Forum

GESCHAFFT! FCK steht als erster Aufsteiger fest

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
gangsterkl
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von gangsterkl »

han ah spätschicht ab 16uhr xD
abr ich bin so im arsch...
ich hau mich glei hin
aber dieser Pizzamann verfolgt mich xD
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!
tmk

Beitrag von tmk »

2 Fotos von den Augsburgern gemacht, die uns in FFM zeigen:

[img]http://burning-nuts.de/images/galeries/Saison%2009-10/FC%20Augsburg/25.04.10,%20FSV%20Frankfurt%20-%20FCA/large/P1060341.jpg[/img]

[img]http://burning-nuts.de/images/galeries/Saison%2009-10/FC%20Augsburg/25.04.10,%20FSV%20Frankfurt%20-%20FCA/large/P1060361.jpg[/img]
De Dani

Beitrag von De Dani »

sau geil
CIDIMAR [30] - FUSSBALLGOTT!
Pizzamann des youtube-Videos an 0:05 - KULTFIGUR
http://www.youtube.com/watch?v=8eV6HW-QoZQ
betzepower90
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betzepower90 »

geil first class sogar mit zaunfahne vertreten :D
De Dani

Beitrag von De Dani »

Morgen lauf ich in karlsruhe in de fussgängerzone mit lautern trickot rum.
Das se schä dumm gucken die badenzer-
Für immer Fritz Walter Stadion
De Dani

Beitrag von De Dani »

http://fck-recorder.net/

beste seite. schau grad alte dinger an
De Dani

Beitrag von De Dani »

PIZZAMAN
fckfan24

Beitrag von fckfan24 »

gibts irgendwo bilder vom spiel in ffm!!!!
Nur der FCK!!!
De Dani

Beitrag von De Dani »

morgen gibt es einige bilder. Auf youtube sind geile videos vum block.

Fritz Walter
Thomas
Beitrag von Thomas »

JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Leute, wir sind wieder da! :love: Wahrscheinlich wird meinen Beitrag auf Seite x hier in diesem neuen Rekordthread eh kaum jemand lesen, aber trotzdem zwei Sachen:

1) Es wird auf jeden Fall noch einiges zu sehen und zu lesen geben auf DBB zu diesem historischen Tag. Aber bitte habt ein wenig Geduld mit uns, auch wir müssen erstmal feiern ;)

2) Bestimmt wurde es schon mehrfach erwähnt, aber was ist los? Cidimar hat noch viel, viel zu wenige Danksagungen in seinem Gästebuch: http://www.cidimar.com/guestbook.php

Cidimar, Cidimar, Cidimar!!!

Bild

Der FCK ist wieder da! :love:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
De Dani

Beitrag von De Dani »

Geh jetzt pizzamänner zählen... Lautreeeee
Bis Morgen
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Mensch Leute. Es ist wirklich nicht leicht in Worte zu fassen, was ich heute erleben durfte. Was bin ich froh, daß ich diesen Sonntagsausflug nach Frankfurt gemacht habe. :) (auch wenn ich auf der Fahrt in der Stadt geblitzdingst wurde) :lol: Zuerst mal das Wetter: einfach herrlich für so einen Anlaß. Wie geschaffen für eine Aufstiegsfeier. Dann der unglaubliche Support unsrer FCK "Auswärtsfahrer" im FSV Stadion. 500 (oder 300) unsrer Fans haben wesentlich mehr Krawall gemacht als die angeblich 1000 (oder 700) Augsburger. Von denen kam nach dem 1:1 (daaaaaanke Cidimar - du hast dich damit auf ewig in die Herzen der FCK Anhänger geschossen - was für ein herrliches Tor, in mehrfacher Hinsicht !) wirklich nix mehr. Unsre Anhänger haben es tatsächlich geschafft den etwas lethargischen FSV Anhang zu Anfeuerungs rufen zu animieren (FSV-FSV) im Wechselgesang. Zuerst die Ernüchterung nach dem 1-0 durch Thurk (zahnloser Vollhonk). Dann die Erlösung nach dem 1-1. Diese 20 Minuten bis zum Abpfiff waren soooooo laaaaange. Ich konnte es irgendwie noch nich richtig fassen. Ich bin zu Gast in einem Spiel an dem der FCK garnicht direkt beteiligt ist und freue mich als hätte unsere Mannschaft auf dem Platz gestanden. Diese Jubelarien waren ja schon richtige Arbeit für mich :lol: Unglaublich wie positiv die Mannschaft des FSV auf unsere Anwesenheit und unseren Support reagiert hat. Die machen die Laola Welle mit uns FCK Fans. Der Balljunge hat diese Interaktion mit uns so richtig genossen. Selbst noch beim Auslaufen der Mannschaft haben unsere Fans noch mit ihnen gefeiert und sie haben es genossen. Cidimar (Fußballgott) kam einmal sogar alleine nochmal an "unseren" Fanblock. Und was soll ich sagen.....er grinste wie ein Honigkuchenpferd. Wunderbar ! Danke FSV. Danke für euren aufopferungsvollen Kampf. Ihr habt wirklich dagegengehalten und es den Thurkmenen sichtilich schwer gemacht gegen euch halbwegs gut auszusehen. Ich bin mir sicher, dass unser Support euch wahrscheinlich noch die paar Prozent gegeben hat, die euch dabei geholfen haben dieses Unentschieden bis zum Schlusspfiff zu bewahren. Es gab keinerlei Anzeichen für irgendeine Anspannung seitens der Ordner oder Polizei. Alle waren irgendwie entspannt bei diesem schönen Sonntagswetter. Dann hieß es einfach genießen und in Träumen schwelgen. Unweigerlich kamen mir wieder einige Szenen aus den vergangenen Jahren in den Sinn. Dann noch eine ganze Weile mit 2-3 Fans "philosophiert" und die Vorfreude einfach wirken lassen, mit dem Wissen dass wir es heute endgültig geschafft haben worauf wir 4 Jahre sehnsüchtig warteten begleitet von Ungewissheiten und Frustrationen, aber eben auch einigen Lichtblicken und Hoffnungen. Und dann ab nach KL. Leider habe ich den Mannschaftsempfang am Rathaus nicht mehr miterleben dürfen, weil ich etwas verspätet in KL ankam.
Aber das hole ich am letzten Spieltag nach :) . Und dort natürlich auch Fans getroffen die ebenfalls im Block H in Frankfurt dabeiwaren. Vielleicht bereuen einige schon, nicht dortgewesen zu sein. Wer weiß ?

Gruß an das Fanpärchen Christine und Sebastian aus FT. War wirklich ein netter Abend mit euch in KL :D . Hoffentlich sieht man sich mal wieder. Auch einen Gruß an Patrick, mit dem ich mich ebenfalls noch sehr angeregt und euphorisiert nach dem Spiel unterhalten habe.

UNSER FCK IST ENDLICH WIEDER ZU HAUSE UND DORT WO ER SICH AM WOHLSTEN FÜHLT UND HINGEHÖRT. 1. LIGA, IHR HABT UNS WIEDER :D
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Anmerkung zu Axel BallimausBellinghausen.
Ach Axel, so holen einen Kommentare wieder ein.
Du gingst hier vom Betze und wolltest in einem Team spielen welches Perspektive und Zukunft hat.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, einen Gegner in der Relegation, der die Puppenbuxxe nach allen Regeln der Kunst zerlegt.
Dann zwei Absteiger, die volle Latte die Liga 2 aufräumen und speziell dir dann den undankbaren 4 Platz, die dicke Zitrone!!
Alle, die den FCK verlassen, sich dann zu solch dummen Aussagen hinreisen lassen, wünsche ich vierzehn Ellen die Sch.....
Auf weitere 180 geile Minuten in Liga zwei, danach ist der Scheiss DSF Montag endlich vorbei.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Nach dem Spiel gestern, dem zittern, freuen den vielen Emotionen kann ich nun auch mal wieder posten. Wie Thomas schon schrieb, lesen wirds wohl kaum wer :lol:

Ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll, bin einfach nur dankbar das unsere Odyssee vorüber ist und unsere Uzerstörbar in den Heimathafen eingelaufen ist.

Was waren das für quälende Jahre, sie haben Spuren hinterlassen aber so ist es nun mal, in schlechter Zeit zeigen sich die wahren Freunde, zum Glück hat unser FCK sehr viele davon. Alle die ihrer Liebe den Rücken gekehrt hatten und sie nun wieder anbackern sei gesagt, übt euch in Demut und denkt darüber nach was es bedeutet ein FCK-Fan zu sein.
Nicht nur feiern sondern auch Leiden, unser mächtiger Betzeteufel vergibt euch eure Schuld denn in seiner unermässlichen Güte wird er euch wieder aufnehmen in der Schar der Jünger aber seid dankbar und huldigt ihm wie es sich gehört.

