Pizzamann jetzt eig. mal ausfindig gemacht? :D
Öffne doch mal meine Signatur!! ;) ;) ;)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Steini

Beitrag von Steini »

skar hat geschrieben:@ steini
echt super lied, sollte wirklich gesungen werden, hab mich schlapp gelacht als ichs gelesen hab.

:D Das wird es ...das wird es ...
die ganze West...singt mit...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
bullenbeisser

Kse1985 hat geschrieben:
bullenbeisser hat geschrieben: haste den Pizzamann jetzt eig. mal ausfindig gemacht? :D
Öffne doch mal meine Signatur!! ;) ;) ;)
Ich glaubs ja net!!
wie geil
"Ich hab gejubelt wie ein großer" :lol:

Kse1985 du hast echt einen an der Klatsche :wink:
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Ohh jaa... das war ein Tag :). Garnicht auszumalen was los gewesesen wäre wenn der freie Bereich rechts vom Block H nicht freigehalten worden wäre und dort noch mehr von uns gestanden hätten. Wie ich finde übertrieben großer Abstand. Hat wohl aber nicht so ganz geschadet. Die Augsburger Hampeläffchen die auf dem Zaun rumgeklettert sind und garnicht mehr aufs Spiel ihrer Mannschaft geachtet haben hätte vielleicht das eine oder andre Gastgeschenk an uns überreicht :lol: Einer von denen wurde dann auch standesgemäß freundlich aber bestimmt hinausbegleitet, soviel hab ich dann noch mitbekommen. Diese 20 Minuten ab dem 1-1. Au Backe. Hab da ständig alle 30 sekunden auf die Anzeigetafel schauen müssen und dachte mit der stimmt was nicht. Das Herz klopfte mir bis zum Hals und ich hätte eigentlich Tabletten gegen meine Beinunruhe gebraucht. War ständig am trippeln. Und dieser Schiri will einfach ncht abpfeiffen. Ich dachte nur, hoffentlich gibts da nicht noch irgendeine unglückliche Spielsituation die uns das ganze noch in der Nachspielzeit versaut. Aber Frankfurt hat, auch durch die lautstarke Unterstützung unsere Anhänger, nochmal alles gegeben und haben jedem verlorenen Ball nachgesetzt. Der Klandt hatte nen guten Tag und hat spitzbübisch den einen oder andren Ball wegstibitzt. Ich weiss nicht wie sich diese Augsburger Anhänger nennen. Aber "Fans" sind das ganz sicher nicht. Man meinte grade die wären gerade aus der Dorfkirche zur Sonntagsmesse gekommen und ins Stadion spaziert. Wobei mir jemand erzählt hat dass es da vor dem Eisstadion schon eine leicht bedrohliche Stiuation gegeben hätte die allerdings von der Polizei gut geregelt wurde. Überhaupt waren die Ordner und die Polizei sehr entspannt. Lehnten lässig im Block H am Zaun und haben wohl eher etwas zu trinken ersehnt als uns Fans ins Visier zu nehmen. Ich weiss nicht bei welcher Jubelaktion ich mehr Kräfte gelassen habe, beim 1-1 oder beim Schlusspfiff. Ich hatte nur das Gefühl, ich sei mit nem dicken Parka bekleidet in die Sauna und hätte dort Aerobicübungen gemacht. Hätte mir jemand vor einigen Wochen erzählt, ich wäre zu sowas fähig, hätte ich ihn für verrückt erklärt. So nun war ich der verrückte. Unglaublich aber schöön. Vielen Dank an die, mit denen zusammen ich das erleben durfte und vielen Dank auch an den FSV der diese Aktion erst möglich gemacht hat. Die haben sich damit gaaaanz viele Sympathiepunkte verdient. Und ich glaube auch sagen zu können, daß sich der FCK ebenfalls Sympathiepunkte in der Liga verdient hat. Das war auch eine Art Werbung für uns. Mich hätte mal interessiert wie viele Pauli Fans da waren. Das war schlecht zu schätzen. Die meisten von ihnen standen wohl, von Block H aus gesehn, links neben dem Fanblock des FSV. Hatte das Gefühl dass sie etwas passiv waren, kann aber auch täuschen. Is ja auch ne weite Anfahrt aus HH. :) Auf jeden Fall haben wir die FSV Fans wachgerüttelt als es nötig war und ich glaube es hat ihnen gefallen.
chris-lautern

Beitrag von chris-lautern »

Einfach geil dran zu denken nächstes Jahr gegen Bayern, Schalke und Dortmund zukicken :love:
AZ-Teufel
Beitrag von AZ-Teufel »

Ich war auch in Frankfurt dabei !
Einfach unbeschreiblich - kann das alles noch garnicht realisieren.

