Forum

GESCHAFFT! FCK steht als erster Aufsteiger fest

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Freakcityteufel

Beitrag von Freakcityteufel »

Der FCK ist wieder da, der FCK ist wieder da, DER FCK IST EEEEEEEEEEENDLICH WIEDER DA!!!!!
So wo kann man jetzt die Dauerkard bestellen, und die Karten für den Gästeblock in Mainz und München :D :D :D :D :D !!
1 Liga wir kommen und wer Statistik lesen kann, übernächstes Jahr auch Europa wir kommen*träum* :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Freakcityteufel am 25.04.2010, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

Ey...WIE GEIL!!!

FSV-Mannschaft hat mit den Lautrern gefeiert!!! XDDD

Ich mag den FSV!!!! :)

Cidimar hat mit den Fans abgeklatscht. Wie geil ist das Bitte??
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Teufelsweib77
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Teufelsweib77 »

Lautern ist der geilste Club der Welt!!!

Aber jetzt nicht nur feiern!

In Koblenz muss die Meisterschaft klar gemacht werden! Das ist 1 Million Euro wert!!! (wegen Ligapokal)

Oh wie ist das schön!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Olé Rot-Weiß so laaft die G`schicht!
BjBetze

Beitrag von BjBetze »

Geiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllll, die haben gerade eben auf SKY das Betze-Lied gespielt, habe immer noch Gänsehaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für mich ist seit den letzten 2 Meisterschaften heute der genialste Tag überhaupt! Bin mit meinen 33 Lenzen gerade am flennen... Mann bin ich GLÜCKLICH, nein GEIL, nein ÜBERGLÜCKLICH...Ach ich weis garnicht was ich bin, ich heul mich erst mal aus!!!

An alle FSV-Fahrer: DANKE DANKE DANKE

Und einen besonderen DANK an den FSV, ich liebe EUCH
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Teufelsweib77 hat geschrieben:Lautern ist der geilste Club der Welt!!!

Aber jetzt nicht nur feiern!

In Koblenz muss die Meisterschaft klar gemacht werden! Das ist 1 Million Euro wert!!! (wegen Ligapokal)

Oh wie ist das schön!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
...ich mein, dass es dieses Jahr keine Ligapokal gibt, da die WM statt findet.

Lenny

Beitrag von Lenny »

p81_ hat geschrieben:Dann 45 Minuten mit dem Live-Ticker aufm Handy in der schwäbischen Altstadt rumgerannt, weil man nur in dem ECK keinen SWR RP kriegt, und dann gejubelt. Ich fass es net, Aufstieg 2010 in Besigheim, die Sonne lacht!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

:teufel2:
Mal freundliche Grüße aus Stuttgart-Botnang (der Heimat von Jürgen Klinsmann unn der Bäckerei vun seinem Vadder/Bruder) nach Besigheim ^^

FCK-FANS im schwäbischen Exil :teufel2:
Ein Leben lang!
Treu bis in den Tod!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Danke FSV für diesen großen Kampf !

Danke an das ganze Team für diesen heiß ersehnten Erfolg !

An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
TimWiese
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

edit
Zuletzt geändert von TimWiese am 24.10.2011, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Colo Colo

Beitrag von Colo Colo »

Aufsteigen tut nicht, wer ein sogenanntes "Endspiel" gewinnt, sondern wer am 32. Spieltag sieben Punkte vor einem Relegations- oder Nichtaufstiegsplatz liegt. Die konstante Saisonleistung ist hier ausschlaggebend. Schade um die Party am Freitag, aber mit Blick auf den 20. August ist das jetzt vollkommen wurscht. Glückwunsch an die Mannschaft, den Trainer und den gesamten Verein. Und für uns Fans freue ich mich einfach nur.

Denn: Ein Leben in der 2. Liga ist möglich, aber sinnlos.
Stand and fight - say what you feel
Born with a Heart of Steel
FCKirsche
Beitrag von FCKirsche »

wer fährt von Landau nach KL brauchen 2 Plätze !!!! BITTE
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!
k@!$€r$l@uT€rN1900
Beitrag von k@!$€r$l@uT€rN1900 »

SOOOWAS GEILES :) :)
ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH :)
Ich hab immer noch Traenen in den Augen :)
einfach nur geil :)

NIE MEEEEHR 2. LIGA, NIE MEHR, NIE MEHR NIE MEHR :teufel2: :) :)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau zum Unendschieden zwischen dem FSV Frankfurt und dem FC Augsburg:

Augsburger Allgemeine Zeitung:

2. Bundesliga
Der FC Augsburg verliert den Anschluss an Platz zwei

25.04.2010 15:27 Uhr

Am Ende jubelten am Sonntagnachmittag im Frankfurter Volksbank-Stadion, der Heimstatt des FSV Frankfurt, die Fans des 1. FC Kaiserslautern am lautesten. Über 300 FCK-Fans waren die knapp 100 Kilometer angereist, um die Frankfurter zu unterstützen.

Denn mit dem 1:1-Unentschieden gegen den FC Augsburg sicherte der FSV den Pfälzern den Aufstieg in die Bundesliga. Der FCA hingegen machte einen weiteren Schritt Richtung Relegationsplatz, doch im Kampf um Platz zwei verlor man gegen dne FC St. Pauli weiter an Boden.

(...)

Danach zog sich der FCA unverständlicherweise zurück und bekam dafür die Quittung. In der 70. Minute erzielte Cidimar nach einem kollektivem Blackout in der FCA-Defensive das 1:1. Danach mühten sich beide Teams um den Siegtreffer. Vergebens. "Nie mehr, nie mehr 2. Liga" hallte es aus dem FCK-Fan-Block. Von Robert Götz zur Augsburger Allgemeine Zeitung

Rheinpfalz:

Sport: Fußball
Augsburg bleibt trotz Remis auf Relegationskurs

Der FC Augsburg (rechts Ibrahima Traore) kämpft weiter um den Bundesliga-Aufstieg, © 2010 Bongarts/Getty Images
Der FC Augsburg bleibt trotz eines 1:1 gegen den FSV Frankfurt auch nach dem 32. Spieltag auf Aufstiegskurs. Der FSV hat im Abstiegskampf zumindest den Relegationsplatz sicher.

Der FC Augsburg hat in der 2. Bundesliga einen Rückschlag im Aufstiegsrennen hinnehmen müssen und dem 1. FC Kaiserslautern eine vorzeitige Aufstiegsparty beschert. Die Schwaben kamen am 32. Spieltag nur zu einem 1:1 (0:0) bei Abstiegskandidat FSV Frankfurt, liegen mit 58 Punkten weiterhin auf dem dritten Rang und müssen sich wohl auf die Relegation einstellen. Tabellenführer Kaiserslautern ist nach den Punktverlusten der Augsburger bereits aufgestiegen und auch der Zweite FC St. Pauli hat bereits drei Zähler Vorsprung auf das Team von Trainer Jos Luhukay. (..) zur Rheinpfalz

Frankfurter Rundschau:

FSV mit 1:1 gegen Augsburg
Frankfurter SV verhilft FCK zum Aufstieg

Frankfurt/Main. Der FSV Frankfurt hat am Sonntag mit einem 1:1 (0:0) gegen den FC Augsburg dem 1. FC Kaiserslautern zum Aufstieg in die Fußball-Bundesliga verholfen. Nach dem Führungstreffer des gebürtigen Frankfurters Michael Thurk (48. Minute) sorgte der eingewechselte Cidimar (70.) für den verdienten Endstand. Augsburg verteidigte mit dem Punktgewinn den dritten Rang in der 2. Liga, während sich die Hessen wieder auf den ersten Nicht-Abstiegsplatz verbesserten.

Gut 300 FCK-Anhänger unter den 6382 Zuschauern stärkten dem FSV 90 Minuten lang den Rücken und feierten den Aufstieg der Pfälzer lautstark. (...) zur Frankfurter Rundschau

Frankfurter Allgemeine Zeitung:

Zweite Bundesliga
Frankfurt schießt Lautern in die Bundesliga

Cidimar spielt zwar für den FSV Frankfurt, macht aber am Sonntag vor allem die Pfälzer Fans glücklich. Der 1. FC Kaiserslautern ist nach dem 1:1 des Konkurrenten FC Augsburg in Frankfurt zurück in der Bundesliga.