Was gibt es schöneres als spontane Partys? Es mußte so kommen wies gestern kam, aufsteigen ohne eigenes Spiel, 2 Stunden aufem Rathausplatz waren geil, keine Organisation, keine Vorgaben, einfach nur spontanes feiern mit denen die uns wieder da hin ruderten wo wir eigentlich immer sein sollten.

DANKE
! Einmal FCK - immer FCK !
Texasdevil83
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Texasdevil83 »

Hi liebe FCK community und meine Seelenverwandten,

ich sitz hier irgendwie gaaaanz alleine in der Wüste von Texas (El Paso) und bin hin- und hergerissen!
Ich bin seit Geburt FCK - Fan und seit dem Abstieg 2006 auch Mitglied (ganz nach dem Motto; Jetzt erst recht!)

Aber, wie schon erwähnt, sitz ich hier, 10000km weit weg und kann das Geschehene vom heutigen Tage gar nicht so richtig begreifen.
Ich bin immer, wenn ich zu Hause bin, auf'm Betze und ausgerechnet diese Woche, bin ich es nicht!!
Die Bilder, die ich heute von der heimat gesehen habe, waren unfassbar!!
Ich könnt schon wieder heulen, alleine am Gedanken daran!!
Ich bin unheimlich Stolz, ein Teil dieses Vereins und der Region zu sein! Egal, an welchem Ort auf dieser Erde ich sitzen mag!
Mein Chef will mich eigentlich nicht zum 9. Mai von hier weg lassen, aber ich komme AUF JEDEN FALL "NACH HAUSE!" (und wenn ich durch den großen Teich schwimmen muss) :wink:
Also, in diesem Sinne; Auf ein fröhliches Miteinander am 9. Mai!
Mitglied 17400!
There's no life without you! Forever FCK!!
BernddasBrot2

Ich hasse Englische-Wopchen.
Zwei Spiele in drei Tagen, das geht an die Substanz *feix*!
Hammerhart, was eine solche Kolonie an Stimmung machen kann!!!!!!
Die spinnen doch die Lautrer....
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Das Feiern am Rathaus war wirklich total geil!!!
Nur Schade, dass Karlberg spontan kein Bierständchen aufgebaut hat und wir ein paar Stündchen "im Trockenen" ausharren mußten während die Spieler schön die "Hef´" hatten :lol:
Was ich trotzdem Scheiße fand, dass im Getümmel ziemlich viele die
Aufstiegsshirts einfach gemoppst haben anstatt zu bezahlen... Leute das haben Lautrer doch net nötig!!!

Am Geilsten fand ich wie die Spieler sich kaputtgelacht haben als sie uns den DSF Typen präsentiert und als Mandjeck verkauf haben.
alle haben "Mandjeck, Mandjeck" geschrien und dem Fuzzi war es richtig peinlich :D ... zu witzig!!!

Wir sind wieder hier in unserm Revier
warn nie wirklich weg ham uns nur versteckt!!!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

tmk hat geschrieben:Ihr erinnert mich an die EM 2008 in der Schweiz...
Ich war bei bei einem Spiel in Basel im Stadion, da läuft mir der Rekdal übern Weg - hab ihn angelabert ;-), er meinte er sei über ne norwegische Firma da. Hab ihm natürlich gesagt, dass ich aus Lautern komm - sein Kommentar:

"Kranker Verein, kranke Leute im Verein" :teufel2:
Und ? Keine auffe Ohren ? Ich würde auch gerne mal einem Urlaub-Rekdal und einem Djorkaeff die Meinung geigen.
BernddasBrot2

Eine echt geile Nummer war ein Bus mit Rentnern und sonstigen Leichen aus Puppenbuxx, die hatten nen Banner im Heck
Augsburger VIP Gäste on Tour.
Das muss ich haben *lol*
Mathias

Beitrag von Mathias »

scheiße, bin ich am Sack... boah, war das nen Abend
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
BernddasBrot2

Titelseite in der Blöd und im Schmierenblatt der Pfalz,
Aufstieg vom Sofa.
Bisher war ich der Meinung, wir stehen auf Platz 1 und haben die meisten Punkte,hab ich was versäumt?
Mathias

Beitrag von Mathias »

Die Kölnische Rundschau überschlägt sich fast und berichtet fast ausschließlich vom FCK.