Ich werde auch nicht vergessen wie wir auf der Heimfahrt plötzlich "Geile Zeit" von Juli gehört haben und es hat einfach genau gepasst.
"Wird alles anders!" ,
"Ja ich weiss, es war ne geile Zeit,uns war kein Weg zu weit." ,
"Es ist vorbei."

Gänsehaut!!
Rote Teufelin

Beitrag von Rote Teufelin »

Am Samstag beim Frühstück (um 9!!), völlig geknickt, in einem Hotel in KL, kam das erste Mal der Gedanke auf, nach Frankfurt zu fahren. Wieder zuhause und nach dem Besuch bei dbb war ich mir sicher, ich MUSS! Leider wollte mein Männe nicht. Eine zweite Enttäuschung innerhalb von 2 Tagen würde er nicht durchstehen... Der Rest ist Geschichte! :teufel2:

Werter Marco Kurz, bring die Teufel bis Sonntag wieder auf Vordermann! Ich will beim Heimspiel gegen meinen Lieblingsverein eine, hmm, sagen wir mal emotionale Wiedergutmachung! :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Schlossberg hat geschrieben:... An sich können die mir zwar auch gestohlen bleiben, nur, den Pfarrer der Martinskirche würde ich da mal ausnehmen.
Nur weil sein Fähnchen im Wind mal in unsere Richtung weht? Nee, der wäre bei mir als erstes fällig. Hand in Hand mit seiner Freundin der Dekanin.
Es gibt immer was zu lachen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

inside hat geschrieben:Da stricken aber einige b(e)reitwillig an ihrer eigenen Legende, in Frankfurt dabeigewesen zu sein *g* ...und vergessen dabei ein wenig alle anderen, die den Verein in 1441 Tagen treu begleitet haben :teufel2:
So ist der Artikel nicht gemeint! Aber es ist halt ein Erlebnisbericht, da müssen dann logischerweise die eigenen Erlebnisse rein ;) Aber mit Sicherheit gab es auch in Kaiserslautern und überall in der Fußballpfalz geile Momente, und sowieso ist jeder, der in den vier Jahren zweite Liga regelmäßig dabei war, ein Held!

Dennoch: Danke an Biguardo, Jochen, kepptn, Chaparo und Co. auch für Eure Erlebnisberichte. Einfach nur genial!
Viatron@FCK hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Lakic und Tobias Sippel streiften sich spontan T-Shirts für den Erhalt des Stadionnamens über: „Fritz-Walter-Stadion, für immer Fritz-Walter-Stadion!“
Kann mir einer sagen wo ich das T-Shirt herbekomme?
Infos dazu folgen in den nächsten Tagen. Das sind T-Shirts aus der Fanszene, demnächst für ein paar Euro erhältlich.

EDIT: Ach übrigens... Frankfurt ist neben Düsseldorf der einzige Verein, der gegen uns in dieser Saison ungeschlagen geblieben ist. Habe mich nach beiden Spielen gegen die geärgert, aber jetzt weiß ich, dass sie es verdient haben! :) Der dritte Verein kann übrigens Ausgburg werden, aber das sollten wir zu verhindern wissen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
fckbeste

Beitrag von fckbeste »

Ich weiß dass gehört nicht hierher aber weiß einer ob es noch karten für Koblenz gibt. Es soll ja keine mehr geben aber mit sicherheit gibt es noch irgendwo im stadion karten. Außer Tageskasse aktzeptiere ich alles. 3 Kollegen und ich wären nämlich sehr interessiert.
Michael

Beitrag von Michael »

@fckbeste: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. :)
Auf ein Neues.
fckbeste

Beitrag von fckbeste »

Michael hat geschrieben:@fckbeste: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. :)

ja leider :D
lautrerbu
Beitrag von lautrerbu »

Also ich glaube Trapp wird nächste saison 2. Keeper...!
Geh stark davon aus dass Robles MIND. 1 Jahr SV bekommt nachdem er völlig betrunken,assozial und schwarz gekleidet ein bengalisches feuer gezündet hat :D :D
Spaß bei Seite...Ich kanns immernoch ned fassen dass wir´s geschafft haben :)
Antworten