Leute, mir persönlich wäre das Ding heute eine echte Fanfreundschaft wert. Die Bornheimer haben sich anscheinend mega-anständig uns gegenüber verhalten, und ich hoffe, wir werden das nie vergessen.
Ich werde ab und an mal in Bornheim vorbei schauen. Geile Leute, sagt was ihr wollt !
ICH habe ab sofort eine Fanfreundschaft mit denen !
Dubbe hat geschrieben:
Dänemark ist doch nah an der norddeutschen Grenze...
Gibts da kein sport1? Wenn nicht, dann sorry...
Dachte in Grenznähe wäre das möglich
zattoo.com registrieren und ganz legal TV guggen
zattoo geht net im ausland also zumindest net in dänemark
Der „Betze” brennt wieder! Nicht aus bengalischen Fackeln, sondern aus den Augen der Menschen, denen der FCK am Herzen liegt
leider empfange ich euch hier in Merseburg in Sachsen Anhalt nur Online. Ich bin
seit 1994 Kaiserslautern Fan, mit momentan 28 an Lebensjahren als Ossi doch ne Top Quote *grins*
Ich bin heute Nachmittag bin ich das erste mal ausgeflippt als uns der Cidimar
mit seinem geilen Treffer in den Fußballolymp geschossen hat und das zweite
mal als genau 15:21Uhr der Schlußpfiff ertönte. Jaaaaaaaaaaaaaa )))
Ich hatte Tränen in den Augen!
Viele Grüße aus´m Osten an alle Gleichgesinnten Fans!
Ein Tipp von FCKirsche:
Danke Dubbe, lieb gemeint, aber Spiel hab ich komplett gesehn, Antenne läuft seid abpfiff per livestream und zattoo geht leider net, ich meinte nur, ihr könnt ja mal berichten, wenn irgendwo was neues kommt an interviews oder sonstwas.... oder aus lautern live
Der „Betze” brennt wieder! Nicht aus bengalischen Fackeln, sondern aus den Augen der Menschen, denen der FCK am Herzen liegt
Ein Tipp von FCKirsche:
Danke Dubbe, lieb gemeint, aber Spiel hab ich komplett gesehn, Antenne läuft seid abpfiff per livestream und zattoo geht leider net, ich meinte nur, ihr könnt ja mal berichten, wenn irgendwo was neues kommt an interviews oder sonstwas.... oder aus lautern live
Die Mannschaft schaute im Rathaus-Cafe gemeinsam mit Freundinnen/Famiilien/Kindern das Spiel, auch die Mitarbeiter des FCK waren dort... Einfach nur geil... Autokorsos in K-Town... Die Mannschaft feiert mit Tausenden Fans am Rathausplatz...
Mehr gibts nicht zu sagen...
Hoffe das reicht Dir fürs erste...
Gruss Dubbe
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer