Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon zuluhed77 » 26.04.2010, 11:31

FCK Biber hat geschrieben:
Devils-Supporter hat geschrieben:
chris.master hat geschrieben:ich muss sagen, bin auch nicht ganz glücklich mit dieser "Feier-Regelung". SK und die anderen Offiziellen wissen doch um das riesige Einzugsgebiet des FCK, da werden heute fast nur wieder Leutz aus KL da sein.
Ich finds schade, dass man nicht eine richtig große Sause aum Sonntag, den 09.05.2010 macht...

Trotzdem allen viel Spaß...

Das ist doch kein Widerspruch! Heute feiern wir den Aufstieg und am 09.05. feiern wir die Meisterschaft, mit Umzug durch die Stadt und Radkapp-Hochhalten auf den Rathausbalkon! Volles Programm! Das heute ist nur ein kleiner Bonus, nach der Improvierten Feier am Rathaus gestern!

genau so sehe ich das auch.... :teufel2:

Richtig. Ich war gestern "spontan" nicht in KL.
Heute werde ich jedoch mein Shirt abholen :-)
Freu mich.
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft

Beitragvon Scar » 26.04.2010, 11:32

Basti91 hat geschrieben:Ich find die Uhrzeit auch etwas ungünstig, aber vielleicht schaffe ich es dort zu sein.

Ärgerlich fand ich vorallem, das man gestern in KL nicht auf die mitgereisten Fans aus Frankfurt gewartet hat. Als ich von dort kam, war im Prinzip schon alles vorbei (18 Uhr).

Ich kam gestern auch erst um 19:30 nach Kaiserslautern. Dann vorm Rathaus auf die Mannschaft gewartet, im Brauhaus Flutlicht geguckt und dann nochmal ans Rathaus gegangen. Nach und nach kam die komplette Mannschaft. Wir waren zu 3. und die einzigsten die vorm Rathaus warteten. Sogar Schönheim war gekommen.

Beitragvon Devils-Supporter » 26.04.2010, 11:32

Basti91 hat geschrieben:Ich find die Uhrzeit auch etwas ungünstig, aber vielleicht schaffe ich es dort zu sein.

Ärgerlich fand ich vorallem, das man gestern in KL nicht auf die mitgereisten Fans aus Frankfurt gewartet hat. Als ich von dort kam, war im Prinzip schon alles vorbei (18 Uhr).

Naja, da war ja auch nichts geplant gestern. Es hat sich nur in der Stadt rumgesprochen, dass die Mannschaft im Dach-Café vom Rathaus das Spiel verfolgt. Dann haben sich natürlich die Massen vorm Rathaus gesammelt und wollten die Mannschaft sehen.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon FCK Biber » 26.04.2010, 11:33

zuluhed77 hat geschrieben:
FCK Biber hat geschrieben:
Devils-Supporter hat geschrieben:
Das ist doch kein Widerspruch! Heute feiern wir den Aufstieg und am 09.05. feiern wir die Meisterschaft, mit Umzug durch die Stadt und Radkapp-Hochhalten auf den Rathausbalkon! Volles Programm! Das heute ist nur ein kleiner Bonus, nach der Improvierten Feier am Rathaus gestern!

genau so sehe ich das auch.... :teufel2:

Richtig. Ich war gestern "spontan" nicht in KL.
Heute werde ich jedoch mein Shirt abholen :-)
Freu mich.

und außerdem kann man vom feiern jetzt ehh nicht mehr genug bekommen!!! :D
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!

Beitragvon K-Town-4-Ever » 26.04.2010, 11:35

AUCH SPÄTSCHICHT. Scheiße!
Für immer Fritz-Walter-Stadion.

Beitragvon Filderteufel » 26.04.2010, 11:48

weiß jemand wie lange diese Feier gehen soll?
bin am Freitag von Stuttgart nach KL gefahren zum Spiel, gestern nochmal um die "feier" am Rathaus mitzubekommen (die ja eigentlich keine war, und viel zu kurz war ) und heute würde ich die Fahrt nochmal auf mich nehmen. Kann aber erst um 17 uhr hier wegfahren. Und für eine std nach KL fahren?! 18:30 ist auch sehr früh! Also, wie lange wird es wohl gehen ?? :nachdenklich:

Beitragvon DevilsPower » 26.04.2010, 11:51

Das hätte alles am Freitag so geil werden können. Jetzt bin ich wieder 400 km weit weg und in KL wird gefeiert bis zum abwinken.
Die sollen sich bloß noch was aufsparen für den 09.05. in KL.

Heute Abend wird es sicherlich gut, aber ich würde bis zum 09.05. warten an der Stelle der Mannschaft, um noch etwas Spannung und Vorfreude aufzubauen. Aber naja...Hauptsache wieder in LIGA 1. :teufel2:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon Aussietralia » 26.04.2010, 11:56

Für alle die dabei sein können bitte ein paar Videos machen und in youtube für eure Fankollegen die heut arbeiten müssen!

