ww-devil hat geschrieben:Herm hat geschrieben:@ww-devil
Glaub mir, wenn Du ab und an ne Mainzer Zeitung lesen würdest mit den Sprüchen von Christian H. und Harald S. , dann wäre es mit Deiner Sympathie für die Vereinsführung und die sympathische Außendarstellung schon lange vorbei.
Ich bild mir meine Meinung eher selbst, bzw. vertraue recht wenig den Lokalzeitungen - dann schon eher kicker etc.
Die Mainzer waren die Tage hier bei uns ganz in der Nähe (Altenkirchen im Westerwald), haben auch dort einen guten Eindruck gemacht. Das aber nur am Rande.
Diese Lokalpresse kann auf jeden Fall gewaltig nerven - und auch Bilder verfälschen. Bei uns z.B. ist die Rhein-Zeitung Hauptsposnor der TUS Koblenz .....
Noch Frgen ...?
Klar das Dir Koblenz etwas auf die Nerven geht.
Aber wenn MZ "mal woanders" spielt muß das nicht gleich heißen dass die immer so sind.
Mein Arbeitgeber ist Sponsor bei den 05ern. Mit dem Erfolg dass ab und zu die "Oberen" Mal auftauchen (und ständig was mit Mainz05 verlost wird). Außerdem kenn ich einen Ordner bei den 05ern und sog. Fans zu Hauf. Ich glaub also ich kann mir ein gutes Bild machen (incl. Zeitung)
NEEEE DANKE!!!! So ne Vereinsführung will ich nicht! Und auch keinen Klopp als Trainer!!! Das würd einfach nicht passen! Immer "Friede-Freude-Eierkuchen" spielen und an allem sind die anderen Schuld! NIE IM LEBEN.
Jedes weitere Wort darüber ist zu viel.
Ich hoffe dass unsere Vereinsführung mit dem neuen Trainer Weitsicht beweist. Auch wenn das für einige Fans vielleicht schlimm ist, weil wir warhscheinlich wieder Geduld brauchen.