25. April 2010 Die Profis jubelten beim gemeinsamen Fernsehen, die Fans feierten überall spontane Partys, die ganze Pfalz stand mit zwei Tagen Verzögerung doch noch kopf: Da der Tabellendritte FC Augsburg am drittletzten Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga nicht über ein 1:1 (0:0) beim FSV Frankfurt hinaus kam, ist der viermalige deutsche Meister 1. FC Kaiserslautern trotz der 0:1-Niederlage am Freitag gegen Hansa Rostock und der ausgefallenen Party vom Freitag vorzeitig in die Bundesliga aufgestiegen. Die Roten Teufel beendeten damit exakt 1441 Tage nach dem Abstieg im Jahr 2006 ihre Leidenszeit in der Zweitliga-Hölle.

Der FC Augsburg hat hingegen einen herben Rückschlag im Aufstiegsrennen hinnehmen müssen. Die Schwaben sind nach dem 1:1 (0:0) bei Abstiegskandidat FSV Frankfurt mit 58 Punkten mit nun drei Punkten Rückstand auf St. Pauli auf dem dritten Rang und müssen sich wohl auf die Relegation einstellen. (...) zur Frankfurter Allgemeine Zeitung

Hier geht es zum RPR 1 Livestream
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Dein Antenne KL spielen se grad YNWA.
Ich kann die Träne nimmi halle.

Was fer e Daach!!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Block9.3Andreas

Beitrag von Block9.3Andreas »

Antenne KAiserslautern:

You`ll never walk alone....

....und meine Kinder fragen mich, warum ich weine :oops:
p81_

Beitrag von p81_ »

Lenny hat geschrieben:
p81_ hat geschrieben:Dann 45 Minuten mit dem Live-Ticker aufm Handy in der schwäbischen Altstadt rumgerannt, weil man nur in dem ECK keinen SWR RP kriegt, und dann gejubelt. Ich fass es net, Aufstieg 2010 in Besigheim, die Sonne lacht!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

:teufel2:
Mal freundliche Grüße aus Stuttgart-Botnang (der Heimat von Jürgen Klinsmann unn der Bäckerei vun seinem Vadder/Bruder) nach Besigheim ^^

FCK-FANS im schwäbischen Exil :teufel2:

Grüße zurück, das war aber nur ein Sonntags-Ausflug zum beruhigen der Nerven. Bin aber noch im schwäbischen Exil! :D

@Schlossberg: p81_ hört das auch!
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

edit
Zuletzt geändert von TimWiese am 24.10.2011, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

bin geplättet, das muss ich erst mal sacken lassen.... :D
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Ole Ole Ole Ola der FCK ist wieder
da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt ist feiern ohne Ende angesagt.
Hura Hura die Lautrer sind da !!!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

So ein geiler Tag!!!!!!!!!!

Sitze im Trikot in Düsseldorf und höre Antenne KL.
Will live-Bilder.
Die Mannschaft des FSV feierte mit den FCK-Fans, machte die Welle mit ihnen und klatschte ab! Ich hol mir das Trikot vom FSV (CIDIMAR :love: )

http://www.youtube.com/watch?v=ZQBxvCpkpKM

p81_

Beitrag von p81_ »

Jetzt können die Pessimisten aus dem Keller kommen, die Platzstürmer auch ... ICH HAB EUCH ALLE LIEB! :D
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

Ich bin eben schon mit nem Kumpel durch unsre Stadt (Kusel - ca. 40km von Lautern weg) Gefahren hupend & mit der Fahne ausm Dach, aber i-wie habens bis auf ein paar vereinzelte noch nicht realisiert :nachdenklich:
betzechaot
Beitrag von betzechaot »

Wann und wo issn heute noch was in KL? Steh schon in den Startlöchern
Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich!
Weiter für den Klassenerhalt!
lautrer_betzefan

Beitrag von lautrer_betzefan »

Scheiße ist das GEIL Leute!
Vorhin meine Nachbarn aus den Häusern geschrien und dann Tränen in die Augen bekommen. Ich bin einfach nur glücklich.
Man hört sich in Koblenz!!!!!
Mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Dank an K&K sowie die Mannschaft.

Marcel, es sind Freudentränen.
Wayne Mardle

Beitrag von Wayne Mardle »

Geht heute eigentlich irgendwas im Stadion ? Da ist doch heut auch Flutlicht zu Gast !
Antworten