Titel und Tore: Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern

Erstellt 25.04.10, 16:12h
Der FCK war in der Saison 1963/64 eines von 16 Gründungsmitgliedern der Bundesliga und spielte dort bis zum ersten Abstieg 1996. Unmittelbar nach dem Wiederaufstieg wurde die Mannschaft unter Otto Rehhagel 1998 sensationell deutscher Meister.

(...)

Weiterlesen: http://www.rundschau-online.de/html/art ... 8959.shtml

Kuntz & Kurz: Kaiserslauterns Meistermacher

Erstellt 25.04.10, 16:12h
Trainer Marco Kurz und der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz haben den 1. FC Kaiserslautern nach vier Jahren wieder aus der Versenkung der 2. Liga geholt.

(...)

Weiterlesen: http://www.rundschau-online.de/html/art ... 8773.shtml

«Rote Teufel» im Rausch: Aufstiegshilfe aus Hessen

Von Ulrike John und Rainer Fülscher, 25.04.10, 16:12h, aktualisiert 25.04.10, 16:55h
Der 1. FC Kaiserslautern ist wieder erstklassig! Statt wie erhofft live und vor 50 000 Zuschauern am Freitagabend auf dem Betzenberg erlebte der Traditionsclub die Rückkehr in die Fußball-Bundesliga vor dem Fernsehschirm.

(...)

«Es ist ein überwältigendes Gefühl. Mit den Spielern das geschafft zu haben, war sehr ergreifend», sagte der ehemalige FCK-Torjäger. «Es ist begeisternd, dass wir die Identität wieder hergestellt haben mit den Fans, der Stadt, den Sponsoren. Das war sehr schwer. Aber jetzt haben wir neue Hoffnung geweckt.» Erfolgstrainer Marco Kurz hatte sich nach München zu seiner Familie zurückgezogen.
(...)

Weiterlesen: http://www.rundschau-online.de/html/art ... 8942.shtml
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Sooooo!
Wieder Daheim!
War eine sehr geile Spontan-Party am Martins-Plätzel! Dafür nochmal Respekt an alle FCK-Fans die dort waren :D
Ich muss jetzt erst mal im Büro anrufen und denen verklickern, dass ich heute leider nicht kommen kann....riesige Aschewolke zwischen KL und PS...was will man machen :D
als wir uns gestern vom Rathaus entferten haben wir zuerst Rodnei und Dick und danach Amedick und Robles beim Eis holen getroffen! Waren gut drauf, die Jungs :D
Beim lesen der Rheinfalz heute morgen ist dann doch die ein oder andere Träne geflossen. Irgendwie hab ich es erst geglaubt, als ich es in der Zeitung gelesen habe :lol:
Übrigens: Ganz schöne Geste von M***z, uns auf der ersten Seite des RP Sportteils zum Aufstieg zu gratulieren!
Andererseits: Ihr habt doch schon wieder Angst! Oder warum kommt ihr uns aufeinmal so gönnerhaft? Keine Angst, Ihr bekommt euer Fett weg nächste Saison :teufel2:
Scheiss 0-fünfer!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Der DEPP gratuliert mit einer Anzeige in der Zeitung :lol:

Diese ekelhaften Schleimer....... :teufel2:

Immer noch unglaublich dieser Tag Gestern.......so geil es Freitag gewesen wäre.....der Tag Gestern hat Kultcharakter mit all den verrückten Aktionen.......angefangen von 500 Fans in Frankfurt...bis hin zum Flitzer und dem F C K aus den Leuten.......und der Pizzaman wird auch nicht vergessen......ach war das so schön........die nächsten Wochen habe ich ein Dauergrinsen....und jetzt kann ich am 21.5 auch in Ruhe heiraten (die Frau spendiert eine FCK Torte :lol: )......und die WM ist mir irgendwie so richtig egal :D ....

Ums nochmal zu wiederholen:

JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :teufel2:
Omnia vincit amor
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Jaja, und schon geht es los....der Übermut.

:teufel2:
Antworten