Vorab vielen Dank!

Beitragvon Erik » 26.04.2010, 11:59

Die Feste feiern wie sie fallen... ab geht's :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild

Beitragvon Lautre-Fan » 26.04.2010, 12:01

Wenn ich mich nicht irre, hatte ich gestern in Flutlicht weder Manjeck noch Jendrisek gesehen. Bin mal gespannt ob sie heute auftauchen...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon Mario » 26.04.2010, 12:05

Montags ist zum kotzen !

Beitragvon NURDERFCK! » 26.04.2010, 12:08

muss haben t-shirt! :love:
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:

Beitragvon Coburner » 26.04.2010, 12:08

Kann leider nicht kommen 450 km sind zu viel aber lasst es krachen

niemehr 2. Liga

Beitragvon Aussietralia » 26.04.2010, 12:09

DANKE DR.BETZE

für die ganzen Videos! Abonieren Leute!

http://www.youtube.com/watch?v=UZ-jU5BUECU&feature=channel

Beitragvon Kuhardter » 26.04.2010, 12:10

Also Jendrissek glaub ich gesehen zu haben bei Flutlicht!!!

Heut abend bin ich dabei, scheiss auf Uni....!!! Hoffentlich gibts Freibier :)

Beitragvon Pirmasenser » 26.04.2010, 12:10

Hört auf zu meckern. Ist doch klasse das sie sowas nochmal machen und nach Augsburg feiern wir die Meisterschaft und heute den Aufstieg.

Werde auch die 30 Min fahrt auf mich nehmen :) und früher vonner Arbeit abhauen.

ALLE AUF DEN BERG JUNGS :teufel2:
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!

Beitragvon chris » 26.04.2010, 12:12

lernen oder betze?

hat jemand ne ahnung was da für heut abend geplant ist?
für 15 minuten die mannschaft zu beklatschen fahr ich ned extra nach kl...
das hab ich gestern schon getan!

Beitragvon rhein-main-teufel » 26.04.2010, 12:15

Termingemeckere gibt's nicht, Aufstiegsfellows! "KuK" wollen doch nur, daß wir doppelt und dreifach feiern :wink: :!: Da lassen wir uns doch nicht lange bitten, oder? Also nichts wie hin,... heute und selbstredend gegen Augsburg - feiern bis zum Augenstillstand, Teufel, Teufel - wie lange mußten wir darauf warten? Endlich ist es vollbracht! JETZT ROCKEN WIR DIE 1.LIGA.
FCK = NONPLUSULTRA

Beitragvon Spätzünder » 26.04.2010, 12:24

Die Schnittchen, die von der Manschaft für Freitag geschmiert wurden, müssen aufgegessen werden. Deshalb der heutige Termin
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre

Beitragvon betzejule88 » 26.04.2010, 12:24

Wäre sehr gerne heute abend dabei,leider hat Kusel eine sehr bescheidene Zuganbindung,von daher werde ich wohl leider nicht dort sein können :( Wünsche allen sehr viel spaß

Beitragvon Pirmasenser » 26.04.2010, 12:25

Genau so sehe ich das auch, @rhein-main-teufel

und selbst wenns nur für 15 Min ist um die Mannschaft zu feiern. Das haben Sie verdient, und wenn das morgen nochmal so ist, werden sie morgen nochmal gefeiert und übermorgen und und und und...

Also hört auf zu meckern...

ALSO HOCH AUF UNSERN BETZE

Nach der GEILEN Saison haben sichs die Spieler und alle drum herum verdient wirklich VERDIENT jede Sekunde mit UNS zu genießen und zu feiern...

ALSO

LAUTREEEE............. :teufel2: :love:
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind LAUTERN!!!

Beitragvon hardy68 » 26.04.2010, 12:27

.... und ich dachte, wir müssten nie mehr Monatgs auf den heiligen Berg. :shock:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon Patte » 26.04.2010, 12:29

Ist die FCK Seite down?
Da läd bei mir nicht mal das Startbild.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!

Beitragvon Pirmasenser » 26.04.2010, 12:30

Ja, die seite funktioniert heute nur über W-LAn vom betze aus.

Also.... :teufel2:
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind LAUTERN!!!

Beitragvon kepptn » 26.04.2010, 12:31

hardy68 hat geschrieben:.... und ich dachte, wir müssten nie mehr Monatgs auf den heiligen Berg. :shock:

Und dann noch zu dieser noch beschisseneren Zeit. Hoffentlich muss Sport 1 draussen bleiben. Gibt es eigentlich Übertragungsrechte für Aufstiegsfeierlichkeiten?

@Pirmasenser: Wohl eher vom Bruchweg aus, ist halt ein scheiss Server. Aber man darf da nicht meckern, sind ja FCK Fans dort in Mainz die es nur gut meinen.
Es gibt immer was zu lachen.

Zurück zu Neues vom Betzenberg