Kse1985 hat geschrieben:...
kepptn. Wieso ist der Pizzamann nur "ok"??
Sei doch mal ehrlich. Wie würdest Du Dich ohne ihn fühlen? Wärst Du 1.Ligist?
Ehre wem Ehre gebürt!
Kein Ding, ich komm das Denkmal gerne besuchen, das du ihm baust.
so ihr leit ich wünsch eich ne gute nacht und trämt vum pizzamann
aber bitte haltet mich wer aufem laufenden mit dem Pizzamann gerne auch per PN. wäre super nett.
alla ihr leit
So. Ich bin weg.
Wo, ich gestern noch geträumt habe (habs auch um 12Uhr gepostet), dass das Spiel 1:1 ausgeht, werde ich heute nur von der 1.Liga träumen.
Ich danke Cidimar für das Traumtor. Der Mannschaft für die Glückseligkeit. Den Lautrern in Frankfurt für die Stimmung.
FCA für die Spannung. Dem Forum für den den Tag.
...
und...dem Pizzamann, weil er da war, als wir ihn brauchten und einfach nur gefahren ist.
Gute Nacht.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
Ihr erinnert mich an die EM 2008 in der Schweiz...
Ich war bei bei einem Spiel in Basel im Stadion, da läuft mir der Rekdal übern Weg - hab ihn angelabert , er meinte er sei über ne norwegische Firma da. Hab ihm natürlich gesagt, dass ich aus Lautern komm - sein Kommentar:
Gerade mal im FCA Forum gelesen, da merkt man schon dass Neid Hass erzeugt
Und was eig noch geiler is, dass die sich untereinander selbst zoffen wie blöd...
MANN IS DAS GEIL....Gut, dass wir die nicht mehr so schnell sehen....
und morgen werd ich mir ne Aufstiegspizza gönnen, vllt ist Wagner Pizza ja an einer Marketingaktion interessiert
geh jetzt auch pennen... und endlich in der gewisssheit lautern in 1. liga.... nach 4 jahren.... käpten nun freu dich doch mal...... allen gute nacht.... for ever pizzamann
saarteufel hat geschrieben:Gerade mal im FCA Forum gelesen, da merkt man schon dass Neid Hass erzeugt
Und was eig noch geiler is, dass die sich untereinander selbst zoffen wie blöd...
und morgen werd ich mir ne Aufstiegspizza gönnen, vllt ist Wagner Pizza ja an einer Marketingaktion interessiert
Nene nich Wagner du musst bei Joey's bestellen dann kommt der Pizzamann vorbei gedüst mit Autogramm für dich
den werd ich wohl nimmer so schnell ausem kopf bekommen^^
Zuletzt geändert von gangsterkl am 26.04.2010, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
saarteufel hat geschrieben:Gerade mal im FCA Forum gelesen, da merkt man schon dass Neid Hass erzeugt
Nene nich Wagner du musst bei Joey's bestellen dann kommt der Pizzamann vorbei gedüst mit Autogramm für dich
den werd ich wohl nimmer so schnell ausem kopf bekommen^^
Wie geil, der Gedanke ist schon zuuuuu geil, ich lach mich weg